Österreichische Hilfe gesucht - Topfenschnitten und Topfenstrudel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
in Ermangelung eines Kochbuchs mit wirklich originalen Österreichischen Rezepten bitte ich Euch um Hilfe. Kann mir jemand mit Rezepten für Topfenschnitten und Topfenstrudel helfen ???? Im voraus vielen Dank und Grüße aus Franken in\'s wunderschöne Österreich Ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Ela,
diesen hier hab ich selbst schon gemacht, probier ihn mal. www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=26721006328835&ID2=90 hab ich schön gehelft ? laxmy mit Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Laxmy,
wirklich schön gehelft *freu* - hab\' ich schon abgespeichert. Vielen Dank. Wo werden jetzt die Grüße an Dich landen? Der Hintergrund bei Deinem Bild lässt ja auf die Alpenregion schließen - aber die Zeitangabe lässt mich etwas mehr nach Osten driften Danke nochmals wohinauchimmer Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ja Ela,
gut mitgedacht. Noch bin ich hier: www.superwebcam.de/pan_bild1.htm aber bald wird die \"neue Zeit\" für mich gelten. liebe Grüße aus dem Allgäu, laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ups, also noch mit Blick auf \"Kini\'s\" Wirkungsstätte - schöne Gegend!
Gute Reise, wann-immer-Du-auch-Richtung-Asien-losziehst. Gruß Ela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine