Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() für heute habe ich mir vorgenommen: Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. BG fleur |
|
|
Hallöchen!
Wir werden grillen LG Pimpernelle |
|
|
Hallo Pimpernelle,
was? Würstchen? Steaks? Zucchini? LG fleur |
|
|
Einen schönen Freitag, liebe CK-Community!
Heute Mittag bekommen meine "Gastkinder": chinesische Pfannkuchen mit Schnittlauch Am Abend gibt es: japanisch gegrillten Thunfisch mit Teriyaki-Soße Als kleine Erfrischung bereite ich noch ein japanisches Grüntee-Eis (ebenfalls von 'Shimone') zu. Ich wünsche Euch einen beschwingten Start ins Wochenende! Kristina |
|
|
Moin zusammen,
mir ist mal wieder ganz dringend nach Thai...! Gab es länger nicht. Also wird es heute gebratenes Hähnchen mit Cashewnüsssen in Austernsauce geben, dazu Duftreis. Allen einen entspannten Freitag. LG Jule |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Spinat und Mozzarella, mmhh das ist so lecker! LG von Paranoid |
|
|
Hi Paranoid,
meinst Du, ich könnte dies mal mit Mangold probieren? VG fleur |
|
|
Hallo fleur,
ich denke Mangold passt toll zu dem Gericht, ich hatte auch schon mal daran gedacht LG Paranoid |
|
|
Grüß Gott
Wir essen heute Thunfischssteak in Butter gedämpft, dazu eine leckere Stachelbeersauce und einen ![]() Gruß Herta Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
|
|
Hallo!
Ich lasse mich heute mit dem Essen überraschen. Göga kocht. Wahrscheinlich gibt es Frikadellen mit Gemüse. Liebe Grüße AFRED1 Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort- |
|
|
Guten Morgen,
fleur,das Pilzragout hab ich mir abgespeichert Heute gibts Spaghetti Bolognese Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es heute Mittag Tomate mit Mozzarella. Am Abend sind wir auf dem Schulfest vom Leibniz Gymnasium in Altdorf - dort gibt es bestimmt viele leckere Sachen am Buffet - von den Kindern gemacht! Jede Klasse hat ein Länderthema und dazu gibt es dann das passende Essen Einen schönen Tag wünscht Sue |
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Schnitzel mit Zigeunersauce - Pommes frites und Salat. Viele Grüße Susili
|
|
|
Guten Morgen,
also wenn ich ans essen heute denke, fällt mir Vielleicht gibt es heut Nudeln, oder ???? Hab heute leider nicht die leiseste Ahnung. Trozdem wünsch ich allen einen guten Start ins Wochenende. LG Meyerling Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! |
|
|
...bei mir gibt es heute
![]() ...gefüllte Aubergine nach meiner Art - nach einem bisher nicht veröffentlichten Rezept von mir. liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
|
|
Super Kladiku,
und das wo Dein Rezept so lecker aussieht und ich noch anderthalb Auberginen zu hause habe und Nudeln heute doch schon in meinem Kopf rumgeisterten. Sieht sehr lecker aus Dein Essen heute LG Meyerling Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind heute auch in der Schule - mein "Kleiner" hat heute sein Abschlussfest nach super bestandener Mittlerer Reife. Danach gibts auch Büffet, und ich denke, für uns wird etwas dabei sein. Liebe Grüße
|
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt ,Brot ,Krabbensalat ,Lachs und Käse ein Salat das reicht für heute .Oder die Nudeln von Kladiku ,wenn ich das Rezept bekomme,sieht ja lecker aus. Lg Ute |
|
|
Guten Morgen, heute gibt es mit Tofu gefüllte Paprikahälften, überbacken mit Mozaarella light und dazu Ruccula und Basmati-Reis. ![]() Liebe Grüsse gs_pe
|
|
|
Wir machen heute Brotzeit, vielleicht kriege ich auch ein paar Weißwürste. Den Radi habe ich gestern schon erstanden dafür.
|
|
|
Hallo,
für mich: Pellkartoffeln mit Quark, für meine Family: Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Lachssteak, Petersilienkartoffeln und Blattspinat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen
bei uns wird es heute Wellfleisch mit Sauerkraut und Kartoffeln geben. LG Dani |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Hackfleischsauce (Haschee) mit Nudeln. Noch dazu Schnibbelbohnen-, Gurken- und/oder Krautsalat. Habe gerade eínen Hefe-Streuselkuchen im Ofen stehen, der duftet schon ganz verführerisch, wer heut Mittag nicht satt wird, wird dann wohl über den Streuselkuchen herfallen..... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
|
|
hallo zusammen
bei mir gibt es pitas mit einer gurken-hack-tomaten-champignons füllung. lg pat5 |
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute die Reste vom Gyros mit Kraut, Tzaziki und Reis. LG Frauantje1 |
|
|
Bei uns gibt es heute selbst eingelegten Matjes (mit Saurer Sahne, Apfel, Zwiebel und Gurke) dazu Pellkartoffeln
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
mir ist heute so nach Kohlrabigemüse, Fleischpflanzerl und Stampfkartoffeln. Allerdings steht dem ganzen der heutige Zeitplan stark im Wege und ich gebe mein Bestes um heute abend doch noch glücklich vor meinem Kohlrabigemüse zu sitzen. LG Lavendula_ |
|
|
Hallo,
wir werden heute Fisch essen, entweder Scampis in Knoblauchöl mit Salat und Baguette oder Lachs mit Tomatenreis, mal sehen. LG eflip |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es eine Zucchini-Hackfleisch-Pfanne. LG Paeonie |
|
|
GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute verschieden gefüllte Wraps. Warm: mit Putenstreifen; kalt: wahlweise mit Schinken oder Thunfisch, dazu viele Beilagen zum Reinwickeln: Salat, Tomaten, Zwiebeln, Kidneybohnen, Olivenscheiben, Cheddarkäse, Quarkdressing. Liebe Grüße Katzitatzi |
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mittag Brotzeit und abends gehen wir zum Essen. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mittag Brotzeit und abends gehen wir zum Essen. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Ich werde heute das hier machen: www.chefkoch.de/rezepte/814121185712740/Koelkasts-Spaghetti-Carbonara.html Und darauf freue ich mich ganz arg! Gestern Abend habe ich ein neues Kuchenrezept probiert und ich bin begeistert!! Das gibt es dann heute Mittag zum Kaffee. www.chefkoch.de/rezepte/503341145287327/Zimtrollen-Kuchen.htmlBilder folgen noch! Abends wird dann einfach nur gevespert. Wünsche euch allen einen schönen Tag! Lg Metta |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Röstkartoffeln und selbst gesammelte Steinpilze. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Da ich heute Abend noch einkaufen gehe, gibts heut bei mir kalte Küche! Ich besorge beim Türken Fladenbrot und Antipasti. Hab noch Tomaten zu Hause und Mozzarella, das werd ich noch dazu reichen. Datzu eine Flasche Wein und das Wochenende kann kommen...... Liebe Grüße, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend bleibt die Küche kalt, wir gehen zu einer Geburtstagsfeier und lassen uns dort bekochen LG gevoreny |
||
|
|||
|
|
morgen
da ich in einer stunde gäste aus wien empfange, gibt es erstmal ein richtiges bayerisches frühstück mit weiße, senf und brezen und natürlich a weizen lg und prost bossmann8 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schollenfilet mit Senfsoße,Kartoffeln und grüner Salat LG Meinolf |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt`s heut Bratkartoffeln mit Minutensteaks und Gurkensalat! Euch allen einen schönen, sonngen Tag! LG Zaubersonne |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Göga hat gestern versprochen heute Abend mit mir zum Chinesen zu gehen Herzliche Grüße Angelika Wer morgens zerknittert ist, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich werde heute Ravioli basteln mit grünene Spargel und Garnelen schön scharf. Vorher gibt es gefüllte Zitronen und als Nachtisch eine leichte Ricottacreme mit Heidelbeeren und frischen Aprikosenkompott. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Mexikanischen Bohneneintopf LG Ribara |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Forellenfilets mit Gemüse und Kartoffeln. Liebe Grüsse, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Mexikanischen Bohneneintopf LG Ribara |
||
|
|||
|
|
Hi,
nachdem uns gestern der Hagelsturm gottseidank nur gestreift hat und bei uns kein Schaden angerichtet wurde, hoffen, wir, dass es heute Abend überhaupt ein wenig besseres Wetter hat. Daher werden wir grillen. Fischsteaks (Lachs, Thunfisch), Scampi, Zucchinistreifen, Maiskolben. Dazu einen GemSal und von gestern Knobifisolen und Erbsen. lg Uli |
||
|
|||
|
|
.....Hallo,
heute gibt es:Mehlpfannekuchen mit Apfelmus ...........Maria1810 |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es heute Ratatouille mit Cousous und dazu Pangasiusfilet LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute werde ich das |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für mich gibts heut Mittag nur ne Kleinigkeit. Was weiß ich allerdings noch nicht, ich lass mich heut mal wieder von Muttern bekochen! Am Abend haben wir Sommerfest in der Arbeit dort ist fürs leiblich Wohl ebenfalls gesorgt. Muss mir heut also gar keine Gedanken machen! Grüße und schönes Wochenende Julia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
unser Fleischer schließt für einen 14-tägigen Urlaub und hat supergünstig frisches Rinderfilet angeboten. Da konnte ich nicht widerstehen. Wir essen heute Rinderfiletsteak, roh gebratene Kartoffelwürfel und Buttersalat. Heute Abend werden wir von einer Freundin mit einem Geburtstagessen verwöhnt. Uns geht es heute gut!!! Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende! Liebe Grüße LISA |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute Lamm-Aprikosen-Spiesse, dazu Hirse und Salat. LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Zusammen,
wir grillen heute Abend. Ich habe gestern schon Kräuterbutter, Fetacreme und diesen italienischen Nudelsalat. Heute gebe ich nur noch Rucola in den Nudelsalt und mach noch eine Schüssel Taboulé Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Tortellini mit Schinken-Sahne-Käse-Soße. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns wieder Fisch: Forellenfilet mit Tomatensalat und Hüttenkäse. LG Prinzessin17 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend eine Bihun Suppe, danach Gung Bao mit Huhn und einen Asiatischen Gurkensalat. Einen guten Start ins WE und liebe Grüße PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich werde heut eine ganz einfache Zucchini-Tomaten-Sauce mit Penne für Bruder und mich machen. (Wenn ich koche, muss der sich halt immer mit vegetarischem Essen zufrieden geben @gs_pe: Das sieht ja sehr lecker aus, gibt's dazu vielleicht ein Rezept? Viele liebe Grüße, Musketnuss |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute: Cevapcici mit Erdapferln ...und allem was sonst so dazu gehört! ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten und dazu Reis . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute eine "Jägerpfanne", dazu gibts Reis und einen Salat. Das letzte Mal das ich vor unserem Urlaub koche, morgen geht`s endlich los LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es Tellerfleisch und Katoffelsalat. Grüsschen
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kartoffelsalat mit Würstchen stehen heute auf dem Speiseplan. Liebe Grüße clusterhase |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich werde gleich zu einer ausgiebigen Shoppingtour starten (zur Not auch mit Gummistiefeln Gruß, scharly |
||
|
|||
|
|
Hi
ich habe eben beim Lidl günstig Paprika erstanden, deswegen gibt es heute Abend Paprikagemüse, mit Rinderhack dazu Reis, Morgen dann den Rest mit Nudeln. Lg Mel |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich werde in den nächsten wochen größtenteils zuhause bei meinen eltern versorgt: die semesterferien haben begonnen! meine mutter und ich kochen beide gerne und ich werde die möglichkeit nutzen, mehr geräte, (lebensmittel-)auswahl und v.a. platz als sonst (für mich allein) zu haben heute abend gibts vermutlich nur was schnelles: frische brötchen, caprese, etc. gaaaaaaanz eventuell wird aber auch gekocht und dann soll es irgendwas mit kohlrabi geben *lieb*. lg, fee |
||
|
|||
|
|
halli hallo!
bei mir gibt es heute käsepätzle und dazu einen schönen bunten salat! liebe grüsse, rebekka |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
heute gibt es pikante Hackfleischschnitten und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo liebe CKler,
ich werde heute Kaiserschmarrn zubereiten. Das allererste Mal Ich dachte mir: irgendwie ist das doch ein bekannter altbewährter Klassiker und Du hast das noch nie gegessen und noch nie gemacht. Aber nun, heute..... ist es soweit. Bin gespannt! Viele Grüße, Aanda |
||
|
|||
|
|
![]() ![]() Hallo Bei uns gibt es heute diesen gegrillten Thunfisch Pommes und gemischten Salat. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() Ein Blümchen schläft im Garten tief in der Erde Schoß.
Der Regen klopft und weckt es: Wach auf und werde groß... |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Mittags bleibt meine Küche kalt - ich werde nur Obst essen und abends werde ich Göga überreden, was vom Italiener zu holen LG rothermine1 |
||
|
|||
|
|
Huhu,
so richtig steht das bei uns noch nicht fest, aber im Moment sieht es nach selbst gemachten Nudeln aus. Mal schauen LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute das was eigentlich vorgestern angedacht war: Pilzragout aus verschiedenen frischen und TK- Pilzen mit Semmelknödel bzw. für den Herrn mit Nudeln. Dazu einen grünen Salat. Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Kabeljau und Knieper mit Salicorne, Schmortomaten und Pellkartoffeln. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hi,
ich esse heute Rinderbraten mit Nudeln und Tomatensalat. LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut Variationen von der Bratwurscht . LG viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin heute glücklich, denn ich werde ausgiebig bekocht und zwar vom Chef des Hauses Es gibt querbeet durch Asien und gestartet wird mit einer Feuertopf-Suppe (Samla Mchon, Kambodscha. Außerdem gibt es noch Hühner-, Galgant-Kokossuppe (Tom Kha Gai, Thailand und danach noch einen Garnelentopf (Tom Yam Gung) So macht der Start ins Wochenende Spaß Euch allen einen schönen und hoffentlich stressfreien Freitagnachmittag! Liebe Grüße, Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es heute Spitzkohl-Kartoffel-Stampf mit Frikadellen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Broccoli-Kartoffelauflauf in einer Eiersahne und mit Käse überbacken. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Kassler mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hatten heute Mittag, Heringstipp mit Pellkartoffeln.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gibt es heute Fisch.. Standardprogramm mit Rotbarsch, Blattspinat und Kartoffeln la gon, Surina |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
ich werde heute mit meinen Mädels essen gehen. Entweder orientalisch oder vegetarisch. Der Liebste bekommt Reste von gestern. Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. LG Tomabella |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es, Kasseler ,Bohnen und Kartoffel. Viele Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo, allerseits,
bei uns gab es heute (es mussten verschiedene Käsereste weg....) diesen Brotauflauf, die Kids mögen ihn sehr gerne, man MUSS ihn ja nicht mit Appenzeller machen, ich hatte eine Mischung aus Parmesan, Gorgonzola, Emmentaler und einem würzigen Käse (dessen Namen ich vergessen habe Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Bandnudeln mit einer Bolognesesoße und dazu einen gemischten Salat. LG und einen schönen Start ins Wochenende SuN |
||
|
|||
|
|
Hey,
ich mach mir heute Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Sahne und Gurkensalat mit Schinkenwürfeln. LG Panti |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns gibt´s gleich nach meinem freitagabendlichen Wochenendseinkauf, gebratene Leber in Zwiebelsoße mit Kartoffelbrei und gebratenen Apfelscheiben. Jamjamjam freu mich schon voll drauf Liebe Grüssslich und einen guten Start in´s Wochenende saturn_1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Tortilla mit Kartoffeln und Zucchini, dazu einen Salat aus roten Paprikaschoten. LG tig |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es gebratenes Seelachsfilet, Zucchinigemüse und Baguette. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute was gaaaaaaaaaaaanz leckeres. Hatte von deutschen Bekannten ein P. Matjes geschenkt bekommen und da gab es natuerlich heute Matjes in Joghurtsosse und Pellkartoffeln Sonnige Gruesse aus Egypt Uta |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Frikadellen, Brot und Gurke. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hay
Ich habe heute ein unglaublich leckeres Rahmschnitzel gegessen. LG Brutzel Brutzel for President! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei und gab es heute Hähnchen aus dem Backofen dazu Basmatireis und grüne Böhnchen lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gabs heute Pfannkuchen. Lg.silvi |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.