neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche nach einem Rezept Leber ,Nudeln und Rosenkohl

Vom 01.12.2009 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trulla Tellerwäscher

Mitglied seit 10.06.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,
suche nach einem Rezept das ich schon einmal gekocht habe .
Finde es aber nicht mehr mit Leber , Nudeln und Rosenkohl .
Könnt ihr mir da weiter HELFEN.

lg Trulla
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Trulla

helfen kann ich dir leider nicht....aber die Zusammenstellung (Leber/Nudeln/Rosenkohl) klingt für meinen Geschmack seehr abenteuerlich....würde mich interessieren aus welcher Regionalküche dieses Rezept stammt...

Grüsse von Manni

Vom 01.12.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Geb mal bei Googel

"Kalbsleber auf Käse-Ingwernudeln" vielleicht ist es ja das?

LG Michèle

Vom 01.12.2009 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hmmm...lecker...alles drin was die Mango-Strünkchens mögen. Bin mal gespannt, ob das Rezept gefunden wird. Wäre sehr daran interessiert.

Christine

Vom 01.12.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Also, wenn ich bei Tante Google "Leber" und "Rosenkohl" eingebe, klingt der erste Treffer sehr vielversprechend,- für mich auf jeden Fall Lächeln
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, was es demnächst mal gibt.

Vom 01.12.2009 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.158 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Christine

mag auch alles, aber im "Zusammenspiel" Wichtige Frage

Grüsse von Manni

Vom 01.12.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Christine meinst du das mit den Ingwer-Nudeln?

Vom 01.12.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Nö, den Leber-Nudelauflauf bei Cyberkoch.

Vom 01.12.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
auch wenn hier Leber genannt ist, handelt es sich nicht um ein Fleischrezept um eigentlichen Sinne. Darum verschiebe ich mal ins passende forum Let´s cook baby!

LG
Ilo

ist schon berentet Lala

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: