neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Silvester - Was kommt da auf dem Tisch?

Vom 27.12.2009 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es eigentlich immer Fondue. Aber ich möchte heuer einmal etwas anderes aufkredenzen.
Was gibt`s bei euch so?
Würde mich über ein paar Vorschläge freuen. Lächeln

Viele Grüße
Sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei uns gibt es ganz klassisch, wie jedes Jahr.....

Mitternachtssuppe, evtl. am Vorabend noch ein Käsefondue.

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 27.12.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Simone,

liest sich ja superlecker! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ist eine tolle Idee. Danke. Wird auf jedenfall mal ausprobiert!

Liebe Grüße
Sabine

Vom 27.12.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.587 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo

Bei uns gibts immer Brühefondue. Lecker! Da freu ich mich schon drauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 27.12.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich feier mit Freunden und wir werden Raclette und Fondue mache. Da ich das lange nicht mehr hatte, freue ich mich sehr! wo bleibt das ...

LG Martina

Vom 27.12.2009 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

wo bleibt denn die RACLETTE-Fraktion?? Na!

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 27.12.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elromen  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallöchen

Bei uns wird es vorraussichtlich selbstgemachte Pizza geben.

Raclette gabs bei uns am ersten Feiertag und Fondue gibts bei uns nie (haben das Equipment dafür gar nicht....).

Grüßle,
elromen

\"\"

Vom 27.12.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

mein mann und ich essen sushi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss suse

Vom 27.12.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,75/Tag)
Lachen hi,
höchstwahrscheinlich Raclette !#

Gruß

Vom 27.12.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cindie Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.
Wir wollen mit unseren Gästen ach Raclette machen.
Liebe Grüße
Cindie

Vom 27.12.2009 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bueffelin Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2007
154 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo

Wir sind bei Freunden und da wird gegrillt.

LG

Marion

Vom 27.12.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Silvester Raclette und Fondue.
Außerdem habe ich im Werbeprospekt von Lid* ein elektrischen "Personen-Wok" gesehen.
Den werde ich mir morgen kaufen und Silvester mit Vegie-Sohn ausprobieren.

LG
gugu

Vom 27.12.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)

Vom 27.12.2009 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MelFit Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2009
806 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Raclette Na! Das find ich persönlich (neben Fondue) am besten, weil man die lange Zeit bis Mitternacht damit gut überbrücken kann!!!

Lg

Vom 27.12.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.674 Beiträge (ø0,75/Tag)
\"\"

Hallo,

wir bekommen Besuch und bei uns gibt es auch Raclette.
Hab eigentlich gar keine Lust auf Besuch...

LG

\"\"

-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist-

Vom 27.12.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corsablack Küchenjunge

Mitglied seit 04.10.2009
36 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich werde morgen früh um 8 Uhr bei Lid* vor der Tür stehen und mit das Raclette-Equipment kaufen. Wenn ich damit Erfolg habe dann gibt es bei uns Silvester Raclette. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wenn nicht muss ich mich mit Fondue begnügen. Welt zusammengebrochen

Also.... bitte Daumen drücken.

LG Janine

Vom 27.12.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

das ganze Haus feiert zusammen und jeder macht was.
Ich werde ca. 2 kg Frikadellen machen und noch selbst
gemachten Putenfleischkäse da zu machen.

\"\"

Vom 27.12.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

wir machen seit langem dieses Jahr auch mal wieder Raclette.
Das letzte Jahr haben wir Nudelfete gemacht, jeder hat so 1-2 Sossen dazu gemacht war auch sehr lecker und gab es nicht das erstemal zu Silvester. Nur Absprache wegen der Sossen ist wichtig damit es nicht 4 Tomatensossen gibt!

LG Anke

Vom 27.12.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Let´s cook baby!

hallo,

wir machen Lachs, Bagette und Sahnekren.

lg

Antje

OH TANNE...

Vom 27.12.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clusterhase Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
wir fahren am Mittwoch nach Frankreich und kaufen für uns ein: Pastete zur Vorspeise, Brot....und was wir dort noch an Leckereien finden.

liebe Grüße clusterhase
P.S: wir feiern dieses Jahr endlich mal nur zu zweit ohne Gäste und ohne Streß. Hurra.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.12.2009 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

nachdem wir die letzten Jahre auch immer Raclette gemacht haben (der Gemütlichkeit wegen), feiern wir in diesem Jahr zum ersten Mal wieder mit vielen Familien einschl. Kinder zusammen. Damit keiner soviel Arbeit hat, haben wir uns entschieden zu grillen. Dazu bringt jeder noch Salat oder Brot mit.

LG Anke Lachen

Vom 27.12.2009 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

mittags gibt es bei uns Knoblauchspagetti.

Abends feiern wir mit Freunden und da gibt es dann Fondue mit Brühe.

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 27.12.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattworm1975  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2008
75 Beiträge (ø0,05/Tag)
nabend@all
also ich mache die knoblauchcreme aus derDatenbank, dann Rumpsteak mit Pilzen und Zwiebeln,Kroketten
und als Nachtisch Karamelparadiescreme von dr*****

Vom 27.12.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.120 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen!

Wir feiern dieses Jahr mit Freunden und Kindern und wir haben uns auf einen mexikanischen Abend geeinigt! wo bleibt das ...
Allerlei verschiedene Fajitas, viele Cocktails und Zimt-Tequila (für die Kinder natürlich alkoholfrei)! Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz "Du bist was du ißt" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 28.12.2009 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

wir feiern in großer runde mit freunden und werden Pfeil nach rechts raclette Pfeil nach links mit allem drum und dran machen.
einige mädels bereiten auch noch nachtisch zu: tiramisu, apfeltarte und obstquark.
knabberkram etc gibts natürlich auch noch...
der abend ist ja lang... Na!

lg,
fee

Vom 28.12.2009 03:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Hi,

nachdem ich vom OH TANNE... meinen Alfredo Pizzaofen bekommen habe, liegt es auf der Hand ein Pizzaessen zu machen.
Das Teil kann man schön auf den Tisch stellen und jeder darf einen Teil der Pizza selbst belegen und dann kommt die nächste... bis alle satt sind.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 28.12.2009 05:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Raclette und Geflügelsalat und Kartoffelsalat. Ey man, bin ich blau!

LG Scampi!

Vom 28.12.2009 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
Halloooooo zusammen ;D

also bei uns wird es auch Raclette geben :)) ganz klar.
und gaaaanz viel alkohol ...

lg

Vom 28.12.2009 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.429 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallöle,

bei uns wird es wieder Brühfondue geben - mein kleiner Mann würde sonst protestieren - ist schließlich Tradition in unserer Familie seit mindestens 5 Jahren.........

Viele Grüße

elmjägerin

\"\"

Vom 28.12.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Huhu,

auf den Tisch kommt folgendes:

Pfeil nach rechts Birnenhälften mit gebackenen Camembertkugeln und Preiselbeeren

Pfeil nach rechts Entenbrust mit Rotweinsauce,Rotkohl und Kartoffeln

Pfeil nach rechts Marzipanmousse mit Zimtkirschen

Liebe Grüße,

Aanda

Vom 28.12.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fischköppin Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle!

Nachdem wir in den letzten Jahren IMMER Raclette hatten (mal mit vielen, mal mit weniger Freunden, mal mit Familie, mal ganz alleine), haben wir dieses Jahr beschlossen, essen zu gehen. Gut, lang und ausgiebig mit Menü und allem Drum und dran. Jeden Gang kann man sich einzeln von einer Spezial-Karte aussuchen und entscheiden ob man drei oder vielleicht auch sechs Gänge essen möchte. Darauf freue ich mich schon sehr.
Danach werden wir uns mit Freunden zusammentun und gemeinsam das neue Jahr erwarten.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht
die FischKöppin

Vom 29.12.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

vor einigen Jahren haben wir mit Freunden einen Racletteabend verbracht. Der ist uns aber leider nicht so recht bekommen.
Ob es allerdings die "sauren" Sachen waren oder der viele Käse...???? na dann... Ich weiß es nicht.

Wir sind dann mal auf ein Fondue Vigneron gestoßen und das LIEBEN wir!!
Dazu ein paar Dips, einen schönen Salat und etwas Baguette....

So können wir entweder alleine oder mit Freunden in ein neues Jahr starten Na!

LG Hawk

Vom 29.12.2009 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Ich hoffe, dass da nichts auf dem Tisch kommt... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 29.12.2009 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkii Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

wir werden dieses Jahr Raclette mit Freunden machen.

LG

Vom 29.12.2009 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

dieses Jahr feiere ich auswärts in einem englischsprachigen Club. Da bringt dann jeder was mit. Ich werde die allseits beliebte Lachs-Spinat-Rolle mit Frischkäse machen. Ansonsten hoffe ich auf cornish pasties. *yummy*

Kitsune

Vom 29.12.2009 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fim Smutje

Mitglied seit 15.07.2007
213 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hi,
ich bestelle eine Pizza,
lg fim

Vom 29.12.2009 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorlchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2009
53 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo zusammen,
bei uns wird es feuertopf nach mongolen art geben.l.g.
schorlchen

Vom 29.12.2009 03:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,45/Tag)
dieses jahr wieder mal raclette mit allen möglichen sachen ... die letzten jahre hatten wir ... wintergrillen ... gemischte kalte platten ... käsefoundue ... fischgerichte ... vegetarisches ...

Vom 29.12.2009 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

wir machen nach 3 Jahren mal wieder ein Raclette mit verschiedenen Fleischsorten, Kartöffelchen und selbstgemachten Dips.

Liebe Grüße
Manni
YES MAN
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Vom 30.12.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Ich werde auch ein Raclette machen, auch wenn wir diesmal nur zu dritt sind.

LG Andreas

Vom 30.12.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Fondue, das ist seit mehr als 10 Jahren Tradition und immer was ganz besonderes. Ich finde es toll, neue Rezepte für Dips und Saucen auszuprobieren. Es gibt so herrlich viele hier in der DB!

Für den Beginn von 2010 habe ich schon mal eine Mitternachtssuppe vorgekocht wo bleibt das ...
LG PettyHa

Vom 30.12.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiss_the_cook_ Smutje

Mitglied seit 15.10.2009
594 Beiträge (ø0,62/Tag)
Raclette!

Vom 31.12.2009 02:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo

Ich werde auch ein Raclette machen, auch wenn wir diesmal nur zu dritt sind.

LG Andreas

wir sind auch nur noch drei ... die anderen gehen auf partys oder sonstwohin ... oder sind +
evt. kommt doch noch mutter und schwiemu mit freund .. dann sind wir 6

hallo manni / andreas ... was für fleisch und dipps ???

unser standart ... farmerschinken, verschiedene salami , tomaten, spargel, knoblauch , zwiebeln , pilze , pepperonie , oliven , paprika , versch. käse , kartoffeln aus dem glas , ananas , ...

Vom 31.12.2009 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia_h Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2003
897 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo;)

ich mache lammkarree mit rosmarinkartoffeln und grünen bohnen ;)
ein letztes mal sündigen, dieses jahr ;)))

lg

claudia

Vom 31.12.2009 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lmo Sternekoch

Mitglied seit 11.08.2009
426 Beiträge (ø0,42/Tag)
Bei uns gibt es Käsefondue!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: