Kochen mit Wildschweinsalami
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
ich hab mir vom letzten Kurzurlaub Wildschweinsalami mitgebracht und gestern zum ersten mal getestet. Mir schmeckt sie gut, aber eben auch nur mir. Soviel Brotzeit kann ich gar nicht machen, um das gute Stück aufzufuttern und somit suche ich nach Rezepten mit Salami. Mit der Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden und mir fällt einfach nur Pizza ein (weil ich bislang noch nie mit Salami gekocht habe). Hat jemand eine Idee/ ein Rezept? Gruß Knusper
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo Knusper,
habe natürlich keine Ahnung, was ihr gerne mögt, könnte mir Wildschweinsalami aber in geschnibbelter Form gut in Linsensuppe oder auch in einem Ravioli-Auflauf vorstellen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo Knusper,
ich habe mal in der DB geforstet und habe auf Anhieb leckere Sachen gefunden, die ich für mich sofort gespeichert habe. z.B. Krautnudeln mit Salami Kartoffeln im Salamimantel Böhmischer Kartoffelsalat Schichtkartoffeln a la 60er-Jahre Das wären so meine Favoriten. Ich habe in meinem Profil eine sehr leckere Sauerkrauttorte HIER mit Salami. LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hi, elfe,
da bin ich aber froh, dass ich mit sowas nicht alleine geblieben bin. Habe mal vor Jahren von den Franzosen auch so einige Hartwürste mit sanglier mitgebracht. Die letzten hängen mittlerweile voll ausgehärtet als Dekoration rum. Lad einfach paar Leute ein und mach eine Flasche auf. Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
danke für die Tipps. Ich werde auf alle Fälle mal einen Auflauf mit der Salami versuchen und die Kartoffeln im Salamimantel klingen auch nicht schlecht. Eine Kartoffelpfanne mit Paprika und Salami stell ich mir auch lecker vor. Wird schon verwertet werden das gute Stück. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine