neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche dringend Rat!!!!!

Vom 31.10.2009 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
meine Tochter bekommt nachher Besuch und ich wollte was ganz tolles kochen. Leider weiß ich so auf die Schnelle nicht was, weil Schweinefleisch, Rind, Lamm, und Fisch wegfallen. Was nun???? Welt zusammengebrochen kann mir jemand weiter helfen?????
VG, Marion
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2009 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.540 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

bleibt immer noch hähnchen oder Putenbrustfilet.#

LG

Angelika

Vom 31.10.2009 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo!
Hm "was ganz Tolles"... Unspezifischer gehts wohl nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mach halt Nudeln mit Zitronensahnesauce und knusprig angebratenen Putenfleischstückchen, dazu Blattsalat.

Oder mach doch "was nur ein bisschen Tolles", dafür noch ein "supertolles" Dessert...

lg vom mops

Vom 31.10.2009 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tete320 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
463 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
wieviele Personen kommen denn?
Wie wäre es zB hiermit ?

www.chefkoch.de/rezepte/103201042105525/Gemuese-Kuchen.html

Einen schönen Restsamstag

Tete320

Vom 31.10.2009 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
\"\"
Hallo,

was hast du Zuhause? Was mögt ihr? Was nicht? Wieviele Personen?

Gruselige Grüsse elanda \"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 31.10.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo,

oh, entschuldigung, hatte vergessen, Pute geht auch nicht, die mag meine Tochter nicht. Es kommen vier Mädchen. Die sind alle 15 und leider auch esstechnisch in einem schwierigen Alter. zum Heulen

LG, Marion

Vom 31.10.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
das ist auch gut. ich weiß ja nicht wie wählerisch deine Tochter ist

4 Hähnchenkeulen
2 Zwiebeln
4 Knoblauchzehen(eine in dünne Scheiben drei durchgepresst)
800 g kleinere Kartoffeln
1 Schuss Zitronensaft
5-6 EL Öl
2 TL Senf
1/2 Bund Thymian

Die Hähnchenkeulen mit etwas Öl einreiben, salzen, pfeffern und die fein geschnittenen Knoblauchscheiben unter die Haut schieben. auf ein Backblech bzw. den Deckel eines großen Gansbräters legen und für eine Viertelstunde in den Backofen. (200 Grad, und Umluft 180 Grad).
Die Zwiebeln und Kartoffeln in Spalten schneiden. Öl, Zitronensaft, Senf, Salz. Pfeffer und die abgezupften Thymianblättchen vermischen, mit Kartoffeln und Zwiebeln mischen und um die Hähnchenkeulen legen. Weitere 30-35 Minuten fertig garen

Vom 31.10.2009 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
dann mach pizza - das mögen die Kinder doch oder Nudeln mit Gemüsesosse. Das war bei meinen Kindern immer schnell weg

Vom 31.10.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,92/Tag)
\"\"
Hallo,

Wie wäre es mit Nudeln an einer Gemüsesosse?
Oder eine Pilzsosse?
Nudel-Gemüse-Auflauf?
Nudelsalat?
Kartoffel-Gemüse-Auflauf?
Reis mit Gemüse
Reisauflauf?
Gefüllte Crepes?
Süsse Hauptspeise?

Gruselige Grüsse elanda \"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 31.10.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

für eure lieben Tipps bin ich sehr dankbar. Das Rezept mit den Hähnchenkeulen hört sich gut an. Lächeln

LG, Marion

Vom 31.10.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zoy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo.. was italienisches kommt auch immer gut an..Spagetti mit Tomatensoße..oder Gnoggis mit Kräutersahnesoße..Lasagne..Bolognese..Gruß Silvia

Vom 31.10.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi!

Also ich würd auch entweder was mit Nudeln machen und ne Soße dazu, Lasagne oder Pizza.
Sowas mögen die Mädls doch immer...

LG
Melli

Vom 31.10.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich bedanke mich an euch allen für die nette und schnelle Hilfe. Habe mich für Hähnchenkeulen mit Nudelsalat entschieden. Lächeln

LG, Marion Lächeln

Vom 31.10.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dajanira Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2005
215 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Marion :)
Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung, beneide dich nicht :D

In dem Alter war ich auch mal bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen. Sie hat damals auch unsere ganze Clique bekocht und zwar mit einer einfachen Lasagne, allerdings hat sie die Teigblätter selbst gemacht und es war so köstlich das ich heute (10 Jahre danach) immer noch davon schwärme :D
Also, falls du mit der Nudelherstellung schon Erfahrung hast probiers doch damit ;)

LG Dajanira

Vom 31.10.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
na dann mach den Nudelsalat aber schnell, daß er wenigstens etwas durchzieht.

Vom 31.10.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.362 Beiträge (ø1,8/Tag)
Ich würde in diesem Fall Gemüsesticks mit Joghurt-Dip machen.

Vorschlag für dich (falls dafür noch Zeit ist) - Toskanischer Hähnchenauflauf

Ansonsten sind Penne mit Tomatensauce und frisch geriebenem Parmesan und Salat immer super!! hechel...

Vanillestern

\"\"

Vom 31.10.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.362 Beiträge (ø1,8/Tag)
Oh je...Ich bin nicht auf Aktualisieren genagen - Sorry! *ups ... *rotwerd*

Den köstlichen Auflauf kannst du dann ja ein anderes Mal machen! Lächeln

Gutes Gelingen!

Vom 31.10.2009 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

habe das Essen glücklich geschafft und hinter mir. Ist super angekommen, danke nochmal an alle! Lachen
Aber wenn ich die anderen Vorschläge so lese, bekomme ich richtig Appetit hechel...
Das ein oder andere werde ich bestimmt auch noch davon machen Lachen

Liebe Grüße, Marion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: