neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kommt auf den Tisch - am Dienstag den 07.Juli?

Vom 07.07.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

hier wird es fuer Sohnemann und mich einen leckeren Milchreis mit Nektarinen und Zimt-Zucker geben.

Einen schoenen Tag Euch allen

Micha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

bei uns gibt es Würstchengulasch mit Kartoffelnödel und Kopfsalat.

Grüsschen
\"\"

Vom 07.07.2009 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Einen schönen Dienstag, liebe CK-Community!

Am Mittag möchte ich eine Kokoscremesuppe mit Garnelen (von 'kipo32') zubereiten. Abends gibt es Surinas köstlichen gehackten Entenbrustsalat mit weißen Zwiebeln und Duftreis.

Seid herzlich gegrüßt Küsschen

Kristina

Vom 07.07.2009 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.267 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

da wir übermorgen ganz früh nach Antalya fliegen, hab ich morgen noch ne Menge zu tun. Hab noch einen Gemüseeintopf eingefroren, der wird morgen gegessen.

LG

Claudia

Vom 07.07.2009 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Ich werde heute meine Eltern besuchen gehen. Mal schauen, was es leckeres zu essen geben wird Lachen . Herr Marquise wird wohl ausnahmsweise den Pizza-Lieferdienst bemühen müssen YES MAN .....

Viele Grüsse
Marquise

Vom 07.07.2009 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei mir wird es Hackröllchen in Tomatensoße überbacken geben.

Viele Grüße
Neumarkt

Vom 07.07.2009 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Gulasch mit Spätzle und Salat.

LG von Paranoid Lächeln

Vom 07.07.2009 02:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Grüß Gott!

kommen heute bei uns auf den Tisch. Dazu sauerer Rahm oder Vanillesauce

Gruß Herta

Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.

Vom 07.07.2009 05:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich bin die nächsten Tage alleine zu Hause und es gibt somit Sachen die sonst keiner mag. Heute Kokosmilchreis mit Kirschen zu Mittag und Spinatsuppe mit pockierten Eiern zum Abend.

LG
Risotto

Vom 07.07.2009 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
meinte natürlich Pochieren *ups ... *rotwerd*

LG
Risotto (noch nicht ausgeschlafen)

Vom 07.07.2009 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute noch einmal Nudelsalat mit Frikadellen,

LG Scampi!

Vom 07.07.2009 06:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen!

bei mir wird es heute ricatoni an einer champignon-tomatensauce geben. dazu gurkensalat.

lg pat5

Vom 07.07.2009 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es Nudeln mit Bolognese und Gurkensalat.

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 07.07.2009 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpüree

\"\" \"\"

Vom 07.07.2009 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen

Wir essen heute Putenschnitzel in Pilzrahm dazu Kartoffeln und Gurkensalat

lg burgherrin Ulla

Vom 07.07.2009 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo zusammen,

Heute gibt es: Bratwurst, Kohlrabi und Kartoffeln.

.......................................Maria1810

Vom 07.07.2009 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keesy Tellerwäscher

Mitglied seit 22.05.2009
36 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Mediteraner Salat mitThunfisch,
gegrilltem Gemüse und getrockneten Tomaten,
dazu frisch gebackenes Brot

\"\"

Vom 07.07.2009 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,
ein kurzer Blick ins Gemüsefach hat ergeben: es "muss" heute gefüllte Paprika geben.
Schönen (und bei uns endlich etwas abgekühlten) Dienstag,
usbur

Vom 07.07.2009 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling Hendlgriller

Mitglied seit 16.10.2003
897 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute wohl Hähnchenleber mit Quetschkartoffeln, geschmorten Zwiebeln
und einen Gurkensalat geben.

LG Meyerling ...

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

Vom 07.07.2009 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

es wird heute Gurkensalat mit Gemüse-Quiche geben.

@ Claudia. ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 07.07.2009 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibts heute einen Hackfleich-Nudel-Auflauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 07.07.2009 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir gibt es heute Fischstäbchen mit Gemüse.

LG Moni

Vom 07.07.2009 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

ich werde heute mal diese Gemuesescones testen YES MAN

LG
Araya

Vom 07.07.2009 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es Frikadellen, KAPÜ und Krautsalat.

Meine Tomatenpflanzen im Garten brauchen irgendeine chemische Keule traurig, Beim Gartenachbarn ist die Dürrblattkrankheit aufgetreten und seine Tomatenpflanzen sind so gut wie futsch - meine Pflanzen haben sich angesteckt - MIST!!!! (dies wird durch den Wind übertragen) und nun geh ich heute morgen gleich in die Gärtnerei und lass mich beraten was ich dagegen tun kann, eh mir alles kaputt geht - ich habe die Tomatenpflanzen selber gezogen und das ist schon arg traurig - die Krankheit ist aber gottseidank noch im Anfangsstadium - ich hoffe ich kann meine Pflanzen noch retten....

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 07.07.2009 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

Töchterchen hat sich Spagetthi mit Fleischklößchen gewünscht. Dazu gibt es einen Salat.

Einen schönen Tag wünscht Euch
LadyMiriam Lächeln

Vom 07.07.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute Gemüse-Quark-Nockerl mit einer Kräutersauce kochen.

LG Kaya

Vom 07.07.2009 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.904 Beiträge (ø7,1/Tag)
Guten Morgen,

werde heute Mittag Bratkartoffeln und Schnitzel machen. Dazu gibt
es einen gemischten Salat.

Allen eine schönen, nicht so heißen Tag Lachen .

LG Anneliese

Vom 07.07.2009 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)
Guten Morgen,

hier gibts Maccaroni mit Tomatensauce.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...heute gibt es Spaghetti mit frischen Tomaten und Frühlingszwiebeln und Basilikum und... und...und - gerade frisch heute Nacht freigeschaltet \"\"

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 07.07.2009 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Muschelnudeln mit kleinen Champignons (gebraten) und Cashewkernpesto. Dazu obligatorisch einen knackigen Salat aus dem Garten.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 07.07.2009 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Apfelplinsen .

LG Dani

Vom 07.07.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

die Kinder haben heute Bundesjugendspiele und haben sich gewünscht, anschließend zu grillen, Wetter sieht so aus, als müssten wir das ganze auf dem Elektrogrill machen.... aber egal - dazu dann Pommes und einen gemischten Salat wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 07.07.2009 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

wir werden heute Abend Blumenkohlsuppe

mit Hackklöße essen.

Gruß rapau13

Vom 07.07.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es bunten Salat mit Thunfisch.

LG Andrea

Vom 07.07.2009 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es wohl Penne mit Bolognese Sauce geben.

LG

Frauantje1

Vom 07.07.2009 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

heute gibt es Pariser Schnitzel mit Petersilienkartoffeln und Gurkensalat wo bleibt das ...

\"\"

Vom 07.07.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Guten Morgen,

nach der schweren Moussaka von gestern gibt es heute leichte Kost.

Brühe mit Griesnockerl und viel Schnittlauch und danach Marillenknödel mit Vanillesoße.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 07.07.2009 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir machen uns heute einen Gemüseeintopf mit allem Gemüse das der Kühli hergibt, wer möchte bekommt Wiener dazu.

LG eflip

Vom 07.07.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Eierkuchen mit Kompott.

LG Andreas

Vom 07.07.2009 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
werde heute Abend die Reste vom Pitta Gyros verarbeiten indem ich Spaghetti mit Champignons und Zucchini mache (mit ein wenig Joghurtknobisoße), dazu einen GemSal (Tomate, Zwiebel, Olive, Grün, Zucchini) und für ihn noch ein Resterl vom Fleisch.

Mittag kocht mein Mann mit seinen Kollegen einen "Chinesen" (Fleisch mit Gemüse, Sprossen und Sojasoße dazu Reis).

Schönen Dienstag!
lg Uli

Vom 07.07.2009 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Chicken Wings mit Pommes und Nudelsalat.

\"\" LG Nico!

Vom 07.07.2009 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallöli

Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Spiegelei und eine große Schüssel Salat aus dem Garten.

Grüße, Fipsfips

Vom 07.07.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute

Schweinelende mit Pilzrahm - Beilage Reis wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse von der
\"\"

Vom 07.07.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartensamtpfote Smutje

Mitglied seit 26.11.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinerückensteak mit Zucchini-Tomaten-Gemüse und selbstgemachten Kartoffelchips.

\"\"

LG
gartensamtpfote

Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen.

Vom 07.07.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Meine Tochter war gestern tagsüber bei uns und hat einen Rest Gulasch heiß gemacht, dazu dann Nudeln.
Und weil das Kind immer noch nicht in der Lage ist nur einen Teil der Nudeln aus der Tüte ins Kochwasser zu befördern gibt es heute bei uns Nudeln mit Corned Beef, dazu einen Gurkensalat.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 07.07.2009 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten morgen zusammen,

bei mir gibt es heute Käsespätzle mit viel Röstzwiebeln und grünen Salat.

LG und einen schönen Tag!
Merceile

Vom 07.07.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

noch nie habe ich diese Semmelnudeln zubereitet. Angeregt durch Herta, werde ich heute unsere Brötchen- und Weißbrotreste dazu verarbeiten. Vanillesoße und Sauerrahm warten ebenfalls auf den Verzehr. Na! Bin gespannt auf die Reaktionen meiner zwei Lieblingsmenschen. hechel...

Liebe Grüße
LISA
Lachen

Vom 07.07.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

und wieder Spätdienst na dann... , muß gleich noch was einkaufen aber ich denke es wird wohl Toast mit Schinken, Tomaten und Käse geben.

Nur noch heute und morgen arbeiten- dann darf ich auch mal wieder richtig kochen Let´s cook baby!

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX

Vom 07.07.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,6/Tag)
morgen
Hähnchenkeule, Kartoffelecken, Salat

lg
bossmann8

Vom 07.07.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Spaghetti mit Tomatensoße.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 07.07.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

heute gibts ein Bauernfrühstück am Abend.

LG

c-aeffchen

Vom 07.07.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ashlee07 Smutje

Mitglied seit 28.11.2007
155 Beiträge (ø0,09/Tag)
Bei uns gibts heute Kottelet aus dem Ofen mit Kapü und Kohlräbchen!

lg Lisa

Vom 07.07.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Chicoree-Schiffchen (gefüllt mit Brät), Sahne-Soße und Salzkartoffeln soll es geben.

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 07.07.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heutet Abend gibt es "Koelkasts Spaghetti Carbonara", dazu eine große Schüssel gemischten Salat (Kopfsalat, Tomaten, Gurken, Zucchini, Radieschen).

LG PettyHa

Vom 07.07.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Kohlrouladen.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 07.07.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Paprika Carbonara
LG Nicole

Vom 07.07.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns gibt es eine kräftige Hühnersuppe mit Suppennudeln und viel Gemüse.

Vom 07.07.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Burgis wunderbares Gulasch mit Semmelknödeln und Bohnensalat.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 07.07.2009 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Heute wird es entweder eine Suppe geben oder irgendetwas Breiähnliches, da ich gestern eine Zahn-OP hatte.

Lg humstein

Vom 07.07.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtischqueen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2008
409 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

da ich heute sturmfrei habe, gibt es Stielmus aus dem TK. Natürlich selbstgemachtes.

Lieben Gruß Nachtischqueen

Vom 07.07.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Nudeln mit Tomatensoße und einen leckeren grünen Salat dazu.

LG Corry

Vom 07.07.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

heute gehen wir essen, es gibt Steak.

LG
Prinzessin17

Vom 07.07.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meldoltom Tellerwäscher

Mitglied seit 06.07.2009
46 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,
habe heute Abend Besuch. Da gibt es panierten Fisch mit Petersilienkartoffeln. Dazu ein Salat. Weiß noch nicht was ich für ein Dessert zubereitn könnte.
Gruß, Dolores

Vom 07.07.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Grüß Gott,

heute möchte ich mal wieder etwas Neues probieren, mal schaun, ob das schmeckt:

Fischfilets auf Julienne-Gemüse unter einer Safran-Kartoffelhaube.

Mahlzeit beisammen - Hias

Vom 07.07.2009 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
411 Beiträge (ø0,15/Tag)
Meine Lieben

bei uns gibt es heute Abend einen Grieschichen Bauernsalat mit
gebackenem Schafskäse und Knobibaguette

BettyBuh hechel...

Vom 07.07.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

heute kommen Mama & Papa nach 3 Monaten mal wieder, und es gibt was vom Grill... Rinderfilet und Garnelenspieß, dazu einen Gorgonzola-Dip und Tomatensalat Lachen

Lächeln Annette

Vom 07.07.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Hackfleisch-Käsekroketten mit Pommes und Salat.
LG kastl

Vom 07.07.2009 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

heute Abend nach der Arbeit wird gegrillt, wird zwar spät aber umso leckerer. Wir holen uns heute die Karibik (oder ist es Asien?) ins Haus.

Es gibt Red Snapper nur mit Olivenöl, Zitrone und Kräutern mariniert, sowie Riesengarnelen. Als Beilage mal nicht das obligatorische Gemüse oder Salat, sondern Ananas vom Grill und Mango wo bleibt das ...

Schönen Tag,

LG Jicky

Vom 07.07.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

auch heute wieder nach der Spätschicht was Schnelles:

-> 2- Minuten- Pizzabrötchen aus der DB und ein bisschen Rohkost zum Knabbern.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 07.07.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich denke, ich werde heute abend eine schnelle Pasta zaubern. Vielleicht mit rotem Pesto.
Oder ich mache eine rote Linsensuppe, dazu rustikales Baguette.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 07.07.2009 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Brathähnchen, Krautsalat und Kartoffelspalten

Grüßchen

coco

Vom 07.07.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikismutti Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
140 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Kartoffeln, Rührei und Gurkensalat

LG
Nikismutti

Vom 07.07.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Guten Tag,

heute gibt's Spaghetti, entweder mit Sahnesauce und Schinken oder eine Carbonara.
Dazu grünen Salat mit Tomaten.

LG

\"\"

Vom 07.07.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-schokopudding- Smutje

Mitglied seit 02.11.2008
180 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo,

bei uns gibts gleich nudeln mit zucchini-tomaten-soße. ist die absolute lieblings-soße von meiner kleinen schwester und ich musste ihr bevor sie in die schule gegangen ist hoch und heilig versprechen, dass es heute mittag auch wirklich nichts anderes gibt Na!

liebe grüße
schokopudding

Vom 07.07.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

ich mache mir heute abend vermutlich ne tomatensuppe mit zucchini & parmesan, dazu gibt es frische brötchen.

lg,
fee

Vom 07.07.2009 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missmartini  Suppenkoch

Mitglied seit 23.06.2007
839 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo miteinander,

bei uns gab es heute gebratenen Blumenkohl und Kartoffelpüree. Als Nachtisch gab es Honigmelone.

Liebe Grüße

missmartini

Nr. 80 der SHGdBS

Vom 07.07.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Pangasius aus dem Pergament , zum Dessert Quark mit Erdbeeren.

Lieben Gruß MaRia

Vom 07.07.2009 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch Tomaten, die weg mussten, deshalb gibt es heute mittag eine

türkische Tomatensuppe mit Fadennudeln

und für heute abend habe ich einen

Kartoffelgratin mit Hackfleisch und Oliven

geplant. Dazu gibt es einen gemischten Blattsalat aus dem Garten mit Gurken und einem Mango-Sesam-Olivenöldressing.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.07.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lonchen Suppenkoch

Mitglied seit 22.04.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen \"\"

bei uns gibt es den Rest von gestern, Schweinebraten, Knödel und Salat

Liebe Grüße Ilona \"\"

Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf

Vom 07.07.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CocaColaMaus  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.815 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallihallo,

bei uns ist für heute abend Gemüsesuppe und dann Rösti mit Apfelmus geplant.

Grüßle
s'Mäusle Lächeln

\"\"
Nr. 888 der SHGdBS

\"\"
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk

Vom 07.07.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

heute gibt es Gemüsecurry mit Mie-Nudeln.

LG
Asro

Vom 07.07.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
hier gibt es heute mittag Gazpacho und heute abend frisches Bauernbrot ,Käse und Radieschensalat.
Lg Ute

Vom 07.07.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

bei mir gabs gerade Gnocchi mit Tomatensoße. Mein Schatz isst heut Abend die Reste von gestern.

LG Keks85

Vom 07.07.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.109 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Bei mir gibt's heute Abend Hackbällchen mit Minzsauce und Zucchini-Reis dazu.

LG
Cleo

Vom 07.07.2009 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es hute abend Kartoffel-Spargel-Salat mit Joghurt-Dill-Meerrettich-Schlonz und Wildlachs-Röllchen!! Lachen

Gruß, scharly

Vom 07.07.2009 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

eine Woche wg. Blitz kein Rechner und dadurch kein CK - entsetzlich . Bie uns gibts gebackenen Camembert mit pommes .

LG viechdoc

Vom 07.07.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

heute werde ich es mal mit einem Rote-Linsen-Dal versuchen.

LG Paeonie

Vom 07.07.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82 Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Wraps zum selbstfüllen. Zur Auswahl steht Hähnchenfleisch, knackiger Eisbergsalat, Tomaten, Zwiebeln, Mais, Bohnen und Joghurt-Knoblauch-Soße.

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 07.07.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

wir waren über Mittag unterwegs, deshalb gibts das warme Essen erst am Abend. Heute haben wir uns auf Würstchengulasch mit Reis geeinigt.

Liebe Grüsse, Ulla Lachen

Vom 07.07.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gab es bei uns Rote Bete-Salat, Vegi-Schnitzel und Salzkartoffeln.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 07.07.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute gibt es auf Wunsch Brezeln, Weißwürstchen und Obatzter

la gon, Surina

Vom 07.07.2009 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
820 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

heute gibt es Pellkartoffeln und Quark, danach einen Johannisbeer-Milchshake.

LG Chrissy

Vom 07.07.2009 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute diese leckeren
Nudeln in Thunfisch-Tomaten-Käse-Sauce mit Salat.
LG Gabi

Vom 07.07.2009 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

werde gleich Bratwurst mit Kartoffelsalat machen.

\"\"

Vom 07.07.2009 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es ganz klassisch zubereitete Rinderrouladen.

LG
gevoreny

Vom 07.07.2009 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden - der norwegische Lachs am Fischstand sah einfach zu appetitlich aus wo bleibt das ...
Es gibt also Tagliatelle verde mit Lachs in Limettensauce.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 07.07.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallo!!! Let´s cook baby!

Bei uns gab es "Asiatisches Putenragout aus dem Wok", dazu Basmatireis. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG hechel... Na!

\"\"

\"\"

Vom 07.07.2009 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns kommen heute Spagetti Bolognese auf den Teller und dieser dann auf den Tisch.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 07.07.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Wir gehen heute zum Gourmet-Abend in unserer Firma.

Bin schon gespannt, welche Leckereien dort aufgetischt werden... wo bleibt das ...

LG Brutzel \"\"

Vom 07.07.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Cevapcici mit Tzatziki und Djuvecreis.

LG SuN Lächeln

Vom 07.07.2009 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es entweder Schnitzel Wiener Art oder Weißwürste. Dazu Kartoffelsalat.

LG Elke

Vom 07.07.2009 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

bei uns gab es chicken wings (selfmade)

und dazu

neue Kartoffeln in der Schale und dazu Tzaziki

lg olga4

Vom 07.07.2009 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hias2000  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2006
3.496 Beiträge (ø1,76/Tag)
Huhu,

leider konnte ich das o.g. Gericht mangels mehligen Kartoffeln nicht produzieren, deshalb gibt es jetzt dann einen schlichten Hackbraten, als Beilage Kartoffelknödelgratin und einen Salat von Babygurken, von meiner Nachbarin liebevoll produziert.

LG - Hias2000

Vom 07.07.2009 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei mir gab's lediglich Goulasch mit Brot u. etwas Salat.

LG fleur

Vom 09.07.2009 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Gemüsecouscous mit Sauerrahm

LG Hawk

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: