Flottes, exotisches Essen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Auf besonderen Wunsch gab es KaPü, es sollte was Paniertes sein, aber kein Schnitzel griefbar, nur Kassler, also habe ich dies in Sesampanade mit chile paniert und dazu gab es eine exotische Soße aus MAngo mit chili, wer wollte, konnte noch einen Salatmix haben... Dieser tolle Geschmack der MAngo-Chilisoße zu dem lieblichen KaPü und dem fetzigen panierten Kassler war echt ne super Kombination, geht schnell, preiswert und lecker... LG, saarelfe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
also die Mango-Chili-Sosse tönt interessant, hast du da ein Rezept? Kasseler ist allerdings nicht so mein Fall, auch nicht paniert Liebe Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, elanda, das Rezept für die Soße ist einfach, entweder frische Mango etwas dünsten, kleine Prise Zucker zugeben und nach Geschmack Chili rot, oder Sambal und mit dem Mixstab zu einer glatten Masse verarbeiten, Schärfe nach eigenem Geschmack, wir lieben es sehr scharf..
Bei fehlender Frischfrucht tut es auch eine Dosenfrucht, Saft bitte abgießen, kann man auch mit Ananas so machen. Das mit dem KAssler war eine Verlegenheitslösung, das kann man auch mit anderem Fleich(Schwein, Kalb, Pute, Huhn) mit und ohne Panade machen bzw auch nur zu KArtoffeln, Nudeln, Gemüse, wie Blumenkohl zum Aufpeppen...Gemüsepuffer, KArtoffelpuffer ebenfalls..hoffe die Info reicht hin... LG,saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
ps, chili nicht mitdünsten, zum Schluß erst zugeben...saarelfe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2008 |
Hallo Saarelfe,
paniertes Kassler kenne ich noch nicht. Wird die Tage ausprobiert. LG Kochschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kochschlumpfine , bitte nur evtl mit KRäutern in der Panade würzen, salzig ist das KAssler ja...
ich war selbst von den Socken, war echt lecker, zuvor kannte ich das auch noch nicht, aber, mal was anderes vie Freude beim Nachkochen und, wie gesagt, diese Mangochili oder Apfelmus bzw Ananas mit Chili gingen auch.... Gibt es im Augenblick für einen einzelnen Herrn öfter, eben mal wieder die Lieblingssoße lg, saarelfe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine