am 28.12.2099 koche ich...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Schönen Start in die letzte Woche im alten Jahr Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Mit einer Fischgericht-Inspiration kann ich leider nicht dienen WEIL: Da ich hier endlich mal deutsche Bratwuerste aufgetrieben habe ( Juhu !!!) gibt es diese mit Salzkartoffeln, Speckboehnchen und Zwiebelsauce Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups.... nun habe ich doch wirklich 3 mal die Überschrift korrekturgelesen und den Dreher nicht bemerkt. War wohl der klassische "Freudsche" - Ich fühle mich heute den ganzen Tag schon physisch schlappe 90 Jahre älter ...
Eine fröhliche Reise durch Zeit und Raum wünscht Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo,
hier gibts heute alle hübschen Reste der Feiertage: ein mindestens 6-gängiges Menü mit lauter Kleinigkeiten. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
bei uns ist es vorbei mit der grossen Völlerei, es gibt ganz einfach Schinkennudeln mit Eisbergsalat. Grüsschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Oh, leider leider kann ich in 90 Jahren nichts mehr mit dem Rezept anfangen, denn dann wäre ich 142 Jahre alt........naja, vielleicht klappt´s ja.....
LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Obwohl..... Schinkennudeln mit Eisbergsalat könnte ich ja auch schon etwas früher machen........
LG momu17
...Champagner, Champaaagner, für aaalle... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Bei uns wird es nochmals Sauerbraten mit Blaukraut und Klößen von heute geben. Ist übrig und muss nur warm gemacht werden. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
momu,
hast du schon mal etwas von "selbsterfüllender Prophezeiung" gehört? Ich plane einfach das Menü für den 28.12.2099 - und dann werde ich es auch erleben. Dass ich dann 133 Jahre alt bin, spielt dann nur noch eine untergeordnete Rolle. Anja, die jetzt besser schlafen geht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2009 |
...schöne Tortilla Fladen, gefüllt mit feurig scharfen Hähnchenbrustfilet,- und Tomatenpaprika-streifen. Als Beilage Eisbergsalat. Wünsche einen schönen Tag
LG. Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts:
Lasagne Eisbergsalat Liebe Grüße Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute gibt es Reste: Hähnchen, Klöße und Rotkraut. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
![]() ![]()
Hallo zusammen Wir legen bis Silvester eine Schlemm-Pause ein. Heute gibt es Schinkenrollen. Die sind schnell gemacht und schmecken lecker, ausserdem kann ich den noch im Kühli befindlichen Schinken verwerten. Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine Champignon-Schinken-Spätzle-Pfanne schönen Tag an alle Lg, Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es nach den Feiertagen schlicht und einfach Kartoffelsuppe mit Würstchen. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Guten Morgen,
Bei mir gibt´s eingelegte, selbstgemachte Bratheringe mit Bratkartoffel! Bis Silvester alles, ala Schmal-Hans-Küchenmeister! Liebe Grüße von Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Guten Morgen,
heute gibt´s Reste des Szegediner Gulasch´s mit Semmelknödel. Da noch eine ganze Menge da ist, werde ich dann wohl einiges portionsweise einfrieren. LG arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Guten Morgen,
hier gibts gefüllte Paprikaschoten mit Reis und für den Angetrauten mit Kartoffeln. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, ich werde heute mal eine Asiatische Gemüsesuppe nach diesem Rezept ausprobieren. Allen einen guten Start in die letzte Woche des Jahres. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend Paprika-Sahne-Hähnchen. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2009 |
Bei uns gibt es heute Knoblauchsuppe und dann Burgis Schmarren 'Kaiser Art' - fluffig - flaumig, ohne Schnee zu schlagen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Würstchengulasch mit Nudeln. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2009 |
Hallo,
wir essen heute Kartoffelgratin und Möhrensalat. Viele Grüße Lerche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark .
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
In meinem Kühlschrank befinden sich noch die verschiedensten Reste aus den letzten Tagen. Mal sehen, wie ich das alles zu einem Mittagessen für zwei verarbeiten kann. Liebe Grüße, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen
Auch wir machen bis Silvester schön langsam mit dem Essen und wenn ich so in unseren Kühlschrank schau haben wir unsere Festtagseinkäufe gut geplant das heisst ... Wenig Reste ......... Ich mach uns heute eine leckere Rindfleisch - Suppe mit viel Gemüse und Nudeln . Da freut sich der burgherr mächtig drüber denn draussen ist es eiskalt . liebe grüsse und erholt euch bis silvester |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, bei uns gibt es das gleiche wieder von gestern: Haxen mit Spätzle und Karottensalat. lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Tag
Heute gibt es Schweineschnitzel an einer Rosmarin-Pilz-Sahne-Sauce mit Nudeln Gruss Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Kasseler in Brotteig mit verschiedenen Salaten, Cornichons, Mixed Pickles usw. Und hier ein Teil des gestrigen Menüs: Rehmedaillons mit Orangensauce, Mandelbrokkoli und Polentasternen
Red Snapper mit Artischocken-Kartoffel-Gemüse und Basilikumschaum
Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Morgen,
heute gibt es nur Reste vom WE lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab noch Champignons und Spätzle übrig, also ist die logische Konsequenz Champignonspätzle Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es auch Pellkartoffeln mit Quark. Nach der ganzen Schlemmerei der Feiertage genau richtig. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Nudeln und den reste der Gans. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo!
Nach den vielen Leckereien der letzten Tage kommt bei uns heute etwas zwar ebenso Leckeres aber Deftiges auf den Tisch und zwar einen Grünkohleintopf. Den habe ich schon vor einigen Wochen gekocht und eingefroren und brauche ihn nur noch aufzuwärmen. So bleibt auch genügend Zeit, sich mal wieder etwas gründlicher um Ordnung in der Wohnung zu kümmern, als in den vergangenen Tagen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Obstteller mit Ingwer und Joghurt, damit einige überflüssige Pfunde wieder purzeln. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
ich glaube, ich werde Schrat's Idee folgen... Vielleicht nicht so viel Obst, dafür Gemüse, Gemüse und nochmals Gemüse. Roh. Und viel Wasser. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen!
Wir essen heute: Pangasiusfilet in der Kräuterpanade mit Backofenkartoffeln und Feldsalat! Wünsche allen einen schönen Montag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
moinmoin Muss mein Kühli leer bekommen. Und von daher gibt es Kassler Kotelett, Rotkohl und Salzkartoffeln. LG
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
hier gibt es heute Hackfleischroulade ,gefüllt mit Spinat und Käse ,Kartoffeln ,Paprika ,Zucchini alles aufs Blech und ab in den Backofen,Salat gibt es was gemischtes . Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
wir haben heute noch Feiertag (in England wird ein Feiertag der auf ein Wochenende fällt am folgenden Montag nachgeholt, dafür gibt es kaum Feiertage LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Guten Morgen ,
bei uns wird es heute nochmal Gemüsepfanne geben , ich kann zur Zeit echt kein Fleisch mehr sehen , in den nächsten Tagen ist Obst , Gemüse und Salat angesagt . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Guten Morgen
Ich mach heute selbstgemachte Käsespätzle und dazu gibts bei uns immer eingekochte Sauerkirschen. Zwar nicht gerade figurfreundlich, aber ohne Fleisch! Schönen Tag noch, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute mal wieder einen großen bunten Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
wir haben noch geräucherten Lachs übrig. Diesen essen wir heute mit Reibekuchen. Vorab gibt es einen Feldsalat. Liebe Grüße LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
heute NM mache ich ein Roastbeef - wir kriegen morgen Gäste - haltet mir die Daumen, dass ich es schön rosa hin bekomme!! Am Abend gibt es Rindsschnitzel - das ominöse TK-Packerl ohne leserliche Beschriftung gestern entpuppte sich als zwei große schöne Rindsschnitzel. Frage ist nur, ob als Roulade oder Saftschnitzel. Auf alle Fälle gibt es Nudeln und Salat dazu! Yummi. Habt einen schönen Montag vlg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Guten Morgen,
ich habe noch soooooo viel gekochte Nudeln übrig, da werde ich wohl einen Nudelauflauf machen, mit Spinat und Champignons wahrscheinlich, evt. aber auch mit Schinken und Paprika, mal sehen, was die Kids gleich sagen.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
Göga ist mehr oder minder zu Hause, da gibt es nochmals die weltbeste Lasagne. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen gefüllten Pfannkuchen, für Sohnemann süß, für mich mit Pilzen. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
wir haben noch eine Portion vom Sauerbraten und Klöße übrig. Die bekommt mein Vater heute Abend. Ich habe keine Lust mehr auf Braten und üppiges Essen. Das Frühstück bestand aus Papaya, Kiwi und ein paar Walnüssen. Heute Abend kochen wir für uns mal wieder was scharfes und zwar eines meiner Lieblings-Thai Gerichte. Gebratenes Hühnchen mit roter Currypaste & Cashewnüssen
LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
werde heute abend Pfannkuchen essen, süß oder salzig steht noch nicht fest, wird spontan entschieden! Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo an alle!
Wir haben an den Feiertagen lecker geschlemmt, aber uns mengenmäßig nicht so sehr verausgabt. Von daher ist ganz normal Platz im Bauch (...und auf den Hüften... Wir treffen uns heute mit Freunden und werden echt bayerisch genießen. Da werd ich mich mal von der Speisekarte inspirieren lassen Euch allen einen schönen Tag wünscht die FischKöppin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallöchen an alle,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen.....
nach einem ausgiebigen Spätfrühstück wird heute auch nicht gekocht werden....eine große Reste-Salatschüssel mit Baguette reicht vollkommen aus nach den weihnachtlichen Schlemmerorgien Liebe Grüße von der knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
hier gibt es Szegediner Gulasch mit Kartoffeln. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo zusammen,
nach dem hohen Fleischkonsum der letzten Tage , mache ich heute was vegetarisches . Ich habe mich für dieses Spaghetti Gericht entschieden. Liebe Grüsse Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
wir freuen uns heute auf eine: Erdäpfel-Lauch-Suppe ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo -
die Kinder schreien "Spaghetti Polonäse" LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
[URL=http://www.smileygarden.de]
[/URL]
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute einen Schaschliktopf mit frischem Baguette. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Pfifferlingen und Spätzle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Frikadellen. LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo
heute gibt es Tagliatelle mit Steinpilzbutter und geriebenem Parmesan. Fleisch ist nicht mehr gefragt nach den Festtagen. LG Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, bei uns gibt es Schnitzel, Wiener Art, mit Kartoffelsalat. Das Schnitzel übrigens OHNE Kapern Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt es nachher 'nen riesengroßen Blattsalat mit Putenstreifen. Schönen Tag polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
tagsüber gibt es essen unterwegs, abends dann nudel-gemüse-suppe mit eierstich und fleischbällchen. außerdem ist immer noch heringssalat von weihnachten da lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend ein paar Bratkartoffeln mit Spiegelei, das reicht nach den letzten Tagen Liebe Grüße Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
um einige Reste sinnvoll zu verwerten, habe ich mich für den Nudelauflauf Walle entschieden. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Hallo,
ich weigere mich einfach, in den nächsten Tagen auf die Waage zu steigen, dass ich in den letzten Tagen/Wochen zugenommen habe, sagen mir auch die Hosen Daher verschwende ich keinen Gedanken daran, ob ich am Salatblatt knabbern sollte und werde ganz toll-dreist Nudeln mit Spinat-Sahne-Sauce kochen. Na ja, vielleicht noch ein kleines Salätchen dazu... Hmm, so ein leckerer selbstgemachter Heringssalat hätte aber auch was für sich... Lg, Playagrande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute Abend gibt es ein leckeres Gulasch, dazu Salzkartoffeln. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Paprika-Zucchini-Gemüse, dazu Reis (bloß kein Fleisch!). LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute abend ein grünes Gemüsecurry ... auf gemeinsamen Wunsch ganz fleischlos nach den Völlereien der letzten fünf Tage! Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute gebratene Sardinen und dazu ein frisches Weißbrot und gemischten Salat. Gruß Marhac |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo miteinander,
wir freuen uns auf Pellkartoffeln mit Tsatsiki, dazu Krautsalat LG von der Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo ihr CKler,
bei uns gibt es heute Reste: Nudeln mit restlicher Leberkäs-Mais. Kidneybohnensauce. Alles gestreckt mit neuen passierten Tomaten und evtl noch ein paar Champignons mitrein Tschüß, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts gebackenen Camembert mit Gurkendip und Rösti . Schönen Montag wünsacht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute als Kontrastprogramm zur Weihnachtsschlemmerei ein rotes Thai-Curry. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Huhu,
bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf mit Schinken, viel Käse und Salat dazu. Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Linsensuppe mit Mettwurst. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
ohne Fleisch Ich werde heute einen schönen leckeren Salat machen (zumindest mal für mich), Kapü, einen Rest Blaukraut habe ich auch noch und für den Herrn des Hauses Fränkische... LG Hawk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich hatte gerade Schweinebraten aus der TK, Salzkartoffeln und Möhrchen! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Hallo zusammen,
wir hatten gerade Nudeln mit süß-scharfem Putengeschnetzeltem Gruß brenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin allerseits,
bei mir gibt es heute Pfälzer Leberknödel mit Zwiebelsauce, Sauerkraut und Kartoffelbrei. LG Jule lebenslang grün-weiß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
von den Festtagen war noch Rotkraut über, dazu gab es/gibt es heute Nürnberger Rostbratwürstchen und Kapü Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es gefüllte Paprika, dazu Reis und gaaaaaaaanz viel Eisbergsalat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
eine große Auflaufform Lasagne. Nur für mich und meinen Mann. Jetzt seid ihr neidisch? Lg Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Porree-Nudeln mit Emmentaler-Käse. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo,
bei uns gab es Züricher-geschnetzeltes mit Bandnudeln. LG mellis32 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
mittags gab es für die Kinder und mich die Reste von gestern Abend: Mini Pizzas, Obstsalat. Jetzt zum Kaffee gibt es noch einen Rest vom gestrigen Apfelkuchen und wenn mein Mann von der Arbeit am Abend daheim ist, dann gibt es als Abendessen Nudeln mit Tomatensosse. Ich bin ja so froh, daß die Weihnachtsfeiertage vorbei sind. Allerdings geht es morgen dann mit dem Silvestereinkauf los und da wir Silvester zu Hause Gäste erwarten, wird das dann wieder total kirre. Aaaaaaaaaaach-übrigens habe ich heute morgen festgestellt, daß ich in der letzten Woche 2 kg abgenommen habe, hier stimmt doch was nicht Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Moin,
bei uns gabs heute Faschiertes mit Kartoffeln und Karotten. Grüße von freßbäckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Hallöle.
Heute gab's: Kartoffeln mit Spinat und Rührei. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo!
Bei uns gab es heute "Resteessen vom Resteessen" Aus der übrig gebliebenen kalten "Grünen Pfeffersoße" vom Fondue gab es gestern eine mit Obers "verlängerte" warme Pfeffersoße zu Putenfilets und heute eben den Rest davon. Liebe Grüße Gabi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Huhu!
Bei uns gibt es heute Chili con carne. Entweder mit Brötchen oder mit Reis. Mal gucken. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Hier gibt es heute Paprika mit Reis gefüllt und Tomaten-Sahnesosse. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo zusammen!
Nach der Völlerei der letzten Tage geht es heute einfacher zu im Hause Trinä: Ofenmakkaronie mit Hacksauce Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns gibt es auch den Rest Räucherlachs mit Rösti dazu LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns bleibt heute die Küche kalt, es gibt eine Wurst-, Schinken- und Käseplatte, dazu frisches Bauernbrot und einen leckeren Salat.
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute die Reste vom gestrigen Menue Schöne Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hui!!!
Nachdem ich jetzt alles gelesen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es bei uns heute Pasta mit Pesto gibt... Aber mal zur Abwechslung ausm Glas!!! Kann mich heute net motivieren... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
gerade eben gab es Pizza mit Thunfisch,Schinken und Champis Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo,
bei mir gab es heute auch Pizza mit Schinken, Brokkoli und frischem Paprika. viele Grüße Spätzling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute Schinkennudeln und Feldsalat. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
gekocht hab ich gestern und somit brauch ich jetzt nur Fertiggaren *zufriedenschau* Moussaka gibt es bei uns. Dazu einen Salat und Brot. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2007 |
Hallo,
nach den Schlemmereien an den Feiertagen gabs heute mal nur eine deftige ERBSENSUPPE !! LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es, Geschnetzeltes mal anders(von Maja72) mit Reis u. Salat. Sehr lecker. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Pasta Bolognese Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
... und ich stand sowas von auf dem Schlauch Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Nach der ganzen Schlemmerei und Kocherei der letzten Tage hatten wir heute lecker Wurstbrot.
Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute gab es belegte Käse-Schinken-Brötchen auf der Arbeit la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Heute gabs Backofenkäse und Bagette Lg Chilli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
ich mußte heute umdisponieren. Mein LG ist krank, also habe ich aus dem restlichen Hähnchen eine Suppe gekocht mit Nudeln drin, die anderen Reste eingefroren. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
nach den letzten aufwendigen Essen gab es heute nur Currywurst mit Pommes. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
heute gab es bei uns Schinkennudeln. LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hallo !
Bei uns gab es heut Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Bei uns auf der Arbeit gab es Folienkartoffel mit Sahnematjes!!!!
Schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

[/URL]