Beilage zu Rinderschmortopf - habt ihr eine Idee?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
vielleicht habt ihr eine Idee. Ich mache morgen das Eifeler Rinderragout. Dazu mache ich sonst immer den Knödelgugelhupf. Den gibt es aber jetzt schon am 2. Weihnachtstag, also würde ich morgen gerne was anderes machen, möglichst gut vorzubereiten. Ich habe an Kartoffelplätzchen gedacht, ob das wohl passt? Habt iht eine andere schöne Idee? "Nur" Kartoffeln möchte ich glaube ich nicht. Außerdem gibt es Rosenkohl dazu. Bin für jeden Tipp dankbar. Lieben Gruß von Matamoe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da bin ich eindeutig für Schupfnudeln!!! LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Muss mal in den Rezepten hier stöbern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2008 |
Hallo und moin,
Klöße halb & halb fände ich prima dabei oder wenn es etwas gehaltvolleres sein soll: ein leckeres Kartoffelgratin. LG und schöne Weihnachtstage von freßbäckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Freßbäckchen,
Knödel mache ich ja schon in Gugelhupfform 2 Tage später, deshalb sollte es was anderes sein. Kartoffelgratin - ich weiß nicht recht. Bei dem Ragout ist ja Soße dabei, passt das? Habe mir gerade ein Rezept für Schupfnudeln gesucht, ich glaube, ich mache die. Kartoffelplätzchen findet ihr also nicht so passend? Matamoe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Natürlich hausgemachte S p ä t z l e trotz Rosenkohl!!!
Weil S p ä t z l e kann man zu allem essen. Frohe Weihnachten wünscht dir Die Omma vom Louis
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
ich wäre auch für deine Kartoffelplätzchen passt super dazu Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2006 |
Spätzle oder Röschti.
Gruß Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
habe mich für die Schupfnudeln entschieden. War ganz gut, aber im Nachhinein denke ich, Spätzle wären auch gut gewesen. Die Schupfnudeln sahen eher aus wie Hundeknochen, ich habe sie so klein nicht hingekriegt. Aber geschmeckt haben sie gut. Liebe Grüße von Matamoe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine