neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute am Donnerstag essen wir.........

Vom 30.07.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
weil die Saison so kurz ist

gibt es mal wieder Blaubeerpfannekuchen

einen schönen Tag wünscht

olga4
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
ja genau so ist es

es gibt Pfannkuchen mit Blaubeeren

und als Nachtisch Vanilleeis mit Blaubeeren.

Einfach lecker

viele Grüße
moorhuhn

Vom 30.07.2009 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich habe noch ein 500 g-Stück US Beef-Filet und 2 Irish Beef Rib Eye-Steaks im Kühli. Ich lasse Petrus entscheiden, was morgen auf den Tisch kommt. Bei schönen Wetter werden wir die Steaks grillen, sollte es schlecht sein, werde ich das US Beef zu Châteaubriand verarbeiten, dazu Kartoffelkroketten und Sauce Béarnaise. Ausserdem habe ich noch grüne Bohnen, die weg müssen. Die werden entweder zu Bohnensalat oder zu Bohnengemüse.

Viele Grüsse
Marquise

Vom 30.07.2009 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Einen angenehmen Donnerstag, Ihr fleißigen Küchenmäuse!

@ meldoltom (Mittwochsthread):

Danke schön, liebe Dolores! Küsschen Viele Grüße auch an Dich, und ich hoffe, die Polentaecken sind nach Deinem Geschmack! Lächeln

Heute gibt es asiatischen Eisbergsalat mit gebratener Hühnerbrust ('drumboy') und Mango-Chili-Sorbet (Sil1).

Lasst es Euch gut gehen!

Kristina

Vom 30.07.2009 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Guten Morgen allerseits,

bei uns gibt es heute Abend mal wieder dieses Puten-Gyros
mit Tzatsiki und Fladenbrot.
Neuerdings bin ich süchtig nach diesem Gericht...
Dazu mache ich noch eine große Schüssel gemischten Blattsalat.

Allen noch einen schönen Tag!

LG Jule Lachen

Vom 30.07.2009 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute Lasagne,gefüllt mit Zucchini,Paprika und Aubergine.

Lg.silvi

Vom 30.07.2009 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cillina Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2009
131 Beiträge (ø0,12/Tag)
Bei mir jetzt gerade Pommes, Chickenbruger und Chessebruger von MCes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mal schauen was es zum mittag gibt

Vom 30.07.2009 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns gibt es Spaghetti Bolognese mit viel Parmesan und einen Tomatensalat.

Einen schönen Tag an Alle Lächeln

LG von Paranoid

Vom 30.07.2009 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meldoltom Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2009
46 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen an alle, nachdem es heute beim P..s günstigen Schweinerücken gibt, kommt der heute als Braten auf den Tisch. Alternativ....Pangsiusfilet mit Gemüsereis. Aber erst mal Müsli zum Frühstück.
Euch allen einen schönen Tag aus München.
Dolores hechel...

Vom 30.07.2009 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Wir machen heute Pellkartoffeln mit eingelegtem Matjes.

Liebe Grüße AFRED1

Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort-

Vom 30.07.2009 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

gekocht wird heute nicht, es gibt diesen Thunfischsalat mit Tomaten und Baguette.

Schönen Tag,

Lg Jicky

Vom 30.07.2009 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

ich muß heute vormittag arbeiten und deshalb gibt es zum Mittagessen einfach Spagetthi Bolognaise.

Liebe Grüße,
LadyMiriam Lächeln

Vom 30.07.2009 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute mittag gefüllte Paprika geben dazu Tomatensauce und Reis wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 30.07.2009 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

heute koche ich einen indischen Kartoffeltopf Poona und cremigen, türkischen Milchreis.

Von einem Teil des Milchreis möchte ich versuchen, ob ich es nicht zu Eiscreme machen kann. Und dann sind gerade schon Blueberry Muffins bei mir im Backofen, die ich gleich zum Frühstück probiere und den Rest davon einfriere.

LG Merceile

Vom 30.07.2009 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
heute gibt es bei uns Hähnchenschenkel mit Rösti und Bohnensalat mit Basilikum.
LG Ciperine

Vom 30.07.2009 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibts gefülltes Kräuterfilet mit Nudeln. Ich habe wieder einen Rollbraten verwendet.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 30.07.2009 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es auch Pellkartoffeln mit marinierten Hering dann noch Quark und Tomaten-Gurkensalat dazu.

LG Dani

Vom 30.07.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es Gemüsetorte. Na ja "Torte" hört sich recht mächtig an. Eine ganz kleine, nur für mich. Lachen .

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 30.07.2009 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo :)

Bei uns gibts heute Hähnchenbrustfilet mit Nudeln und selbstgemachtem Basilikum-pesto!

Mahlzeit!

\"\"Liebe Grüße, Anni !\"\"

Vom 30.07.2009 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es frische Bratwurst, Strauchbohnen und Kartoffeln.

LG

elmise

Vom 30.07.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

ich werde mir heute

zubereiten.

Hier mal ein Bild:

\"\"

VG fleur

Vom 30.07.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute herzhafte Pfannkuchen mit Zucchini und Käse wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 30.07.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

ich mach heute Steak aus der Grillpfanne, dazu einen bunten Salat und Kartoffelsalat.

LG

Vom 30.07.2009 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute alles in einem Topf

Gruß rapau13

Vom 30.07.2009 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

und bei uns gibt es ein Hühnerleber/Curry-Ragout mit Basmatireis und Gurkensalat wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\"

Vom 30.07.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

ich hab es fein, muss nicht kochen... wir essen heute noch einmal:

Fisolengulach! wo bleibt das ...

\"\"

Vom 30.07.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen,

ich hab für heute Fleischkäse und Kartoffelsalat vorbereitet.

LG Kaya

Vom 30.07.2009 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melie1987 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2009
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Morgen,

ich mach es mir heute auch einfach:
heute Mittag gehen wir in der Mittagspause zum Freibad Kiosk- da gibts ganz leckere Curry-Wurst und Pommes - nicht gerade was für die schlanke linie aber lecker.

Und heute abend bekomme ich von meiner Oma Grießbrei mit Zimt!

Liebe Grüßen und nen schönen Tag wünscht
melie

Vom 30.07.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
wir haben noch Pizza von gestern ,die schmeckt auch kalt, Salat dazu fertig.Tomatensalat(Trampo)hier aus der DB,lecker.
Lg Ute

Vom 30.07.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich bin heute alleine und werde mir ein Parmesanomlett mit grünen Spargel und Kräutersahne machen.

LG
Risotto

Vom 30.07.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Guten Morgen Zusammen,
bei uns gibt es heute diese Lasagne aus der DB. In die Soße kommen noch ein paar Tomatenwürfelchen extra - ich habe noch so viele rote Tomaten an den Sträuchern hängen. Dazu eine Schüssel Pflücksalat.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 30.07.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute Rinderfilet ( war noch im TK hechel... ) mit Polentatalern und Portweinzwiebeln. Davor noch etwas gem. Blattsalat mit Ziegenkäse.

LG ALEX

Vom 30.07.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute Zucchini-Auflauf

Gruß
schmausimausi

Vom 30.07.2009 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo!
Wir essen heute Fischfilet Toscana und dazu Kartoffelpüree und Gurkensalat.
LG und einen schönen Start in das Wochenende!

Vom 30.07.2009 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute mal wieder Lasagne, mit gemischtem Salat.

LG eflip

Vom 30.07.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
wir haben heute einiges zu erledigen, deswegen gibt es was schnelles : Bratwürstchen mit Kartoffelsalat.

LG
Jürgen

Vom 30.07.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

ich freu mich ja so, ich freu mich ja so hechel...

Bei uns gibt es heute Muscheln in mediterraner Sosse und dazu ein Landbaguette!!

\"\"

Da könnt ich mich reinsetzen!!

wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 30.07.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Was wir heute essen werden ist noch nicht ganz klar. Wir fahren gleich ins Städtchen, haben einiges zu erledigen. Es wird wohl auf ein schnelles Essen im Imbiss hinauslaufen. Was genau wird sich noch ergeben.

Liebe Grüsse, Ulla Lachen

Vom 30.07.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Wir werden heute den ganzen Tag auf Achse sein.
Aber für heute Abend habe ich uns einen Roten Matjessalat vorbereitet.

\"\"

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 30.07.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
........upps, sorry.

Hier ist mein Matjessalat
\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 30.07.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Genießerin85 Suppenkoch

Mitglied seit 22.07.2009
1.206 Beiträge (ø1,16/Tag)
hallo an alle!

bei mir wird heute folgendes "aufgetischt":

tomaten-thunfischsalat mit vollkornknäckebrot.

(ok, "aufgetischt" kann man nicht gerade sagen- aber oft sind es ja die einfachen dinge, nicht wahr... Na! )

gruss,

rebekka

Vom 30.07.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Tortellini mit Rahmgemüse.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 30.07.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Sandwiches aus dem Sandwichtoaster, jeder so wie er es mag. Lachen

LG SuN Lächeln

Vom 30.07.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuerblume08 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2009
32 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen zusammen!!

Bei mir gibt es heute wohl

Nudelsalat "light" & dazu ein paar Hähnchenbrustinnenfilets Lächeln

lg, und einen schönen Tag

anni

Vom 30.07.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanilein Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2009
265 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt ein gefüllte Paprika Schoten mit kleinen Nudeln Let´s rock!

Vom 30.07.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen

Wir essen heute Entenkeulen mit Bandnudeln.

LG Andreas

Vom 30.07.2009 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es die Reste vom vorgestrigen Ofengemüse mit Feta überbacken!!!

\"\"

Hinterher unseren derzeitigen Lieblingsnachtisch: Nektarinen-Vanille-Quarkspeise!

Gruß, scharly

Vom 30.07.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

heute wird es wieder mal zeitlich eng. Keine Zeit für große Experimente!

Werde also Hias' Obaboarischa Obatzda oberbayerische vermengte Käsespezialität nach Matthias' Art vorbereiten und ggf. nach Art der Preißn ein wenig Frischkäse unterarbeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen => siehe hier: Hias' Oberboarischer Obatzder

Dann habe ich noch jede Menge Knödelbrot da. Daraus werde ich Knödel machen und einen Teil davon zu Essigknödel marinieren. Mit schönen Zwiebelringen darauf. Den Rest der Knödel kann man auch am nächsten Tag noch in der Pfanne braten.

Ergänzt mit fein aufgeschnittenen gesalzenen Emmenthaler, eingesalzenen Radi oder Radieschen und für die Fleischkatzen abgebräunten Leberkäse.

Dazu Brezen.

Für Herrn Lavendula_ ein kaltes Weißbier.

Fertig ist die oberbayrische Brotzeit.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 30.07.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo

Bei uns gibts heute Nudeln mit Brokoli und Käsesoße

Maheidi

Vom 30.07.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Rindersteak aus dem Filetkopf mit einer Gemüsemischung.

LG
Schrat

Vom 30.07.2009 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

bei uns wird es einen falschen Hasen ,
Kartoffelpü und überbackene Kohlrabi geben .

Viele Grüße
Katzelalu

Vom 30.07.2009 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem sich die Spaghetti mit Pesto gestern abend auf Maennerwunsch in Spaghetti Carbonara verwandelt haben, wird es heute wieder etwas weniger ueppig zugehen.

Es gibt vermutlich eine Brotzeit mit frischen Wecken, Kaese, Schinken, Salate....

Schoenen Tag Euch allen

Micha

Vom 30.07.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute gibt es Kartoffelpuffer und Apfelmus.

LG
gevoreny

Vom 30.07.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
508 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es Türkische Nudeln. Also Nudeln mit Tsaziki-Soße, Tomate und Gurke. Lecker sommerlich - hier ist esimmer noch ziemlich schwül und warm.

LG
ERI

Vom 30.07.2009 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibt's mal wieder Spaghetti mit Cocktailtomaten (aber ohne Knoblauch), da kann ich mich reinlegen.

LG

\"\"

Vom 30.07.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns wirds heute Hias´Flammkuchen geben - allerdings nicht als Mitternachtssnack sondern am frühen Abend.............

Glück Auf

Bernd

Vom 30.07.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute abend gibt es aller vorraussicht nach kartoffelsalat, vielleicht grillen wir dazu auch noch ein bisschen.

lg,
fee

Vom 30.07.2009 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hi zusammen,

habe heute nochmal - wohl die letzten? - deutschen erdbeeren für 1€ erstanden. da es immer noch sehr warm ist, gibt's bei uns am mittag gezuckerte erdbeeren mit dickmilch. das ist ein kindheitsklassiker für mich und soooo legga!!!!

servus

ully

Vom 30.07.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LillifeesKoch Smutje

Mitglied seit 25.07.2008
122 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit einem Tomaten- oder Gurkensalat.

LG
LillifeesKoch

Vom 30.07.2009 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gibt es Steak mit Salat.

LG
Prinzessin17

Vom 30.07.2009 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothermine1 Smutje

Mitglied seit 24.04.2009
314 Beiträge (ø0,28/Tag)
Mahlzeit!

Ich mach mir jetzt Möhreneintopf aus der TK warm! hechel... hechel... hechel...

LG
rothermine1

Vom 30.07.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperflocken Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2008
139 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Bei uns gibt es gleich Rahmspinat mit Kartoffeln und Rührei - immer wieder lecker!
LG

Vom 30.07.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
\"\"
... Auberginen vegetarisch...das fleischige dazu bin ich noch am überlegen... Lachen

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 30.07.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

ich werd mich heute bekochen lassen;
mein Freund macht was leckeres im Wok YES MAN

LG
Araya

Vom 30.07.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute die Reste der gestrigen Pizza.

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 30.07.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es "Portugiesisches Bohnengulasch" (nach einem Rezept von Bienemaya's Schwiegermutter), dazu wahrscheinlich neue Kartöffelchen. Und einen Kopfsalat.

LG PettyHa

Vom 30.07.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es heute Speckpfannekuchen und Salat.

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 30.07.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

heute gibt es "Grüne-Bohnen-Eintopf", den ich gestern schon vorbereitet habe.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 30.07.2009 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Bei uns gabs heute ein Fischfilet und dazu Kartoffeln und Gemüse!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 30.07.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts Weißwürscht .

LG viechdoc

Vom 30.07.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Meine Mutter hat heute Geburtstag und dort wird gegrillt.

Ich steuere ein selbstgebackenes Tomatenbrot, italienischen Nudelsalat und einen tollen halbgefrorenen Zitronennachtisch von einem User aus einer anderen Community bei.

Es wird sicherlich das obligatorische Grillwürstchen und Steak gegrillt. Für die Fischesser gibt es Garnelen und Tintenfisch. Für die Gemüseesser sind wohl gefüllte Champis und Paprikaspieße geplant. Dazu noch selbstgemachte Kräuterbutter.

Klar und den Geburtstagskuchen darf ich nicht vergessen. Ich meine, dass es allerdings "nur" der Almondy Daim Kuchen ist.

In diesem Sinne: Wenn Ihr einen lauten Knall aus Bonn hört, dann wißt Ihr, dass wir alle geplatzt sind :D

Vom 30.07.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
968 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit Pesto Rosso und Salat.

LG
Schälrippchen

Vom 30.07.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es bei uns mit Kräutern und Knoblauch gebratene Fischfilets und dazu Aioli und einen bunten Salat.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 30.07.2009 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Einen schönen Salat sus dem Garten mit Melone und Gatnelen....
LGFZ

Vom 30.07.2009 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Tag auch,

ich habe noch einen Rest von den leckeren und sehr sättigenden Holzfällernudeln- den werde ich mir zwischendurch antun Na! . Am Abend gibt es dann bei mir auch einen Tomatensalat mit Fisch- bei mir wird es aber kein Thun, sondern Ölsardinen sein.
Hab ich vor vielen, vielen Jahren mal in einer Zeitschrift entdeckt ( als Diätrezept BOOOIINNNGG.... ) und die Kombination für sehr lecker befunden.
Für uns und einen Freund der am Abend vorbei kommt gibt es dann noch einen Eisbecher mit Johannisbeeren, Erdbeeren und Schokoraspeln.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 30.07.2009 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es einen Kartoffel-Zucchini-Auflauf mit Hackfleisch

und zum Nachtisch gibt es

selbstgemachtes Kirsch-Sahne-Eis

Lieben Gruß
\"\"

Vom 30.07.2009 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und Krautsalat.

LG

Frauantje1

Vom 30.07.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

ich mache Rahmspinat, Spiegeleier und Kartoffeln

LG Biggi

Vom 30.07.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia2204 Smutje

Mitglied seit 12.09.2007
90 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei mir gabs heute was Kaltes:
Pfeil nach rechts eine Art griechischer Salat hechel...

Lg,
Silvia

Vom 30.07.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

heute gibt es Schweinefüßchen mit Sauerkraut und Kartoffeln
LG grubilein\"\"

Vom 30.07.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.894 Beiträge (ø8,55/Tag)
Kapü, Sauerkraut, Bratuwrst

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 30.07.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
820 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

heute gibt es Obstquark und Müsli.

LG chrissy

Vom 30.07.2009 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute diesen leckeren Eintopf.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 30.07.2009 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Backkartoffeln mit Kräuterquark und Lachs.

Liebe Grüße MaRia

Vom 30.07.2009 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

wir essen heute Abend diese Sahnemöhren mit Salzkartoffeln.

Liebe Grüße
LISA
Lachen

Vom 30.07.2009 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es einen Blumenkohlauflauf mit Schinkenstreifen. Dazu Kartoffeln

Grüßchen

Coco

Vom 30.07.2009 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin671 Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2008
138 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich moechte heute mal endlich

Chicken-Mango-Curry

versuchen. Ich will das nun schon seit wochen machen und komm nicht dazu! Habe sogar schon Mango Chutney dafuer gemacht.

Vom 30.07.2009 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heut den Reste von der gestrigen Tomatensuppe.
Die könnte es von mir aus die gaanze woche lang geben. Lachen

Grüße Julia

Vom 30.07.2009 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

aus den restlichen Pellis von gestern mache ich uns heute Bratkartoffeln.
Dazu Zaziki und Salat.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 30.07.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
650 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich habe heute eine Puten-Gemüse-Pfanne mit Reis gemacht. Und sie ist tatsächlich sehr gelungen - ich koche sonst kaum Fleisch selbst, das lasse ich machen. Na! War lecker.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 30.07.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute mittag gab es bei uns einen großen gemischten Salat mit Ei, Käse und Schinken. Heute Abend bleibt die üche kalt wo bleibt das ...

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 30.07.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

ich begleite Göga heute zum Tauchtraining und da werden wir was zu essen bekommen. Was ist die große Frage Lachen

Liebe Grüße
Mona

Vom 30.07.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern umdisponiert habe und es zu meinem Hühnchen nur Baguette gab mache ich heute

Lammsteak mit Olivenkartoffeln

dazu einen Tomaten-Gurkensalat und als Vorspeise Antipasti-Champignons

Liebe Grüße

\"\"

Vom 30.07.2009 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.453 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hey,

bei mir gibts Salat mit geräucherten Forellenfilets und gebratenen Champignons.

Zum Nachtisch gibts frische Erdbeeren!

LG
Panti

Vom 30.07.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu!

Bei uns gibts heute Mangoldcanneloni aus der Datenbank, wenn der Herr sasse in spe mitspielt. Wenn nicht...hat er Pech, ich esse mangoldcanneloni Lachen .

LG sasse

Vom 30.07.2009 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gibts: wo bleibt das ...

einen bunten Salatteller

Liebe Grüße\"\"

Vom 30.07.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

zu Mittag gab es Vollkornbrötchen mit Cervelatwurst und schwarzen Kaffee.

Heute Abend esse ich beim Nachbar, weil ich seinen Computer einstelle.

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag. Na!

Bye now

Mr X

(Birthdays are good for you - the more you have the longer you live.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 30.07.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten heute Mittag Spätzles-Eintopf. Schnell, lecker und sättigend!

Gleich gibt es frischen Karottensalat auf türkische Art, Fladenbrot und eingelegte Champigons!

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Lg Metta

Vom 30.07.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Tartar-Paprikapfanne mit Tzatziki.

LG
Mariluna

Vom 30.07.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
wir essen heute Zucchini mit Speckmützchen, ein Rezept aus der Datenbank.
LG Scampi!

Vom 30.07.2009 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Thymian-Zitronen-Hähnchenfilets, Kartoffelstampf und eine ital. Gemüsepfanne (frisch aus dem Gemüsegarten)

LG Hawk

Vom 30.07.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi,

bei uns gab es gebratenen reis mir gemüse und ei!
lecker

Lg

Melli

Vom 30.07.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallöchen..

bei mir war heute ein Wegegang in die Kantine angesagt.. es gab Scholle mit Kartoffeln und Remouladensauce

la gon, Surina

Vom 30.07.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
Guten Abend
es wurden heute Spagetti mit hausgemachten Tomatensugo und Parmesan auf den Tisch gebracht!

\"\"

\"\"

Nur Hunde haben Besitzer, Katzen halten sich Personal

Vom 30.07.2009 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2007
400 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen,

bei uns gab es heute Tomatensalat und Mediterrane Stampfkartoffeln (kochfee13) mit Spiegelei. Als Nachtisch sollte es eigentlich Melone und Käse geben, aber dafür waren wir schon zu satt.

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend. LG Tomabella

Vom 30.07.2009 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute abend gab es eine Schüssel Tomatensalat und selbstgeback. Brötchen.

viele Grpße
moorhuhn

Vom 30.07.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

es gab Gnochi-Feta-Zucchinipfanne

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: