Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ,
bei uns wird es Rinderrouladen , Salzkartoffel und Rotkohl geben . Viele Grüße Katzelalu |
|
|
Hej - ich habe Lust auf einen leckeren Linseneintopf mit Würstchen - und wenn ich nach dem Aufstehen immer noch Lust darauf habe, wirds das auch am Abend geben.......
Glück Auf Bernd |
|
|
Guten Morgen,
ich darf meinen kleinen Mittagsgästen Sivis Paprika-Hähnchen servieren. Als Nachtisch haben sie sich Omas Puddingeis (von 'schokonase') ausgesucht. Viele liebe Grüße Kristina |
|
|
Guten Morgen, heute kommt Wurstgulasch mit Penne auf den Tisch, dazu gibt es noch einen Eisbergsakat. ![]() Liebe Grüsse gs_pe
|
|
|
Moin,
bei uns gibts heute Pizza Bolognese Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Guten Morgen,
für die Mittagspause ist der Hüttenkäsesalat schon vorbereitet, für heute Abend schlummern die eingelegten Steaks schon im Kühlschrank. Dazu wird's wohl einen bunten Salat geben. Schönen Tag, usbur |
|
|
hallo zusammen
bei mir wird heute gegrillt. es wird puten-spiesse geben, dazu nudelsalat. lg pat5 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kotelett mit Kartoffelpüree und Tomatensalat. Einen schönen Tag wünscht Euch LadyMiriam |
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es gemischten Salat mit scharfen Rinderfiletstreifen. Schönen Tag und LG! |
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute nochmal Kohlrabi, Kartoffeln und Frikadellen. Zum Nachtisch gibt es Vanillepudding mit frischen Heidelbeeren. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei der Hitze gibt es nur Salat ![]() Liebe Grüße AFRED1 Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe noch etwas Brühe übrig. Diese wird heute Abend in ein Kohlrabirahmsüppchen verwandelt. Und verzehrt LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Bei uns gibt es Hähnchen aus den Römertopf auf einem Gemüsebett. Das Hähnchen ist schon im Haus das Gemüse muss ich noch frisch kaufen. Dazu noch einen Salat. Wer naschen mag, ich habe gestern noch Mandelhörnchen aus Plunderteig gebacken. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns kommen heute Schnitzel, Petersilienkartoffeln und die ersten Möhren aus Omas Garten auf den Tisch! LG und einen schönen Tag! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute ist wieder Markttag, da bekomme ich frischen Fisch. Geplant ist Seelachs mit Porree-Zwiebelkruste . LG Paeonie |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark und für mich mit Brathering. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibts überbackene Baguettes. Kann sich jeder selbst nach Gusto belegen (Kräuterbutter, Schinken, Salami, Käse, Mozzarella.....) Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut Arme Ritter auf amerikanische Art . Schönen Donnerstag viechdoc |
||
|
|||
|
|
Wo nimmt man denn in Bayern die Ritter her
Fragt Herta Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird heute Tofu-Kartoffelgulasch auf dem Tisch stehen. Liebe Grüße von der knobi |
||
|
|||
|
|
Erst mal guten Morgen!
Heute gibt es bei uns ![]() Dazu wird meine Gurkenschwemme aus dem Garten abgebaut, in Form eines Gurkensalats Gruß Herta Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, bei uns wird heute auch gegrillt!!!! Und zwar lecker Liebe Grüsse von der
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Bosnicher Eintopf. LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Milchreis mit Erdbeeren geben. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns kommt heute abend Ratatouille mit Putenhacksteak und Salzkartoffeln auf den Tisch! LG chrihi |
||
|
|||
|
|
Hallo da es heute ein sehr heißer Tag werden wird, gibt es bei uns kalte Küche - ich werde uns einen Wurstsalat machen ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Putensteak mit lauwarmen Gemüsesalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensalat. LG Meinolf |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Maishähnchen aus dem Römertopf. Von gestern sind noch Bohnen über, Salat wächst im Garten und mal sehen, vielleicht gibt es noch ein paar Kartoffeln. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Hähnchenbruststreifen und Gemüse aus dem Wok. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir lassen uns heute Fleischküchle und Blumenkohl schmecken. LG gartensamtpfote Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts Chili con Carne mit Reis und Baguette ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ sandybeach ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Gebratenes Hühnchen mit roter Currypaste & Cashewnüssen und Basmatireis. ![]() LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute mal wieder: Kaiserschmarren mit Kirschenkompott ![]() |
||
|
|||
|
|
Wir werden heute den letzten Spargel der Saison essen. Mit Kartoffeln und einer schönen gebratenen Scheibe Lachs.
Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
...ich habe noch ein paar Drillinge, die müssen weg... Also mache ich mir Kartoffelspalten mit Rosmarin und etwas fleischiges - genaues weiß ich noch nicht - Anregungen...?
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir haben von gestern noch Chinakohlauflauf übrig. Heute werde ich ein paar Würstchen dazu warm machen, dann haben wir nochmal ein gutes Mittagessen. Hoffentlich bleibt es heute trocken, vor allem am Nachmittag habe ich noch einiges vor, wobei Regen absolut unerwünscht wäre. Liebe Grüsse, Ulla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute das erste mal "Toad in the hole" aus den 1 Rezepten. Mal gespannt wies schmeckt. LG Corry |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Pasta mit Broccoli und Parmesanspähnen. LG milete |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen an alle,
da es heute heiß werden soll, werde ich meinen Mann an den Grill stellen Es gibt magere Steaks und dazu Ofenkartoffel und Salat. LG Ulrike |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
einfach so, mitten unter der Woche, hab ich ein paar Mädels zum Menü geladen. Die drei aktivsten Sängerinnen unseres Chores werden heute von mir bekocht. Ich habe das Menü "Symphonie in 6 Gängen" gennant und so sieht es aus: Garnele im Tempurateig auf Kirsch-Paprikarelish mit Zitronenmelisse Frühlingssalat mit in Vanillebutter gebratenem Kaninchenfilet in Himbeer-Haselnussdressing Carpaccio von der gebeizten Lachsforelle mit Wachtelei, Rucola und Limonenöl weißer Tomatencappuccino mit Trüffelschaum Lammrücken rosa gegart mit Paprika-Olivengemüse, Kartoffelgratin und Balsamicojus Lavendeleis auf Erdbeer-Culis mit Himbeeren und Rosensirup Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Moin ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Abend Putenbraten in Weißweinsauce mit Zucchinigemüse und Reis. Allen noch einen schönen Tag! LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Reste ,Nudelsalat von gestern , Lollo Rosso mit dem Dressing von Schrat.Eine kleine portion Milchreis hab ich noch für Sohnemann ,werde noch für Göga weiche Brötchen mit Hackfleisch backen der hat ja noch Spätschicht und die nimmt er gerne mit. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt's eine grosse Schüssel grünen Salat mit bunten Tomaten, Thunfisch, Eiern, Schafskäse und dazu Chapatin bis zum Abwinken. LG |
||
|
|||
|
|
morgen
bei uns gibt´s heut Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Kraut lecker lg bossmann8 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Ratatoulle mit Reis und grünem Salat. Liebe Grüße Rosi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich bin heute Mittag alleine und werde Blumenkohlbratlinge ausprobieren, den Rest gibt es dann am Abend. Liebe Grüße Katzitatzi |
||
|
|||
|
|
Schönen Donnerstag
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln und dazu nen Tomatensalat LG Stupsi |
||
|
|||
|
|
Halli hallo,
ich bin völlig planlos heute.... Muss mich erst noch inspirieren lassen und dann mal sehen auf was ich dann Lust habe.... LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Rührei mit Putenbrust und Salat. LG Prinzessin17 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier kommen heute Reste von Putenkeulen mit Paprikagemüse und Reis auf den Tisch. Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es "Frühlingssuppe" (Nudelsuppe mit Lauch, Karottenscheiben und Erbsen) mit Ei als Einlage, zum Nachtisch Erdbeeren aus dem Garten mit Jogurt schönen Donnerstag noch LG Dolly |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Hier wird es heute ein Steinpilzrisotto geben, dazu Putenschnitzel und Möhrensalat. LG Brutzel |
||
|
|||
|
|
Moin!
Ich mache für die kommende Woche etwas halblang, ein paar Gramm müssen noch runter. Heute gibt es daher Pasta mit Schmortomaten. LG Jill |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute dieses Schlemmerschnitzel , dazu gibt es Kartoffeln und einen Kopfsalat. Schöne Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Spagetti Bolognese. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
boah, die Sinphonie in 6 Gängen haut mich wech. Wie toll hört sich das denn an????? Ich würd gern tauschen!! Bei mir gibts Brunchsuppe (Paprika&Peperoni) mit Garnelen bzw. für meinen LG Lachsstückchen, der mag keine Garnelen. Und für heute mittag haben wir noch ein Restchen Kohlrabi-Möhren-Ragout mit Erbsen und kleingeschnittenen Wiener Würstchen. Liebe Grüße Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen,
bei uns wird es heute Tagliatelle mit Rumfortsosse und Salat geben. Liebe Grüße Josch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts am Abend noch Reste von gestern (Nudelsalat, Rindfleischsalat) und mein Spatz hat frische Eierschwammerl erstanden, die röstet er sich mit Ei wahrscheinlich. Außerdem möchte ich für die Handwerker vorkochen: FaschBra mit KaPü und Mais-Bohnen-Salat (bin morgen Mittag nicht daheim, damit was zum Aufwärmen da ist) vlG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Zu Mittag gibt es bei mir einen Salat mit Thunfisch und am Abend gibt es dann Vollkorn-Käsespätzle. Mit ganz, ganz vielen Zwiebeln. LG Moni |
||
|
|||
|
|
Heyyah,
bei mir gibts heute Fischstäbchen mit dem Rest türkischem Kartoffelsalat. LG Panti |
||
|
|||
|
|
Hej,
wir werden heute Puten geschnetzeltes mit Reis und Gemüse essen. LG , Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute Lust auf Kohlrabi! Kartoffeln sind noch da, und was "Fleischliches" dazu werde ich mir noch überlegen. Viele Grüße Zelda
|
||
|
|||
|
|
@ Herta : Aus dem CK-Rezeptfundus !
LG viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und gebratenen Steinbeißer. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gabs heute panierte Hendlschnitzerl und Pommes, dazu einen Gurkensalat! Liebe Grüße Sandi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute paniertes Fischfilet (gehe gleich bei Kaufland schauen, welche Sorten es heute lecker gibt) mit Endiviensalat und pommes frites. Also nicht sehr gesund (Panade und Fritten), aber lecker! LG Monika |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Maccharoni mit Tomatensoße und dazu einen Salat. LG Jane |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hoffentlich ist die Zungensulz noch gut, wenn ja gibts dazu einen Salat und Laugenstangerl. Wenn nicht wird gewokt. lg mth |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir brutzeln gerade Pizzabrötchen im Ofen. LG majosta |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es Würstchengulasch mit Nudeln und Eisbergsalat. viele Grüße moorhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute Cordon Bleu mit Nudeln und Fenchelgemüse. LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich probiere heute, endlich einmal, die Zucchini Piccata , allerdings ohne Pesto und ob ich nach dem Sport heute Abend noch Lust auf Nudeln kochen habe, weiß ich noch nicht - Brot tuts ja auch lG, ~chandra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es die Hackfleisch-Spinatsauce hier aus der DB, bin schon gespannt, wie sie ankommt! Was es dazu gibt, darf die Familie kurzfristig entscheiden. Auf jeden Fall einen frischen Kopfsalat aus dem Garten LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Filetgeschnetzeltes mit Bier-Majoransoße hier aus der DB. LG Nikismutti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Würstchen mit Kartoffelsalat. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es bei uns in Kräuterbutter gebratene Lachssteaks und überbackenen Blattspinat. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gabs bei uns Spinat, Karoffeln und dazu Rührei mit Schnittlauch. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Paprika in Tomatensoße und Reis. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffeln und Bohnen untereinander mit Bratwurst. Lieb grüßt BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Reis, Hähnchensaté und Erdnuß-Sauce Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spargel mit Hollandaise, rohem und gekochtem Schinken, dazu Baguett
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es , Rinderfiletsteak mit Pfeffersauce , Rösti und Bohnen. Viele Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bin 2 Tage lang Strohwitwe da gibt es bei mir heute Steak mit Salat. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Moin,
heute abend essen wir Pfannkuchen mit Apfelmus. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es jetzt Thunfisch-Mais-Salat. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es eine Salsa di Rucola mit Spaghetti, hmmmm. Gruß Stefan |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei irgendjemandem hier gab es heute wohl auch schon Baguette- bei uns überbacken, jeder wie er will. Ich will Irgendwann koch ich auch bestimmt mal wieder ... Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab ich mich meinen des laufenden Tages ansteigenden Gelüsten nach einer frischen selbstgemachten Tom Kha Gai nach und habe sie eben sehnsüchtig verputzt mit viel Koriander und Frühlingszwiebeln als Topping ![]() la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||
|
|||
|
|
hui bei uns gabs heute einen leckeren schinken-champignon-nudel-käse auflauf,
könnte ich micht echt reinsetzen;) ist ne eigenkreation,aber das rezept wartet schon seit gut 2 monaten auf die freischaltung.. suuuuuper lecker! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es Kartoffeln, Spinat und Spiegelei. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute ebenfalls Salat, so wie ungefähr auf dem Bild ![]() LG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rumpsteak und Salat Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bei uns gab es heute gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei und gab es mal wieder `ne flotte Küche Nudeln mit Ei und Bacon der Sohn liebt Apfelmus dazu lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gestern gab es Hüftsteaks mit Rahmpfifferlingen an KaPü und Spargel mit Sauce Hollandaise: ![]() Gruß, Mansour |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.