...mein Frühstücks-Tomatenteller...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...wie sieht Euer aus? liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo Kladiku,
das sieht ech lecker aus - aber zum Fruehstueck waer's nix fuer mich, eher mittags oder abends... Hab jetzt kein Foto da, aber ich lege die Tomaten- und Mozzarellascheiben immer abwechselnd dachziegelartig auf eine Platte oder einen Teller, Basilikum wird je nach Blaettchengroeße etwas zerrupft oder klein geschnitten. SO, jetzt hab ich Appetit auf Caprese - Danke Gruss, Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
Caprese esse ich auch lieber mittags oder abends. Bei uns gab es heute zum Frühstück einen frischen Obstsalat mit Himbeeren, Brombeeren, Bananan, Weinbergpfirsich, Zuckeraprikosen, Weintrauben, Granatapfel und Nektarinen. Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Guten Morgen (Mittag) Kladiku,
mein Frühstücksteller sah fade aus: Brötchen, Butter, Emmenthaler-Käse, Tomate. Daneben Cappucchino. Fertig. Nicht der Rede wert und auch nicht eines Fotos. Aber deiner => Wo ist das Sösschen LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Ich hatte keinen Frühstücks-Tomatenteller ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
hallo,
da ich samstags und sonntags meistens "brunche" (geht das irgendwie auch auf deutsch?? ist aber eine gute idee für morgen. und passt wegen meiner tomatenschwemme super. und mozza habe ich auch noch im kühlschrank. danke @Kladiku grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja! basilikum habe ich auch jede menge, da ich inzwischen dazu übergegangen bin, es per stecklinge zu vermehren. ein balkonkasten und ein paar töpfe sind voll davon.
fotos sind im album. die sind allerdings drei wochen alt. will heißen: das basilikum ist zum teil schon eine menge größer. "zum teil", weil ich zwischendurch schon wieder geerntet habe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallooooooo...
Pott Kaffee und 'ne Zigarette Antipasti habe ich gestern abend schon eingelegt und wird's heute abend geben (Zucchini und selbstgezogene gelbe und rote Tomaten) Schönes Wochenende Euch allen, kairos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...wenn ich "nicht alleine bin", frühstücke ich erst gar nicht - Tasse Kaffee im Büro reicht. Ist hingegen meine Gaby da, wird richtig gefrühstückt - dann gehört dazu auch ein Tomatenteller, richtig schön mit Fleischtomaten und allem tralala.. Mal so angeordnet, mal dachziegelartig, wie missesrobinson schildert, mal als Platte - je nach Gunst und Gabe...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
du meine güte, ich bin eben nur aus neugierde hier rein,
sieht dass einladend aus, jetzt weiß ich, was ich mir gleich zubereiten werde ciaociao mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Kladiku,
machst Du Diät? Dann sieht's soweit ganz lecker aus, doch für mich braucht's noch etwas Salz und grob gemahlenen schwarzen Pfeffer. LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kladiku: ich neheme an, dass du das anders gemeint hast, nämlich: "wenn ich alleine bin, frühstücke ich erst gar nicht..."
mit dem "nicht" macht's irgendwie keinen sinn... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Köbes,
nix Diät: Salz - Pfeffer - Balsamico - wird gestellt, ist yourself... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...@Kladiku: ich neheme an, dass du das anders gemeint hast, nämlich: "wenn ich alleine bin, frühstücke ich erst gar nicht......
...sooo einfach wollte ich das aber nicht sagen... liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2008 |
Huhu!
Wenn wir mal richtig frühstücken, also eigentlich nur am Wochenende, dann gehört Caprese auf jeden Fall dazu. Ich lege mir das dann meist aufs Brötschen---schmackofatz! Heute hat der wunderbarste Freund der Welt allerdings Rührei gemacht, dazu gab es Vollkontoast. Katerfrühstück... LG sasse |
||||
|
|||||
|
|||||
*arrrg*
@Kladiku: männer! (siehe: "und um Ausreden bin ich selten verlegen... " grüßle an Gaby! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Whow!
Tomaten mit Basilikum - das ist ja mal ne ausgefallene Deko-Idee. Ist gespeichert, werd ich ausprobieren! Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
@Sabine: gelle???
Hoffentlich crasht der Server nicht irgendwann, so dass man diese Anregung nicht wiederfindet... Äußerst sonnige Grüsse aus der Hauptstadt!! kairos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich hätte die Blattenden des Basilikum alle in die gleiche Richtung angeordnet
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej Brigitte - das wirst Du bei Kladi nicht erleben - der Mann ist Anhänger der Chaos-Theorie.
Ich finde übrigens auch, dass der Tomaten-Teller sehr lecker aussieht, allerdings gehören für mich auf so einen Teller unbedingt ein Zwiebelringe, am besten von milden roten Zwiebeln...... Glück Auf und ein herzlicher Gruß an Gaby Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
na ja.
zwiebeln zu caprese? ich weiß nicht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo0
Ich mache mir jetzt einen Teller Caprese ohne Mozarella . Dafür aber mit Zwiebeln dat Lörchen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo
sieht lecker aus - aber zum frühstück könnte ich das nicht essen zum späten brunch schon eher. ich hatte dafür heute morgen aber leckeren vanille-joghurt mit ganz viel tollem obst und meinem lieblingsmüsli lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...eigentlich habe ich auch andere Tomatenteller erwartt, hochkant oder anderweitig abartig angeordnet...
...bringe Spannung" ...un dIhr lästert ab... Die Werbepartner hier danken es Euch nicht...! liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
||||
|
|||||
|
|||||
mein tomatenteller hochkant sieht so aus:
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch...