Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen ueber den Teich....
auch auf die Gefahr hin, dass es noch zu frueh ist sich ueber das Mittag-Abendessen Gedanken zu machen.... Heute freuen wir uns auf Köttbullar ........ Eine wunderschoene, erfolgreiche, gesunde Woche Euch allen!! Lieben Gruss, Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)
|
|
|
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)
Dir auch, denn es sehr früh und ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht ![]() ![]() ![]()
|
|
|
Hallo !
Ein super Krustenbraten steht schon fertig im Kühlschrank. Dazu gibt es Kartoffeln und gelbe Bohnen in Butter geschwenkt aus dem Garten. Liebe Grüsse Euch allen |
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich weiss schon was es heute gibt. Schinkenfleckerl
Endivien-Erdäpfelsalat Liebe Grüße Grete
|
|
|
guten morgen zusammen,
bei uns gibts heute sauerkraut mit kasseler und kartoffelpüree. l.g. schorlchen |
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibts heute Nudelsalat und Frikadellen Wünsche allen eine tolle Woche Liebe Grüße ![]() ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Hallo!
Eine tolles Bolognese Rezept ist das hier. http://www.chefkoch.de/rezepte/228601093768899/Mama-s-Bolognese.html Wir esseh heute Spaghetti. Dazu gibt es Salat. ![]() Liebe Grüße ![]() AFRED1 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Backofentomaten. Lieben Gruß Svenja |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Knoblauchhähnchen nach Herta mit Reis und Gurkensalat. Liebe Grüße
|
|
|
Einen schönen Montagmorgen Euch allen,
bei uns gibt es heute diese Fruchtig-scharfe Kartoffel-Kokossuppe zusätzlich mit gebratenen Hühnerbruststreifen, das ist dann ein leichtes Hauptgericht. ![]() Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Resteressen ist heute angesagt, Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Spätzle und Linsensuppe. Für mich die Suppe, für Schätzi die Putenstreifen... Allen einen schönen Wochenstart LG Tina |
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Grünkohleintopf. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, wir essen heute noch einmal R O T I und dazu Salat mit einem Kardamon-Joghurt-Dressing. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Moin allerseits !
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und dazu einen Salat. LG _ C. ![]() .-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.
![]() |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns bleibt die Küche heute kalt. Es wird der restliche Schweinebraten gejausnet. LG Moni |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute Mittag eine Hühnersuppe mit Nudeln geben. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse heute Abend gefüllte Zucchini. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
nachdem wir uns gestern dann doch für Pizza entschieden haben, gibt es heute Berliner Rindfleischtopf , dazu Kartoffeln und Rotkohl. Liebe Grüße,
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen beute die restlichen Klösse von gestern gebraten, mit Leberkäse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Chinapfanne. Mit Paprika,Lauch, Karotten, Champignons, Mungobohnensprossen und Mie-Nudeln. Grüße Julia |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Bratwurst, Blumenkohl und Kartoffeln. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich gehe heute zum Rübenmus essen zu meinen Eltern. Freu mich schon drauf! LG börgit |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich koche heute Faschierte Mini-Laibchen in Sesamhülle mit feuriger Tomatensoße und Reis , aber heute mit gemischtem Faschierten (Hack) ![]() Liebe Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
von gestern ist noch Kartoffelsalat und Pferdewürstchen über ,das wird gegessen. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen.....
da mich meine Erkältung immer noch fest im Griff hat wird Männe heute in den Kühlschrank greifen und sich den restlichen Grünkohl mit Kassler aufwärmen dürfen Wünsche allen einen schönen Wochenanfang LG von der knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es auf besonderen Kinderwunsch einen Kokosmilchreis mit Kirschenkompott |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich hatte noch einzelne Scheiben Fleisch im TK, die werden heute zu Gyros verarbeitet, dazu gitb es Tzatziki und Brot. liebe Grüße vom Schnubbel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute für Sohnemann und mich Spaghetti mit Pesto und Griessbrei , mein Mann bekommt den restlichen Zwiebelkuchen. Einen schönen Start in die neue Woche Sanne |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es Pizzastrudel mit Salat. Einen schönen Wochenstart wünsche ich. Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute selbstgemachten Zwiebelkuchen. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Montag wird Einfaches gegessen, heute Einfache Reiberdatsch ![]() Gruß Herta Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(J.Ringelnatz) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Tortellini alla panna . |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
mittags gibt den Rest vom Lachs mit Bröselkruste auf Spinat mit Fächerkartoffen. Und heute abend mache ich Kotelettes mit verschiedenen Pilzen (braune Champis und Semmelstoppelpilze oder Stoppelhopser oder wie diese seltsamen Dinger heißen) in Alufolie mit Kräuterbutter und dazu gebratene Schupfnudeln. Zum Naschen haben wir noch leckeren Apfel-Walnuss-Kuchen. LG NItalein |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hähnchen-Schnitzel mit Kartoffelsalat. LG Meinolf |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr CK´ler
Bei mir gibts heute mal das hier Dazu mach ich einen Gurkensalat. LG, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Einen guten Morgen an alle!
Das Wetter ist hier heut so grauslich Deshalb gibts heut bei uns eine Französische Zwiebelsuppe nach Fischköppins eigenem Lieblingsrezept. Diese Suppe tröstet Magen und Seele Euch allen einen tollen Tag und einen guten Wochenbeginn! die FischKöppin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Schinkennudeln mit Ei und Salat lg bossmann8 |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute geschmorte Lammschulter mit mediterranem Gemüse. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen Bratkartoffeln, Spiegel-, oder Rühreier und Gurkensalat. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Miracoli. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns muss es heute schnell gehen, ich werde Bolognaise-Sauce auftauen, es gibts Spaghetti Bolognaise mit gemischtem Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es heute zum Abendessen Schnitzelchen mit Spargelragout geben. Allen einen schönen Tag Lg sany2626 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Kaninchenbraten mit Rotkohl und Klößen. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Paprikahendl mit Nockerln u. Eisbergsalat ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Wir essen die Reste von gestern.Kalbsschulterbraten mit Reis ,Gemüse und Salat LG Ingwerwurzel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute diesen Borschtsch . Ich werde jedoch statt Kotelett Hähnchenkeulen verwenden. Let it cook! bidiru |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute spaghetti bolognese. dazu einen nüssler-salat. lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Bratkartoffeln stehen auf dem Programm mit Gurkensalat und einem Rest Heringshäppchen. Komische Zusammenstellung, aber alles Dinge, die weg müssen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kapü mit Rotkohl und Leberkäse. LG Anke |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Rinderherzragout, Spätzle und Erbsen-Möhren-Gemüse. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich weiss es noch nicht recht. Bratkartoffeln wären noch da, abgekochte rote Bete, das wäre schon mal ein Anfang. Bis dann lg elmise |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Auf meinem Herd schmurgelt schon ein leckeres Ridergullasch. Dazu gibt es Nudeln und Bohnensalat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute probiere ich mal die gefüllten Eierplätze von Kräuterjule aus . http://www.chefkoch.de/rezepte/869461192368731/Eierplaetze-Cordon-Bleu.html dazu gibts Feldsalat . Liebe Grüsse Gina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibts heute Reste von gestern Rinderrouladen, Kartoffelknödel und Feldsalat einen schönen Wochenanfang HEIDI |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute noch den restlichen Rotkohl von gestern an meine Bande verfuttern. Dazu gibt´s Bratwurst und Spätzle. Einen schönen Wochenanfang wünscht Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute Rumpsteak mit Bratkartoffeln. Dazu gibt es noch einen Feldsalat mit Vinaigrette. Allen einen guten Start in die Woche! LG Jule lebenslang grün-weiß |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Bratkartoffeln, Salat und 1 Stück Quittenkuchen als Dessert. LG vanzi7mon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gibt es "nur" die Reste von gestern. Dafür mach ich heute Abend Zigeunerschnitzel mit Pommes. LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Nach einem richtigen Schlemmerwochenende gibt es heute mal was einfaches. "Spaghetti mit Tomatensauce" und Gurkensalat Schönen Wochenanfang und LG martele |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir lassen uns heute mittag bzw. abend eine serbische Bohnensuppe schmecken Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute stehen einige Termine an. Deswegen gibt es vermutlich ganz schnelle Pestospaghetti und eine Schuessel Salat. Lieben Gruss Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensauce und Salat dazu, LG FrauM |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
für heute Abend habe ich ein "Portugiesisches Bohnengulasch" geplant. Dazu gibt es Kartoffeln und einen grünen Salat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich bin erst nach 20 Uhr zuhause und habe heute auch keine zeit mehr einzukaufen (komme nur schnell beim bäcker vorbei). also gibt es lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Blaubeerpfannkuchen. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt's zum wiederholten mal Grünkohl mit Kartoffeln. Auf Mettwürstchen verzichte ich VG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute Abend Penne mit Tomatensauce und Hackfleisch-Champignonbällchen. Dazu noch ein leckerer Feldsalat. *schmatz* Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hab mich jetzt für Schinkenfleckerl mit Salat entschieden. Das Rezept will ich eh schon längst mal ausprobieren! Lg, Alex |
||
|
|||
|
|
Halli-hallo und guten Morgen,
bei uns gibt heute "Schlachtplatte" - d.h. Wellfleisch, Blut- und Leberwürstchen, Schweine Pfeffer, Sauerkraut und Kapü. Passt gut zu dem herbstlichen Wetter. LG und einen schönen Wochenanfang Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gibt es Backofen-Gemüse mit Kräuterquark und frischem Brot. Zum Nachtisch Obstsalat. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, bei uns gibt es heute leckere Schälrippchen Dazu Kartoffeln und Spinat! Liebe Grüsse von der ![]() ....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute einmal den Rest Hüttenkäse-Nudelauflauf von gestern und da das nicht ganz reicht bastel ich noch irgendwas aus den Sachen, die ich noch so da habe... Kartoffeln, Käse, Aufschnitt, Eier..... Also entweder einen Auflauf oder eine Misch-Masch-Pfanne LG, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich habe mich für die Köttbular mit Nudeln entschieden. LG dagmarf |
||
|
|||
|
|
Hallo, erst gibts eine Metzelsuppe mit Knöpfle, und dann Schlachtplatte mit KaPü und Sauerkraut,
Liebe Grüße von der Kochkeule |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
wir probieren die deftigen Senfeier hier aus der DB . Schönen Montag viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallö
Bei uns gibts einen Blumenkohl-Kartoffel-Hack Auflauf. Lg Ginchen |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns muss Toastbrot verwertet werden. Darum gibt es heute Flammkuchen-Toast. Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts es heute Momos mit einem Tomaten-Chili-Dipp und dazu einen Salat. LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es Spaghetti mit Tomatensosse und eine große Schüssel Blattsalat. Grüsschen
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibts heute gebratenen Reis mit viel frischem Gemüse...kampf der Erkältung sag ich nur Lieben Gruß Jenny |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach dem gestrigen anstrengenden Tag mit Gräberralley haben wir gottseidank heute nochmal frei, das Wetter schreit danach, sich in der warmen Küche zu beschäftigen. Daher hab ich die diversen Reste schon zu einer Art Geflügelsalat verarbeitet und anschließend mache ich für heute Abend gefüllte Kalbsbrust mit heißem Krautsalat. Habt einen schönen Montag lg Uli |
||
|
|||
|
|
hi guys
bei uns gabs Kürbis-Kokos-Suppe, Steinpilz-Gruyere-Salat auf Ruccola, US Rindshuft mit Kartoffel-Kürbis-Pürree und zum Abschluss Butterscotch - Sundae alles blitzschnell gemacht, weil Reste von gestern Abend c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männer UND Frauen an... |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Braten mit Schwarzwurzeln und Kartoffeln. ![]() Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Gnocchi mit Spinatsauce. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
@susili,
das sieht aber lecker aus. Wir haben noch Filet mit Pilzen von gestern LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Huhu!
In Haßloch gibst heut Hüttenauflauf und Feldsalat. Schönen Montag euch allen! Ali |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
die Mehrheit hat entschieden: Heute Abend gibt es Chili con carne, dazu Reis und Kopfsalat. Also denn, ich bin ja nicht so LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute kross gebratene Hähnchenflügel aus dem Backofen mit Pommes und einem gemischten Salat. LG Mona |
||
|
|||
|
|
Hallöchen und einen schönen Start in die neue Woche,
wir waren übers Wochenende bei Freunden im Erzgebirge Geburtstag feiern. Es ist soviel übrig geblieben, dass wir uns eine ganze Wagenladung Essen und Getränke mitnehmen konnten. Zum Frühstück gab es schon sächsische Semmeln und heut abend essen wir Rostbrätel, Butterböhnchen, Kartoffeln und Belchamel. LG Tomabella |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute wieder einmal Blumenkohlsuppe mit Curry. Die ist so lecker! Vielleicht noch einen kleinen Salat dazu. Habe noch Ruccola und Tomaten da. Liebe Grüße Steffi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mir heute einfach Nudeln mit Champignons und Schmelzkäse gemacht. LG majosta |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Erbseneintopf bzw. Erbsensuppe mit Hackfleisch-Klösschen. LG Snoopy |
||
|
|||
|
|
Hi,
gibt es zwar heute Abend, aber wir mögen's auch dann: Weisswürste, süssen Senf und Brezeln. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute mittag die restlichen spaghettis von gestern abend , dazu tomatensauce und geriebenen grana padano käse.auf nachtisch hab ich verzichtet lg betty der haus11 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Kasseler, dazu Kartoffeln und Kürbisgemüse. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin noch sooo unentschlossen.... RESTE oder vielleicht doch die "ungesunde" Pizza vom Lieferservice Mal sehen zu was wir uns entschließen wenn ich zuhause bin... LG Steffi |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Bratwurst mit KaPü. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
bei mir ist schon dieses gericht im ofen: www.chefkoch.de/rezepte/29301007559356/Pfundstopf.html schmeckt sehr lecker und frau hat wenig arbeit!!! servus ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Kartoffelsuppe. LG, Simone |
||
|
|||
|
|
Hallo.
bei uns gibt es Schinken sahnesoße und Pasta Lg Nikismutti |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
ich stell mich jetzt dann gleich in die Küche und mach (zum wiederholten Mal, weil immer wieder herrlich!) eine GNOCCHI-ZUCCHINI-PFANNE MIT FETA - yummy! ![]() Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||
|
|||
|
|
Hi!
Bei uns gibts heut die restliche Pizza von gestern und dazu noch ne schöne warme Zwiebelsuppe... brauch ich bei dem Wetter LG Melli |
||
|
|||
|
|
![]() Wir hatten von gestern noch Nackenbraten über. Der wurde in mundgerechte Stücke zerteilt , frische Chamignons und gekochte Nudeln dazu. Pikant abgeschmeckt und fertig! LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gabs eine schlanke Apfel-Paprika-Suppe und heute Abend Möhreneintopf mit Kasseler. Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir fällt dank Überstunden das Abendessen aus lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es gleich Möhrenuntereinander mit Frikadellen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben heute Schweinenacken-Braten mit Rotkohl u. Kartoffeln gegessen! LG Nette |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt´s jetzt gleich Gulaschsuppe mit frischem Baguette. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Gaaaanz allein für mich, weil mein Freund einen Termin hat, koch ich jetzt grünes Thai-Curry mit Mini-Auberginen, hmmmm. Erinnert mich an den Urlaub. lg avocadomaki |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Berufsbedingt blieb die Küche heute kalt, dafür gibts heute abend was vom Griechen meines Vertrauens Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es heute Abend Bauernomelette mit Endiviensalat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es eine Hühnersuppe mit ein paar Butterbrote.
|
||
|
|||
|
|
hallo zusammen ,
bei uns gab es heute Aben Pizza lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Sojaschnitzel mit Brokkoli und Kartoffelbrei. Meine Tochter bekam Griesbrei und Apfelmus. LG schokosahne |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti in cremiger Salbeisauce! LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier sind gleich scharfe Kürbisspalten (mal wieder *g*) und Frikadellen mit herzhaftem Joghurtdip fertig! Grüßchen Rince
|
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gab es Chinapfanne. Und gerade habe ich Stullen mit Tee. Wuensche Euch allen einen schoenen Montag. Bye now Mr X (Do witches run spell checkers?) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits!
Bei uns gab's heute Maghmour. Allerdings nicht nach dem Rezept aus der DB, sondern eine wahrscheinlich libanesische Variante des Auberginen-Kircherbsen-Auflaufs. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti mit Tomaten-Gemüse Soße. viele Grüße Spätzling |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
hallo
wir hatten heute leckere Krautfleckerl! liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gab es heute eingelegte Hähnchenbrust (Öl. Sojasauce, Curry, Koriander, Kumin, Paprika) in mundgerechte Stücke geschnitten und aufgespiesst dazu Basmatireis und grüne Böhnchen in Butter geschwenkt lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hier gab es heute gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren und Baguette, dazu Feldsalat mit gebratenen Champignons. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome! |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.