neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Österreichische Hilfe gesucht - Topfenschnitten und Topfenstrudel

Vom 10.11.2003 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaTr Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Liebe CK-ler aus Österreich und auch aus Deutschland !!!

in Ermangelung eines Kochbuchs mit wirklich originalen Österreichischen Rezepten bitte ich Euch um Hilfe. Kann mir jemand mit Rezepten für Topfenschnitten und Topfenstrudel helfen ????

Im voraus vielen Dank und Grüße aus Franken in\'s wunderschöne Österreich
Ela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2003 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ela,

diesen hier hab ich selbst schon gemacht, probier ihn mal.

www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=26721006328835&ID2=90

hab ich schön gehelft ?

laxmy mit Gruß

Vom 10.11.2003 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaTr Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Laxmy,

wirklich schön gehelft *freu* - hab\' ich schon abgespeichert. Vielen Dank.

Wo werden jetzt die Grüße an Dich landen? Der Hintergrund bei Deinem Bild lässt ja auf die Alpenregion schließen - aber die Zeitangabe lässt mich etwas mehr nach Osten driften Lächeln.

Danke nochmals wohinauchimmer
Ela

Vom 10.11.2003 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ja Ela,

gut mitgedacht. Noch bin ich hier:

www.superwebcam.de/pan_bild1.htm

aber bald wird die \"neue Zeit\" für mich gelten.

liebe Grüße aus dem Allgäu, laxmy

Vom 10.11.2003 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElaTr Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2003
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ups, also noch mit Blick auf \"Kini\'s\" Wirkungsstätte - schöne Gegend!
Gute Reise, wann-immer-Du-auch-Richtung-Asien-losziehst.
Gruß
Ela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: