Suche Rezept für Lummersteaks mit Sahne-Kräuterschmelzkäse
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
suche ein Rezept für Lummersteaks in Sahne-Kräuterschmelzkäse-Sauce. Über Rezepte mit u.a. diesen Zutaten würde ich mich freuen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Hallo,
helfen kann ich da nicht, denn vorher hätte ich erstmal eine Frage: Was ist Lummer? Kräuter-Schmelzkäse-Sauce mach ich so: Sahne erwärmen, darin Schmelzkäseecken Geschmacksrichtung Kräuter schmelzen, nach belieben mit Salz/Pfeffer würzen. LG MellesP |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo MellesP, Lummer ist der ausgelöste Kotelettstrang, ich würde das Fleisch kräftig würzen (Salz, Pfeffer, Knobi) anbraten, Zwiebel, etwas Sellerie, Möhre und Porree dazu, schmoren lassen, Fleisch rausnehmen und warm stellen, Gemüse pürieren, Sahne und Schmelzkäse dazugeben, rühren bis der Käse aufgelöst ist.
LG Ju |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
schau mal hier nach www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=143071061557224&ID2=69&sid=e6254d14b4a01a9557628bfd4dd15722 die Filetscheiben lassen sich auch durch Lummer ersetzen LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lieben Dank für den Rezept-Link. Klingt echt lecker. Probiere ich gleich am Freitag Abend aus. Lass euch dann nächste Woche wissen, wie es geklappt hat. Gruß Kaiserschmarn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke für deinen Hinweis. Auch die Rezeptur klingt vorzüglich. Werde ich am Freitag Abend beim ausprobieren des Rezept-Hinweises von sugar04 berücksichtigen. Schöne Restwoche! kaiserschmarn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*zwinker*Hallo juwa,
danke für deinen echt guten Tipp! Werde ich am Freitag Abend mit verwenden! Berichte euch dann, wie es geklappt und geschmeckt hat. LG kaiserschmarn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine