Brauche dringend Rat!!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
meine Tochter bekommt nachher Besuch und ich wollte was ganz tolles kochen. Leider weiß ich so auf die Schnelle nicht was, weil Schweinefleisch, Rind, Lamm, und Fisch wegfallen. Was nun???? VG, Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
bleibt immer noch hähnchen oder Putenbrustfilet.# LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2008 |
Hallo!
Hm "was ganz Tolles"... Unspezifischer gehts wohl nicht? Mach halt Nudeln mit Zitronensahnesauce und knusprig angebratenen Putenfleischstückchen, dazu Blattsalat. Oder mach doch "was nur ein bisschen Tolles", dafür noch ein "supertolles" Dessert... lg vom mops |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
wieviele Personen kommen denn? Wie wäre es zB hiermit ? www.chefkoch.de/rezepte/103201042105525/Gemuese-Kuchen.html Einen schönen Restsamstag Tete320 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo, was hast du Zuhause? Was mögt ihr? Was nicht? Wieviele Personen? Gruselige Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
oh, entschuldigung, hatte vergessen, Pute geht auch nicht, die mag meine Tochter nicht. Es kommen vier Mädchen. Die sind alle 15 und leider auch esstechnisch in einem schwierigen Alter. LG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist auch gut. ich weiß ja nicht wie wählerisch deine Tochter ist
4 Hähnchenkeulen 2 Zwiebeln 4 Knoblauchzehen(eine in dünne Scheiben drei durchgepresst) 800 g kleinere Kartoffeln 1 Schuss Zitronensaft 5-6 EL Öl 2 TL Senf 1/2 Bund Thymian Die Hähnchenkeulen mit etwas Öl einreiben, salzen, pfeffern und die fein geschnittenen Knoblauchscheiben unter die Haut schieben. auf ein Backblech bzw. den Deckel eines großen Gansbräters legen und für eine Viertelstunde in den Backofen. (200 Grad, und Umluft 180 Grad). Die Zwiebeln und Kartoffeln in Spalten schneiden. Öl, Zitronensaft, Senf, Salz. Pfeffer und die abgezupften Thymianblättchen vermischen, mit Kartoffeln und Zwiebeln mischen und um die Hähnchenkeulen legen. Weitere 30-35 Minuten fertig garen |
||||
|
|||||
|
|||||
dann mach pizza - das mögen die Kinder doch oder Nudeln mit Gemüsesosse. Das war bei meinen Kindern immer schnell weg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo, Wie wäre es mit Nudeln an einer Gemüsesosse? Oder eine Pilzsosse? Nudel-Gemüse-Auflauf? Nudelsalat? Kartoffel-Gemüse-Auflauf? Reis mit Gemüse Reisauflauf? Gefüllte Crepes? Süsse Hauptspeise? Gruselige Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
für eure lieben Tipps bin ich sehr dankbar. Das Rezept mit den Hähnchenkeulen hört sich gut an. LG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2009 |
Hallo.. was italienisches kommt auch immer gut an..Spagetti mit Tomatensoße..oder Gnoggis mit Kräutersahnesoße..Lasagne..Bolognese..Gruß Silvia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Hi!
Also ich würd auch entweder was mit Nudeln machen und ne Soße dazu, Lasagne oder Pizza. Sowas mögen die Mädls doch immer... LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bedanke mich an euch allen für die nette und schnelle Hilfe. Habe mich für Hähnchenkeulen mit Nudelsalat entschieden. LG, Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Hallo Marion :)
Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung, beneide dich nicht :D In dem Alter war ich auch mal bei einer Freundin zum Mittagessen eingeladen. Sie hat damals auch unsere ganze Clique bekocht und zwar mit einer einfachen Lasagne, allerdings hat sie die Teigblätter selbst gemacht und es war so köstlich das ich heute (10 Jahre danach) immer noch davon schwärme :D Also, falls du mit der Nudelherstellung schon Erfahrung hast probiers doch damit ;) LG Dajanira |
||||
|
|||||
|
|||||
na dann mach den Nudelsalat aber schnell, daß er wenigstens etwas durchzieht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Ich würde in diesem Fall Gemüsesticks mit Joghurt-Dip machen.
Vorschlag für dich (falls dafür noch Zeit ist) - Toskanischer Hähnchenauflauf Ansonsten sind Penne mit Tomatensauce und frisch geriebenem Parmesan und Salat immer super!! Vanillestern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Oh je...Ich bin nicht auf Aktualisieren genagen - Sorry!
Den köstlichen Auflauf kannst du dann ja ein anderes Mal machen! Gutes Gelingen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe das Essen glücklich geschafft und hinter mir. Ist super angekommen, danke nochmal an alle! Aber wenn ich die anderen Vorschläge so lese, bekomme ich richtig Appetit Das ein oder andere werde ich bestimmt auch noch davon machen Liebe Grüße, Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine