...ich kann auch anders...! Zucchini - Rucola - Reis - Torte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
3 kleine Zucchini einen Rest gerieben Käse, ca. 85 gr eine Packung Mozzarella, die weg musste ein Rest Austernpilze, die auch auf sich aufmerksam machten, um verarbeitet zu werden je eine überfällige Packung Schlagsahne und creme fraiche eine Packung Rucolla-Salat 4 Eier hatte ich eh, die mich störten eine Packung Risottoreis hatte ich auch noch, Paella - oder Milchreis (auf jeden Fall aber Rundkornreis) hätte aber auch gereicht. Daraus machte ich nun eine Zucchini-Rucolla-Reis Torte: Zunächst wurde der Reis bissfest in Gemüsebrühe gegart und abgekühlt; parallel dazu wurden die Zucchini grob geraspelt und mit dem geriebenen Käse, dem kleingeschnittenen Mozzarella, den kleingeschnittenen Austernpilzen, den 4 Eiern, der Schlagsahne, Creme fraiche sowie dem kleingeschnittenen Rucolla vermengt, mit Muskat, Salz und Pfeffer gewürzt. Zum Schluß wird auch der abgekühlte Rundkornreis dazugemengt, intensiv alles vermischen...
Abgefüllt in eine Kuchenform – hier bei mir meine lieblingsblaue Silikon
Dieses Gericht ist im wesentlichen hier in der Rezeptdatenbank enthalten... .... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Kladiku
Ist das ein Rezept so nach Art sauberer Kühlschrank Du schreibst wenigstens auf und kannst das wieder nachkochen ,Das gelingt mir nie Deine blaue lieblings Silikon -Guglhupfform ist aber an die Grenzen ihres Fassungsvermögen gestossen , Sieht aber aus alls hääte es gut geschmeckt lg dat Lörchen ohne lieblingsblaue Silikon Guglhupfform Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Hallo
mich würde ja das Loch in der Mitte stören unabhängig davon ,dass ich keine Zucchinis mag ansonsten saubere Arbeit ,Kladi Liebe Grüße
Das- mag- ich- aber-nicht -Gruppe Durst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...
ich hatte wirklich mal meinen Kühlschrank "ausgefegt" - da waren ein paar Reste, die störten, die habe ich einfach mit unter die Zutaten des DB-Rezeptes gemischt - Austernpilze, Mozzarella - und es schmeckte wirklich noch leckerer... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...in die Mitte kannst Du ja ne Tomate reinlegen - bringt Farbe ins Spiel... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
super ,Kladi ..das gibt aber ne Sauerei in der sauberen Küche dann Ja,bin wieder aus dem Urlaub zurück..erzähle es aber keinem weiter Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Das ergibt oft gute Mahlzeiten
Was ich da schon gemischt habe Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...war auch ohne Tomate eine Matscherei - aber die KüMa macts möglich...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
so sah es auch aus Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Kladiku
Was ist KÜMA Booooooooooooh immer wird hier Fremdländisch geschrieben Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
KÜMA= Küchenmaschine= im schlimmsten Fall: das weibliche Familienmitglied Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...meine KüMa ist meine Küchenmaschine ...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Hi,
hab jetzt nicht alles gelesen aber ich glaub KÜMA ist ne Küchenmaschine,oder Kladi,sieht lecker aus Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut womit meine Bildung dann mal wieder auf dem Neusten Stand ist
Merci Euch allen dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
kladi, das sieht wieder mal lecker aus.....(und btw. genau die gleiche Silikonform hab ich auch....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hi kladi,
hast ja mal wieder was leckeres gezaubert. Wie sieht denn der Getränkereicher aus? Braungebrannt,muskulös Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Kapern???
Mach ich nicht mit - ich hasse die Dinger................ Aber Dein ResteauflaufReisZucchiniRucolaDings aus der blauen Silikonform sieht zum Anbeissen aus............ Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...die Form ist nicht alles, der Inhalt ist wichtig:
3 kleine Zucchini einen Rest gerieben Käse, ca. 85 gr eine Packung Mozzarella, die weg musste ein Rest Austernpilze, die auch auf sich aufmerksam machten, um verarbeitet zu werden je eine überfällige Packung Schlagsahne und creme fraiche eine Packung Rucolla-Salat 4 Eier hatte ich eh, die mich störten eine Packung Rundkornreis .. ...über die Form können wir reden... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hola Kladiku,
das sieht ja mal wieder superlecker aus... Du mutierst hier allmählich zum Motiv-Bäcker Einen neue Generation von Motivtorten entstehen: 3 kleine Zucchini einen Rest gerieben Käse, ca. 85 gr eine Packung Mozzarella ein Rest Austernpilze je eine überfällige Packung Schlagsahne und creme fraiche eine Packung Rucolla-Salat 4 Eier eine Packung Rundkornreis .. Gruss und einen schönen Tag, kairos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... du meine Güte So ein schönes Forum zum Unterhalten haben wir .... da wärt ihr doch gut aufgehoben. Grüssle Wanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Wanda
aber in dem schönen Unterhaltungsforum enstehen nicht immer die besten Geistesblitze...dort kann man sich manchmal ganz schön eingeengt fühlen...nur in der Freiheit der Sinne entstehen die besten Weisheiten Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
@Bratschenfee das mag wohl sein - aber die Tipps, Tricks .. die Informationen bleiben in so einem Thread auf der Strecke! Wer hat schon Zeit und Lust sich solche Plaudereien durchzulesen auf der Suche nach einer bestimmten Sache? Und genau aus diesem Grund gibt es die Plauderecke. Grüssle Wanda
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch...