neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist der 31.12.2009, heut gibt es...

Vom 31.12.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Wie jedes Jahr gibt es bei uns

Let´s cook baby! Karpfen blau Let´s cook baby!

zum Silvesterabend.

Das beste daran ist, mein Schatz hat "Küchendienst" ! Wer den Karpfen so gut macht, darf halt auch mal mich aus der Küche verbannen.

Ich wünsche allen einen

Guten Rutsch ins Jahr 2010

\"\"ndra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.252 Beiträge (ø2,14/Tag)
Huhuuu!

Und nachdem unser Menu nochmal überarbeitet wurde, gibt es nun:

Vorspeise: Ruccola,-Antipasti-Salat mit Parmesanspänen und Pininekernen
Hauptgericht: Hüftsteak in Cajunmarinade, Knuspergnocci, Mango-Preiselbeerchutney und Salame-Datteln
Dessert: "Little cup of chocolate" von Valour

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 31.12.2009 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es einfach Kartoffelsalat und scharfe Hackbällchen. Keine Zeit was großes zu machen, schließlich hat hier noch Jemand Geburtstag und die Sylvester Party rückt näher...

Ich wünsche allen CK Usern einen guten Rutsch in 2010

Lg. Markus

Vom 31.12.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,08/Tag)
Hi,

mittags gibts ein leichtes Süppchen und abends dann Raclette mit allem Pipapo wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 31.12.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.761 Beiträge (ø7,9/Tag)
Hallo,

traditionell Rippchen mit Sauerkraut, damit das Jahr über immer genug Geld im Haus ist. Am Abend dann Raclette - auch traditionell ohne Fleisch.

Alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 31.12.2009 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.258 Beiträge (ø6,36/Tag)
Hallo,

wir essen heute Nachmittag Fondue.
Ich muss noch ein paar Sösschen rühren und Salate machen.

Guten Rutsch ins Jahr 2010 zusammen.

\"\"

Vom 31.12.2009 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.671 Beiträge (ø0,75/Tag)
\"\"

Hallo,

wir machen ein Raclette.

LG und einen guten Rutsch

\"\"

-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist-

Vom 31.12.2009 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.623 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo ...

heute gleich zwei Threads von 0.00 Uhr ...

na, denn hier nochmal:

bei uns gibt es -ausnahmsweise, denn das gibt es sonst immer an Silvester - KEIN Raclette ...

Es gibt ein kleines Buffet mit Minischnitzeln, Frikadellen, Hähnchenkeulen, Kartoffelsalat, Reissalat, Nudelsalat, Paprika zum dippen und noch ein paar Leckereien ...

Wir haben die Bude voll, die Mädchen haben ihre Freunde eingeladen ... es werden etwa 20 Jugendliche durchs Haus toben na dann...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 31.12.2009 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es heute Fondue mit Salat und verschiedenen Saucen und Chiabatta. wo bleibt das ...

Viele Grüße Susili \"\" \"\"

Vom 31.12.2009 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)

- h

Viele Grüße Susili \"\" \"\"

Vom 31.12.2009 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen,

wir machen nach 3 Jahren mal wieder ein Raclette mit verschiedenen Fleischsorten, Kartöffelchen und selbstgemachten Dips.

Ganz entspannt !

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Manni
YES MAN

Vom 31.12.2009 06:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.389 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Salzstangen, Cola, Haferflockensuppe und Kamillentee.

Gruß und guten Rutsch

Imsbach

Vom 31.12.2009 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frewag Smutje

Mitglied seit 15.10.2009
280 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

Es gibt Kaninchen a la France mit Perlzwiebeln und Kartoffeltaler

Fingerfood zum Nachtmahl

Allen einen besinnlichen Jahreswechsel in 2010

Grüße von Frewag Oh

Vom 31.12.2009 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.416 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es an Sylvester eine Fischsuppe, welche muss ich noch auskundschaften Na!

Weiter Hackbällchen, kleine Schnitzelchen, verschiedene Käsesorten und traditionell wie jedes Jahr diesen Fleischsalat

la gon, Surina

Vom 31.12.2009 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.366 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!

Heute Mittag gibt es Marinierte Heringe nach Art meiner Oma (Marinade aus Joghurt und Sahne, Zwiebeln und Karotten leicht angedünstet, sauren Gurken sowie Apfel - abgeschmeckt mit Salz und frischem Pfeffer), dazu Drillinge.

Am Abend gehen wir mit den Kindern italienisch Essen, danach ins Kino (der Film mit dem Vampir na dann... - auf Wunsch der Kids!!) \"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland und einen schönen Silvesterabend!\"\"
Sue

Vom 31.12.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.933 Beiträge (ø5,65/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es abends Fondue (Fleisch und Gemüse in Brühe) mit diversen selbstproduzierten Dips. Die gekauften finde ich nicht akzeptabel, da mache ich mir lieber selbst die (kleine) Mühe.

Eine gelungene Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Alex

Vom 31.12.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.644 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen zusammen,
wir gehören auch zur Raclette-Fraktion.
Dazu machen ich noch die leckeren Gambas
Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 31.12.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,16/Tag)
\"\"

Heute Mittag essen wir noch mal vom gestrigen Steckrübeneintopf.
Abends dann Kartoffelsalat mit Würstchen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
\"\"

Vom 31.12.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.645 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo Ihr Lieben ,

heute Mittag gibt es bei uns gefüllte Paprikaschoten

mit Nudeln und Abends eine Räucherfischplatte mit Baguette .

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

LG Sabine

Vom 31.12.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.614 Beiträge (ø1,74/Tag)
mittags Würstchen und Kartoffelsalat und abends Fondue chinoise, hinterher noch Schokoladenfondue Lächeln .

Gruß Silphion

Vom 31.12.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.614 Beiträge (ø1,74/Tag)
ach so: guten Rutsch!

Vom 31.12.2009 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.423 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hallo,

guten Rutsch Euch allen.

Hier gibts Würstchen mit Kartoffelsalat und ein scharfes Tomatensüppchen nach Mitternacht.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 31.12.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.291 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hallo

mittags essen wir eine Kartoffelsuppe und für abends mache ich uns belegte Brötchen, Käsesnacks, bunte Spießchen...

liebe Grüße und\"\"
\"\"\"\"

Vom 31.12.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Rollbraten mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch das brasilianische Tiramisu aus der DB...

LG Sanne

Vom 31.12.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannegut  Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2009
1.278 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo...

Rollbraten mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch das brasilianische Tiramisu aus der DB...

LG Sanne

Vom 31.12.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,
aufgrund der heute abend zu erwartenden Genüsse wird's heute Mittag nur ein kleiner Salat sein. Am frühen Abend gibt es dann als "solide Basis" einen herzhaften Schmortopf aus Rindfleisch und viel Gemüse.
Den Silvesterabend verbringen wir mit lieben Freuden bei einem guten Glas und lauter netten Kleinigkeit (Antipasti), an deren Zubereitung ich mich gleich begebe.
Kommt gut ins neue Jahr,
lg usbur

Vom 31.12.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen

heute mittag mache ich mir eine schnelle Nudel-Hackpfanne.Abends bin ich eingeladen.Da gibts was vom heißen Stein und Raclette

allen einen guten Rutsch !!!

LG Chiara

\"\"

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 31.12.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.935 Beiträge (ø2,9/Tag)
Huhu...

wir kochen heute das diesjährige Weihnachtsmenü von Carsten Dohrs.... Weihnachten war schon anders verplant.

Um Mitternacht teilen wir uns den Neujahrsbrezel mit den Nachbarn...

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 31.12.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Raclette...

einen guten Rutsch an Alle...
naberma

Vom 31.12.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Nachdem wir heute Mittag eine Hähnchen - Gemüse - Pfanne auf dem Tisch bzw. Teller hatten, wird es am Abend bei uns Raclette geben.

Ich wünsche euch allen ein supergutes Neues Jahr.

Liebe Grüße, eure Ulla Let´s rock!

Vom 31.12.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,61/Tag)
Grüße,

das kann ich nicht alles aufzählen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

lg
boss

Vom 31.12.2009 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mibi Küchenjunge

Mitglied seit 22.08.2003
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi,

wir lassen uns heute Abend überraschen. Sind bei Freunden eingeladen.

@imsbach: Gute Besserung! Cola, Salzstangen und Zwieback gab es bei mir am Sonntag, Montag & Dienstag. Gestern habe ich mich mal an was richtiges drangetraut und bis jetzt hält mein Magen/Darm noch Ruhe, naja, ein bisschen rumort er na dann...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit fürs neue Jahr.

Liebe Grüße,
mibi Lächeln

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
heute mittag nur ein Sandwich, ich arbeite bis 4 Uhr, und dann heute abend chinesisches Fondue und Kaesefondue fuer Freunde.
Ich wuensche euch einen guten Rutsch
LG Youtas

Vom 31.12.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

wie leiten das Jahr mit einem Fondue Chinoise aus, dann sehen wir uns das Feuerwerk unserer Nachbarn an, Böller sind ein England verboten, aber Raketen gibt es na dann...

LG
Risotto

Vom 31.12.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.311 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Raclette mit allem drum und dran und nach Mitternacht Berliner. wo bleibt das ...

LG Scampi!

Vom 31.12.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,83/Tag)
Let´s cook baby!

hallo,

ich wünsche ein frohes neues Jahr!!

Heute gibt es mittags Fleischküchle mit Allerlei und abends Lachs mit Baguette und Sahnekren.

lg
Antje

Vom 31.12.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.141 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Schweinemadaillons mit Gemüse nach Wahl und Kroketten.

LG und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Frauantje1

Vom 31.12.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.254 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

auch bei uns gibt es Raclette.

Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr 2010 Achtung / Wichtig

Liebe Grüsse \"\"
gs_pe

Vom 31.12.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.025 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute mal kein Fondue wie sonst üblich, sondern Schaschlikspieße und verschiedene Salate!

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Jicky

Vom 31.12.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.254 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Leckereien-Buffett!

Wünsche Euch allen einen super Rutsch ins neue Jahr!

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 31.12.2009 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

wir haben gerade gefrühstückt.

Heute Mittag gibt es Nudeln mit Bolognese.

Am Abend kommen Freunde. Da gibt es Raclette und einen mitgebrachten Nachtisch. Da lass ich mich gerne überraschen.

Ich wünsche Euch alleinen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010 und viel Gesunheit.

Liebe Grüße
Carmen

Vom 31.12.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.555 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
heute mittag gibt es Bratapfel mit V.soße und ich esse immer noch Milchreis dazu ,für heute abend ist nur Lachs mit Toast und Merretichsahne ,Eiersalat und Toast ,Jamon vom Pata Negra und Honigmelone geplant.
Wünsche allen einen harmonischen abend,eine tolle Party und einen gesegneten start ins neue Jahr.
Lg Ute

Vom 31.12.2009 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.228 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

auch bei uns gibt es Raclette und Fleischfondue - ich freu mich, hatte das lange nicht mehr.

Kommt alle gut ins Jahr 2010, das Euch hoffentlich Gesundheit, Glück und Wohlergehen bringt! ...

LG Martina

Vom 31.12.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.932 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Kartoffelsalat und Würstchen.
Allen einen guten Rutsch.

LG Andreas

Vom 31.12.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miteinander

Meine Frau hat sich ein Zürcher Geschnetzeltes mit
Rösti gewünscht auf heute Abend.

\"\"

\"\"
Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 31.12.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.419 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute die traditionelle Mitternachtssuppe wo bleibt das ...

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch, und ein gesundes, erfolgreiches 2010 Let´s rock!

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 31.12.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

da wir heute eingeladen sind weiss ich nicht genau, was es gibt na dann... aber ich werde noch berichten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

guten rutsch

Lg, Sandy

Vom 31.12.2009 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

wir sind heute Abend wieder mit der 'Bewirtung' dran.
Es gibt

Lachstartar mit Schwarzwurzelroesti
Kartoffelsuppe mit Steinpilzen
Zanderfilet mit Orangen-Graupenrisotto (der Fisch ging gestern im Koffer durch den Zoll Lächeln )
Rote Gruetze mit Joghurt Schaum
und eine Kaeseplatte zum Abschluss.

LG aus GB und allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vom 31.12.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

ich serviere heute Abend für Freunde ein 7-Gänge-Menü und hoffe, dass alle durchhalten.

Guten Rutsch!

Schrat

Vom 31.12.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

wir kochen heute mit Freunden, und es gibt

- Lachsterrine
- Entenbrust mit Thymiankartoffeln und Römersalat
- Calvados-Apple Crumble.

Guten Rutsch!
Asro

Vom 31.12.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo und guten morgen!

ich bin heute abend auf ner party eingeladen und da machen wir raclette.
tagsüber bleibt die küche kalt.

ich wünsche allen einen guten rutsch und viel glück, gesundheit und erfolg im neuen jahr! ...

lg,
fee

Vom 31.12.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
H

heute Abend Raclette bei Freunden, heute Mittag Reste aus dem Kühlschrank.
Morgen Früh geht ja der Flieger:O)

lg
Mel

Vom 31.12.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.816 Beiträge (ø1,49/Tag)
\"\"
bei uns wird heute auf dem heißen Stein gebrutzelt.
Schönen Tag noch und einen guten Rutsch wünscht

\"\"

Vom 31.12.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.343 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns wird es Fondue geben...........

Glück Auf

Bernd

Vom 31.12.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elromen  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallöchen

Mittags wird es die Reste von dem Chinesisch von gestern geben, das mein Mann gemacht hat und abends mache ich dann Pizza....

Wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr.....

Grüßle,
elromen

\"\"

Vom 31.12.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.739 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

auch bei uns gibt es Fondue und gleich beginnt die "Arbeit" an den Beilagen.

Schöne Grüße und einen angenehmen Jahreswechsel

polyrisos\"\"

Vom 31.12.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Einen wunderschönen letzten Tag im Null-Neuner-Jahr, liebe Chefköche und Chefköchinnen!

Zu unserer großen Nachbarschafts-Silvesterfeier steuere ich drei selbst gebackene Quiches bei wo bleibt das ...

Rutscht sanft, aber fröhlich Lachen und bis nächstes Jahr in diesem Forum grüßt euch

die Tiiine Lachen

Vom 31.12.2009 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olewis Kaltmamsell

Mitglied seit 17.02.2009
926 Beiträge (ø0,78/Tag)
Moorgäähn,

wir feiern heute mit Freunden und sind insgesamt 9 Personen. Zuerst wird es einen Toskanischen Brotsalat geben. Danach frische Tagliatelle mit einer Art Carbonara (ein genaues Rezept hierzu muß ich mir noch zurecht basteln) und als Hauptgang eine Schweineschulter (die bis dahin ca. 11 Stunden im Ofen vor sich hin gebrutzelt hat) mit weicher Polenta, Kidneybohnen und Krautsalat. Mal schauen, wie's ankommt. Die Schulter sieht auf jeden Fall jetzt schon ziemlich geil aus. hechel...

gruß olli

Vom 31.12.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

wir sind ebenfalls Anhänger der Raclette-Fraktion.
Die Kinder freuen sich schon riesig! wo bleibt das ... wo bleibt das ...

\"\"

wünscht die
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 31.12.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nunni12 Smutje

Mitglied seit 05.01.2009
158 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

zu Mittag gibt es nix.
Aaaaaaaber heute Abend feiern wir im Freundeskreis (ca. schon 25 Jahre). Diese Jahr gibts Raclette und wir freuen uns schon drauf.

Jeder bringt was mit. Das wird sicher interessant.

Guten Rutsch wünscht
Nunni

Vom 31.12.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallöli

Heute über tag bleibt die Küche kalt, denn heute Abend sind wir bei Freunden und Familie und da gibt es Raclette. Jeder bringt was mit. Ich steuere Bolognesesoße (höllisch scharf !) und kleine Mini-Penne bei. Außerdem hab ich noch eine leckere Bowle angesetzt und bring mein Raclette mit.
Heute mittag back ich noch ein paar Hefe-Schweinchen............

Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!

Lieber Gruß, Fipsfips 11.11.11:11

Vom 31.12.2009 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rajaste Küchenjunge

Mitglied seit 12.07.2009
119 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

zum Mittag gibts gelich Linsensuppe ( da geht uns im nächsten Jahr nicht das Geld aus Na! )
und heute abend haben wir uns bei unserem Lieblingsgriechen Essen bestellt, da steht dann der ganze Tisch voll mi den tollsten Köstlichkeiten Yammie hechel... hechel...

Allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neu Jahr

LG
Rajaste

Vom 31.12.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.748 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
wir sind nicht solche Traditionalisten, wie viele von euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - bei uns gibt es das, worauf wir gerade Bock haben und das ist heute mal was aus der indischen Küche - Kozhi vartha kozhambu. Abend`s wird es Nürnberger Bratwürszchen geben.

LG
Jürgen

Vom 31.12.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.343 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

auch wir gehören zur Fnduefraktion . Dazu gibts Ajvar-Schafskäsepaste , schnelle Teufelssauce , süße Senfsauce und Sce. Garibaldi .

Ein gesegnetes neues Jahr wünscht

der viechdoc

Vom 31.12.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,26/Tag)
Hallo,

da wir heute Abend ein Silvester-Büffet plündern werden gibt es heute mittag nur pellkartoffeln mit ein paar einsamen Bratheringen....

LG und guten Rutsch @ all

FrauM

Vom 31.12.2009 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Fondue geben.
Neben Rind und Geflügel biete ich diesmal noch Pilz- Wan- Tan und Mozzarella- Sterne an.
Und bei uns muss, im Gegensatz zu ars- vivendi, die Knobisauce von K..RR dabei sein. An selbstgebastelten Saucen gibt es dann noch diese leckere Ananassauce, die ich bereits fertig im Kühlschrank habe, Meerrettich- Preiselbeer- Dip und die Milleniumsauce. Baguette, Nudelsalat und eine Rohkostplatte noch dazu. Und dann macht es nicht nur am Himmel Peng...

Gruß
Knusper mit den besten Wünschen für das Jahr 2010

\"\"

Vom 31.12.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,44/Tag)
hallo

Nudelsalat und Hackfleischküchle und abends antipasti und evtl den "rest"

LG

Angelika

Vom 31.12.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.186 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit einer Gorgonzola-Sahne-Sauce, dazu breite Nudeln und Salat.

Guten Rutsch Euch allen!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 31.12.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Zuerst wollte ich diesen Salatmachen, dann war es mir eher nach Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Feldsalat, und jetzt gibt es gleich Spaghetti Bolonaise.

Abends sind wir eingeladen, da gibt es dann Fleischfondue. Ei, lecker!

Lg,

soni30

Vom 31.12.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

heute mittag gibt es Ofenpfannekuchen und heute abend feiern wir mit mehreren Familien einschl. Kindern zusammen. Dazu haben wir Fleischkäse bestellt und jeder trägt etwas zum Buffet bei - wir lassen uns überraschen, was es alles gibt. Für Mitternacht haben wir noch Punschballen besorgt.

Allen einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2010 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anke

Vom 31.12.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.973 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

wir feiern mit Freunden zusammen und traditionell werde ich den Nachtisch beisteuern ... Herrencreme und Adventstiramisu wird es geben. Zusätzlich mache ich noch Blätterteigtaschen aus der Datenbank.
Ansonsten wird es Braten, Salate, Fisch- und Käseplatte geben.

Gruß
Sia

Vom 31.12.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

innisiflo  Hendlgriller

Mitglied seit 03.06.2005
1.106 Beiträge (ø0,43/Tag)
So viele leckere Ideen bisher, einiges ist schon in meinem Kochbuch "unbedingt ausprobieren" gelandet.

Für heute Abend haben wir Raclette geplant mit allerlei drumherum, von Pilzen über Scampi und Ananas zu Schinken, Salami, Zwiebeln, Paprika etc.

Mittags, also gleich, eine Tomaten-Paprika-Suppe mit Toast.

Allseits einen guten Rutsch und alles Gute für 2010 !
LG, innisiflo

Vom 31.12.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bei uns gibt es am Abend,

Schnitzelauflauf mit Kartoffelsalat.

LG
Nette

Vom 31.12.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo ihr lieben CK´ler,

ich koche heute für meinen Mann und mich und zwar serviere ich:

Pfeil nach rechts Allgäuer Försterfreude (Birnen gefüllt mit gebratenen, panierten Camembertkugeln)

Pfeil nach rechts Entenbrust mit Rotweinsauce , Rotkohl und Kartoffeln

Pfeil nach rechts Marzipanmousse mit Amarettokirschen.

Danach werden wir noch ein wenig Cocktails und Bier trinken und es ganz gemütlich angehen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010.
Das CK Jahr 2009 war für mich wirklich schön. Ich habe eine Menge Rezepte ausprobiert und echt so schöne Sachen gekocht, gebacken und selbst gemacht.
Es gab so viele Anlässe, zu denen ich Sachen ausprobieren konnte.

Geburtstage zu denen ich Kuchen (nach Rezepten aus dem CK) mitgebracht hatte.
Im Frühjahr tolle Erdbeer-Vanille- Marmelade selbst gemacht. Erdbeerlimes aus der Datenbank. So viele Rharbarberrezepte ausprobiert. Im Sommer schöne Salate und leichte Sommergerichte gemacht. Im Herbst Kürbisrezepte. Gerade vor kurzem Bratapfelmarmelade gemacht und auch Gläser davon verschenkt.
Wieder Plätzchen und gebrannte Mandeln zu Weihnachten gemacht.
Zwei Rezepte, die ich heute ausprobiere sind auch von hier.....

Ja, chefkoch hat mich das ganze Jahr begleitet und auch hier habe ich fast täglich gepostet, was wir essen.... So viele von Euren vorgestellten Gerichten gespeichert und mich inspirieren lassen.

*schnief* Ich werde melancholisch.

Naja, 2010 geht es ja munter weiter.

Also nochmal allen einen guten Start in das neue Jahr und : einfach weiter so.

Ihr seid SUPER!!! Lachen

Aanda

Vom 31.12.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

wir werden das alte Jahr auch mit einem Raclette ausklingen lassen.

LG und einen guten Rutsch!
gevoreny

Vom 31.12.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
heute mittag gibt es den Rest der Kartoffelsuppe von gestern und heute abend auch bei uns Raclette und Fleischfondue und dazu Gemüse aus dem neuen elek. Wok von Tefa* (war bei Lid* im Angebot), damit Vegie-Sohn auch schlemmen kann.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gugu

Vom 31.12.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arachnia Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2007
629 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

wir werden unseren Alfredo zu Freunden schleppen, dann gibt´s Pizza, die sich jeder selbst belegen kann.

LG arachnia

Vom 31.12.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.798 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind außer Haus.

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.

Liebe Grüße

elmise

Vom 31.12.2009 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.838 Beiträge (ø1,87/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Mittag Dillkartoffeln mit Mischpilzen und Ei.

Heute Abend werden wir Fleisch und Gemüse auf der Plancha (Gußplatte) zubereiten, dazu gibt es Baguette. Um 24 Uhr Sekt und die Glückstrauben.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und für 2010 Glück und Gesundheit.

LG
Biggyli

Vom 31.12.2009 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristina-a Smutje

Mitglied seit 28.08.2009
216 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag gebratenen Karpfen mit Rotkraut und Kartoffeln. Heute Abend gehen wir mal kurz zu Freunden. Weiß nicht, was es da gibt. Müssen aber wegen der Kinder beizeiten wieder nach Hause, werden also die Silvesternacht bestimmt verschlafen *ups ... *rotwerd* .
Wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch.
LG Kristina

Vom 31.12.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.803 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal die Mühe gemacht:

1x Käsefondue
11x Fondue
20x Raclette + 1x Raclette bei Lavendula_s macht 21x Raclette.

Die schweizer Eidgenossen mögen sich ja gerne unabhängig vom restlichen Europa sehen aber ich sehe eindeutig eine starke Abhängigkeit des restlichen Europas vom großen Raclettekäseproduzenten Europas. Welt zusammengebrochen

Kommt gut ins neue Jahr!
@imsbach: Gute Besserung!

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 31.12.2009 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Bei uns gabs heute mittag Paella und heute abend gibt es Carpaccio vom Rind mit Dressing und Parmesan.

\"\" LG Gisela

Vom 31.12.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

habibti123 Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
236 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo
Bei uns gibt es heute nur eine TK-Pizza mit Salat.
Habe heute Nacht Dienst auf der Entbindungstation und freue mich schon auf
die ganzen Neujahrbabys.
Morgen gibt es dann aber auch für mich und meine Familie Raclette.

LG Habibti123

Vom 31.12.2009 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gibt es Geschnetzeltes mit Pfefferrahmsosse. Dazu Salzkartoffeln und gemischten Salat.

viele Grüße
moorhuhn

Vom 31.12.2009 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

franziii1 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.12.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
...heute mittag gibt es lediglich ein Vollkornbrot mit Käse denn heute abend steigt die Party:)

dann gibt es Raclette...mit Pellkartoffeln, Käse, Ananas, Schinken, Würstchen .....usw ... + Kartoffel-, und Tortellinisalat!
dann wird geschlemmt :)

wünsch allen einen wunderbaren rutsch ins neue Jahr ! :)

Lächeln

Vom 31.12.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibts nachher Spaghetti mit Möhrensoße.

LG und einen guten Rutsch an alle 11.11.11:11

c-aeffchen

Vom 31.12.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend essen wir Rindersteak mit Knobisosse und dazu gibt
es Maiskolben wo bleibt das ... .

Rutscht gut ins neue Jahr und feiert schön

LG Ribara

Vom 31.12.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.169 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute Mittag hatten wir Spaghetti-Bolognese und heute Abend gibt es Raclette mit verschiedenen Beilagen.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Slima

Vom 31.12.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.873 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
mein Mann holt gerade SchwieMu zu uns und wir werden uns heuer wieder gemeinsam überfressen:

Für den ersten Appetit hab ich Amuse-Löffelchen mit kleinen Häppchen vorbereitet (Graved Lachs/Roastbeef/Wildschweinterrine/Candylachs) und dazwischen ein paar Käsestücke.

Später dann gibt es klassisch wieder einmal stundenlang Fondü in selbstgemachter Rinderbrühe mit Rinder-, Kaninchen-, Thunfisch-, Lachsfilet, Scampi, Champingons, 6 verschiedenen Soßen, Ciabatta und GemSal.

Wünsche Euch einen prächtigen Abend und einen guten Rutsch in ein fantastisches Neues Jahr!
vlG Uli

Vom 31.12.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.079 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
wir sind traditionell an Silvester bei Freunden, das Neujahrsfrühstück findet dann am 01.01. bei uns statt.

Heute abend gibt es Raclette und Fondue Chinoise. Ich habe leckeren Erdbeer-Limer vorbereitet und zum Dessert gibt's Schokoladen Crème Brûlée... das Geld für Knaller haben wir uns gespart und vorsorglich in Crémant investiert Lachen .
LG + Guten Rusch
Kalimera

Vom 31.12.2009 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi!

Mittags gabs ne Gemüsesuppe von gestern noch..
und abends gibts Raclette! Mmmh.... auch schon alles vorbereitet!

LG und guten Rutsch!

Melli

Vom 31.12.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,73/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Kartoffelsalat, Buletten, Würstchen und danach Schokoladenfondue

LG Biggi

Vom 31.12.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.944 Beiträge (ø3,63/Tag)
Wir machen mit 6 Leuten Raclette, das wahrscheinlich 1000. in diesem Thread, aber wir sollen ja die wahrheit sagen na dann... .

Euch allen einen guten Rutsch, bajadera

Vom 31.12.2009 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Raclette.
Und dann, wird es den einen oder anderen Drink geben Ey man, bin ich blau!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
mellis32

Vom 31.12.2009 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.906 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo zusammen,

am liebsten würde ich mich bei Schrat einladen, aber das wird wohl nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also macht mein Mann eine Riesenportion Chili con Carne und ich ein paar Dips für den Rest der Nacht.

Wünsche allen einen Guten Rutsch

Christine

Vom 31.12.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Käsefondue und verschiedene Salate...

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2010

LG Delfina Na!

Vom 31.12.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

mittags gab es bei uns Putenbrustfilet mit Reis und Sosse und heute abend wie bei vielen Raclette, worauf wir uns schon sehr freuen weil wir schon lange keins mehr gemacht haben, nicht mal die letzten Silvester (s?).

Einen guten Rutsch allen und einen Superstart ins neue Jahr!

LG Anke

Vom 31.12.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute mittag gab es ein leckeres Curry-Cremesüppchen von luvonmu aus dem CK.

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 31.12.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

wir haben jeder nur ein Brötchen zu Mittag gegessen. Heute Abend machen wir ein schönes Fondue mit lieben Freunden. Wir machen das Fondue (Fleisch und Gemüse, Brot und Salat, div. kleine Beilagen) immer in Fett, auch wenn´s schwerer verdaulich ist. Man muss halt ein bisschen weniger essen. Na!
Bei den Dips mache ich es wie Alex, es gibt nur selbst produzierte. Tüte/Flasche sind absolut inakzeptabel, und wirklich Mühe machen die Dips ja nicht.

Einen guten Start ins neue Jahr!

piccolomaxi

Vom 31.12.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Wir hatten mittags ein leckeres Schwedengulasch mit Eisbergsalat.

Liebe Grüße

Gabi

\"\"

Vom 31.12.2009 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.252 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Heute abend gibt es erstmal eine kleine Bastelstunde und als Ergebnis davon leckere Sushi.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch Allen!

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 31.12.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.173 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend ganz klassisches Fondue.

LG
und ein gutes Neues Jahr
wünscht euch
ManuGro

Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Vom 31.12.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es traditionell Rippchen mit Sauerkraut und Kapü.

Allen ein frohes neues Jahr

wünscht Korni57 Let´s rock!

Vom 31.12.2009 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.559 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

wir haben uns bei Freunden einladen dürfen - dort gibt es Fondue.
Wir bringen Sekt und vier Saucen mit - also superentspannend.

Lg, Marie

Vom 31.12.2009 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
440 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es Käsefondue und noch Häppchenplatte,
sprich Lachs, schinken und Rauchfleisch jeweils auf baguette.

Für die, die ganz ohne Fleischigem nicht auskommen na dann...

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes schönes 2010.

Feiert schön.^^

LG, das Toepfchen

Vom 31.12.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlumpy68 Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2006
4.346 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo,

bei uns gibt's Käsefondue.

Gruß & Guten Rutsch
Frank

Vom 31.12.2009 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkii Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,

bei uns gibts heute Raclette.

LG

Vom 31.12.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenfee72  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.04.2006
442 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Wir essen heute Abend was ganz untypisches für Silvester : Putenschnitzel mit Pilzrahmsoße und Spätzle mit bunten Blattsalaten!

Wünsche allen einen guten Rutsch`!

LG-gartenfee Na!

Vom 31.12.2009 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.415 Beiträge (ø3,29/Tag)
Huhu,

ich habe auch lange hin und her überlegt, was es heute Abend bei uns zu essen geben soll. Käsefondue oder klassisches Fondue oder Raclette oder heißen Stein (hatten wir aber letzte Silvester schon) oder nur mal eine kalte Platte...

Dann kam mir irgendwann die Idee, 'mach doch einfach mal Hähnchenschenkel vom Blech' und ich stöberte in der Datenbank . Sagte mir aber auch alles nicht so zu und ich stieß bei den "ähnlichen Rezepten" auf dieses

Indisches Gewürzhähnchen"

Das Rezept ist noch jungfräulich Lachen und somit freue ich mich auf die Zubereitung. Ein paar kleine Änderungen sind auch vorgesehen. Dazu gibt es noch Mango Chutney und eine Joghurtsauce.

Rezept liest sich einfach und in der Vorbereitungszeit auch recht unkompliziert. Und da wir beide die indische Küche oder indischer Art mögen, kommt dieses Rezept genau richtig. wo bleibt das ...

Allen einen supertollen Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße von *~Manu~* \"\"

Vom 31.12.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.485 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es Saitenwürstchen mit Kartoffelsalat, Brötchen, Tomaten und Senf.

LG Elke

Vom 31.12.2009 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

wir essen heute Abend mit Freunden bei uns Fondue und schlittern ganz gemütlich in das Neue Jahr.

Allen ein guten Rutsch und gesundes neues Jahr.

lg sikarea Lachen

Vom 31.12.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tosan Smutje

Mitglied seit 23.11.2003
518 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo, 11.11.11:11

wir gehen wie jedes Jahr mit Freunden schick essen und feiern dann bei uns gemütlich in das neue Jahr.
Also heute bleibt die Küche kalt.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. 11.11.11:11

LG Karin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.12.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Heute MIttag gab es Spaghetti Bolognese und am Abend wird es ganz traditionell zuhause nachher

Bratwürste mit Sauerkraut geben.

Danach bin ich bei Freunden. Da wird Raclette und für die Naschkatzen Schokoladenfondue gemacht.

Lg humstein

Vom 31.12.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute mittag gab es einen gemischten Salat.

Nachher, so ca. 19.00 Uhr, gibt es Fondue, alles ist vorbereitet, die Sößchen sind im Kühlschrank, alles perfekt.

Zuvor gibt es einen Aperitif.

Und wer möchte kann nach dem Jahreswechsel ein Mitternachtssüppchen zu sich nehmen, das habe ich gestern schon vorgekocht wo bleibt das ...

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
PettyHa

Vom 31.12.2009 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.717 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Abend!!! Let´s cook baby!

Bei uns gab es heute das berühmt-berüchtigte Ofen-Curry, das reicht auch noch locker für den Neujahrstag... wo bleibt das ...

Gleich sind wir bei Freunden eingeladen, es gibt ein Buffet zu dem jeder etwas beiträgt. Auf Wunsch habe ich diese Blätterteig-Muffins zubereitet. Freue mich schon auf einen schönen Abend!! hechel...
Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück für 2010!! ...

LG Na! Na! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 31.12.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.469 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi

bei uns gab es zum Jahreswechsel

ein Kartoffelgratin, dazu Medaillons von der Schweinelende( vorher in Knoblauchöl mariniert)

und einen Feldsalat mit Joghurtdressing, für mich wie immer mit Birnenschnitzen

euch Allen ein wunderbares 2010

wünscht olga4

Vom 31.12.2009 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Fondue Vigneron, einen gemischten Salat, Thunfischdip, Tzatziki, Petersilienlemmondip und frisches Baguette, dazu ein Glässchen Wein Na!

Liebe Grüße
….._██_.
╠╣‹(•¿•)›.Wünsche
╠╣..(█).. einen guten
╠╣.../ I ....Rutsch ins
neue Jahr 2010
HAWK

Vom 31.12.2009 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Bei uns gab es Fondue mit überbackenen Kartöffelchen. Hmmmmm lecker !

Wünsche euch einen guten Rutsch !!!!

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 01.01.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

also bei uns gab es gestern ein buffet mit kleinen schnitzelchen, salat, karotten, möhren, gurke mit dips, käsekräcker, selbstgebackene brötchen mit füllung, heringsdip wo bleibt das ...

Lg, Sandy

Vom 01.01.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.032 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallöchen
gestern mittag gabs bei uns ganz klassisch "karpfen blau" mit salzkartoffeln, buttersoße und gebuttertes mischgemüse. am abend waren wir bei freunden eingeladen, wo es ein kleines büffet mit pizzasuppe (übrigens sehr lecker) kartoffelsalat, hühnerbeinchen und käseteller gab.

HAPPY NEW YEAR Schnatti\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: