Was gibt es Gutes am Sonntag?
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
bei uns gibt es Geflügelleber(gebraten) mit Kartoffelpü und Äpfel mit Zwiebel! Schönen Sonntag!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Spareribs mit Sauerkraut und selbstgemachtes Kartoffelpürree. LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
es gibt Fleichspiess mit Ka-Pü und Bohnensalat. viele Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts Tafelspitz mit Leberknödeln und Rotkohl. Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2004 |
gefüllte Paprikaschoten - hmmmmmm
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo,
bei kurares gibt es heute Lammlachse, Buschbohnen und eigene Kartoffeln. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Hier gibt´s Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Und zum Nachtisch Lebkucheneis............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Rainer,was hast du denn da für ein rezept von dem Lebkucheneis??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hallöchen
Ich wollte unbedingt mal den Zucchinikaviar ausprobieren... habe aber gar keine Hauptspeise geplant Muss ich mal meine Truhen und Schränke durchforsten LG Dajanira |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rainer
Da geht's mir wie Silvi - das Rezept würde mich auch interessieren Viele Grüsse Marquise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo silvia!
Ich mache das Lebkucheneis ähnlich wie Dieses. Bloß komme ich mit 3 Dotter aus und brauche auch keinen ganzen TL Zimt, eine Spur davon (was zwischen Daumen und Zeigefinger pass) reicht. Orangenabrieb benötige ich auch nicht extra, das ist bereits in meinem Lebkucnegewürz enthalten. Das Lebkuchengewürz von Ingo Holland finde ich übrigens das allerbeste................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Rainer
Wo gibts denn das Lebkuchengewürz von Ingo Holland? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Huhu,
hier wird es heute geschmorten Rinderbraten mit Kartoffeln und Rosenkohl geben, aber bis dahin ist ja zum Glück noch ein bißchen Zeit Gute Nacht, Schnubbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2009 |
morgen zusammen,
bei uns gibts schweinefilet mit steinpilzen in rahmsauce,dazu gebratene kräuterkartoffeln und endiviensalat.zum nachtisch eine eierlikör-vanillecrem.und für abends hab ich gestern schon einen kartoffelsalat nach oma elisabeths art gemacht.das istfür mich der beste kartoffelsalat überhaupt.rezept gebe ich gerne weiter. einen schönen sonntag für euch alle dagmar-schorlchen-. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Chili - Lemon - Chicken mit Basmatireis aus dem Reiskocher. lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Morgen,
heute wird der 4-Stunden-Schweinerücken Griechische Art im NT-Verfahren ausprobiert. Doch deshalb bin ich nicht so früh aufgestanden, den gibt es erst abends Einen schönen Sonntag wünscht Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Guten Morgen ,
bei uns gibt es Grünkohl mit Kaßler und Bratkartoffeln . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
Guten Morgen!
Bei eimerchens gibt es heute Mattis lombardischer Rinderbraten ! Hmmmmmmmmmmmmm, lecker! Liebe Grüße eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kecfan ,
mit der Putenleber , das hört sich echt lecker an , danke für die Anregung werde es am Montag auch kochen . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Guten Morgen zusammen,
bei mir gibt es heute Schnitzel " Wiener Art " mit Pommes frites und gemischten Salat. Liebe Grüße Miiirza |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns __Schweinebraten, Schneebällchen, Rotkohl und einen Salat__ Lieben Gruß Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2009 |
Hallo und Guten Morgen!!
Wir werden heute mal so richtig schlemmen .Es gibt eine Gans mit Rotkohl und selbstgemachten Knödeln. Zum Nachtisch eine Bratapfel-Quarkspeise. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2009 |
Guten Morgen an alle
meine Hühnerbrühe (Suppe) ist fertig .Da wir heut alleine sind GöGa und meinerseit's nen schönen Sonntag noch an alle ........... Gruß Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
wir essen heute Nackensteaks mit gebratenen Zwiebeln, Pilzen in einer Schinken-Sahne-Sahnesosse. Heute Nachmittag gibt es auf höheren Wunsch einen Maulwurfshügel. Allen einen schönen Sonntag. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Guten Morgen!
Wir essen heute nach dem Familien-Gottesdienst im Gemeindehaus: es gibt heiße Bockwürstchen und verschiedene Salate. Ich habe schon einen Reisnudel-Salat mit Paprika, Mais und Fetakäse vorbereitet! Unser "Sonntags-Essen" gabs daher schon gestern abend: Rinderfilet im Ganzen gebraten mit Kräuterseitlingen und etwas Pasta, dazu eine Sauce aus Rinderfond und Rotwein und Sahne, war super lecker! Liebe Grüße, Feentrampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Guten Morgen!
Gleich werde ich den Braten für folgendes Gericht vorbereiten: Rollbraten in Biersauce Ich werde allerdings noch mehr Gemüse mit reinschnippeln, Karotten und etwas Sellerie.
Dazu gibt es rohe Klöße, Gurkensalat und aus dem restlichen Sellerie einen Selleriesalat. Einen schönen Sonntag! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen.
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2009 |
Hallo und einen wuuunderschönen guten Morgen !
bei uns gibt es heut den Sauerbraten von lametti , dazu Klöße und Rotkohl ! glg manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
Semmelklöße ( als Rolle in Alufolie, gabs beim Koch-Event in Bad Honnef), Rotkohl und Gänsekeulen Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln. Liebe Grüsse, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wir Schmorbraten mit Rosenkohl und Klösse. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
heute gibt es Grünkohl ,mit Kassler ,Mettenden ,Speck und Pinkel,Salzkartoffeln kommen noch dazu.Nachmittags mache ich eine Pfirsichtorte mit Sahne. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich koche heute Paprikagulasch auch schon mal auf Vorrat für die nächsten beiden Tage ein. Heute gibt es das Gulasch mit Salzkartoffeln, etwas saure Sahne und Ruccolasalat mit Schrats Dressing la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
wir sind heute eingeladen deswegen weis ich nicht was es gibt. Laß mich überraschen. Schönen Tag LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen
Wir essen heute Putengeschnetzeltes in Pilzrahm dazu Nudeln und Gemüse lg burgherrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo heute gibt es: Hühnerleber in pikanter Currysauce Wildreis grüner Salat Vanille-Kokospudding |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen,
nach der gestrigen Schlemmerei essen wir heute nur eine Gemüsesuppe ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Heute gibt es eine geschmorte Putenkeule, Porreegemüse und Kartoffeln. LG
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Guten Morgen,
bei uns wird es heute die Sahnemöhren mit Hack geben. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Guten Morgen,
bei mir gibt es Schweinefilet in Walnußkruste mit Schwarzwurzelgemüße und Kartoffelplätzchen Schönen Sonntag für alle von Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Gyros, Krautsalat, Pommes, Fladenbrot und Zaziki. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2008 |
Wir essen heute chinesische Gemüsepfanne mit Pute, dazu Reis.
Einen schönen Sonntag wünscht chrihi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Morgen,
heute kommen meine Eltern zum Essen und es gibt bei uns einen Schweinebraten, dazu Klösse und Rosenkohl und da mein Sohn keinen Rosenkohl mag gibt es für ihn Erbsen mit Möhren dazu. Als Vorspreise werde ich gleich eine leckere Hühnersuppe kochen, Markklösschen sind schon fertig und zum Nachtisch gibt es eine Creme Brulee. Außerdem werde ich heute noch 1-2 Sorten Plätzchen backen - fürs Kekswichteln !!! Allen hier einen schönen Sonntag vom (ausnahmsweise mal sonnigen) Niederrhein wünscht euch Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2009 |
Giten Morgen,
im Backofen ist Friedas genialer Hefezopf. Noch 30 Minuten dann ist er fertig. mmhhh freue mich schon. Heute Mittag, na ja wohl eher Nachmittag gibt es lecker Lieben Gruß Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
Guten Morgen,
@hexxana: das sieht ja echt lecker aus! Könnte ich jetzt sofort verspachteln, ich sollte wohl endlich mal frühstücken... Bei uns gibt es heute China-Wok mit Jasminreis. LG, Playagrande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute - Rinderschmorbraten mit Knödeln und Rosenkohl - danach Zwetschgenkompott mit Vanilleeis Lg und schönen Sonntag honigmond22 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
auch bei uns gibt es heute Rinderrouladen, rohe Kartoffelklöße und Rotkohl Schönen Sonntag, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, heute gibt es Putenrollbraten, Klöse und Kohlrabisalat. Ich wünsche euch gutes Gelingen. Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute gegrilltes Hähnchenbrustfilet mit Paprikagemüse und Pommes LG leckerbea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
ich probier das Hähnchen in Basilikumsahne hier aus der DB. Schönen Sonntag viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo zusammen, wir haben noch Gefüllte Rouladen übrig, dazu gibt es rohe Klöße und Rosenkohl.
Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
heute gibt es gefüllte Dorade und Feldsalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute diese Schlemmerschnitzel , dazu gibt es Rösties und einen gemischten Salat. Einen schönen Sonntag wünscht euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
mein Mann bekommt heute den restlichen Wirsingeintopf, ich bastle mir einen Salt mit Oliven und Schafskäse und die kids bekommen Chicken-Nuggets mit buntem Reis. Schönen Sonntag @ all Frau M |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es (vermutlich irgendwann am Nachmittag Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich mache uns heute abend einen Rotwein-Rinderbraten, dazu selbstgemachte Kartoffelklöße. lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo,
wir gehen dann zum Pfefferkuchenmarkt in Pulsnitz und werden dort was (hoffentlich) leckeres futtern! Einen schönen Sonntag allen Chachacha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Farfalle mit Schinken-Spargel-Sahne-Sauce, dazu einen leckeren Salat Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Moin moin
Rouladen, Rotkohl und kartoffeln LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Pizza, belegt mit Schinken, Ananas, Tuhnfisch, Zwiebeln und Salami. Dazu noch einen Eisbergsalat mit Gurken. LG Nico!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Gänsekeulen mit Klöße und Rotkohl. LG Meinolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
bei uns wird es heute Mittag Schwarzwälder Hackrouladen geben. Dazu wahrscheinlich Salzkartoffeln und Rosenkohl. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hiho!
Bei uns gibt es heute Möhren-Kartoffel-Gemüse, auf pfälzisch "Gelleriewestambbes"; dazu zum ersten mal aus meiner Küche Dänischer Schweinekrustenbraten. Hoffe das er so lecker schmeckt wie er auf den Fotos aussieht ^^ Schönen Sonntag euch allen! Ali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hallöle
bei mir wirds heute Putengeschnetzeltes mit Aivarsauce geben.Dazu wahrscheinlich Kartoffelpü.Als Nachtisch etwas Vanilleeis mit Holunderlikör LG Chiara AB HIER BEGINNT DIE SIGNATUR Gott schütze meine Freunde.......um meine Feinde kümmere ich mich selbst .......und mich vor Menschen,die behaupten das Magerquark mit Mineralwasser glattgerührt,genauso lecker und cremig schmeckt wie Sahnequark!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Hallöchen!
Schweinsbraten ganz klassisch mit Kartoffeln die ich mitbrate. Salat
Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
werde gleich noch einen leckeren Apfelkuchen backen . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2005 |
Hallöchen!
bei uns gibt es heute Pöckelkammbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln Burgy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Spirellinudeln mit Tomatensauce und DDR-Jägerschnitzel. Zum Kaffee soll es Hefeplinse mit Apfelmus geben. Schönen Sonntag LG Sany2626 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Guten Morgen zusammen!
Bei uns gibt es heute Mittag einen grossen gemischten Salatteller mit Schinken-Käse-Streifen und allem was das Herz begehrt mit Baguette und wer heute Abend noch Hunger hat isst Nrot Lg Lamadefi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns wird es heute Schweinemadaillons im Speckmantel geben und dazu Curryreis und ein Blumenkohl-Brokkoligemüse. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Hackbraten, dazu Wirsinggemüse und Kartoffelpüree. Liebe Grüße, Terry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Rinderfilet, Spätzle und mal sehen, Blumenkohl mit Hollandaise vielleicht. Allen einen schönen Sonntag elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Hi!
Bei uns wirds heut Abend ein Nudel-Hackfleisch-Gratin geben! LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Rouladen, Rotkohl und Semmelknödel. Bin mal gespannt, die ersten selbst gemachten Semmelknödel hier aus dem CK. Wenn es nix wird, gibts Kartoffeln. Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Euch Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Kaninchenbraten in Weißweinsosse. Liebe Grüsse Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
Binderschmorbraten, Semmelknödel, Mischgemüse. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
heute essen wir unser erstes Käsefondue der Saisson. Dieses mal mit Brot, Trauben , Ananas und Birnen . Liebe Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Servus!
Habe gerade das restliche Grillhuhn vom Freitag in Form eines Geflügelsalates mit Kidneybohnen, Apfel und Zwiebel verarbeitet, hat er sich als Jause für morgen gewünscht zusätzlich zur Hühnersuppe. Heute Abend möchte ich Spaghetti Bolognese machen - für ihn mit Putenfaschiertem, für mich mit Minced Quorn. Ob es eine schnelle Bolognese oder eine "echte" stundenlang geköchelte wird, kommt drauf an, wann wir von den zwei Ausstellungen zurück kommen, auf die wir jetzt dann fahren werden und zu SchwieMu müssen wir auch. Also ich tippe eher drauf, dass es eine Ruckzuck-Ratzfatz-Bolognese wird Schmecken wird sie uns auf alle Fälle! Habt einen schönen Sonntag! lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
bei uns schmurgeln seit sieben Uhr morgens im Crockpot:
die gestern vorbereiteten Rindsrouladen, dazu gibt es handgemachte Butterspätzle und einen gemischten Salat. Guten Appetit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Huhu,
bei uns gibts heut diese wunderbaren gefüllten Paprika . Für meine Tochter sollte es ja diese Füllung geben. aber wie das Leben so spielt hab ich Dödel statt Grünkern Dinkel gekauft guten Appetit allerseits!! Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Moin zusammen,
bei uns gibt es gleich gefüllte Lammhüfte mit mediterranem Gemüse. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Heilbutt-Filet mit Fenchel-Radicchio-Sauce. Als Dessert Vanilleeis auf Mangospiegel. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Guten Mittag,
heute Abend gibt es: Rippchen mit Mehlklößen und Endiviensalat. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
in meinem Ofen schmort eine Spanferkelkeule . Dazu gibt es Sauerkraut mit Cidre verfeinert und Salzkartoffeln LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo miteinander!
Bei uns gibts heute Lammrollbraten mit in Butter geschwenkten Fisolen und Reis. Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt Schönen Sonntag, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Rinderschmorbraten, Rotkohl, Butterböhnchen, Klöße und Kartoffeln. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute mal wieder hier aus der DB "Dumme Pute" und für Vegie-Sohn Spitzkohlpfanne, danach Quark mit Erdbeermus. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Hallo,
hier gibt es gleich gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei. Als Nachtisch Walnuseis mit Eierlikör. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gibts heut lecker Roastbeef LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Guten Morgen
Bei uns wird es heute Cordon bleu mit Brokkoli-Karotten-Gemüse und Herzoginkartoffeln geben. Zum Dessert mach ich einen schönen Bratapfel mit Vanilleeis. Alles Liebe, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo zusammen,
mein Eheglück ist bei seiner Schwester, deshalb kann ich mir etwas Zeit lassen mit dem kochen, denn vor heute Abend wird er nicht wieder daheim sein und dann gibt es Rindsgullasch mit Rotkohl und Spätzle und ggf. noch Knödel. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Wir essen heute kein richtiges Sonntagsessen, sondern unsere Lieblingssuppe. LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei mir gibt es heute rehschnitzel an einer wildrahmsauce, rosenkohl, rotkraut, knöpfli, weintrauben, eingelegte birnen, marroni und preiselbeeren. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Rinderfilet mit Senfkruste, Portweinsößchen, Rosmarinkartoffeln und Salat mit Ziegenfrischkäse Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
...und weil es sich heute so ergeben hat und noch vier Zusatzgäste zum Mittagessen bleiben
Putenrouladen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Schweinebraten mit Serviettenknödel und Krautsalat. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo,
da wir heute zum Kaffee und Kuchen eingeladen sind, gibt es heute Abend Nudeln mit Schwarzkohl und Tomatensauce. Schönen Sonntag, mibi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hallo,
bei uns gibts einen Gemüsekuchen und gemischten Salat dazu und als Nachspeise gibts Banana frittas aus der DB. Ausserdem muss ich noch 2erlei gefüllte Paprika für Morgen vorkochen und einen Kürbis zur Adventsmarmelade aus der DB verarbeiten, wenn ich dann noch Lust habe, was ich eher bezweifle, back ich vielleicht noch Plätzchen. LG und einen schönen Sonntag wünscht hexerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2008 |
Soo,
Osso buco im Ofen, dauert aber noch... :( Dazu gibts Risotto alla milanese und einen Salat. Als Nachtisch ist von gestern noch selbsgemachtes Tiramisu übrig. Schönen Rest-Sonntag, LG Daniel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara, dazu Rucola mit Tomaten und Parmesan. Zum Nachtisch Himbeertraum. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute gemischtes Gulasch mit Pilzen und Nudeln dazu. Schönen Sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Im übrigen geh ich gleich die Soße für klassische Rindsrouladen mit Rotkohl und Spätzle machen! Mjam! Gruß von Lilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
bei uns bleibt die Küche kalt. Sind zum Geburtstag eingeladen und werden da verpflegt. LG sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
heute gibt es nicht viel - ich werde mir nachher ein paar Klöse (fertige von ......) machen und dazu Zwiebelsoße (selber frisch). BG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
guuuten,
bis jetzt noch nix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo!
Bei uns gab es heute diese ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo,
wir haben heute Putenschnitzel mit Ananas überbacken und eine Currysoße... dazu gibt es Erbsenreis und einen leckeren Salat LG und einen schönen Sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Heute gab es Spagehtti mit Tomate und Mozzarella. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
heute Mittag gab's erst mal Frühstück Für heute Nachmittag habe ich noch welche von den leckeren Mile High Blueberry Muffins aus der Datenbank. LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo!
Bei uns gabs heute Erdäpfelsteckerl, die hatte sich mein Mann gewünscht! Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo,
bei uns gab es heute Rinderbraten mit Rotkogl und Salzkartoffeln. lg wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2009 |
EINEN SCHÖNEN SONNTAGNACHMITTAG , BEI UNS GAB ES HEUTE KANINCHENKEULEN MIT KAISERGEMÜSE UND KARTOFFELN.ALS DESSERT GAB ES KARAMELISIERTE APFELSTÜCKE MIT QUARKCREME . ZUM KAFFEE GIBT ES UMGEDREHTEN APFELKUCHEN . LIEBE GRÜßE WIPRECHT
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hay
Hier gibt es heute Paprika- Zwiebelgulasch mit Kartoffeln und Gurkensalat. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2009 |
Hallo!
Salzbraten + Blumenkohl mit Sauce Hollandaise + kleine Knödel LG Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute gibt es Rindsrouladen, Rosenkohl, Kapü und einen Endiviensalat. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2009 |
Hallo
Bei uns gab es orientalisch gewürztes Hähnchen mit Reis und Endiviensalat LG Ingwerwurzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
heute gibt es bei uns gekräuterten Schweinerollbraten mit Lauch-Möhrengemüse und Kartoffeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Huhu,
panierte Schweineschnitzel "Hawaii", will heißen, mit Ananas und Käse überbacken dazu Pommes Frites. Grüße julmul |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Halloo !!!
Bei uns gibt es heute abend Haehnchen-Jaegerschnitzel mit Pommes Alles Liebe von Kas
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Rotkohl und Klößen. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo ,
Wir waren bei meinen Eltern zum sonntäglichen Essen und es gab eines meiner Lieblingsgerichte. Kalbsröllchen in Tomatensosse mit Pestonudeln und Blumenkohl-Brokkoli-Salat . Zum Nachtisch gab es Schokopudding. Mmmmh - lecker Einen schönen Sonntag noch ! LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2009 |
Hallöchenhallo
Bei uns gab es heute Kängerufilet mit Rotkohl und glasierten Kartoffeln. Grüße an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2002 |
Hallo,
bei uns ist diese Woche Kürbiswoche, haben Kürbis dieses Jahr schwer für uns entdeckt. Heute gibt es diesen Bunten Kürbis-Kartoffel-Auflauf . Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag von Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gab es Entenbrust , Rotkohl und Kroketten. Einen schönen Sonntag MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns gab es querbeet Reste, u.a. Tortellini mit Zucchinisosse, Kaffee, Tee, Butter, Marmelade usw. Und diese sehr guten Brötchen (ich habe Honig genommen).
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es Rosmarinkartoffeln, Schweinefilet auf Zwiebelmarmelade und Knobi-Dip Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
heute gabs Schmorbraten mit Knödeln und Böhnchen lg jasicost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
werde gleich selbst gemachte Bratwürste machen, mit Püree und dicke Bohnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Hallo zusammen,
wir waren heute Mittag beim Italiener essen. Zur Vorspeise haben mein Freund u ich uns ein feines Carpaccio geteilt und danach hab ich einen riiiesen Topf Muscheln in Weißweinsoße verspeist LG arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hey,
nachdem ich lang hin und her überlegt hab, was ich mit den Hühnerbrüsten machen soll, die ich gestern in Sojasoße eingelegt hab, weiß ichs jetzt: Mit Spinat und Feta gefüllte Hühnerbrust mit Bandnudeln und fruchtiger Tomatensoße. LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2009 |
Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte es heute Schnitzel, Erbsen in heller Sauce und Pommes geben. Aber wir haben noch Reste vom gestrigen Ostfrieseneintopf übrig. Mal sehen, wieviel Hunger wir haben. Vielleicht reichen die Reste und ein belegtes Brötchen. Euch allen noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns gibts heute irgendwann am Abend Albertos Pizzette .......
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
hallo,
heute essen wir am abend gulasch, reis und dazu einen gemischten salat. am späteren mittag gab es kaffee und kuchen. lg andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo,
mein Kerl hat Spätschicht bis 22 Uhr, deshalb gibts später noch Hähnchenbrust in Paprikasauce, entweder mit Reis oder Nudeln. Dazu einen Gurkensalat. LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Tach,
bei uns gibt es heute Schweinemedaillons in Senfsauce LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Zunge in Rotweinsauce, Selleriepüree und Krautsalat. LG tig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt's mal wieder vegetarischen Döppekooche. LG heppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2009 |
Hallochen!
Heute gibt's Snirtje mit Kartoffeln.... hmmm jam jam LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Schlemmerfilet Bordelaise mit Salzkartoffeln. Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2009 |
Hallo,
bei uns gab es heute ungesunde Pommes mit Hot Wings. LG mellis32 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute Schnitzel vom Schwein ( LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen und einen schönen Sonntagabend,
bei uns gibt es gleich Zwiebel-Sahne-Hähnchen, Petersielenkartoffeln und Bohnensalat. Als Dessert kommt eine Milchcreme mit Zuckerkruste auf den Tisch. LG Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hi,
Blumenkohl mit Pommes. (kommt davon wenn man zu faul zum einkaufen ist) lg mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
hallo ,
hier gibt´s gleich regenbogenforelle ( im Varoma/TM) kartoffeln und salat......... gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Bei uns gab´s heut diese Paprika -Salami - Torte LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Hallo,
wir hatten heute Salbeiforelle mit brauner Butter. Dazu gab es Kartoffeln und Endiviensalat. LG abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Heute hatte ich Rindfleisch mit Hagebutten geschmort und Erdartischocken mit Kartoffeln. Dann war ich heute unterwegs und habe im Wald Parasolpilze gefunden. Die habe ich mit viel Zwiebeln gebraten , ein bischen saure Sahne dran und auf Toast. @ Podars, Dein Kuchen sieht so lecker aus. Liebe Grüsse, Dinknesh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
bei uns blieb heute die Küche kalt. Der Pizza-Mann hat heut gekocht. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute diesen Rollbraten. LG Hardy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
ich bin grad vom Tisch aufgestanden, und muss euch unbedingt erzählen, was ich heute gezaubert habe: Es war nämlich wirklich einfach, schnell (na ja, für ein Sonntagsessen Ich hatte zwei Entenbrüste von einem Geflügelbauern in der Nähe erstanden. Die wurden annähernd nach dem Rezept "Entenbrust mit Portweinsoße" zubereitet - "annähernd" deswegen, weil ich der Soße noch einen Schuss Orangensaft zugefügt habe. Dazu gab es ein Kürbisrisotto (aus einem halben Hokkaido-Kürbis, den ich noch im Kühlschrank hatte und der weg musste, und Arborio-Reis) und Blaukraut nach bluemoon (das hatte ich mal eingeforen, war also schon fertig). Das Ganze war in 80 Minuten tischfertig; der leicht süßliche Geschmack zog sich durch alle Bestandteile, und die Farbkombination violett-orange-braun war einfach hübsch und appetitanregend! LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2005 |
Bei uns gab es heute Schweinelende im Blätterteig mit selbstgemachten Spätzle und ein Sößchen dazu
Zum Kaffee gab es den weltbesten Streuselkuchen aus der Rezeptbörse, jam jam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2008 |
Hallo,
heute gab es bei uns Hähnchenbrust in Tomatensoße . Gruß Knackebacke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Guten Abend an alle,
bei uns gab es heute Spargel, Kartoffeln, Schinken und dazu die Hollandaise-Sauce. Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
bei uns gab es gerade www.chefkoch.de/rezepte/1373991383834/Gratinierte-Spaetzle-Filet-Pfanne.html Ich hab`s zum ersten Mal ausprobiert, bei uns musste es heute schnell gehen, uns hat es gut geschmeckt. Einen schönen Sonntagabend noch Tete320 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo,
bei und gab es heute Lachs mit Butter und Dill in Alufolie im Backofen gegart dazu Kartöffelchen und Blattspinat mit einem Schuß Sahne lg olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
wir hatten heute leckeres Hähnchen liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Burgy