neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Panierte Weisswurst

Vom 09.12.2009 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudia1975 Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.061 Beiträge (ø0,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe soviele Weißwürste übrig und würde diese gerne mal panieren und rausbraten.

An alle Bayern: Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht *ups ... *rotwerd* , denn ich bin selber ein Bayer, aber ich würds trotzdem gern probieren! Na!

Gibts hierzu das ultimative Rezept bzw. muss ich die Wurst vorher ganz normal im heißem Wasser ziehen lassen und dann häuten und panieren oder kann die gleich paniert werden?

Danke!

LG
Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2009 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.414 Beiträge (ø10,06/Tag)
Hallo,

wie bereits erwähnt ist das ein Mega NO-GO!
Auch nach dem Panieren ist die Haut nicht zum Essen gedacht,
deshalb:
normal ziehen lassen, häuten, panieren, rausbraten.

Der Experte hierfür ist Schuhbeck. Ich würde mal danach googeln,
da findest Du bestimmt was. Ich glaube er hat es auch mal
bei Lanz/Kerner gemacht.

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 09.12.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.863 Beiträge (ø0,73/Tag)
@ Claudia

kann es sein, Du verwechselst Bayerische mit Schlesischer Weißwurst?
z.B. Bayerische Weißwurst (zutzeln) nach einem Schlesischen Rezept (panieren) zubereiten?

Die 2 Sorten haben nur den Namen gemeinsam, ansonsten sind sie sehr unterschiedlich.....

Abgesehen von der Rezeptur ist die bayerische im Schweinsdarm (also zutzeln), die schlesische jedoch im Saitling (daher kannst/sollst Du sie panieren), also völlig anderes "Mundgefühl"

gruß
pfefferich

Vom 09.12.2009 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.414 Beiträge (ø10,06/Tag)
Ich habe nicht den Eindruck, daß Claudia hier etwas verwechselt.
Es gibt mehrere Köche, die die Weißwurst (die bayerische) auch
paniert empfehlen.

lg
bushc Na! Na! k

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Vom 09.12.2009 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.992 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

ich habe mal einen Weißwurstsalat gegessen. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt Na! obgleich es mich vorher heftig geschüttelt hat.

Der A.S. hat in seinerm Buch von der bayerischen Küche ein Rezept "Gebratene Weißwurst" mit Kartoffelpüree. Frag mal Tante google.

LG simply

Vom 09.12.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.863 Beiträge (ø0,73/Tag)
@ simply

hab noch nicht gegugelt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß A.S. eine ... Weißwurst ... braten würde ohne die Pelle vorher abzuziehen, wenn ja......

tja, dann würde ich ihm nur seppuku vorschlagen GRRRRRR

gruß
pfefferich

Vom 09.12.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo!

Haut abziehen. In Scheiben schneiden. Dann mit Senf
einreiben (scharf, mittelscharf, süß, nach Geschmack).
Panieren wie gewohnt. Lecker!

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 09.12.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
2.992 Beiträge (ø1,03/Tag)
Eine Weißwurst braten ohne vorher die Haut abzuziehen, das geht ja gar nicht ! Uund A.S. weiß meistens was er tut Na!

LG simply

Vom 09.12.2009 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.378 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo -

ich habe es AS nachgemacht und der Erfolg war auf meiner Seite!
Ich habe die Haut bei bayrischen Weißwürsten abgezogen, in Rädchen geschnitten, gewürzt, paniert und wie ein Schnitzel herausgebacken.
Kürzlich habe ich eine "Biersuppe mit Weißwurstscheiben und Schwarzbrotwürfeln" gegessen, die Suppe war auch sehr gut!

Liebe Grüße
Martha OH TANNE...

Vom 10.12.2009 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudia1975 Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
Hallo zusammen,

ich meine schon eine richtige Weißwurst. Ich habe mal nach A.S. panierter Weißwurst gegoogelt. Leider steht da auch nicht dabei, ob die Wurst vorher ins heiße Wasser muss, aber ich das wie bushcook auch schreibt, vorher auf jeden Fall machen!

LG
Claudia

Vom 10.12.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.681 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Claudia,
im Kochbuch steht auch nur: von der WW die Haut abziehen und schräg in 1,5-2 cm breite Scheiben schneiden....Er serviert diese panierten Weißwürste übrigens auf Linsensalat! (die auf KaPü sind "nur" gebratene)
LG
Gisela

Vom 12.12.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudia1975 Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
Hallo zusammen,

ich hab das jetzt ausprobiert.

Ich hab die Weißwurst in heißem Wasser etwa 15 Min. ziehen lassen (ich hatte die Würste eingefroren), dann hab ich die Haut abgezogen, in der Mitte geteilt und dann die Würste ganz normal in Mehl, Ei, Paniermehl gewendet und in Butterschmalz rausgebraten. Dazu Kartoffelsalat und Chinakohlsalat - ich kann nur sagen, es war oberlecker und ich werde das wieder mal machen, wenn ich zuviele WW habe!

LG
Claudia

Vom 12.12.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.687 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Claudia,

auch als Hesse weiß ich das es durchaus machbar ist und es gibt sogar ein Rezept dazu, Du müßtest allerdings auf die Seite der Metzgerei Markus Bauch in München gehen und dort bei den Rezepten nach "Gebackene Weisswurstradl" suchen, ist sogar ein Bild dabei.

Laß Dich nicht von Deinen Landsleute narrisch machen. Na! Na! Lachen Lachen

LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 12.12.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Entschuldigung heißt nicht Markus Bauch sondern Magnus Bauch. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 12.12.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
weißwurst paniert? welch grauenvolle Vorstellung - kann ja gut sein, aber für mich unvorstellbar

LG

Angelika

Vom 12.12.2009 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PrivatCreativ Smutje

Mitglied seit 17.12.2006
193 Beiträge (ø0,1/Tag)
*lach * was für eine verstümmelung jahrtausender tradionen Na! könnte mir sicher vorstellen das das gut schmecken muss, aber vorher sollte man die hautabziehen sonst wird die hart wie plastik beim ausbacken

Vom 12.12.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo PrivatCreativ,

ich verstehe Deine Bedenken nicht, die Münchener Weißwurst gibt es erst seit ca. 150 Jahren, also nix mit jahrtausend alter Traditionen und wenn man es richtig betrachtet ist es eigentlich auch nichts anderes als eine besondere Bratwurst, nur das sie nach dem Brühen sofort verzehrt wird, also auszuuuuzzzzelt.

Warum sollte ich hier die Haut wegmachen, wenn man bei einer Bratwurst die Haut mitgeniesst uuuuuuuund warum sollte die gummiartig werden, mußt sie nur anständig braten.

"Gut Wurschtel" + LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Vom 12.12.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo zusammen,

muss den Hobbyko recht geben, die Weißwurst direkt aus dem Kessel
ist eine Leckere Sache. Wenn sie richtig gemacht ist, braucht man auch
die Haut nicht ab machen und dazu einen Leckeren Senf, so auf die
Bayrischer Art.

\"\"

Vom 18.03.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeia78 Smutje

Mitglied seit 07.04.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Immer diese Miesepeterei wegen der Tradition... na dann...
Man macht traditionell so vieles an Gerichten, aber wenn man immer nur bei der traditionellen Zubereitung bleibt und nicht versucht die Grundprodukte auch mal weiter zu entwickeln, dann könnte man sich so eine Seite hier sparen. Und mit ihr die ganze Kochkultur!
Sterneköche leben ja auch davon ein gutes Produkt immer neu zu präsentieren.
Also nichts gegen Traditionsbewußtsein, aber ein bissl offen und experimentierfreudig sollte man doch bleiben! Auch als Bayer! Na!

Vom 18.03.2010 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
18.920 Beiträge (ø4,71/Tag)
Na wenn das alles mal nicht schon gegessen ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von
fine

Vom 18.03.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

sooo schlimm finde ich es nicht, wenn man verschiedene Varianten ausprobiert. Auch ich hatte letzthin einen Notfall (wollte eigentlich Bratwürste machen, hatte haber leider keine daheim in der TK Welt zusammengebrochen !) Es waren nur Weisswürste zur Hand! Das Sauerkraut war schon am Kochen und des Kapü war auch schon halb fertig. Da haben wir kurzer Hand
Sauerkraut mit Kapü und Weisswürsten gegessen. War sehr lecker! Obwohl mir dabei als Bayer doch dieses widerstrebte.
Es war lecker und es wird`s auch wieder mal geben!

Darum sage ich: "Probieren geht über Studieren!"

Lg Sabine

Vom 10.07.2010 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramiroarena Tellerwäscher

Mitglied seit 10.07.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Was redest Du denn da für einen Dünnschiss? Heute in der ARD Koch-Sendung
hat Schubek die Weisswurst mit Darm gegessen!
Wie kann man so einen Blödsinn verbreiten?

Vom 10.07.2010 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

driiwer Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2004
1.550 Beiträge (ø0,55/Tag)

Vom 10.07.2010 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,65/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Jetz würgt's mi heit scho 's 2 mal bragdisch ("Sauerkraut mit Kapü und Weisswürst")

Kulinarische Blasphemie! Wer isst sowas wirklich ohne Not, oder lebensbedrohlichen Zuständen des Verhungerns?

I flücht mi auf'n Berg, wo anders is ma net sicher vor eich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vG & schönes WE trotzdem
Swot

Vom 10.07.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.266 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo allerseits,

@ Swot: ich komme mit auf den Berg - *schnauf*

Das mit der panierten Weißwurst ist doch ganz ok, kann ich mir mit den Brezn-Bröseln gut vorstellen. Aber mit Sauerkraut und Kartoffelbrei????????? IIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHH

Da ich aber in jungen Jahren Gelbwurst mit Nutella und sauerer Gurke verspeist habe, ist o.g. Gericht wahrscheinlich eine Delikatesse!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue
\"\"

Vom 10.07.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Köcherin1 Hendlgriller

Mitglied seit 13.11.2007
1.681 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ramiroarena
<Was redest Du denn da für einen Dünnschiss?>
1.) wenn meinst du damit?
2.) hast du dich extra für diesen Beitrag heute angemeldet?

Gruß
Gisela

Vom 14.07.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.102 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo,

Durchfallugs.fs. Dünnschiss (medizinisch auch die Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch διάρροια diárrhoia „Durchfall“ aus διά- diá- „durch-“ und ῥέω rhéo „ich fließe“) ist der öfter als dreimalige Stuhlgang am Tag, wobei der Stuhl ungeformt ist und bei Erwachsenen ein Gewicht von 250 g pro Tag überschritten wird. (ugs.fs. Umgangssprachliche Fäkalsprache), damit sollte das Thema hier abgeschlossen sein, wir sind in einer Kochcommunity, hier herrscht Ordnung!

Weißwürscht erfreuen sich unterschiedlicher Behandlung und einer Reihe von Vergewaltigungen, die ihnen durch Spitzenköche mit Profilierungssucht mit Begeisterung zugefügt werden. An der Spitze liegt Herr Schuhbeck, der nicht davor zurück schreckt, Weißwürste in Rouladen zu verarbeiten, zu häute und zu panieren oder Scheibenweise zu braten. Sein Kollege, der Herr Zacherl schreckt vor einem Weißwurstburger nicht zurück und ein ansonsten von mir sehr geschätzter Koch aus dem Pütt stellte laute Überlegungen an, ob man die Weißwürscht nicht wie Currywurst behandeln sollte und sie in Curryketchup servieren solle. Natürlich in Scheibchen geschnitten.

Aber zum Eingangspost:

Liebe Claudia, die Weißwürscht, die Du beim Metzger gekauft hast, sind bereits gesotten. Du machst die zu Hause lediglich wieder heiß - es sei denn, Du kennst den Metzger ausgesprochen gut und er überließ Dir wirklich frische Weißwürscht. Die mußt Du, egal wie Du sie zu verzehren wünschst, erst mal brühen. (20 Minuten bei nicht mehr als 80°). Alle anderen könntest Du sofort pellen und dann irgendwie verarbeiten. Im Extremfall könntest Du die auch wolfen und aus dem so entstandenen 'Hackfleisch' z. B. Buletten machen\"\" oder eine Fleischsauce\"\" oder ein Wurstragout\"\" oder damit Paprika füllen\"\" - es müssen ja nicht gleich Rouladen werden.
Aber egal was Du machst, bedenke, daß Du niiiiiemals in den Himmel kommen wirst, wenn Du Weißwürscht anders als auf die einzig richtigen drei Arten ißt: Gschdandn (mit Haut), schdoderisch (gezuzelt) und königlich (einmal quer durchgeschnitten und dann - nach einem Längsschnitt - elegant mit der Gabel aus der Haut gedreht.

Also denk an Dein Seelenheil und laß alle ungewöhnlichen Ideen fallen.

VG
m2k

Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Vom 14.07.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
18.959 Beiträge (ø9,31/Tag)
Was ein Gewese um so ein Zeug.

Weißwurst ist so ungefähr das widerwärtigste und ungenießbarste was mir unter dem Namen "Wurst" jemals vorgesetzt worden ist.............Welt zusammengebrochen

Glück Auf

Bernd

Vom 15.07.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haxenmann03 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2010
10 Beiträge (ø0,02/Tag)
Klingt für mich wie Jägerschnitzel auf Bayrisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ach halt der Durchmesser ist viel geringer. Ist der Darm wirklich nicht zum verzehr geeignet? Hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Weißwurst gegessen.

Vom 15.07.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
8.896 Beiträge (ø3,77/Tag)
Hallo.

@ Bernd:
Dann hast koa Gscheide griagt - auch bei Weißwurst kann man sich gehörig vergreifen...

@Haxenmann:
Das kannst machen wie ein Dachdecker - drobn bleim oder runterfalln (für Preußen entschärft Na! ) - soll heißen: Kannst du machen wie du willst...

Doch, den Darm kann man essen, wenn man mag. Manche essen ihn, manche nicht. Ich mag ihn nicht, mein Mann isst ihn mit. Also wie immer alles Geschmackssache...

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 15.07.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,65/Tag)
Aber hallo...

@m2k: Ab heute biste Herr Doktor für mich (oder Euer Eminenz ?) mein lieber Freund, besser geht's eh nimmer Lachen

@Bernd: *Patsch* Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Noch was zu dem Satz --> "ein gutes Produkt immer neu zu präsentieren" <--- ein ausgereiftes, durchdachtes und erprobtes Produkt (wie die WW) braucht dieses nicht mehr. Was bei zu viel Experimentierlust manches mal als Endprodukt kommen möge... Sicher nicht! (siehe weiter oben)

Aber wie immer: jeder wie er möge (oder verdient hat) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vG
Swot

Vom 15.07.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
9.791 Beiträge (ø5,05/Tag)
Moinsen,

ich vergreife mich schon seit Jahren am Heiligtum der Bayern, und das mit großer Freude.

Unflexible Bajuwaren sollten hier besser NICHT KLICKEN!

Guten Appetit!

BG Hinnerk

Vom 15.07.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.102 Beiträge (ø2,71/Tag)
@ Hinnerk,

weil ich dich kennen tu und obwohl es mich kräftig im Klick-Finger juckt: Ich tus nicht!

Wahrscheinlich filetierts Du die Wurst, brätst sie auf beiden Seiten goldgelb und servierst sie mit an Rotweingelee oder irgend sowas.

Nein ich bin nicht unflexibel, aber was den Jungs aus dem Pütt ihre Dönninghaus ist den Bayern die Weißwurscht. Nationalheiligtümer sind das.

@swotlab Na! Lachen

VG
m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: