Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
es muss mal wieder schnell gehen Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang LG Hawk |
|
|
Hallo
es gibt Spinat, Kartoffeln und Ruhrei. viele Grüße moorhuhn |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Pfifferlings-Pasta Ich hoffe mal, ich bekomme noch schöne Pilze. Wenn nicht, müssen eben Champignons dran glauben. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo zusammen
Ich arbeite wieder einmal einen Punkt meiner "Unbedingt ausprobieren"-Liste ab. Deswegen wird es heute Scharfes Zitronenhühnchen Reis geben. Viele Grüsse Marquise |
|
|
Ich muss mal meine TK leerer machen. Irgwendwas mit Kassler vielleicht.
Grade ein Nudelsüppchen aus resten noch gekocht als Snack. jemand erprobte und sehr zu empfehelnde Ideen zu Kassler? lg, Cecilia |
|
|
morgen zusammen,
bei uns gibts heute einen semmelknödelauflauf,wo leberkäse mit drin ist und dazu feldsalat. wünsche euch allen einen guten streßfreien wochenanfang. l.g. schorlchen |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute gibts Rosmarinhendl Basmatireis Tomatensauce Liebe Grüße Grete ![]() |
|
|
Guten Morgen!
Wir essen heute die Reste vom gestrigen Schäufele und dazu Nudeln und Salate. Mittags gibt es eine Nudelsuppe. Einen schönen Wochenstart wünscht Sue |
|
|
Hi All,
heute Mittag gibt es Stullen und Kaffee. Undheute Abend gibt es Risotto. Wünsche Euch allen einen schönen Montag. Bye now Mr X (Demons are a Ghouls best Friend.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Brokkoli-Pfanne mit Bratwurst. Viele liebe Grüße Leonie3007 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Reste vom Wochenende. Es sind noch gefüllte Zwiebeln da und auch Tomatensoße. Salat kommt frisch dazu. Liebe Grüße Ingrid |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Reste von gestern: Schweinsbraten, Semmelknödel und je nach Gusto Blau-oder Sauerkraut. liebe Grüße, Schnubbel |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist heute auch Reste essen angesagt. Es gibt nochmal Ente mit Kartoffeln und Rosenkohl. lg sikarea |
|
|
Guten Morgen,
habe con gestern noch Drillingen mit Schale übrig. Werde diese mit etwas Rosmarin und Salz braten. Lieben Gruß Svenja |
|
|
Hallo!
Da es bei uns keine richtig gut schmeckende Currywurst an den Buden gibt mache ich uns heute die selbst. Rezept für die Curry-Sauce habe ich in der Datenbank gefunden. Liebe Grüße ![]() AFRED1 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch bei uns gibt es Reste von gestern: Rinderbraten, Rotkohl und Kartoffeln. Einen schönen Montag wünsche ich. LG Stefanie |
|
|
Schönen Wochenanfang für alle
Immer wenn der Besuch weggefahren ist und man die Dinge wieder an an Ort und Stelle hat, ist irgend ein vergessener Teil des Kühlschranck noch mit schönen Sachen belegt die man einer be-oder überarbeitung zuführen muß. Sie werden ein gutgewürztes Sugo und die Pasta dazu die mir zwischen die Finger kommt, zum einkaufen ist heute keine Zeit. Liebe Grüße von Haus zu Haus Frewag |
|
|
Guten Morgen,
auch wir essen Reste von gestern. Bratkartoffelauflauf und Gurkensalat, Frischkäse-Kirschcreme mit Krokant. Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Reis in Kokotoni-Sauce Euch Allen einen guten Wochenstart Viele Grüße elmjägerin
|
|
|
Guten Morgen, wir haben noch so viel vom scharfen Huhn übrig, das gibt es mit Korianderreis. Den Rest frieren wir ein. Allen einen guten Wochenstart. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Hallo,
ich mache heute einen Weißkohl-Eintopf mit in Würfel geschnittenen Rind-und Schweinebraten von gestern. LG Imsbach |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns wieder einmal Senfeier und zwar nach dem Rezept von Nicki0206. Dazu einen gemischten Salat aus den Resten im Kühlschrank. ![]() Einen guten Start in die neue Woche wünscht Alex |
|
|
Hallo,
heute gibt es Linsensuppe mit Würstchen Lg Sarah |
|
|
Guten Morgen
Montag wie so oft ist Resterltag Heute werden sie zu Gruschl Schmarrn verarbeitet ![]() Allen einen guten Wochenstart wünscht Herta Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
(J.Ringelnatz) |
|
|
Hallo.
wir essen heute Tomatensuppe mit Reis. LG Scampi! |
|
|
Schönen guten Morgen,
zu mittag essen wir in der Arbeit und am Abend gibt es Surschnitzel mit Reis und Salat, die mein Freund aus der Arbeit mitbringt. Schönen Wochenenfang und den Österreichern einen schönen Feiertag und liebe Grüße Hannes |
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es in Tomaten geschmorte Kraken. Dazu Reis. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute einen Hackfleischauflauf mit Reis. LG börgit |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Schweine- und Putenmedaillons. Dazu gibt es Gemüse und Reis, oder ich schalt die Fritöse ein, dann gibt es Pommes dazu. Aber für diese Entscheidung hab ich ja noch Zeit. LG Moni |
|
|
hallo zusammen
bei mir gibt es nudeln an einer gemüse-tomaten sauce (aus den resten im kühlschrank). dazu einen gurkensalat. lg pat5 |
|
|
heyy
bei uns gibts lauchcremesuppe schweins- und hirschfischerl im speckmantel mit pfefferrahmsoße fächerkartoffeln salat tiramisu lg tina |
|
|
Guten Morgen ,
bei uns gibt es heute geröstete Maultaschen und einen grünen Salat. Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart ! LG Sanne |
|
|
Hallo
Heute gibt es einen grünen Bohneneintopf. LG Andreas |
|
|
Guten Morgen
da noch Reste vom Gulasch da sind wird es heute Gulasch mit Nudeln geben. LG Dani |
|
|
Guten Morgen...
ich bin noch immer mit Resteverwertung beschäftigt... heute gibts endlich den lang angekündigten Flammkuchen... und ich hoffe, dass mir diesmal nichts dazwischen kommt... würde höchstens eine Essenseinladung vom Traummann akzeptieren Allen einen guten Start in die Woche.. Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es die vorbereiteten Rinderrouladen, Rotkraut und Salzkartoffeln la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch hier gibt es Reste ,Putenoberkeule,Rotkohl,Buttergemüse,Bratkartoffeln,und für mich Salat . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
hi, heute gint es Backerbsensuppe mit Nichtsdazu. Antje |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben mal Lust auf was süsses als Hauptspeise. Deshalb gibt es bei uns einen leckeren Quark-Gries-Auflauf mit Kirschen und dazu mache ich uns noch eine Vanillesoße. LG Nitalein |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
eigentlich wollten wir heute zum Italiener. Da Schatzi aber seit Samstag flach liegt wird das wohl nix. Also guck ich nachher mal in meine TK. Es wird wahrscheinlich Bratwurst Kartoffeln und Soße geben. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
mein Eheglück ist zum Seminar und isst da. Für mich gibt es nochmal Lendchen im Speckmantel von gestern. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis. LG Meinolf |
||
|
|||
|
|
Morgen,
bei uns gibt´s heute Käsespätzle un einen grünen Salat lg bossmann8 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Chilli ohne Hackfleisch! Das brauche ich aber nicht mehr kochen sondern nur noch wieder aufwärmen. Grüße Julia |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Kassler mit Sauerkraut und Schupfnudeln. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Ich koch heut abend nichts, wir essen kalt. Es gibt Brot, Wurst, Käse, Gürkchen, Oliven, aufgeschnittene Paprika und Cocktailtomaten. Darauf freu ich mich schon....... Schönen Tag euch allen, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Rindsrouladen mit Kartoffelpüree, Salat Kaffee mit Sachertorte ![]() ![]() Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
wir haben heute Feiertag und weil es draußen so grauslig ist mit Nebel, Nässe und Kälte werd ich vmtl alle Fenster putzen um mich warm zu halten Werde eine gute Rindssuppe kochen und am Abend gibt es dann Tafelspitz mit Semmelkren, Kartoffeln und Spinat. Habt einen guten Montag lg Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Hier gibt es heute Winzerklöße mit Specksosse , dazu Blattsalat mit Sylter Dressing. LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute essen wir Lachsfilets gebraten mit Bandnudeln. Ich will noch eine Sosse dazu machen, weiß aber noch nicht genau was für eine. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Gebratene Hühnerkeulen mit Reis u. Erdäpfelsalat
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Rosenkohl, vielleicht mit Maronen und Kartoffel als Auflauf. LG vanzi7mon |
||
|
|||
|
|
Bei mir gibts heute einen Salatteller mit Lendenstreifen. Von der Lende toskanische Art ist gestern nämlich noch etwas übrig geblieben
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt´s heute im Büro Geflügelsalat und abends gehen wir ins Restaurant. Da werd ich mir ein leckeres Steak bestellen mit allerlei Beilagen wie Kräuterbutter, Salat, Backkartoffel und Knofibrot Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Mhhhh lecker. sany2626 |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Blumenkohl mit scharfer Hackfleischsauce und Kartoffeln. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hackbraten mit Tomate und Käse überbacken und dazu Ofenkartoffeln und Tomatensauce... hoffe das wird lecker das Rezept ist neu... LG und einen schönen Wochenstart Stef |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute einen Steckrübeneintopf. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen,
wir werden heute auch die Reste vom Wochenende essen. Morgen lasse ich mir dann wieder etwas einfallen. Werde mal wieder in der DB stöbern. Liebe Grüße Minnimima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute für uns ein Kartoffel-Gratin mit Käse von lette machen. Dazu gibts Gurkensalat und ein schönes Stück gebratenen Fisch...mal sehen, was ich da so finde. LG die FischKöppin |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Erbsensuppe. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche heute Indonesisch, es gibt Babi kecap ( Schweinefleisch mit Gemüse in Sojasauce ) und Basmatireis , dazu einenGurkensalat ( Ketimum sam manis ), viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Putenschnitzel in der Folie mit Schupfnudeln und Gemüse. ![]() Liebe Grüße von Rocky73 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute ein Wiener Schnitzel und dazu gibts Reis und Gemüse! Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs* |
||
|
|||
|
|
Hallo und einen schönen Wochenanfang,
es gibt in Anlehnung an den Klassiker Schinkennudeln heute "Leberkäsenudeln" mit Endiviensalat. Für was Schöneres ist heute keine Zeit LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die restlichen Zwiebelschnitzel werden mit Salzkartoffeln und Möhrchen serviert! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts bei uns Reis und hartgekochte Eier in Tomaten-Currysosse. Dazu einen Salat. LG abra |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir kochen heute eine Kartoffelö-Suppe, LG FrauM |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Schinken - Zwiebel - Brötchen mit einem Salat. LG Nicole |
||
|
|||
|
|
Hallo...
Rotkraut aus Oma`s Garten, mit Kartoffeln und Thüringer Würstchen... LG Sanne |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend backe ich uns eine Quiche Lorraine. Dazu gibt es Kopfsalat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Moin!
Bei uns gibts heute ne klassische Pfälzer Schlachtplatte (Bratwurst, Leberknödel, Kesselfleisch, Hausmacher Leber und Blutwurst) mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Ganz schön mächtig, aber ab und an muss es sein ^^ Hat sich übrigens mein Sohn (5) gewünscht. Pälzer Buuwe halt^^ lG Ali |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Freund hat die Grippe, mich schon etwas angesteckt und keiner hat Hunger Wir haben Reste vom Samstag und gestern. Außerdem gibt es klare Rindfleischbrühe, frischen Ingweraufguß und Wasser in Mengen Gruß Jicky |
||
|
|||
|
|
hello
heute gibt es Hühnernudelsuppe
Gebratene Hähnchenkeulen mit Risipisi und Gurkensalat liebe Grüße * Altbaerli * |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute eine Tiroler Speckknödelsuppe. Liebe Grüße Andrea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mach heute eine Kartoffel-Hackfleischpfanne mit roter Paprika. LG Himbärchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben Besuch von der Oma. Sie will Fleischpflanzl machen, dazu Kartoffelpü und das übrige Rotkraut vom Wochenende. lg morgaine |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute im Büro ein Brot mit Frischkäse, Tomaten und Ziegencamembert und dazu einen Bananenshake und Obst. Heute Abend wird es (auch wenn unüblich zu dieser Jahreszeit) Spargel aus Peru geben, weißen, der war im Angebot und dazu Kräuterpfannkuchen und eine helle Mehlschwitze, da freue ich mich schon riesig drauf. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird es bei uns Spaghetti- Bolognese geben und Salat. Liebe Grüsse Gina
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich so drauf gefreut, nach dem Urlaub wieder schoen zu kochen und Maenne hat sich nen Magen-Darm-Infekt eingefangen Also gibt es heute wohl eine ganz milde Kartoffelsuppe... Lieben Gruss Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Blätterteig, gefüllt mit Hack, Mais, Paprika und Erbsen. Dazu einen gemsichten Salat.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich werd heut von den selbsgesammelten Pilzen eine Pilzpfanne mit Hackfleisch machen! Dazu bisschen Knobisauce und Baquette viele Grüße rené |
||
|
|||
|
|
Heute gibts Hähnchen auf spanische Art mit Salat und Baguette....
|
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Tag,
bei uns gibt es gleich Schollenfilet Müllerin Art und Kartoffelsalat nach diesem Rezept www.chefkoch.de/rezepte/668581168857106/Nickys-bayerischer-Kartoffelsalat-mit-Gurke.html Einen schönen Tag wünscht Tete320 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag es ich übrig gebliebene Kartoffelknödel nach meiner Omas Art von meiner Schwägerin gemacht. Werd sie einfach anbraten und dann so essen Für den Nachmittag sind noch die super leckere Schokomuffins da. Und wenn Hase nach Hause kommt, machen wir www.chefkoch.de/rezepte/865081192007451/Spinatlasagne.html.Aber nur die Hälfte davon, das reicht dann auch. Wünsch euch nen schönen Tag, hoffe ja, dass es nich regnet. Mandy |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es die Möhren-Ingwer-Suppe, die es eigentlich gestern abend geben sollte lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts Schnitzel mit Kartoffelsalat . Schönen Montag viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Lendchen in Metaxa-Sauce, Ofenkartoffeln und einen kleinen Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns ist auch Restverwertung angesagt: Kürbiscremesuppe, Bratkartoffeln, Reste vom Braten aus der Schwanzrolle. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallihallo!
Gestern Mittags gabs bei uns KALBFLEISCH MIT CURRY, dazu Basmatireis! ![]() Heute essen wir am Abend einen TOMATEN-BALSAMICO-FISCH, dazu Erdäpfel! ![]() Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gabs Fenchel gebraten Gruß Christine "Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert, genügt völlig." |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute die Reste vom gestrigen Schweinebraten mit Petersilienkartoffeln und selbstgemachtem Apfelmus. Einen schönen Wochenstart wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Huhu,
da ich noch Bohnen habe mache ich mir den Griechischen Auflauf mit Hähnchen und Bohnen, Kartoffeln und Feta Grüße, Annette |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Kartoffelpü mit Erbsen und dazu Spiegelei. lg Mane |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich mache heute einen großen Topf Kartoffelsuppe, der Rest wird wie immer portionsweise eingefroren, so dass ich mir immer was auf die Schnelle warm machen kann. LG arachnia |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
Bei uns gibt es heute auf Wunsch von Göga Warmer Krautsalat mit Spätzle. Aber ich freu mich auch drauf Grüße Nicki |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen
bei uns gibt es heute eine Kuerbissuppe mit Inger und Curry. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche heute abend nur pellkartoffeln, da wir noch quark übrig haben der weg muß grüße betty der haus11 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gebratenen Leberkäse mit Kapü und eingelegten Kürbis. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
heyy
ich hab heut porreesupper hirsch und schweindsfischerl mit speck umwickelt in pfefferrahmsoße dazu fächerkartoffeln und salat tiramisu gemacht lg tina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich leider keine Bratenreste vom WE habe muss ich auf meine TK-Vorräte zurückgreifen. Heute Abend gibt es Rinderschmorbraten mit Klößen und Rotkohl. LG Marylis |
||
|
|||
|
|
Hej - bei uns gibts den ersten Panhas dieser Saison, dazu Zwiebelgemüse und Kartoffelpüree.....mjamm
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gab es heute mittag Rinderroulade mit Erbsengemüse und Nudeln. viele grüße Spätzling |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute hatten wir noch den Rest der Schweinemedaillons von gestern, dazu Salzkartoffeln, Eichblatt-und Möhrensalat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spagetti in Feta-Sahne-Sauce. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallöchen und einen schönen Start in die neue Woche,
ich mache uns heute eine französische Zwiebelsuppe mit Emmentaler überbackenen Baguette (was wohl eher unfranzösisch sein soll - egal ...). LG Tomabella |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Herta`s Kartoffelknödel aus gekochten Kartoffeln mit Rindergulasch. LG umnaja |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gab es mal wieder das 1A-Nudelomelette mit einer Schüssel grünen Salat. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Göga ist immer noch in Ägypten und da gibt es heute mal wieder etwas, was er gar nicht mag: Backofengemüse mit Schafskäse überbacken. LG Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Zu Mittag gab es die Reste von gestern. Als Abendessen gibt es Rinderhüftsteaks mit gebackenem Kürbis und Kräuterquark. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei. LG Renate |
||
|
|||
|
|
hallom ich weiß das hat jetzt nichts mit dem thema hier zu tun, aber ich hab eine frage, und zwar wie eröffne ich ein eigenes thema???
Würde mich über eine antwort sehr freuen. Lg |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gabs Blumenkohl in Bechamelsosse dazu gebratene Schinkenscheiben und Pellkartoffeln . lg burgherrin |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei Liebe Grüße ![]() ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Wirsingrouladen und Salzkartoffeln. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich komme erst gegen 8 nach hause, kochen werde ich danach aber trotzdem. mir ist nach ner warmen mahlzeit heute. es gibt also lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo???
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Satéspieße in Erdnusssauce und dazu Wokgemüse, hmmmmm! Wollte ich eigentlich gestern kochen, aber nach der Kuchenschlacht bei Schwiegereltern passte nichts mehr `rein.... LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Salamihoernchen weil ich noch Quark habe, der weg muss, außerdem auch noch Schinken, der verwendet werden sollte, also gibts anstatt Salami einfach Schinken LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich muß heute nur Reste von gestern aufwärmen: Kapü, Erbsen/Karottengemüse und Schweinebraten (Schnitzelbraten aus der Oberschale ohne Schwarte, welcher trotz meiner Befürchtungen zum Glück nicht zu trocken geworden ist). LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo nochmal,
das mit der Kartoffelsuppe wird nichts, hab die Hälfte der Zutaten in der Arbeit vergessen Also koche ich mir nur ein paar Pellkartoffeln und esse dazu was ich so im Kühlschrank noch finde. Auf einkaufen hab ich nämlich so gar keine Lust... @gossipgirl: Für einen neuen Beitrag gehst du in das ensprechende Unterforum und klickst oben links auf "neues Thema". LG arachnia |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute die Reste der Hähnchenbrust mit Spätzle und Salat. Gruß Knackebacke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Nabend!
Bei uns gibt es gleich lecker Nudel-Schinken-Gratain! LG Lamadefi |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei uns gab es Tortellini überbacken LG Manuela |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gab es heute mittag Leberkäse mit Kapü und grünen Bohnen. LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte mir heute nichts gekocht. Es gab lediglich Brötchen und Pflücksalat. BG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Reste von So für Schatzi und Miracoli für mich. LG sschlumpfine |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute Fleischstrudelsuppe Kürbisquiche mit gemischtem Salat Lebkuchensoufflee mit Rumpflaumen und Vanilleeis Liebe Grüße Sandra "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gab es Spaghetti Carbonara. LG Nette |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist Restlessen von gestern angesagt! Hühnerkeulen, Reis und Eisbergsalat gibt es dazu!
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Forelle im Speckmantel / Petersielkartoffel Kaffee / Sachertorte ![]() ![]() Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch Forellen und Salzkartoffeln.Gestern gab es Krautwickel, die Reste vom Sonntag. LG Pralinchen |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.