Kochbuch zu Commissario Brunetti
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
liest jemand von euch auch so gerne die Romane von Commissario Brunetti? Und läuft euch da nicht auch immer das Wasser im Mund zusammen? Dort wird immer so herrlich gut gegessen. Eine Freundin und ich lesen die Krimis total gerne. Ich würde ihr gerne nächstes Jahr zum Geburtstag (es hat noch ein bissel Zeit, aber so eine Sache dauert ja auch...) ein Commissario Brunetti-Kochbuch schenken :o) Dafür würde ich gerne die Stellen in den Romanen raussuchen (die würde ich dann hier posten) und die Rezepte dazu zusammen suchen. Die würde ich dann setzen und zu einem Kochbuch binden lassen. Wer hat Lust mir zu helfen? Natürlich könnt ihr am Ende die Rezepte alle gesetzt und als PDF haben, oder gebunden. Ich werde heute abend mal mit dem ersten Band anfangen und die Stellen raussuchen. Viele Grüße, Patricia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2002 |
Hallo Namensvetterin,
ich bin mir nicht sicher, aber das soll es ein Kochbuch geben... guck mal hier: www.amazon.de/Bei-den-Brunettis-Gast-kulinarische/dp/3257067283/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1256631765&sr=8-1 Entweder Du schenkst ihr gleich dieses oder kaufst es und tippst die Rezepte schön ab. Ich werde mir dieses Buch nämlich auch noch holen, bin der absolute Brunetti-Fan!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
als Leserin der Fernsehzeitung "TV Hören und Sehen" habe ich das Glück, dass seit 3 Wochen einige wirklich tolle Rezepte aus diesem Buch veröffentlicht werden. Ich bin nicht unbedingt Brunetti-Fan, aber die Rezepte sind sehr schön! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Patzi:
Das wusste ich gar nicht! Gibt es das schon lange... na, dann kann ich mir die Arbeit ja sparen und kaufe das fertige Buch @ Martina: Die Zeitung habe ich leider nicht, aber ich denke mit dem Buch von Patzi bin ich dann abgedeckt. Hast Du schon ein paar Rezepte davon getestet? Viele Grüße, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2008 |
Huhu zusammen,
"Das wusste ich gar nicht! Gibt es das schon lange... na, dann kann ich mir die Arbeit ja sparen und kaufe das fertige Buch Lächeln Danke für den Tipp!!!" Nein, kommt erst im November raus, ist also brandneu! Liebe Grüße Caro |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Link steht: Lieferung per overnight-Express bis 28. Oktober....ergo in ein paar Tagen mit normaler Lieferung...also ist es schon auf dem Markt oder verstehe ich das falsch?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo Patricia,
ich habe mir die Rezepte lediglich rausgetrennt und sammel sie, zum Nachkochen bin ich noch nicht gekommen, da ich mal wieder für 2 Wochen im Krankenhaus war! Bei Gelegenheit werde ich mich aber an das ein oder andere Rezept ranwagen und berichten! LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Caro, Patzi:
Scheint schon raus zu sein. Man kann es schon bestellen, wie Patzi sagte. Dann weiß ich ja, was mir der Nikolaus bringt @ Martina: Oh je, Krankenhaus? Ich drücke die Daumen - was auch immer der Grund ist - dass es Dir bald besser geht!!! Auf die Kochberichte freue ich mich dann schon! Viele Grüße, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich habe mir das Buch gestern gekauft. Es ist super! Wer die Romane von Donna Leon liebt, der sollte es kaufen. Die Rezepte sind wunderbar zusammengefasst zu einem Hardcover-Buch im Taschenbuchformat. Zwischendurch werden die Textstellen zitiert, zu denen die Rezepte gehören. Außerdem trägt Donna Leon mit Kurzgeschichten zum Lesespaß bei. Viel Spaß beim Kaufen und Lesen, Patricia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich möchte den Thread nochmal kurz hervorholen. Ich hab mir das Buch nun ebenfalls vor kurzem gekauft und muss mich tiggerblue78 anschließen. Ein MUSS für alle Donna Leon bzw. Brunetti-Fans, die auch noch gerne kochen. Oh man, ich krieg schon wieder Hunger, wenn ich nur an die Rezepte denke.... Werde demnächst mal anfangen und die Rezepte daraus nachkochen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo
DANKE für den Tipp - werde ich sofort meine Eltern weitergeben, die noch an einem Geschenk für meine Schwester überlegen - ach das passt (da kann ich mir dann ein paar Rezepte abschreiben) - ich bin ja sooo uneingennützig lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hi
hab gerade gegoogelt - da gibts auch was für Commissario Montalbano lg Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
@Radkon,
bei Krimi, Italien und Essen denke ich auch zuerst an Commissario Montalbano. Danke für den Tipp! LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine