Sonntag 4. Advent, heute essen wir??
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute Entenbrust mit Pflaumen-Rotkohl und Semmelknödeln. LG
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s heute mal was schnelles: Putencurry und Reis............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
bei uns gibt es Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln und Tomaten-Gurkensalat. Grüsschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - auf allgemeinen Wunsch wirds heute bei uns was schneller für auffe Hand geben..........
Glück Auf und einen schönen Sonntag Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Heute gibt es bei uns Hähnchenbrust süß-sauer mit Gemüse-Tomaten-Reis. Als Dessert eine Latte-Macchiato-Creme. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es den restlichen Schweinenackenbraten mit Kartoffeln und auf Wunsch von Göga Gurkensalat. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Hallo,
ich habe Rinderrouladen aufgetaut. Dazu gibt es Rotkohl und (leider) einen Rest Schupfnudeln. LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo,
heute gibt es Entenbrust in Orangensauce mit Reis. LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Rinderrouladen und Rotkohl.
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2009 |
Guten Morgen,
heute essen wir Schweinegeschnetzeltes mit Champignons und Endiviensalat. LG Lerche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi,
Bei uns gibts heute Gulasch mit Spätzle Liebe Grüße ![]()
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es: siehe @ Susili = GENAU das Gleiche, dazu noch Gurkensalat und Feldsalat.
Liebe Grüße aus dem sehr verschneiten und kalten (-18°) Frankenland
Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute: Ente a la Frl. Jensen mit Semmelknödel und geschmortem Rosenkohl. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich mache mir heute ein rotes Hähnchencurry la gon, Surina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Guten Morgen
Bei mir gibt´s heute Rinderherzgoulasch mit Kapü und Salat Einen schönen 4. Advent und Gruß von Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
auf Wunsch meines Lieblingsmenschen gibt es heute Kartoffelsalat nach Omas Rezept mit gebackenem Rotbarschfilet. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
hier gibt es auch Einen lieben Gruß aus dem derzeit -20 °C Grad kalten Siebengebirge LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Guten Morgen, allerseits,
bei uns wird es wohl einen Rinderbraten mit Zwiebel-Senf-Sosse geben, dazu Kartoffeln und Blumenkohl, evt. auch noch einen Nachtisch, aber darüber wird noch entschieden! Einen schönen Adventssonntag Euch allen! Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Morgen ,
ich habe für heute Abend diese Calvadosrouladen vorbereitet . Dazu gibt es Gnocchi und Feldsalat Aber jetzt muß ich erstmal ein paar Stündchen arbeiten gehen Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Guten Morgen aus dem eisigen Havelland,
wir essen heute Kohlrouladen mit Kartoffeln. Einen schönen 4. Advent Sybille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
heute gibt es: Putenschnitzel in Rahm/Knofisauce Brokkoli Wildreis Kartoffelsalat Bratapfel mit Marzipan ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Rinderrouladen und Rotkohl mit Salzkartoffeln. Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent. Gruß rapau13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Raclette. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2008 |
Hallo guten Morgen alle miteinander,
ich brauche heute gar nicht zu kochen, dieKüche bleibt kalt. Wir machen heute schon ein vorgezogenes Weihnachtsessen mit einem Teil der Verwandtschaft und gehen daher essen. Mal sehen was es gibt. Das ist auch mal schön. Ein entspannter 4. Adventssonntag. Anschließend geht GöGa mit mir an eine Krippenausstellung. Bin mal gespannt. Allen noch einen schönen Advent und weihnachtliche Grüße ZMTina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Morgen,
Schweinebraten, Reiberknödel und Sauerkraut!! lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen....
wir haben uns für Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei überbacken entschieden. Werde es jedoch mit Putenschnitzel probieren. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
[COLOR=0] hallo, heute gibt es Cordon Bleu mit einen Karottensalat. lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Das Rezept, das ich heute ausprobieren möchte nennt sich "Bunter Hähnchentopf". Ich werde Reis dazu machen, und freue mich schon auf ein leckeres Mittagessen. Liebe Grüße, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
wir essen erst heute Abend und zwar Scharfes Zitronenhühnchen mit Baguette.
LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute mittag einen Mango-Schweinebraten mit Rosmarinkartoffeln und Feldsalat mit Winterapfelbalsam-Walnussöldressing. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2006 |
Morgähn (bin seit 5:15 wach, dank unseres vierbeinigen Weckers... MIAUUUUUU IAAUUU WANGWANG UAAAWAUUU... und der liegt jetzt auf der Fensterbank und schnarcht hörbar
ich werde heute auf vielseitigen Wunsch eines einzelnen Herrn einen klassischen Kartoffelsalat mit selbstgemachter Mayo zaubern und dazu gibt es heiße Wiener Würstchen. Ebendieser Herr hätte seine Würstchen gern gebraten statt im Wasser heißgemacht Mir graut es übrigens schon vor dem angekündigten Schneefall! Grüßchen, Tini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Guten Morgen,
bei uns kommt heute Risotto mit Gemüse auf den Tisch, dazu kleine Putzenschnitzelchen und Möhrensalat. Einen angenehmen Sonntag wünscht Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, wir wärmen uns heute mit einer heißen Buttermilch-Suppe auf und zwar mit dieser.
Wir wünschen allen einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse
gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Rinderrouladen aus dem Roastbeef mit einer Bohnen-Erbsen-Variation. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir essen heute: Forelle Müllerinnen-Art mit Erdäpfel-Vogerl-Salat!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen
einen schönen vierten Advent Euch allen Ich schließe mich heute: susili, hexxana, rapau13 und schrat an LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
werde heute ein Omelette mit einem Salat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
von dem restlichen Hähnchenfleisch der gestrigen Hühnerbrühe hab ich Frikasse gemacht. Deshalb gibt es heute Pasteten mit Hühnerfrikassee. Einen schönen 4.Advent Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, heute gibt es anscheinend die Fraktion Entenbrust und die Fraktion Rinderrouladen Ich reihe mich in erstere ein - bei uns heute auch Entenbrust mit Kartoffelknödel und rote Beete Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute wieder einmal Chickenwings mit Rosmarinkartoffeln, Knoblauchbaguette und Salat. Liebe Grüße von Rocky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich habe gestern einen Rinderbraten gemacht, und von dem wird heute auch noch gegessen. Er steht schon drinnen zum auftauen, wenigstens braucht man jetzt keine Angst zu haben, dass was schlecht wird, wenn man es über Nacht auf den Balkon stellt. Dazu Schupfnudeln und eine Gemüsemischung lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo und guten Morgen,
auch bei mir gibt es Rinderrouladen und zwar mit Rotkohl und Kartoffelpürree. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Prager Schinken mit Sauerkraut und Ofenkartoffeln. LG Meinolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
es ist von gestern noch so viel über das es für und heute Mittag reicht,wird allles nur aufgewärmt und fertig . Das essen ist dank der tollen rezepten von euch allen sehr gut bei unseren Gästen angekommen ,habe auch mehrfach Rezepte weitergegeben. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Gulasch mit Rotkraut und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
heut ist keiner im Haus - und für mich solo koch ich nicht...Also gehts in die Pizzeria . Schönen 4. Advent ünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich werde mich heute mal an einem Hackbraten mit Kartoffelpüree und gemischtem Salat versuchen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
juhuu bei uns gibt es heute fajitas mit straussenfleisch. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Entenbrust mit Möhren-und Feldsalat und Spätzle. Liebe Grüsse und allen einen schönen 4. Advent Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Gänsebrust mit Rosenkohl und grünen Klössen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
wir schließen uns heute der Gänsebrust-Fraktion an & auch der Rotkohl-Fraktion sowie der Klöße-Fraktion... Einen schönen verschneiten vierten Advent und schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hallöle
bei mir gibts heute auch Geschnetzeltes.Nur weiß ich noch nicht wie ich es würze und ob Reis oder Nudeln dazu.Hat ja aber noch Zeit.Hab ja erst gefrühstückt LG Chiara
A man´s Home is his castle until the Queen arrives |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo zusammen,
heute backen wir Weihnachtskekse . Ganz ohne naschen gehts heute nicht Darum koche ich heute was feuriges . Es gibt Ungarischer Gulasch , mit Polenta und Karotten . Liebe Grüsse Gina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Halli hallo
Rotkohl gibt es bei uns auch , allerdings mit Forelle und Kapü . Liebe Grüße Manu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Curry-Geschnetzeltes mit Reis und einem Salat. Schönen 4. Advent Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
der Herr bekommt ein Putenschnitzel und ich bin mal gespannt auf das Münchner Schnitzel. Dazu Kartoffelsalat. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Heute machen wir Schaschlik mit Reis und einem feinen Salat Lg Chilli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hey,
wir veranstalten in unserem schnuckeligen Studentenwohnhaus eine kleine Weihnachtsfeier. So gibts Raclette für 11 Personen, mit Käse, Roastbeef, Schweinefilet und Pute, dazu allerlei Gemüse, Aioli und Kräuterbutter. Alles selbstverständlich selbstgemacht. Zum Wichteln habe ich diesen Nuss-Nougat-Likör hergestellt und schön hergerichtet. Zu trinken gibts Sekt, Bier, Wein, heißen Apfelwein und diverse Softdrinks. Kaffee für den, der will. Freu mich schon. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
ich hab vor Jahren hier mal ein Rezept für einen Fleischtopf ausgedruckt. Der wird heute probiert dazu gibt es Baguette. einen schönen 4. Advent Nikismutti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
bei mir gibts heute rinderfiletgeschnetzeltes mit rösti. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Salat. Aber erst am Abend. Göga geht nämlich gleich zur Musikprobe. Let it cook! bidiru |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo,
wir essen heute Abend Putenrollbraten, Kartoffelknödel und Kohlrabi-Karotten-Gemüse. LG simply |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2007 |
Hallo,
bei uns gibts heute diesen leckeren Braten Camembertbraten , dazu Bandnudeln und Salat. Hab allerdings keinen Nacken, sondern Schweinerücken genommen, weil wir es nicht so durchwachsen mögen. LG Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
wir futtern heute Spaghetti Bolognese.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
Hallo, fröhlichen 4. Advent wünsche ich, bei uns gigt es heute Hackbraten, Kartoffelbrei selbstgemacht, Rotkraut mit Maronen und später Weihnachtstiramisu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
wir essen heute mittag ganz einfach: Schweinebraten mit viiiiel Soße, dazu handgeschabte Spätzle, einen schwäbischen Kartoffelsalat und Eisbergsalat. Zum Dessert habe ich gestern schon das Zimtparfait hier aus der DB zubereitet, dazu gibt es Rotweinpflaumen Einen sonnigen 4. Advent und liebe Grüße PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
meine mutter hat eben vorgeschlagen, heute abend zum asiaten zu gehen. also machen wir das lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
hallo,
bei uns gibt es heute gebratenen Fisch, Pommes und Kaisergemüse -alles TK. Wir müssen im Gefrierer noch Platz machen, damit Morgen noch das Fleisch für die Feiertage/langes Wochenende rein passt. Abends gibt es entweder Auflauf oder Pizza oder ein Pfannengericht mit dem Rest, das noch zur Verwertung gefunden wurde. Schönen 4. Advent und Tschüs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
wir werden heute : geschmorte Putenoberkeule, Mischgemüse mit Bechamelsosse und Knödel essen. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es Geschnetzeltes mit braunen Champignons, Maccheroni und Krautsalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
heute gibt es Tagliatelle mit Steinpilzbutter mit Parmesan. einen schönen 4. Advent lg Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
nachdem wir gestern ausgiebig bei der Weihnachtsfeier geschlemmt haben, gibt es für mich heute nur eine Tomatensuppe und für meine fleischfressende Pflanze strammen Max LG und einen schönen 4. Advent Hawk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Guten Tag,
heute gibt es endlich mal wieder ein klassisches grünes Thaicurry mit Hühnchen, Thai-Auberginen und allem Drum und Dran. Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gab es heute Jägergulasch mit Spätzle Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2006 |
Ich wurde heute zum Grünkohlessen eingeladen. Mit Mettenden, Kassler und karamelisierten Kartoffeln (und für mich mit einer extraportion Zucker im Kohl, ich esse den, wenn man meinem Vater Glauben schenken darf, ja eher als Marmelade
Und heute Abend werde ich mal schauen, was meine Marzipansahne für das Apfelmarzipangratin so macht. Eigentlich wollten wir das gestern essen, waren dann aber nicht mehr in der Lage dazu (mein erster Versuch gefüllte Paprika zuzubereiten, sogar nach Bauchgefühl gekocht, war sehr erfolgreich Liebe Grüße, Lalaithwen "Wenn Dein Pferd tot ist...- steig ab!" - altes, indianisches Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
heute gibt es Forellen blau mit Salzkartoffeln, Sahnemeerrettich und grünem Salat. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit Spätzle und Rosenkohl. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Huhu !!!
Mr.Kas kocht heute Chicken Stew und ich mache die Kartoffelkloesse dazu. Oh.. das reimt sich sogar Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es Schweinenacken-Koteletts, Ofenkartoffeln und grüne Bohnen. Dazu Sauerrahm, entweder als Soße zu den Bohnen oder als Sour Cream. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo ,
bei uns gibt es heute Königsbergerklopse mit Kartoffeln und Bohnensalat . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gab es gerade Hähnchenbollen, Pomes und Rosenkohl. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Rinderschmorbraten LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo,
soeben gab es Kaiserschmarrn zum Kaffee und als Abendessen Senfbraten mit Klößen. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Hackpfanne LG mellis32 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo miteinander,
bei uns gab es heute Mittag mal wieder Hähnchenbrustfilet mit Countrykartoffeln. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Rumpsteaks mit Kartoffeln und Blumenkohl. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, bei uns gibt es heute Brathähnchen mit Curryreis und Tomatensalat. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute nochmal Gulasch. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
bei uns wird es heute abend griechisch. Es soll Moussaka geben. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Gulasch, Spätzle und Gurkensalat. Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag!
Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo ,
bei uns gab es heute eine große Rinderroulade , gefüllt mit Mett und Schweinefilet und leckere Soße. Dazu Salzkartoffel und Blumenkohl gratiniert . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Bei uns gab´s heut Riebelesuppe und dazu Albertos dünnes Pizzabrot
LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
hier verbreitet sich gerade der Duft von Chili sin carne dafür aber mit einem Fleischersatz für Veggies |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
in Hinblick auf die Völlereien der nächsten Tage gab es bei uns heute einen griechischen Bauernsalat, LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Abend
Heute Mittag gab es eine überbackene Zwiebelsuppe
und zum Abendessen gab es Hühnchen Filets mit Speckrisotto und Broccoli Kohlrabi Gemüse
Gruss Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo und verschneite Grüße
hier gibt es ein feuriges Schweinegulasch mit Spirellinudeln dazu Erbsen-Möhren Gemüse Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
'Naabend,
ich geh' jetzt Carpaccio schnitzen. Darüber kommen Rucola, Tomatenpaprika, Parmesan und Sonnenblumenkrokant, und dazu ein legga, knuspriges Baguette. gruß olli, der jetzt schon trocken runterschluckt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
![]() Hallo! Bei uns gab es heute ein Burgenländer Schnitzel mit Petersilienkartoffeln, Gemüse und Salat. Liebe Grüße Gabi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallo und einen schönen Sonntagabend,
wir essen heute Couscous mit karamelisierten Gemüse und Pute. LG Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns gab es heute Ente Frl. Jensen mit Rotkohl und Kartoffelklössen. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
wollte noch schnell den Rinderschmorbraten von Diakoch zeigen, man was das lecker LG Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]() Bei uns gab es heute Chili Con Carne. ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallo
Bei uns gab es heute Hirschmedallions nach diesem Rezept. LG Gisela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Heute gab es Pute, Kaninchen, Bohnen, Rotkohl und Klösse. Und nichts davon musste ich selber kochen. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo und einen schöne 4.Adventsabend,
da wir zum Kaffee (Geb. von Mum) heute Torte hatten, hatten wir zum Mittag ganz schlicht Kartoffeln und Blumenkohl. Göga hat gekocht und eine leckere Soße dazu gemacht. Grüße IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..........einen schönen................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo!
Geplant war Entenbrust (die gibts jetzt morgen) mit Kroketten und Rotkraut. Aber uns ist der Christkindlmarkt dazwichen gekommen und es gab mal wieder Bratwürstl und Glühmost. Schönen 4. Advent noch, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
So, .............rülps............, das um 18.18 angedrohte Carpaccio ist abgearbeitet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
die korrekte Bezeichnung unseres heutigen Gerichts lautet: Texas Jailhouse Chili - vegetarisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hallo !
Auf unserem Tisch stand zum Mittag Liebe Grüsse ndra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
hallo,
nach dem gestrigen kaiserschmarrn gab es heute wieder was mit fleisch: zwiebelschnitzel mit reis und gemischtem salat- aber ohne fix. lg andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute überbackene Kalbsschnitzel mit Birnenrotkohl und kapü Lg, Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2009 |
Bei uns gabs Abends Warm; und zwar:
Gelber Reis Lammcurry und Auberginencurry (ich koch häufig doppelt, da es hier einen überzeugten Fleischesser und einen überzeugten Veggetarier gibt). Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Hallo Zusammen,
es gab bei uns schweinenacken-Braten in Jägersoße und Spätzle. Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hi,
hier gab es ein Kartoffelgratin mit Medaillons von der Schweinelende und Feldsalat lg olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Huhu,
Wir hatten gestern Salzbraten, Klöße und Rahmkohlrabi. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

LG Gisela

ndra