neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Am 1. August essen wir...

Vom 01.08.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...alles, was der Grill so hergibt.

Das werden Steaks, Fetapaeckchen, Halloumi-Gemuesespieße und Maiskolben sein.
Dazu gibt es frisch gebackenes Sommerlieblingsbrot und Salat.

Ein schoenes Wochenende wuenscht Euch

Micha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2009 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

heute gibt es die Reste vom Kartoffelgratin

und dazu einen großen Salat

zum Nachtisch Erdbeerquark

schönen Samstag wünscht

olga4

Vom 01.08.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bein uns gibt es mal wieder Pfifferlinge mit Linguinen.

LG
Schrat

Vom 01.08.2009 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Schweinemedaillons mit Pilzsoße und Kartoffelrösti

Lg.silvi

Vom 01.08.2009 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
da habe ich doch glatt das Fleisch vergessen

zum Gratin natürlich ein Schweinelendchen

im Kräuter - Knoblauchöl mariniert

olga4

Vom 01.08.2009 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wir sind morgen (Nääh - heute na dann... ) in Dortmund unterwegs - und weil dort auf dem Reinoldikirchplatz am Samstag laut Ruhrnachrichten eine grössere Veranstaltung zun Thema "Vegetarisch" stattfindet, werden wir uns dort mal kulinarisch inspirieren lassen...........und falls es dort nichts passendes gibt (was ich mir eher nicht wirklich vorstellen kann) bleibt ja immer noch der Markt auf dem Hansaplatz gleich nebenan.............. hechel...

Glück Auf

Bernd

Vom 01.08.2009 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quatschi74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,26/Tag)
Wir essen wohl erst spät Früstück,,wenn ich so auf die Uhr gucke YES MAN ...richtiges Essen gibt es erst wieder am 2.August Jajaja, was auch immer! Lächeln

Vom 01.08.2009 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quatschi74 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.07.2009
267 Beiträge (ø0,26/Tag)
kaufe ein h YES MAN

find ich zwar blöd,sich selbst zu korrigieren YES MAN aber hab ich hier gesehen Jajaja, was auch immer! Lachen Lachen

Vom 01.08.2009 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Einen schönen Samstag, Ihr Lieben!

Heute gibt es Garnelen-Rosmarin-Spieße ('klappi'), Salbei-Zitronen-Spieße ('annelore') und einen Zucchini-Salat mit Balsamico-Rosinen ('Tina_Rofeld').

Viele Wochenendgrüße

Kristina

Vom 01.08.2009 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo und guten morgen,

da es heute im raum münchen ca. 30° warm werden soll, wird heute abend natürlich gegrillt. habe jetzt noch zu später stunde schweinesteaks in marinade eingelegt, dass sie am abend schön kräftig schmecken. auch der riesling liegt schon im kühlschrank... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

servus und schönes wochenende,

ully

Vom 01.08.2009 01:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
hallo und guten morgen,

da es heute im raum münchen ca. 30° warm werden soll, wird heute abend natürlich gegrillt. habe jetzt noch zu später stunde schweinesteaks in marinade eingelegt, dass sie am abend schön kräftig schmecken. auch der riesling liegt schon im kühlschrank... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

ully

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
hallo und guten morgen,

ully

Vom 01.08.2009 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
sorry, sorry, sorry, verdammte technik..., irgendwie ist der text jetzt 3 mal da, sollte natürlich nur einmal geschrieben werden *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

servus

ully

Vom 01.08.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich habe eine Monsterzucchini, die ich verwerten muss.

Wahrscheinlich ein Tomaten-Zucchini-Gemüse, aber bei den Beilagen bin ich noch etwas unschlüssig. Habe auf einiges Appetit und kann mich nicht entscheiden Jajaja, was auch immer!

la gon, Surina

Vom 01.08.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuheva  Hendlgriller

Mitglied seit 30.06.2005
2.558 Beiträge (ø1,02/Tag)
Gutne Morgen,

Bei uns steigt heute das Sommerfest da wird es wohl auch das geben:

\"\"

LG Eva Maria\"\"

Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt.

Vom 01.08.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es heute Grillwürstchen , Koteletts mit Baguette und gemischten Salat. wo bleibt das ...

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 01.08.2009 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen zusammen,
bei uns soll es heute feurige Gambas uns einen Salat dazu geben.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 01.08.2009 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

ich muß gestehen habe noch gar keine Ahnung. *ups ... *rotwerd*

LG Dani

Vom 01.08.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo
wir sind zu der 1. August Party (Schweizer Nationalfeiertag) eingeladen. Da wird es viel zu viel zu essen geben. Natuerlich auch gegrilltes.
LG brigitte

Vom 01.08.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

da ich heute nur für mich alleine koche, gibt es heute endlich mal wieder Spaghetti Carbonara nach dem Rezept von Koelkast. Einfach superlecker. Freu ich mich schon total drauf.

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

LG Keks85

Vom 01.08.2009 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Entrecote mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln.

Schönen Sonnentag,

LG Jicky

Vom 01.08.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

da wir heute am renovieren sind, gibt es ausnahmsweise mal ein Nudelfertiggericht *ups ... *rotwerd*

Als Nachtisch und für zwischendurch habe ich gestern dieses Tiramisu (allerdings uff hessisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) vorbereitet.

wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 01.08.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Giros mit Rosmarienofenkartoffeln und Tsatsiki.

Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla Lachen

Vom 01.08.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

anläßlich des Schweizer Nationalfeiertages gibt es bei mir heute Abend Rösti mit Raclettekäse und Spiegelei und als Dessert eine Toblerone Mousse.

@ Bernd: Kalkuliert bitte viel Zeit ein, denn die B 1 wird inner Dortmund gesperrt sein...auch ansonsten bitte schööön aufpassen, nicht dass wir uns auf dem Markt oder an der Reinoldikirche hinterher noch begegnen. YES MAN

Noch ein Geheimtipp, falls nicht eh schon bekannt: "Wurst-Willi" gegenüber dem Kaufhof/Saturn auf dem Westenhellweg hat die wohl beste Currywurst der gesamten Fußgängerzone und wäre vielleicht mal einen Vergleich zu der Echten von Dönninghaus wert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Merceile

Vom 01.08.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

nein, wir grillen heute NICHT. Bei uns gints heute einen

Lachs en papillote

mit Riesenkapren und Zitrone drin und dazu Rosmarinkartoffeln

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.08.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

zu Mittag gibt es Brötchen mit Tomate, Lauchzwiebeln und etwas Gouda, dazu ein Tässchen Kaffee.

Und heute Abend esse ich irgend etwas im Brauhaus in Wuppertal.

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Na!

Bye now

Mr X

(Isn't it ironic that only intelligent people understand the meaning of "ignorance is bliss"?)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 01.08.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wie bei meiner Tochter, sie hat heute Geburtstag.

LG Andreas

Vom 01.08.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Let´s cook baby!

ich habe einen so schönen frischen Karfiol bekommen und da gibt es heute Karfiol mit Eier-Kräuter-Sauce wo bleibt das ...

\"\"

liebe Grüße

\"\"

Vom 01.08.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
650 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen!

Ich werde heute Spaghetti Bolognese machen, aber noch ein bisschen Zucchini in die Soße geben - Ich liebe Zucchini, ich würd alle nehmen, die euch zu viel werden. Na!

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 01.08.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!!

Wir essen heute belegte Brötchen - sind gerade auf der Autobahn unterwegs in den Urlaub. Am Abend gibt es was Leckeres im Hafen, bevor wir das Boot ins Wasser lassen.

Es macht Spaß, im CK zu surfen während Göga am Steuer sitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes Wochenende und sonnige Ferien!

Liebe Grüße
Sue

Vom 01.08.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

wir wurden von den Großeltern ( 88 und 90 Achtung / Wichtig ) meines Helden zum Essen eingeladen ( wir gehen essen Na! )
Die beiden sind noch "relativ fit " - und nach 65 Jahren Eheleben soooo süß zueinander.

Ich freu mich drauf!

LG ALEX

Vom 01.08.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute mal keine Pasta, sondern eine Weiße Bohnenensuppe

Euch allen ein schönes Wochenende.

\"\"

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 01.08.2009 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
mein Schwager feiert heute seinen 60 sten Geburtstag und da werden wir uns ordentlich verwöhnen Lassen.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 01.08.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

wir werden heute ein Pilzragout in Rahmsauce essen. Allen einen schönen Tag.
\"\"

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 01.08.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

hier scheint schon schön die Sonne und so grillen wir heute mittag. Dazu gibt es einen Tomatensalat mit Schafskäse und selbstgemachtes Baguette.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 01.08.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

wir gehen heute auch Essen, denke mal es wird griechisch.
Abends sind wir zum 50sten Geburtstag geladen, wo es bestimmt auch etwas gibt.
Also hat die Küche heute frei.
LG grubilein\"\"

Vom 01.08.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallihallo,

heute gibts: wo bleibt das ...

Rahmfisolen (Rez. von EvaS)
gebratene Knacker
grünen Salat

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 01.08.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Halli ...hallo...

wir essen heute:

Schwammerlsoße mit Semmelknödeln wo bleibt das ...

\"\"

Vom 01.08.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

wir werden heute selbstgemachte Hamburger grillen. Dazu gibt´s das erste Mal die Hamburger-Brötchen nach dem Rezept von Durotschka. Hoffentlich werden die was Lächeln

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 01.08.2009 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
hier wird heute auch gegrillt ,für mich Fisch und Gemüse.
Lg Ute

Vom 01.08.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
schönen guten morgen!

bei mir gibt es heute

eingelegten matjes, dazu pellkartoffeln und tomatensalat.

euch allen viel spass beim kochen und einen schönen sonnigen tag,

gruss,

rebekka

Vom 01.08.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Penne mit Bolognese und dazu Salat.

Lg

Frauantje1

Vom 01.08.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi

Ich bin gerade dabei diesen Filetauflauf zu machen.Dann wird schnell gegessen und dann ab in die Sonne.Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön.

Ein sonniges Wochenende
MD-DM

Vom 01.08.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wir bekommen Besuch und werden Grillen.
selbst marinierte Putenschnitzel und Hähnchenbrustfilets mit Muskatmarinade.
Lachs-Garnelen-Spieße aus dem CK.
Dazu Kräuterbutter, Olivenbutter, diverse Baguettes und Ciabatta,
Bunter Salat mit Mais, Paprika und Kidneybohnen aus dem CK, Broccoli-Blumenkohlsalat mit Thymianvinaigrette, Tomatensalat mit Sahne und Schnittlauch.
LG Ciperine

Vom 01.08.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin zusammen,
ich mache heute für uns ein Fischgratin mit Chorizzobröseln, nach einem Rezept von Tim Mälzer, einfach, unkompliziert und nicht nur optisch ein Gaumenschmaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG
Jürgen

Vom 01.08.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...heute wird auswärts gegessen: Minden hat Stadtfest, 250 Jahre Schlacht bei Minden ind Gourmetmeile - da kann ich nicht mithalten...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 01.08.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

heute gibt's entweder einen Zucchiniauflauf oder einfach Frikadellen mit Schafskäse gefüllt und dazu Brötchen.

LG

\"\"

Vom 01.08.2009 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen

Bei uns gibt es ersteinmal ein leckeres "Spätstück" mit

Pfeil nach rechts French Toast (mit viel Pancake Sirup) , dazu eggs "over easy" und knusprigem Bacon!

Wenn wir dann die Haus und Garten Arbeit erledigt haben gönnen wir uns 1 Stück von

Pfeil nach rechts Mimas Eierlikör Streuselkuchen (ein Gedicht!!!!!)

Und heut Abend werden wir Grillen oder es gibt Spareribs!

lg schockimaus

Vom 01.08.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns ist auswärts essen angesagt, weil es morgen in den Urlaub geht.

Bis zum 13. August Euch allen viel Spaß beim Kochen.

LG

elmise

Vom 01.08.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

wir werden grillen und Cevapcici
machen sowie Würstchen und Fleisch, dazu Salat und Brot.

LG Biggi

Vom 01.08.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi....

wir werden heute abend Rote Linsensuppe mit Joghurt verspeisen.

Ein schönes Wochenende wünscht allen die

knobi

Vom 01.08.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt es heute Abend Spinat-Tarte.

Schönes Wochenende

polyrisos\"\"

Vom 01.08.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unheiliger Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
238 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi

Schweinebraten und Gemüse aus der Cadac-Dreieck-Kugel

LG SASCHA

Vom 01.08.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

heute ist bei uns in der Schweiz Natonalfeiertag . Wir werden auswärts feiern und wie es aussieht wird gegrillt . Das Wetter sollte ja schön und warm bleiben.

L.G. Gina

Vom 01.08.2009 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo zusammen und Mahlzeit - ist ja schon Mittag!

Fast jeder zweite grillt.

Also rufe ich den Samstag, 1.August 2009 zum nationalen Tag des Grillens aus.

Wir beugen uns und werden nach unserem späten Frühstück heute abend ebenfalls "GRILLEN".

Da werden schöne Stücke vom Rind natur gegrillt und erst nach dem Grillen mit Salz,Pfeffer und Kräuterbutter gewürzt.
Dazu eine KC Masterpiece Barbecue Sauce.
Dann möchte ich noch Sate-Spieße und eine leichte Erdnussauce basteln.

Da ich zu mehr Küchearbeit heute keine Lust mehr habe muss ein Baguette als Sättigungs-Beilage genügen.

Aber halt - wo sind die Vitamine: also noch ein bunter Salat. Mal sehen, was ich hier in der DB finde. Und da ein Salatverweigerer mit am Tisch sitzt noch gegrillte Maiskolben und Blaubeermuffins !

Fertich!

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 01.08.2009 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute wird der Grill angeschmissen!
Neben Steaks und Würstchen gibt es noch Salat und das "Olivenbrot Toscana" aus der DB

Grüßchen

Coco

Vom 01.08.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChristinaBe Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

wir sind heut abend bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Mal sehn, was es so alles gibt. Ich bring einen Nudelsalat mit. Lächeln

Schöne Grüße, Christina

Vom 01.08.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

bei uns gibt es heute Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen wo bleibt das ...

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 01.08.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

gleich gibt es einen Grillteller von unserem Lieblingsgriechen.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 01.08.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mightymuh Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2007
446 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts es heute Cannelloni.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
Mightymuh

Vom 01.08.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tig Kaltmamsell

Mitglied seit 08.03.2008
302 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Frikadellen aus Rinderhack und dazu einen schwäbischen Kartoffelsalat.

LG
tig

Vom 01.08.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

jetzt gibt es gleich noch 2 Maiskolben zum Mittagessen und heute abend geht es zum Dorffest.

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 01.08.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

hier regent es und wir hellen uns die Stimmung auf mit den Resten von Gestern. Besonders auf den Rest Nudel-Melonen-Krabbensalat freue ich mich schon.

LG
Risotto

Vom 01.08.2009 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es gleich eine Gemüsesuppe "quer durch den Garten",

und am Abend selbst gebastelte Hamburger Lachen

LG von Paranoid

Vom 01.08.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Guten Tag,

heute hatte ich mir Heringssalat mit Pellkartoffeln zubereitet. Als Dessert gab es eine Quark-Süßspeise mit Heidelbeeren. Diese hatte ich schon gestern Abend fertig gemacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag sowie ein gutes gesamtes Wochenende.

VG fleur

Vom 01.08.2009 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Huhu,

ich geh nachher zu Mama, den da wird gegrillt.

LG

c-aeffchen

Vom 01.08.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi an alle,

wir machen heute Pasta mit Hackfleischsauce und Parmesan!
Mhhhhhhhh Lachen

Tolles WE euch allen,
Aanda

Vom 01.08.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

ich hab heut Gäste , da gibts Hüttenkäse-Croque , Hähnchenbrust in tomatisierter Wermutsahne und geeiste Kirschmuffins .

Schönen Samstag

viechdoc

Vom 01.08.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu!

Zum sehr späten Katerfrühstück gab es Rührei mit Vollkorntoast. Heute abend mache ich eine große Schüssel bunten Salat, für den Mann an meiner Seite gibts dazu vielleicht noch ein Hähnchenfilet, mal sehen, ob er möchte.

Jetzt gehts aber erstmal an den Strand, es ist so toll, am Meer zu wohnen!

LG sasse

Vom 01.08.2009 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute ein Philadelphia Hähnchen mit gebürsteten Ofenkartoffeln (frisch aus unserem Garten), Reis, Gemüse und Eisbergsalat, als Nachspeise war noch ein Zwetschkenkuchen (v. Schrat) von gestern übrig.
LG Gabi

Vom 01.08.2009 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolfmother Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2009
291 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Sandiwchs mit Tomaten, Schinken, Käse und Salat. Der Hitze wegen. Lachen

Gruß

Stefan

Vom 01.08.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich hab heute auf dem Markt frische schöne Pfifferlinge gekauft. Diese gibts dann gleich mit einer leichten Sahnesauce und dazu Spaghetti. Mh freu mich schön

Liebe Grüße aus dem sonnigen Niederbayern
Dagmar

Vom 01.08.2009 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

bei uns wird gegrillt , ich habe Rumpsteak in eine bretonische Marinade eingelegt ,
Raclette- Kartoffelpäckchen und Auberginenspieße und gefüllte Champignons vorbereitet .
Wer mag kann auch noch Nürnberger Bratwürstchen haben .

Viele Grüße
Katzelalu

Vom 01.08.2009 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

ich habe auch Steaks gekauft, die gibt es nachher mit vielen Zwiebeln, Kräuterbutter und Pommes.
Und danach ein Obstsalat, für mich auf alle Fälle mit einer vanilligen Soße- ich krieg die Johannisbeeren sonst einfach nicht runter. Zu schade, aber für mich, wenn ich ehrlich bin, nur eine sehr schöne Deko- so an der Rispe ggf in Zucker getaucht...

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 01.08.2009 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es gegrilltes Putensteak mit Ratatouille. Dazu frisches Pain de Campaigne.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 01.08.2009 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti in cremiger Paprika-Tomaten-Frühlingslauchsauce mit Rosmarin.

LG
Mariluna

Vom 01.08.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns wird heute auch gegrillt. Es gibt Souflaki-Taschen, Steaks, Salat usw.

Gerade hat es einen kleinen Schauer gegeben, aber es hat schon wieder aufgehört. Lachen

Schönen Samstag wünscht

Mona

Vom 01.08.2009 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

heute kochen "wir" nix, weil wir für Papas Geb. am Montag ununterbrochen kochen - vorbereitenderweise.

Und leider auch backen. Schicke Rezepte, aber ich backe nicht gerne. EIN Kuchen geht ja noch hin, aber einen gestern (zwischengefrostet - Marmor), einen heute und zwei morgen, das ist echt zuviel zum Heulen

LG
Monika

Vom 01.08.2009 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

wir haben heute Spaghetti mit Kirschtomaten, Basilikum, Zwiebeln,

Knoblauch u. Olivenöl gegessen,dazu einen Salat.

LG

schokosahne

Vom 01.08.2009 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute wieder Essen vom Straßenfest: Schaukelbraten, Brot und gemischten Salat. Zubereitet von der freiwilligen Feuerwehr, lecker wars hechel....

LG Elke

Vom 01.08.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute wurde gegrillt und zwar Nackensteak, Bratwürste usw.
Dazu frisch gebackene Brötchen und Tomaten- und Gurkensalat.

Grüsschen
\"\"

Vom 01.08.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute wurde gegrillt und zwar Nackensteak, Bratwürste usw.
Dazu frisch gebackene Brötchen und Tomaten- und Gurkensalat.

Grüsschen
\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: