neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Raclette zum 1000.

Vom 28.12.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
hab jetzt schon eine Freds zu Raclette durchgelesen, hab aber keine antwort auf meine frage gefunden. An Silvester wollen wir Raclette machen und ich überlege ob ich auf der Grillplatte diese kleinen Nürnberger Bratwürstchen machen kann, oder ob das zu lange dauert bis diese durch sind.
LG Jally
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,51/Tag)
hi ,nein das is kein thema des kannst du machen . wir amchen das auch und noch hackbällchen uvm lg summertime

Vom 28.12.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeppel Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
941 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi!

Mit viel Geduld klappts sicher Lächeln

Kannst ja daweil unten mit den Pfännchen arbeiten........

Lg P.

Vom 28.12.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
Wie lange würde das denn etwa dauern bis die fertig sind

Vom 28.12.2009 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeppel Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
941 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hi!

3 - 5 min auf jeder Seite, bis sie halt Farbe bekommen........ist sicher keine große Kunst! Lächeln

LG P.

Vom 28.12.2009 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.858 Beiträge (ø1,93/Tag)
¡Hola!

Jally, so lange dauern diese dünnen Würstchen nicht. Ich würde evtl. trotzdem dünne Filetscheiben vorziehen, Filetspitzen vom Huhn oder auch Scheibechen vom Schwein. Ich bin eben nicht so der Wurstfreak. Mach doch mal nen Probelauf, ist doch net so teuer und würde sich im Zweifelsfall anbieten.

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 28.12.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
Probelauf kann ich nicht machen da das Gerät meine Cousine mitbringt

Vom 28.12.2009 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weinbergschneckle Küchenjunge

Mitglied seit 25.08.2009
121 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

bei uns gibts die auch immer zu Raclette.
Sind normalerweise ratzfatz fertig, denke auch es
dauert so ca. 3 min pro Seite.

LG Tina

Vom 28.12.2009 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,26/Tag)
Hay Lachen

Mach dir keine Sorgen, Jally, die Würstchen sind schon durch, BEVOR sie auf den Grill kommen.

Sie müssen nur noch bräunen.

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome! \"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 28.12.2009 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,26/Tag)
Ich würde aber auch Filet versuchen, oder Speck. Na!

LG Brutzel

No atomstrom in my wohnhome! \"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 28.12.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Hendlgriller

Mitglied seit 25.05.2006
7.518 Beiträge (ø3,6/Tag)
Wir nehmen die kleinen Würstchen auch gerne, die Kinder schneiden sie sich noch in Stücke, damit es noch schneller geht, was aber eigentlich unnötig ist.

Guten Übergang, bajadera

Vom 29.12.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
An Fleisch sind bisher nur Cocktailwürstchen und Nürnberger eingepant da wir nur zu dritt sind, einer davon ist "Halbvegetarier" und ausserdem ist Filet nicght ganz billig, wir mögen aberalle mehr gmüse beim Raclette

Vom 29.12.2009 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.858 Beiträge (ø1,93/Tag)
¡Hola!

Baconscheiben sind auch megalecker zu Kartoffeln und Käse. Der Nachteil ist nur die Stinkerei die einen noch eine Weile verfolgt na dann...

Saludos chica \"\"

\"\"

Vom 29.12.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
Wir wollen uch nicht sooo viele zutaten weil wir bisher hinterher meist noch was übrig hatten. Aber ich freu mich schon auf Kartoffeln mit Frischkäse und Gouda überbacken

Vom 02.01.2010 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sophia167 Küchenjunge

Mitglied seit 03.06.2009
270 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!

Bei den kleinen Würstchen gab es noch nie ein Probleme. Fleischsorten oder andere Zutaten, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie auf dem Raclette Grill gar werden, , bereite ich im Vorfeld so weit zu, dass sie nur noch erwärmt werden müssen. Hat bisher immer super geklappt.

LG Sophia

Vom 03.01.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø5/Tag)
Das mit den Würstchen hat prima geklappt, hat wirklich nicht lange gedauert. Natürlich blieben wieder diverse reste, die ich zu einer Soße verarbeitet hab.

Zucchini, Champignons,und Paprika anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen, Frischkäse dazugeben und schmelzen lassen und mit etwas Gemüsebrühe aufgießen, bis die gewünschte Konsiszenz erreicht ist. Passt Prima zu udeln, hab das Rezept so ähnlich auch in meinem Profil.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: