Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr,
normalerweise essen mein Göga und ich immer abends warm zusammen, weil das die einzige Mahlzeit zusammen ist. Jetzt ist er aber diese Woche auf einer Schulung und bekommt dort eine richtige Mahlzeit am Mittag. Deshalb soll es abends auch nur noch eine Kleinigkeit geben. Ich hab damit aber so garkeine Erfahrung. Was kocht Ihr denn da so (oder auch nicht kochen, sondern nur auf den Tisch stellen)?? fragende Grüße Stephanie |
|
|
Hallo Stephanie,
wenn ich Strohwitwe bin, dann gibt\'s bei mir Tuna-Sandwich. Schnell, einfach und lecker. Grüße Ela |
|
|
Hallo Stephanie,
bei meinen Eltern wurde früher Abendbrot gemacht. Also verschiedene Sorten Brot auf den Tisch gestellt, Wurst, Käse, Tomaten, Gürkchen, evtl. Fleischsalat oder mal ein Würstchen warm gemacht. LG Nicki |
|
|
Hallo Stephanie,
ich frag mich grad, ob du dann auch nur eine \"Kleinigkeit\" willst. Wenn du dich anpassen möchtest und evtl. auf eine warme Mahlzeit verzichten kannst, finde ich eine italienische Platte nicht schlecht. Wir gehen dann zum Feinkostitaliener und holen uns Salami, Mortadella, Oliven, eingelegte Krabben, frisches Ciabattabrot, Coctailtomaten etc. dazu eine gute Flasche Rotwein und entsprechende Musik. Wenn es aber doch warm sein soll, evtl. selbergemachte Pizza, ein leckeres Süppchen mit Weißbrot. Oder doch wieder kalt, den Nudelsalat von Angie und dazu ihre leckeren Pizza-Rosmarin-Teilchen. Da musst du sie mal fragen, sind so kleine Eckchen die nur aus Pizzateig und Öl mit Rosmarin bestehen. Die hatte ich größer gemacht als angegeben und hatte eine leckere Beilage. Hoffe du bekommst noch viele weitere Tipps. LG Kristina |
|
|
Hallo Stephanie
Ich habe keine Göga und trotzdem koche ich für mich alleine und meine Koschka (das Tigerweibchen). Der CK gibt so viele leckere Rezepte her auch für Alleinstehende. Mein Motto: Ich tu mir selbst etwas zuliebe. Jürg |
|
|