neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fisch in Reispapier - Was dazu?

Vom 09.12.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Guten Tag,

ich möchte am Wochenende Fischfilet in Reispapier ausbacken. Die Päckchen kommen auf ein Gemüse aus Schwarzwurzel und Frühlingszwiebeln.
Da ich es als Hauptgang haben möchte, meine Frage, welche Sättigungsbeilage könnte dazu passen? Ein Kartoffelpüree, vielleicht auch mit einer speziellen Note vielleicht? Oder was könntet Ihr Euch vorstellen?

Sage schon mal Danke und viele Grüße
Hanka
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.343 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - ich könnte mir grüne Bandnudeln sehr gut dazu vorstellen......

Glück Auf

Bernd

Vom 09.12.2009 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

ich würde auch Kapü bevorzugen.Oder Reis .

LG Renate

Vom 09.12.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwaesche Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2009
153 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

Reis (mit Wildreis), Polenta, etc

Vom 09.12.2009 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HankaLi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.12.2008
1.219 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

Die Idee mit den grünen Bandnudeln gefällt mir sehr gut. Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Schwanke noch ein bisschen zwischen denen und Püree, aber ich glaube, die werden es.

Vielen Dank an Euch und schönen Abend
Hanka

Vom 09.12.2009 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.463 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

mir schmeckt zu so etwas Roter Camargue-Reis oder Schwarzer Piemontreis.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: