Am 1. August essen wir...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Das werden Steaks, Fetapaeckchen, Halloumi-Gemuesespieße und Maiskolben sein. Dazu gibt es frisch gebackenes Sommerlieblingsbrot und Salat. Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch Micha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo,
heute gibt es die Reste vom Kartoffelgratin und dazu einen großen Salat zum Nachtisch Erdbeerquark schönen Samstag wünscht olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bein uns gibt es mal wieder Pfifferlinge mit Linguinen. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Schweinemedaillons mit Pilzsoße und Kartoffelrösti Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
da habe ich doch glatt das Fleisch vergessen
zum Gratin natürlich ein Schweinelendchen im Kräuter - Knoblauchöl mariniert olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wir sind morgen (Nääh - heute
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
Wir essen wohl erst spät Früstück,,wenn ich so auf die Uhr gucke
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2009 |
kaufe ein h
find ich zwar blöd,sich selbst zu korrigieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Einen schönen Samstag, Ihr Lieben!
Heute gibt es Garnelen-Rosmarin-Spieße ('klappi'), Salbei-Zitronen-Spieße ('annelore') und einen Zucchini-Salat mit Balsamico-Rosinen ('Tina_Rofeld'). Viele Wochenendgrüße Kristina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo und guten morgen,
da es heute im raum münchen ca. 30° warm werden soll, wird heute abend natürlich gegrillt. habe jetzt noch zu später stunde schweinesteaks in marinade eingelegt, dass sie am abend schön kräftig schmecken. auch der riesling liegt schon im kühlschrank... servus und schönes wochenende, ully |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo und guten morgen,
da es heute im raum münchen ca. 30° warm werden soll, wird heute abend natürlich gegrillt. habe jetzt noch zu später stunde schweinesteaks in marinade eingelegt, dass sie am abend schön kräftig schmecken. auch der riesling liegt schon im kühlschrank... servus und schönes wochenende, ully |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo und guten morgen,
||||
|
|||||
|
|||||
sorry, sorry, sorry, verdammte technik..., irgendwie ist der text jetzt 3 mal da, sollte natürlich nur einmal geschrieben werden
servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
ich habe eine Monsterzucchini, die ich verwerten muss. Wahrscheinlich ein Tomaten-Zucchini-Gemüse, aber bei den Beilagen bin ich noch etwas unschlüssig. Habe auf einiges Appetit und kann mich nicht entscheiden la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Gutne Morgen,
Bei uns steigt heute das Sommerfest da wird es wohl auch das geben:
LG Eva Maria
Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Grillwürstchen , Koteletts mit Baguette und gemischten Salat. Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns soll es heute feurige Gambas uns einen Salat dazu geben. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
ich muß gestehen habe noch gar keine Ahnung. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
wir sind zu der 1. August Party (Schweizer Nationalfeiertag) eingeladen. Da wird es viel zu viel zu essen geben. Natuerlich auch gegrilltes. LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
da ich heute nur für mich alleine koche, gibt es heute endlich mal wieder Spaghetti Carbonara nach dem Rezept von Koelkast. Einfach superlecker. Freu ich mich schon total drauf. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
wir essen heute Entrecote mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln. Schönen Sonnentag, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
da wir heute am renovieren sind, gibt es ausnahmsweise mal ein Nudelfertiggericht Als Nachtisch und für zwischendurch habe ich gestern dieses Tiramisu (allerdings uff hessisch Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Giros mit Rosmarienofenkartoffeln und Tsatsiki. Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Guten Morgen,
anläßlich des Schweizer Nationalfeiertages gibt es bei mir heute Abend Rösti mit Raclettekäse und Spiegelei und als Dessert eine Toblerone Mousse. @ Bernd: Kalkuliert bitte viel Zeit ein, denn die B 1 wird inner Dortmund gesperrt sein...auch ansonsten bitte schööön aufpassen, nicht dass wir uns auf dem Markt oder an der Reinoldikirche hinterher noch begegnen. Noch ein Geheimtipp, falls nicht eh schon bekannt: "Wurst-Willi" gegenüber dem Kaufhof/Saturn auf dem Westenhellweg hat die wohl beste Currywurst der gesamten Fußgängerzone und wäre vielleicht mal einen Vergleich zu der Echten von Dönninghaus wert. LG Merceile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
nein, wir grillen heute NICHT. Bei uns gints heute einen Lachs en papillote mit Riesenkapren und Zitrone drin und dazu Rosmarinkartoffeln Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2008 |
Hi All,
zu Mittag gibt es Brötchen mit Tomate, Lauchzwiebeln und etwas Gouda, dazu ein Tässchen Kaffee. Und heute Abend esse ich irgend etwas im Brauhaus in Wuppertal. Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Bye now Mr X (Isn't it ironic that only intelligent people understand the meaning of "ignorance is bliss"?) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute essen wie bei meiner Tochter, sie hat heute Geburtstag. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
ich habe einen so schönen frischen Karfiol bekommen und da gibt es heute Karfiol mit Eier-Kräuter-Sauce
liebe Grüße
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Guten Morgen!
Ich werde heute Spaghetti Bolognese machen, aber noch ein bisschen Zucchini in die Soße geben - Ich liebe Zucchini, ich würd alle nehmen, die euch zu viel werden. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Guten Morgen!!
Wir essen heute belegte Brötchen - sind gerade auf der Autobahn unterwegs in den Urlaub. Am Abend gibt es was Leckeres im Hafen, bevor wir das Boot ins Wasser lassen. Es macht Spaß, im CK zu surfen während Göga am Steuer sitzt Schönes Wochenende und sonnige Ferien! Liebe Grüße Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
wir wurden von den Großeltern ( 88 und 90 Die beiden sind noch "relativ fit " - und nach 65 Jahren Eheleben soooo süß zueinander. Ich freu mich drauf! LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute mal keine Pasta, sondern eine Weiße Bohnenensuppe Euch allen ein schönes Wochenende. ![]() GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
mein Schwager feiert heute seinen 60 sten Geburtstag und da werden wir uns ordentlich verwöhnen Lassen. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, wir werden heute ein Pilzragout in Rahmsauce essen. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse gs_pe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
hier scheint schon schön die Sonne und so grillen wir heute mittag. Dazu gibt es einen Tomatensalat mit Schafskäse und selbstgemachtes Baguette. Einen schönen Start ins Wochenende wünscht LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
wir gehen heute auch Essen, denke mal es wird griechisch. Abends sind wir zum 50sten Geburtstag geladen, wo es bestimmt auch etwas gibt. Also hat die Küche heute frei. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallihallo,
heute gibts: Rahmfisolen (Rez. von EvaS) gebratene Knacker grünen Salat
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Halli ...hallo...
wir essen heute: Schwammerlsoße mit Semmelknödeln ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Guten Morgen,
wir werden heute selbstgemachte Hamburger grillen. Dazu gibt´s das erste Mal die Hamburger-Brötchen nach dem Rezept von Durotschka. Hoffentlich werden die was Viele Grüße und ein sonniges Wochenende Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
hier wird heute auch gegrillt ,für mich Fisch und Gemüse. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2009 |
schönen guten morgen!
bei mir gibt es heute eingelegten matjes, dazu pellkartoffeln und tomatensalat. euch allen viel spass beim kochen und einen schönen sonnigen tag, gruss, rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Penne mit Bolognese und dazu Salat. Lg Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hi
Ich bin gerade dabei diesen Filetauflauf zu machen.Dann wird schnell gegessen und dann ab in die Sonne.Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön. Ein sonniges Wochenende MD-DM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wir bekommen Besuch und werden Grillen. selbst marinierte Putenschnitzel und Hähnchenbrustfilets mit Muskatmarinade. Lachs-Garnelen-Spieße aus dem CK. Dazu Kräuterbutter, Olivenbutter, diverse Baguettes und Ciabatta, Bunter Salat mit Mais, Paprika und Kidneybohnen aus dem CK, Broccoli-Blumenkohlsalat mit Thymianvinaigrette, Tomatensalat mit Sahne und Schnittlauch. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin zusammen,
ich mache heute für uns ein Fischgratin mit Chorizzobröseln, nach einem Rezept von Tim Mälzer, einfach, unkompliziert und nicht nur optisch ein Gaumenschmaus LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...heute wird auswärts gegessen: Minden hat Stadtfest, 250 Jahre Schlacht bei Minden ind Gourmetmeile - da kann ich nicht mithalten...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi,
heute gibt's entweder einen Zucchiniauflauf oder einfach Frikadellen mit Schafskäse gefüllt und dazu Brötchen. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2007 |
Hallo zusammen
Bei uns gibt es ersteinmal ein leckeres "Spätstück" mit Wenn wir dann die Haus und Garten Arbeit erledigt haben gönnen wir uns 1 Stück von Und heut Abend werden wir Grillen oder es gibt Spareribs! lg schockimaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns ist auswärts essen angesagt, weil es morgen in den Urlaub geht. Bis zum 13. August Euch allen viel Spaß beim Kochen. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
wir werden grillen und Cevapcici machen sowie Würstchen und Fleisch, dazu Salat und Brot. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Hi....
wir werden heute abend Rote Linsensuppe mit Joghurt verspeisen. Ein schönes Wochenende wünscht allen die knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt es heute Abend Spinat-Tarte. Schönes Wochenende polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hi
Schweinebraten und Gemüse aus der Cadac-Dreieck-Kugel LG SASCHA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
heute ist bei uns in der Schweiz Natonalfeiertag . Wir werden auswärts feiern und wie es aussieht wird gegrillt . Das Wetter sollte ja schön und warm bleiben. L.G. Gina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo zusammen und Mahlzeit - ist ja schon Mittag!
Fast jeder zweite grillt. Also rufe ich den Samstag, 1.August 2009 zum nationalen Tag des Grillens aus. Wir beugen uns und werden nach unserem späten Frühstück heute abend ebenfalls "GRILLEN". Da werden schöne Stücke vom Rind natur gegrillt und erst nach dem Grillen mit Salz,Pfeffer und Kräuterbutter gewürzt. Dazu eine KC Masterpiece Barbecue Sauce. Dann möchte ich noch Sate-Spieße und eine leichte Erdnussauce basteln. Da ich zu mehr Küchearbeit heute keine Lust mehr habe muss ein Baguette als Sättigungs-Beilage genügen. Aber halt - wo sind die Vitamine: also noch ein bunter Salat. Mal sehen, was ich hier in der DB finde. Und da ein Salatverweigerer mit am Tisch sitzt noch gegrillte Maiskolben und Blaubeermuffins ! Fertich! LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute wird der Grill angeschmissen! Neben Steaks und Würstchen gibt es noch Salat und das "Olivenbrot Toscana" aus der DB Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Hallo zusammen,
wir sind heut abend bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Mal sehn, was es so alles gibt. Ich bring einen Nudelsalat mit. Schöne Grüße, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
hallo,
bei uns gibt es heute Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Hallo,
gleich gibt es einen Grillteller von unserem Lieblingsgriechen. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2007 |
Hallo!
Bei uns gibts es heute Cannelloni. Allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Mightymuh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Frikadellen aus Rinderhack und dazu einen schwäbischen Kartoffelsalat. LG tig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo!
jetzt gibt es gleich noch 2 Maiskolben zum Mittagessen und heute abend geht es zum Dorffest. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Hallo,
hier regent es und wir hellen uns die Stimmung auf mit den Resten von Gestern. Besonders auf den Rest Nudel-Melonen-Krabbensalat freue ich mich schon. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo zusammen,
hier gibt es gleich eine Gemüsesuppe "quer durch den Garten", und am Abend selbst gebastelte Hamburger LG von Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Guten Tag,
heute hatte ich mir Heringssalat mit Pellkartoffeln zubereitet. Als Dessert gab es eine Quark-Süßspeise mit Heidelbeeren. Diese hatte ich schon gestern Abend fertig gemacht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag sowie ein gutes gesamtes Wochenende. VG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Huhu,
ich geh nachher zu Mama, den da wird gegrillt. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hi an alle,
wir machen heute Pasta mit Hackfleischsauce und Parmesan! Mhhhhhhhh Tolles WE euch allen, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
ich hab heut Gäste , da gibts Hüttenkäse-Croque , Hähnchenbrust in tomatisierter Wermutsahne und geeiste Kirschmuffins . Schönen Samstag viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2008 |
Huhu!
Zum sehr späten Katerfrühstück gab es Rührei mit Vollkorntoast. Heute abend mache ich eine große Schüssel bunten Salat, für den Mann an meiner Seite gibts dazu vielleicht noch ein Hähnchenfilet, mal sehen, ob er möchte. Jetzt gehts aber erstmal an den Strand, es ist so toll, am Meer zu wohnen! LG sasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute ein Philadelphia Hähnchen mit gebürsteten Ofenkartoffeln (frisch aus unserem Garten), Reis, Gemüse und Eisbergsalat, als Nachspeise war noch ein Zwetschkenkuchen (v. Schrat) von gestern übrig. LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es Sandiwchs mit Tomaten, Schinken, Käse und Salat. Der Hitze wegen. Gruß Stefan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo,
ich hab heute auf dem Markt frische schöne Pfifferlinge gekauft. Diese gibts dann gleich mit einer leichten Sahnesauce und dazu Spaghetti. Mh freu mich schön Liebe Grüße aus dem sonnigen Niederbayern Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo ,
bei uns wird gegrillt , ich habe Rumpsteak in eine bretonische Marinade eingelegt , Raclette- Kartoffelpäckchen und Auberginenspieße und gefüllte Champignons vorbereitet . Wer mag kann auch noch Nürnberger Bratwürstchen haben . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
ich habe auch Steaks gekauft, die gibt es nachher mit vielen Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes. Und danach ein Obstsalat, für mich auf alle Fälle mit einer vanilligen Soße- ich krieg die Johannisbeeren sonst einfach nicht runter. Zu schade, aber für mich, wenn ich ehrlich bin, nur eine sehr schöne Deko- so an der Rispe ggf in Zucker getaucht... Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es gegrilltes Putensteak mit Ratatouille. Dazu frisches Pain de Campaigne. lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti in cremiger Paprika-Tomaten-Frühlingslauchsauce mit Rosmarin. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
bei uns wird heute auch gegrillt. Es gibt Souflaki-Taschen, Steaks, Salat usw. Gerade hat es einen kleinen Schauer gegeben, aber es hat schon wieder aufgehört. Schönen Samstag wünscht Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
heute kochen "wir" nix, weil wir für Papas Geb. am Montag ununterbrochen kochen - vorbereitenderweise. Und leider auch backen. Schicke Rezepte, aber ich backe nicht gerne. EIN Kuchen geht ja noch hin, aber einen gestern (zwischengefrostet - Marmor), einen heute und zwei morgen, das ist echt zuviel LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
wir haben heute Spaghetti mit Kirschtomaten, Basilikum, Zwiebeln, Knoblauch u. Olivenöl gegessen,dazu einen Salat. LG schokosahne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
bei uns gab es heute wieder Essen vom Straßenfest: Schaukelbraten, Brot und gemischten Salat. Zubereitet von der freiwilligen Feuerwehr, lecker wars LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute wurde gegrillt und zwar Nackensteak, Bratwürste usw. Dazu frisch gebackene Brötchen und Tomaten- und Gurkensalat. Grüsschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute wurde gegrillt und zwar Nackensteak, Bratwürste usw. Dazu frisch gebackene Brötchen und Tomaten- und Gurkensalat. Grüsschen
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch...