Schwarze Nudeln - wie schmecken sie?

24.10.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anchovis

Mitglied seit 18.11.2007
71 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
seit einiger Zeit lagern bei mir "schwarze" Spaghetti. Ich habe keine Erfahrungen damit. Wer weiß, wie sie schmecken? Nach Fisch? Neutral? Ich fürchte, dass sie nach dem Kochen grau, wabbelig sind und fischig schmecken. Die ck-Rezepte verlocken mich aber zu sehr!!! Wer weiß Rat?
LG Anchovis

24.10.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SvenjaL

Mitglied seit 18.09.2009
1.830 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Anchovis,

soweit ich weiß werden sie mit Rote Beete gefärbt und können nicht nach Fisch schmecken.
Ich habe schon ein paar Mal schwarze Nudeln gegessen und kann eigentlichen keinen Unterschied zu normalen Nudeln feststellen. Sie sehen einfach nur klasse auf dem Teller aus z, B. zu Scampi.

Lieben Gruß
Svenja

24.10.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JD20140708

Mitglied seit 19.07.2006
20.817 Beiträge (ø7,02/Tag)

Hej - schau mal auf die Packung, da sollte stehen, wie die Pilze gefärbt wurden. Aber selbst wenn sie mit Sepia-Tinte eingefärbt wurden, haben sie keinen fischigen Geschmack.........sie schmecken halt ganz normal wie Nudeln......

Glück Auf

Bernd

24.10.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo