Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
heute gibt es mal wieder selbst geschnitzte Fritten
einen schönen Sonntag wünscht olga4 |
|
|
Einen recht schönen Sonntag, liebe CK-Community!
Heute Abend gibt es bei uns gefüllte Pide ('Krümelmonster78') und einen Spinatsalat mit Joghurt ('luckys-home'). Falls die Temperaturen beständig bleiben, bereite ich noch ein schnelles Ananassorbet ('mamirah24') zu. Und dann wäre das Wochenende schon wieder gelaufen ... Viele Sommergrüße Kristina |
|
|
Grüß Gott
Wir essen heute gesurten Tafelspitz mit dem von uns sehr geliebten ![]() Schönen Sonntag wünscht Herta Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
|
|
Guten Morgrn,
wir essen heute nochmal Ofencurry und einen schönen Blattsalat dazu. Zum Nachtisch gibt es Heidelbeeren mit Vanillepudding. Allen einen schönen Sonntag. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Gebratene Forellen, Dill-Dip, Petersilienerdäpfel, Paradeis-Gurken-Salat Schönen Sonntag euch allen! ![]() |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es:Salzbraten,Kartoffeln & Bohnensalat, liebe Grüsse Maria1810 |
|
|
Hallo, wir haben noch Steaks und essen heute seit langer Zeit mal wieder gebackene Kartoffeln mit Champignonrahm dazu. ________________________________________________ Liebe Grüße Apfelzweig Kalorien sind kein Thema ... die zerkoch im immer!
|
|
|
Guten Morgen!
AM DEN Sonntag gibt es Cordon Bleu. LG und einen schönen sonnigen Tag! |
|
|
Guten Morgen zusammen ,
nach der gestrigen Grillvöllerei gibts heut Hähnchenbrustfilet in Balsamicosauce . Schönen Sonntag viechdoc |
|
|
Hallo,
auch wenn es heute sehr warm wird essen wir Rinderrouladen ,Salzkartoffeln und grüne Bohnen und wie immer Salat ist ein muß. Lg Ute |
|
|
Guten Morgen!
Wir essen heute mal wieder Rouladen, dazu Kartoffeln und grüne Bohnen. Liebe Grüße, Ulla |
|
|
Guten Morgen
ich werde heute Griechische Bohnen mit Kartoffeln und Tomaten zu unserem gegrillten Lamm reichen. LG Dani |
|
|
Wir haben uns gestern jeweils einen Doppelburger beim Football gegönnt und waren danach so satt, dass meine Pfanne nicht mehr gepaßt hätte.
Deswegen gibt es heute endlich die Puten-Reis-Pfanne mit Salat. |
|
|
hallo Zusammen,
bei uns ist seit Freitag Stadtfest. Da mein kleiner Mann und ich heut allein sind, werden wir in der Stadt was schönes essen und es uns gut gehen lassen. Einen schönen Sonntag wünschen Doreen und Rafael |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es ein Geschnetzeltes, dass zu meinen Lieblingsspeisen gehört. Leider habe ich mit diesem Rezept nicht den Geschmack der CK-Familie getroffen. Liebe Grüße LISA |
|
|
morgen
heut is perfektes wetter zum grillen, erde noch ein wenig was vorbereiten und dann geht´s los lg und schönen sonntag bossmann8 |
|
|
Guten Morgen zusammen ,
ich werd heut bei der Hitze nur eine Reispfanne machen . Ich weiß noch nicht genau was alles rein kommt mal shen was alles so da ist . Allen einen schönen Sonntag ! Ganz liebe Grüße Manu |
|
|
Morgen zusammen,
da ich gestern Pommes hatte, die mir nicht wirklich gut bekommen sind - muss es heute etwas leichtes sein: Ich probiere einen Wassermelonensalat mit Minze und Feta. Habe Wassermelonen mit wenig Kernen gefunden - das ist mal was für mich. Ich hasse die Pulerei... LG Nike |
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute einen Krustenbraten mit Knödeln. Dazu wahrscheinlich einen Tomatensalat. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag LG Keks85 |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Alberto`s Trofie mit Salsiccia und San Marzano Tomaten. www.chefkoch.de/forum/2,69,480885/Albertos-Trofie-mit-Salsiccia-und-San-Marzano-Tomaten.html Gruß Stefan |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei mir gibt es gleich ein Familien-Brunch-Event, das sich wohl bis in den Mittag hineinziehen wird und deshalb habe ich dafür u.a. auch eine Curry-Kartoffelsuppe vorbereitet. Anschließend gibt es den restlichen Pflaumenkuchen von gestern und abends werde ich ein paar Nüdelkes kochen, wobei wir noch irgendwann abstimmen sollten, welche beiden Saucen zur Auswahl es dann überhaupt dazu geben wird. Als Dessert habe ich gerade auf jeden Fall schon elandas luftigen Schokopudding mit Cointreau vorbereitet. Einen schönen Sonntag! ![]() Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Kohlrouladen trotz der Hitze. LG aus dem sonnigen Havelland Sybille |
|
|
@ Stefan
Mönsch - das war jetzt echt zur richtigen Zeit! Super Idee, kommt nämlich gleich mit auf die "Vorschlagsliste" - frische Bratwurst hätte ich nämlich gerad auch noch im TK. Merci vielmals!! ![]() Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe |
|
|
Hallo, heute gibt es noch einmal Estragon-Braten mit Klößen auf Rucola. ![]() Liebe Grüsse gs_pe
|
|
|
Hallo, schönen Sonntag!
heute essen wir erst zu Abend was warmes. Zuerst wird ausgiebig gebruncht. Fürs Abendessen habe ich dieses hier auf dem Plan : http://www.chefkoch.de/rezepte/424391133312086/Penne-mediterran-mit-Garnelen.html Liebe Grüsse Gina |
|
|
Hallo
Wir essen heute Hasenrücken mit Blaukraut und Pilzknödel. LG Andreas |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute Zwiebel-Lauchkuchen . Aber erstmal radeln wir zum Wassenberger Schlemmermarkt um das eine oder andere Schmankerl zu testen. LG aus NRW Michael |
|
|
Hallo,
heute geht es zum Schwimmbad. Da nehmen wir Wurstsalat, selbstgebackenes Brot, Obst und Joghurt mit. Am Abend gibt es vielleicht noch ein Vesper bzw. was meinem Mann so einfällt. Liebe Grüße und einen schönen Tag Carmen |
|
|
Hej - bei uns gibts heute mal nur was ganz einfaches - Pellkartoffeln mit Quark und eine große Schüssel Salat dazu........
Glück Auf Bernd |
|
|
Guten Morgen und ein Hallo an alle
Bei uns gibt es heute Hähnchenkeulen mit Erbsen und Kartoffeln.Und im Ofen steht lecker Kuchen für heute Nachmittag. Einen sonnigen Sonntag wünscht euch MD-DM |
|
|
....... Rindsrouladen mit Knödel und Mischgemüse.
LG Jürgen |
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Nudeln mit Sauce aus frischen Tomaten, Knoblauch und Basilikum ![]() Viele Grüße Susili °
|
|
|
Guten Morgen,
was gibt es bei diesem Wetter schöneres als zu Grillen. Wir haben heute Abend Gäste und werden diese mit folgendem verwöhnen: Lammkoteletts, Steakhüfte, Bratwürste, Baguette, Kartoffelsalat, Blattsalate mit Tomaten, Paprika und Zwiebeln, sowie diverse Soßen. Schönen Sonntag, LG Jicky |
|
|
Guten Morgen.....
hier wird es mit Krabben und Käse überbackenes Fischfilet auf Schmortomaten geben Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen die knobi |
|
|
Hallo!
Wir haben Kirchweih und gehen da zum Essen. Da gibt es Gänsebrust oder Schäufele. Weiß noch nicht, für was ich mich entscheiden werde. Ist aber toll, einfach mal nicht kochen zu "müssen". Lg und einen schönen Tag wünscht humstein |
|
|
Hallo
bei uns gibt es am Abend gegrilltes Lammfleisch mit viel Gemüse, Salat und Tortillas. l.g. Kitty |
|
|
Hallo zusammen,
mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich lese, was ich kocht. Was ich heute koche, weiß ich noch nicht genau, vielleicht was Nudeliges oder mal schauen, was der Garten hergibt. Schönen Sonntag wünscht Euch Mams, die Kochtopfflüsterin |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Mittag eine Lachsforelle in der Salzkruste mit Kartoffeln und Salat. Liebe Grüße suusi |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Dorade vom Grill einen schönen Sonntag wünscht Nikismutti |
|
|
Hi All,
heute gibt Stullen und Kaffee zu Mittag. Und zum Abendessen gibt es was vom Wurstbäcker. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bye now Mr X (I read a report that said the typical symptoms of stress were eating too much, drinking too much, impulse buying, and driving too fast. Who are they kidding? That's my idea of a perfect day.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Schnitzel mit Buttergemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
|
|
Moin
Hier gibt es heute Schweinekarbonaden mit Schmorsauerkraut und Kartoffelpüree. LG Brutzel Brutzel for President! |
|
|
hallo zusammen,
heute gibts bei uns Reste von gestern: Tagliatelle mit Austernpilzen , dazu natürlich Salat, Nachtisch: Kirschkuchen. Allen einen schönen Sonntag Ingrid |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Rouladen, Rotkraut und Salzkartoffeln. LG Kerstin |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schaschlik mit Reis Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Heidschnuckenhüfte im Schmortomaten-Olivenöl-Sud an Nestern aus Möhren- und Zucchininudeln. LG Schrat
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heut Abend diese Zum Dessert habe ich wohl Lust auf lg schockimaus |
|
|
Hallo
heute gibt es Putenschnitzel mit Kräuterpanade. Dazu Rösti und Tomaten-Gurkensalat. Zum Nachtisch noch ein Baubeer-Eis. Grüsschen
|
|
|
|
|
|
Bei uns gibts heute wieder mal auf vielfachen Wunsch eines Mitbewohners Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Schönen Sonntag wünscht Regine |
|
|
Hallo!
Wir grillen heute marinierte Steaks und Putenspiesse, dazu gibt es Kartoffel-Feldsalat, als Nachtisch Eis. LG, soni30 |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl. LG Meinolf |
|
|
Einen schönen Sonntag allen,
bei uns gibt es Heute ganz klassisch Schweinebraten aus dem Nackenfilet mit kleinen Knödeln und Sahnemöhrchen. LG Risotto |
|
|
Hi,
nachdem ich gestern bei der mega-Grillfete (Geburtstagsfeier) war, bei der es alles mögliche gab, Lammkotletts, argentinisches Rindersteak, Schweinekamm selbstverständlich, Putensteak, Riesengarnelen (18/20), jede Menge Nudel-und sonstwelche Salate und Fassbier, bin ich erstmal bedient . Heute abend werde ich mir vielleicht einen "üppigen" Salat zubereiten, dh. gemischten Salat mit Paprikastreifen, etwas Käse, Croutons und so..., je nachdem was der Kühlschrank so meint. Gruß |
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heut eine Schwammerlsoße mit Semmelknödeln Natürlich , selbstgefundene Schwammerl Lg Waltraud |
|
|
Hallo,
hier wird es heute den Italienischen Hackbraten von Tim Mälzer und dazu Kohlrabi und Kartoffeln al Crème geben. Bin aber am Überlegen, ob ich Kartoffeln und Kohlrabi getrennt und ohne Soße gare und dafür dann aber eine leckere dunkle Soße serviere. Mal gucken, jedenfalls wird's lecker LG Merve |
|
|
Hallo und schönen Sonntag,
bei uns gibt es heute gefüllte Hähnchenbrust auf einem Spinatbett, dazu wahrscheinlich Nudeln. LG gugu |
|
|
hallo,
heute mittag gibt es gleich Bratkartoffeln mit Spiegelei und Nektarinen-Bananen-Salat zum Nachtisch. Abends werden wir Puten-Gemüse-Spiesse grillen und Tomatensalat, Kartoffelsalat sowie Grilltoast dazu reichen. schönen Sonntag allen und Tschüs |
|
|
Wir werden heute grillen. Dazu mache ich noch einen "Mediteranen Nudelsalat" und Tzatziki. Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch ![]()
|
|
|
Hallo und schönen Sonntag
Bei uns gibt´s heute das: Vorspeise: Bunter Salatteller mit Passionsfrucht-Vinaigrette (probier ich aus, hab ich jetzt erstmals im Urlaub gegessen) Hauptgericht: Maredosteak (für meinen Mann) Putensteak (für mich) Papas arrugadas (Kanarische Schrumpelkartoffel) Petersilienmojo Karottengemüse Dessert: Brombeeren (aus dem Garten) auf Vanilleeis Schönen Sonntag noch, Fipsfips |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Hähnchenbrustfilet mit Spinat und Gorgonzola überbacken von Rantanplan hier aus der DB. Sonnige Grüße aus dem Sauerland Mona |
|
|
Hallo,
heute gibt es Kinglip, Polentaecken und Gartengemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Hallo,
das Wetter heute schreit geraduzu nach Grillen. Leider hab ich versäumt dementsprechend vorzusorgen. Aber moment mal - ist das nicht auch das ideale Biergartenwetter? Darum gibt es heute Wurstsalat mit Käse und Radieschen drin. Das Roggenbrot dazu steht grade im Rohr. Somit wäre der Abend gerettet. Puh -nochmal Glück gehabt. LG und schönen sonnigen Sonntag Lavendula_ |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste vom gestrigen mediteranen Spaghettisalat, dazu einen frischen selbstgemachten Salat Hawaii und zum guten Schluß Pizza nach Wahl von unserer Lieblingspizzeria Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag Schälrippchen |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Schweinefilets im Schinkenmantel an Cognacsahne dazu Kroketten und Pommes und Salat. LG Biggi |
|
|
Hallo
Wir haben Besuch und deshalb werden wir grillen LG |
|
|
Hallo zusammen!
Heute wurde ganz spontan der Grill angeschmissen. Dazu gabs Salat und geröstetes Brot Grüßchen Coco |
|
|
Hallo,
bei uns gibt´s heute Rumpsteaks mit Zwiebeln , Salat und Kartoffelecken . Lieben Gruß MaRia |
|
|||
|
|
Hallo liebe CKler,
bei uns gibt es heute Kohlrouladen und leckere Stampfkartoffeln dazu. Guten Appetit, D. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt Ich mach mir heute abend bevor ich zum Dienst muß einen gemischten Salat, mehr geht nicht bei der Hitze. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||
|
|||
|
|
hi zusammen,
bei uns gibt's am abend eine kleine leichte mahlzeit: gebackenen schafskäse mit toast und ner großen schüssel salat aus unserem garten!! servus und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiel sonnenschein, ully |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
und bei uns hat es heute Mittag "3 Wochen tiefschlaf Sauerbraten" nach lametti gegeben, dazu fränkische Gnidler, Semmelgnidler, Blaukraut und Preiselbeeren. Fotos lade ich demnächst in mein Album. Schönen Sonntag noch Helga |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte bis jetzt lediglich ein Körnerbrot(Scheibe) mit Käse gegessen. heute Abend gehe ich in ein Thai-Restaurant. BG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Ananasbraten von Angelika2603 und dazu Tomaten und Reis. LG Knackebacke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Rumpsteaks mit Kräuterbutter, dazu Rosmarin-Kartoffeln und einen bunten Salat. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Haaaalloooo!!
Endlich klappt es hier auch mal wieder, ich komme ins Web - wir sind gerade mit dem Boot unterwegs in den Niederlanden. Heute gibt es folgende (selbstgemachte) Bootskost: Thai Curry mit gebratenen Nudeln und frischem Salat. Segeln macht soooo hungrig! Sonnige Grüße aus einem wunderschönen Land mit supernetten Menschen! Sue |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es für jeden einen griechischen Vorspeisenteller, danach Bifteki, Gyros, Suflaki, gebratene Lammkoteletts, Korfuteller, Leftada und und und... Was eben unser Grieche so auf der Karte und in der Küche hat LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir waren heute an der Donau baden und hatten zu Mittag ein Jausenbrot mit. Zum Abendessen werde ich Zucchini-Fisch-Reis machen. Lecker. Liebe Grüße, Musketnuss |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
wir hatten heute Lendchen mit einem Rest von scharfen Nudeln und einem großen grünen gemischten Salat LG Hawk |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute tagsüber eine feucht-fröhliche Grillparty gegeben. Das Fleisch war natürlich selbst eingelegt, dazu gab es Salate und Tzatsiki, Aioli und Olivenciabatta. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
heute gibt es die türkischen Nudeln mit Hackfleisch, Tasziki, Tomaten & Gurken. www.chefkoch.de/rezepte/279982666451/Yogurtlu-Eriste.html LG ERI |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute ganz simpel und einfach Nudeln mit Blattspinat und frittierten Eiern. LG Uta |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute blieb die Küche kalt. Da in Köln Fischmarkt war, habe ich mir einen Backfisch mit Knobisoße gegönnt. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute (ich hoffe es ist dann noch heute LG Elke |
||
|
|||
|
|
hallo,
eben gab es mediterranes ofengemüse (zucchini, möhren, paprika, aubergine, tomaten, champignons) & kartoffeln mit hähnchenschenkeln - alles gemeinsam aufs blech und ab in den ofen lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich hab heute nichts gekocht,wir waren Pizza-essen Lg.silvi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Bei uns gab es heute Hähnchenbrust süss-sauer Gebratener Reis Viele Grüsse Marquise |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.