Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen
Ich werde heute wieder einmal eine Lasagne verdi auftischen, und ihr? Viele Grüsse, einen schönen Sonntag wünscht euch allen Marquise |
|
|
ich werde kotlett mit knödl und rotkraut machen
|
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Rinderbraten mit Rotkohl und Serviettenknödel und Salat. Lg.silvi |
|
|
Hallo Marquise,
welches Rezept hast du denn für die Lasagne Verdi? Lg.silvi |
|
|
Hallo,
bei uns bleibt ein paar Tage die Küche kalt,wir essen ausserhalb, ...............Liebe Grüsse Maria1810 |
|
|
Hallo,
heute abend gibt es Schnitzel, Zwiebelkartoffeln und Zucchini-Sahne-Gemüse. LG Elke |
|
|
Ich grüße Euch, Ihr Lieben!
Heute Mittag gibt es ein kaltes Möhren-Ingwer-Süppchen ('annelore') mit geräucherter Entenbrust. Am Abend erwarten wir etwas überraschend Gäste, und ich muss ein bisschen improvisieren. Rote Tomatengeleewürfel ('schrat') mit Parmesan-Sesam-Knusperchen | Garnelen mit Zucchinijulienne in Hummersauce ('schrat') und Baguette ('Koelkast') | Blaubeer-Limetten-Eis ('gwexhauskoch') und Mandelhippen ('susa_') Kristina |
|
|
Hi Silvi
Kein besonderes. Ich kaufe je 250 g Rinder- und Schweineragout sowie 75 g Bacon und drehe alles durch den Wolf. Dann brate ich es portionenweise an, gebe 1 gehackte Zwiebel, 1 durchgepresste Knobizehe, 1 Karotte und ein Stück Sellerie in in kleine Würfelchen geschnitten, Petersilie und Oregano (beides getrocknet) bei und dünste es alles an. Dann lösche ich mit einem grosszügigen Schluck Rotwein ab und lasse den etwas einkochen. Dann gebe ich noch 1/4 Tube Tomatenmark und 1 Dose geschälte Tomaten samt Saft dazu, giesse etwas Wasser an und lasse die Sauce 45 Min. vor sich hinköcheln, sie darf nicht zu dick werden. Für die Béchamelsauce nehme ich 30 g Butter, 2 geh. EL Mehl und 500 ml Milch, sie soll eher dünnflüssig werden. Die Lasagne-Platte kaufe ich von Barilla, die muss man nicht vorkochen (darum müssen die Saucen etwas dünnflüssiger sein) und sie schmecken uns am besten. Zum Schluss wird alles zusammengesetzt und für ca. 45 Min. in den Ofen geschoben. Eigentlich ist es ein ganz simples Rezept, es braucht einfach etwas Zeit .... Viele Grüsse Marquise |
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Tabasco-Steaks mit Rösti und Mangold. Viele Sonntagsgrüße von Paranoid |
|
|
Grüß Gott
Leichte Küche ist angesagt. Es gibt dazu Sauce Tatar ![]() Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
|
|
Moin ihr Lieben,
da das Wetter heute wieder besser sein soll, werden wir den Grill anschmeißen. Ich werde frische Lachsforellen mit Knoblauch und Rosmarinzweigen füllen und dann in Aluschalen auf den Rost legen. Außerdem gibt es noch Gemüse- und Schaschlikspieße. Allen einen schönen Sonntag! LG Jule |
|
|
Guten Morgen,
heute Abend essen wir Rindfleischgyros, Tzaziki nach Kretarezept, Reis, hausgemachte Pommes und Gurkensalat. Als Nachspeise gibt es diese Aprikosen-Joghurt-Creme aus frischen Aprikosen und Amarettinis zwischen den Schichten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße LISA |
|
|
Hallo,
heute gibt es noch einmal ein paar Mozzarella - Frikadellen mit Salat und Toast. ![]() Weiter koche ich heute für die nächsten beiden Tage Rindsgulasch vor. Da fällt für mich auch noch eine kleine Portion mit Kartoffeln und Sour Creme ab. Verhungern werde ich heute wohl nicht la gon, Surina |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich das Thai-Fischcurry von drumboy ausprobieren. Als Dessert sind marinierte Bananen mit selbstgemachtem Kokoseis geplant. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Merceile |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es einen Semmelknödel-Auflauf. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
|
|
Hallo,
wir essen heute die Reste von unserem Filetgratin und Gurkensalat. Allen einen schönen Sonntag. LG Scampi! |
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wir machen heute einen Ausflug mit dem Posaunenchor in einen Erlebnispark. Auf dem Rückweg gehen wir in den berühmten Friedel-Keller am Kreuzberg wo es ganz exquisite fränkische Hausmannskost und ein feines hausgebrautes Bier gibt. Ich schätze mal, es wird ein Krustenbraten werden. Oder ich trau mich mal, Bohnakern mit Kniedla und Rauchfleisch... mal sehen! Liebe Grüße und einen sonnendurchfluteten Sonntag!
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute habe ich Gözleme unter den neuen Rezeptbildern entdeckt. Die werden wir ausprobieren. Dazu gibt es einen Gurkenquark. LG
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Kotelett mit Pommes frites und Salat. Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es Frikassee und wahlweise Reis oder Kartoffeln. Einen schönen Sonntag Euch allen Sybille |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Unser Geschnetzeltes von gestern war für zwei Tage geplant und zubereitet, so dass ich heute nicht kochen muss. Euch allen einen schönen Sonntag, wünscht Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute gegrillte Hähnchenkeulen, zwiebeliges Kapü und mediterran angehauchtes Gartengemüse. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute von einer lieben Freundin bekocht und lass mich überraschen Liebe Grüße, Terry
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
habe in der DB ein Rezept "Pasta mit Pfifferlingen" gefunden, klingt ziemlich lecker. Und damit es für bloß nicht zu "unfleischig" wird, gibt es noch kurzgebratene Medallions vom Schwein dazu. Schönen Sonntag, usbur |
||
|
|||
|
|
Hallo heute essen wir: Hühnerfiletstreifen in Rosmarinsaft Brokkoliröschen mit Walnüsse Petersilienkartoffeln Gurkensalat Zitroneneis auf Marillenröster liebe Grüße ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hej - bei uns gibts heute ganz "altmodisch" Rinderrouladen, Rotkohl und Knödel..........
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir grillen heute Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es diesen Schinkensalat a la Pat . Dazu reichen wir Dinkel- und Roggenbrötchen.
Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse gs_pe
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Schweinebraten ,frische grüne Bohnen und Salzkartoffeln ,Vanillepudding mit Shokoladensoße zum Nachtisch .Wie immer natürlich Salat dazu.Wir bekommen heute Nachmittag Kaffeebesuch da werde ich jetzt mal die Maracujatorte machen,mal sehen ob ich das hinkriege. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Morgen,
da mein Freund erst am Abend nach hause kommt, gibt es für mich zu mittag mohnnudeln und am Abend gibt es Wurstsalat. Schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße aus Österreich Hannes |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, wir hatten gestern groooße Familienfeier, davon sind wir alle noch satt Es gab den Oberpfälzer "Mehrkampf-Marathon" Heute gibt´s deshalb Liebe Grüsse von der
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusamen,
bei uns gibt es heute Lammlachse auf Spitzkohl. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Krustenbraten,Klöße und Rotkohl. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
...heute wird es wohl Rumpsteak geben mit Rosmarinkartoffeln und geschmorten Zwiebeln und Tomaten...
![]() liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns wird es : Schweinefilet im Speckmantel an Pfefferrahm mit Kroketten geben. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
er is(s)t mal wieder bei seiner Mama zu Mittag. Am Abend holen wir uns einfach eine Pizza - zu Ehren unseres 16. Jahrestages sozusagen Schönen Sonn(en)tag! lg Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute gebratene Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rindersteaks, dazu Kartoffelsticks im mediterranen Kräutermantel Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt´s heute Sauerbraten mit Knödel Gruß Claudia |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Morgen,
bei uns gab es heute ein Obstfrühstück mit frischem O-Saft, Nektarinen und Melonen. Wir haben noch soviel Obst das unbedingt verzehrt werden muß, davon könnten wir uns heute ernähren. Aber im Kühlschrank habe ich auch noch Zuchini und Aubergine, sowie Thai-Basilikum und Koriander. Ich werde heute aus allen Zutaten mit argentinischer Steakhüfte ein Rindfleischcurry zubereiten. Wie immer thaischarf und als Beilage Jasminreis. Heute Abend findet bei uns in Nürnberg unser alljährliches wundervolles Klassik im Park statt und das Wetter ist ja heute genial Wünsche Euch einen wundervollen sonningen Sonntag! LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Rinderschmorbraten mit Rotkohl und Klössen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute: Gegrillten Schweinslungenbraten mit Petersilienerapferln, Knoblauchsauce Paradeis-Gurken-Salat ..und zum Nachmittagskaffee gibt es Marillenkuchen ![]() |
||
|
|||
|
|
guten morgen an alle!
da hier in mittelfranken das wetter wunderschön und sommerlich werden soll, gibt es bei mir heute abend caprese mit frischem basilikum und ciabatta (ausser meine eltern, die mich nachmittags besuchen, möchten abends mit mir essen gehen- das ist noch offen) außerdem bringt mama lecker selbstgebackenen kuchen zum kaffee mit, ich freu mich schon! euch allen einen schönen tag, liebe grüsse, rebekka |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Gemüse und Nudeln aus dem Wok. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
heute gibt es Gulasch mit Nudeln und Salat LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir grillen, dazu gibt es Kartoffelsalat. LG, soni30 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
als Auftakt gibt es gefüllte Paprika mit einer Basilikumfüllung als Antipasti, dann ein Steinpilzrisotto. Die Rinderhüfte werde ich mit schwarzen Oliven füllen und als Röllchen garen in einen Rotweinsößchen und dazu gibt es einfach Gemüse. Als Nachtisch sind noch Erdbeeren da. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ein Risotto mit einer untergerührten Tomaten-Speck-Sauce die von gestern übrig geblieben ist. Gruß Stefan |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich hab noch einen Schweinelende im TK die mal weg muss, deshalb gibts bei uns heute: Schweinemedaillons-mit-frischen-Pfifferlingen-und-Champignons LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hi....
wir werden heute mal die Mimmelheimer Zanderfilets ausprobieren, dazu Salzkartoffeln und frischen Salat. Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen die knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns wird heut Mittag gegrillt. Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
da das Wetter heut eher durchwachsen ist, holen wir uns die Sonne eben auf den Tisch. Es gibt Toskanischen Hähnchenauflauf (aennica) mit Broccoli und Tomaten und danach einen Apfelschnee. Wünsche euch einen wundervollen Sonntag. LG Tomabella |
||
|
|||
|
|
Hallo!!!!
Bei uns gibts heute :Pangasiusfilet Salzkartoffeln,Sauce Hollandaise Gurkensalat Zum Kaffee hab ich gestern Zaunerkipferln gebacken. Euch allen einen schönen Sonntag ![]() Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Hüftsteaks, frische Nudeln und Zucchini-Fenchel-Gemüse. Allen einen schönen Sonntag lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
werde heute selbst gemachten Leberkäse mit Bratkartoffeln machen und noch Zwiebeln und oben drauf Spiegeleier.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
da wir spät gefrühstückt haben, wird am späten Nachmittag gegrillt, koche gerade die Kartoffeln für einen Kartoffelsalat dazu und werde gleich noch Putenschnitzel marinieren, um Souvlaki daraus zu machen..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
da von der gestrigen Chili-Orgie (60 Portionen für den Jugend-Kirchenchor; als meine Familie das spitzgekriegt hat, hat sie sich gleich drangehängt, weil Chili geht bei uns irgendwie immer weg.....) noch etwas da ist, habe ich heute schon gekocht Liebe Grüße Katzitatzi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hatte mir vorhin Rumfort gemacht. Kochen werde ich nicht mehr, denn ich habe noch Brötchen von gestern - vielleicht doch ? "Arme Ritter" - ist aber auch nichts "Gekochtes". Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. BG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
ich mach heut die Pasta Calabria von frohniie . Schönen Sonntag viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Schweinefilet im Speckmantel mit einer Currysauce. Dazu gibts Rösties Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Sülze mit Bratkartoffeln. Und wenn ich noch ein gutes Rezept finde, versuche ich mich mal an einer selbst gemachte Remoulade dazu. LG Jane |
||
|
|||
|
|
einen schönen, sonnigen sonntag !
da spät gefrühstück wurde werde ich heute abend den gekauften wels verarbeiten .. filet mit oliven-kapernpaste. gruss ck-gitti |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Gulasch mit Semmelklößen und Salat. Allen einen schönen und sonnigen Sonntag. LG Pitzi 48 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Endlich ist wieder schönes Wetter.Die Kinder essen gerade Eierkuchen.Dann geht es ab in den Garten und heute Abend wird gegrillt. Wünsche euch einen sonnigen Sonntag LG MD-DM |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Roastbeef. Entweder mit geschmorten Zwiebeln, oder mit Speck-Pfifferlingen. Mal sehen. (gerade erst gefrühstückt Gruß von Mariesal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gebratene Lammfilets und dazu zarten Sommerwirsing. LG tig |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns wird gegrillt. ich habe vorhin schonmal putenspiesse mit peperoni und champignons gemacht und mit einer senf-marinade mariniert. dazu habe ich einen gemischten salat und frische vollkornbrötchen geplant. lg pat5 |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich backe gerade zum ersten mal in meinem leben diese "brötchen" - gleich kommen sie in den ofen. wenn das ergebnis gut wird, gibt es heute abend dann die ersten selbst hergestellten backwerke mit diversen belägen und tomatensalat. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs Käsesteak (fertig) grünen Salat Kaffee Mohngugelhupf Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute mittqag gab es Schweinegescdhnetzeltes mit Chamionsoße, dazu leckere Rösti und einen Feldsalat. Grüsschen
|
||
|
|||
|
|
Mexican Wraps
|
||
|
|||
|
|
ups
es sollte natürlich Schweinegeschnetzeltes und Championsosse heißen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da es heute warm und sonnig ist, werden wir heute Abend grillen. Wenn Göga gleich vom tauchen kommt, kann er sich frischen Erdbeerkuchen einverleiben Sonnige Grüße Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir wars grad nach was deftigen, deswegen gabs: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo und einen schönen Sonntagmittag,
bei uns gab es heute Ungarisches Gulasch mit Spätzle und Krautsalat ![]() GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt's heute mal wieder Küche von Papa, juchuuu. Zum Kaffee gibts nachmittags Käsekuchen ohne Boden. Liebe Grüße, Musketnuss |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute selbstgemachte Hamburger vom Grill. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Taps |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Königsberger Klopse. Leider habe ich auf dem Markt vergessen Salat zu kaufen, aber ging auch ohne *g. Nachtisch gab es keinen, es gibt ja heute Kuchen. Gruss Lily |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Pfirsichen meinte ich
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Gulasch, Kartoffelklöße und Rotkohl. LG gevoreny |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe, das Wetter ist bei Euch auch so traumhaft wie hier. Bei mir gab es heute Couscous-Salat (mit Gurke, Paprika, Zwiebel und Möhre) und dazu ein Stückchen gebratenen Seelachs. Heute Abend werde ich noch eine Schüssel "Himbeer-Joghurt-Schichtspeise" fertig machen, um sie morgen mit ins Büro zu nehmen. Mal schauen was der Kühlschrank sonst noch so her gibt. LG, grisu |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei mir gabs heute mittags ein Risotto mit Zucchini und Speck. LG Kaya |
||
|
|||
|
|
Hier gibts Blechpizza.
Grüße rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gab es Stullen mit Kräuterquark und kaltem Zitronentee. Heute Abend gibt es eine kalte japanische Sommersuppe. Wünsche Euch einen schönen Sonntag. Bye now Mr X (Birthdays are good for you - the more you have the longer you live.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es nachher Taboulé (wird 'ne Premiere Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe Rehbraten und Rotkohl aufgetaut dazu gibt es Kartoffel, Birnen und Preiselbeeren. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute gegrillt, das Wetter ist einfach zu schön. Dazu gab es selbstgemachtes Fladenbrot und Kräuterquark zur Rohkostplatte. Liebe Grüße, LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
hallöle,
wir haben gerade gegrillte schweinshaxen mit sauerkraut, kartoffel- und semmelknödel genossen. und danach gibt's noch ein schnäpsle servus ully |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute Huhn mit Reis Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
nachdem unser gestriger bunter Paellaabend heute in den frühen Morgenstunden endete Gruß, scharly - die jetzt Aspirin-gestärkt ein Schläfchen auf der Terrasse macht |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute werden wir Steckerlfisch essen. Dazu Breze und Radler. Typisch Volksfest eben. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
da der Gatte heute aus beruflichen Gruenden auswaerts gespeist hat, gab es bei mir nur eine leichte Spargelcreme Suppe aus der Tuete sonnige Gruesse Uta |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
sind gerade von einer Radtour gekommen. Später soll es dann Hähnchenbrust mit einer Currysauce, Reis und Blumenkohl geben. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Hallo,
endlich ist das Wetter mal wieder schön- hier hat es seit Tagen Gewitter,Sonne, Platzregen, dann wieder kurz Sonnenschein... gegeben. Passend zu dem heutigen Wetter mache ich eine nette Platte mit kleinen Bifteki ( hab ich vorgebraten in der TK) und gegrillten Brotscheiben, Ajvarquarkdipp , Knobisauce, Oliven, Gurkenscheiben und einer kleinen Form dieses Champignongratins. Dazu noch den restlichen Kopfsalat. Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallihallo!
Ich hab heut für die Family ein DILLGESCHNETZELTES gemacht, lecker! ![]() Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute "nur" und dazu Kräuterbaguette. LG Meyerling Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
mein Freund hat gestern nacht vom Angeln einen Zander mitgebracht. Jetzt kocht er gerade Zander auf Zucchinistreifen LG arachnia |
||
|
|||
|
|
Hallo,,
heute Abend gibt es unser beliebtes http://www.chefkoch.de/rezepte/294981108817300/Chili-con-carne.html mit selbst gebackenen Brot und Salat. L.G. Gina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Djuvecreis. Köstlich! LG SuN |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Putenfilet-Champignon-Rahmgeschnetzeltes, dazu Salat. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rouladen, Semmelknödel und Rotkraut
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Bei uns gab es heute Gulasch mit Semmelknödeln und Blumenkohl, zum Nachtisch ein leckeres Eis LG |
||
|
|||
|
|
HAllo!
Bei uns wurde heute bei super wetter gegrillt. Hähnchenfleisch, Käsewürstchen, KArtoffeln und Zucchini aus dem GArten! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute grillen wir Lammkoteletts dazu mediterrane Kartoffeln und gemischte Salate. Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei mir gab es heute einen grossen, gemischten Salat mit Hühnchenstreiffen vom Grill. Grüsse Gesine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gerade war unser Lieblingspizzamann da ( woher der wohl wußte, dass wir soooo hungrig sind Pizza mit Kapern und Sucuk lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Hay
Hier gab es heute Kohlrabi, Kartoffeln und Filetsteaks mit Pfifferlingen und Sauerrahm. LG Brutzel Brutzel for President! |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.