neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WOK für Induktionsfeld

Vom 24.11.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

INTG Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2007
1.082 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo, brauche Eure Erfahrungen für den Neukauf eines WOK für meine Induktionsplatten. Habe schlechte Erfahrung mit Billigangeboten gemacht. Danke für Eure Berichte im Voraus und lG, Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claus_Peter  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2007
758 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, kann Dir nur diesen hier heiß empfehlen,
Tischwok Teka TG 41 Wok habe den seit einem Jahr
im Gebrauch, sehr gute Leistung prima zu bedienen,
es vergehen seit der Anschaffung kaum ein paar Tage
an dem er nicht genutzt wird. Natürlich auch zu anderen
Kochgelegenheiten. Kurz, diese Anschaffung hat sich gelohnt!

Pfeil nach rechts Tischwok Teka TG 41 Wok Pfeil nach links

Vom 25.11.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.423 Beiträge (ø9,21/Tag)
Ich habe einen großen gusseisernen. Hat mich 69 Märker gekostet und wars wert.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 25.11.2009 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo INTG,

ich verwende seit Jahren den gusseisernen von Silit. Der ist zwar nicht billig, aber ich würde ihn auch heute wieder kaufen.

LG
Schrat

Vom 25.11.2009 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
Moin Inge!

Ich hab mir neulich für 5 (oder waren's 8?) Euronen den einfachen Wok von IKEA geleistet und bin gut damit zufrieden.

LG von UTee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: