Raclette zum 1000.
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
hab jetzt schon eine Freds zu Raclette durchgelesen, hab aber keine antwort auf meine frage gefunden. An Silvester wollen wir Raclette machen und ich überlege ob ich auf der Grillplatte diese kleinen Nürnberger Bratwürstchen machen kann, oder ob das zu lange dauert bis diese durch sind. LG Jally |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi ,nein das is kein thema des kannst du machen . wir amchen das auch und noch hackbällchen uvm lg summertime
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hi!
Mit viel Geduld klappts sicher Kannst ja daweil unten mit den Pfännchen arbeiten........ Lg P. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie lange würde das denn etwa dauern bis die fertig sind
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hi!
3 - 5 min auf jeder Seite, bis sie halt Farbe bekommen........ist sicher keine große Kunst! LG P. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Jally, so lange dauern diese dünnen Würstchen nicht. Ich würde evtl. trotzdem dünne Filetscheiben vorziehen, Filetspitzen vom Huhn oder auch Scheibechen vom Schwein. Ich bin eben nicht so der Wurstfreak. Mach doch mal nen Probelauf, ist doch net so teuer und würde sich im Zweifelsfall anbieten. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Probelauf kann ich nicht machen da das Gerät meine Cousine mitbringt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2009 |
Hallo,
bei uns gibts die auch immer zu Raclette. Sind normalerweise ratzfatz fertig, denke auch es dauert so ca. 3 min pro Seite. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Mach dir keine Sorgen, Jally, die Würstchen sind schon durch, BEVOR sie auf den Grill kommen. Sie müssen nur noch bräunen. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich würde aber auch Filet versuchen, oder Speck.
LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Wir nehmen die kleinen Würstchen auch gerne, die Kinder schneiden sie sich noch in Stücke, damit es noch schneller geht, was aber eigentlich unnötig ist.
Guten Übergang, bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
An Fleisch sind bisher nur Cocktailwürstchen und Nürnberger eingepant da wir nur zu dritt sind, einer davon ist "Halbvegetarier" und ausserdem ist Filet nicght ganz billig, wir mögen aberalle mehr gmüse beim Raclette
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Baconscheiben sind auch megalecker zu Kartoffeln und Käse. Der Nachteil ist nur die Stinkerei die einen noch eine Weile verfolgt Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wir wollen uch nicht sooo viele zutaten weil wir bisher hinterher meist noch was übrig hatten. Aber ich freu mich schon auf Kartoffeln mit Frischkäse und Gouda überbacken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.06.2009 |
Hallo!
Bei den kleinen Würstchen gab es noch nie ein Probleme. Fleischsorten oder andere Zutaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie auf dem Raclette Grill gar werden, , bereite ich im Vorfeld so weit zu, dass sie nur noch erwärmt werden müssen. Hat bisher immer super geklappt. LG Sophia |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit den Würstchen hat prima geklappt, hat wirklich nicht lange gedauert. Natürlich blieben wieder diverse reste, die ich zu einer Soße verarbeitet hab.
Zucchini, Champignons,und Paprika anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, Frischkäse dazugeben und schmelzen lassen und mit etwas Gemüsebrühe aufgießen, bis die gewünschte Konsiszenz erreicht ist. Passt Prima zu udeln, hab das Rezept so ähnlich auch in meinem Profil. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.