Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Spaghetti Putanesca
schönen Feiertag wünscht olga4 @ bernd wo bleiben meine 5 Punkte für den LKW |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Nudelsalat mit ??? Das weiss ich noch nicht. Mal sehen. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir:
Kohlrabigemüse Salzkartoffeln Schweinenussbraten Vanilleeis mit Erdbeeren, Schlagsahne und Erdbeersoße. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Feiertag.
Liebe Grüße
LISA |
|
|
Moin,
heute gibts bei uns Nudel-Schinken-Auflauf Wünsche auch allen einen schönen Feiertag! Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Hallo.
wir essen heute nocheinmal Gemüseeintopf und zum Nachtisch Griesspudding mit Erdbeeren. Einen schönen Feiertag. LG Scampi! |
|
|
hallo zusammen
wir essen heute lauch-schinken röllchen , dazu gibt es sehr wahrscheinlich pellkartoffeln. lg pat5 |
|
|
Guten Morgen!
Nach der Fronleichnams-Prozession ist nicht viel Zeit zum Kochen, es gibt SPARGEL mit Schinken und Kartoffeln. Danach geht's ab auf den See - Segeln bis Sonntag!! Dies bedeutet, wir essen heute Abend was Leckeres in unserem See-Stamm-Restaurant *freu*. Ein schönes langes Wochenende wünscht Sue |
|
|||
|
|
Grüß Gott
Bei uns gibt es heute gepökelte Rinderzunge in Kapernsauce und dazu Zuckerschoten und Kapü ![]() Gruß Herta Es gibt nur ein Elend, und das ist Unwissenheit.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es griechische Hackröllchen, dazu Tzaziki, Kartoffelspalten vom Blech. Entweder probiere ich nich eine pfirsichmousse mit Himbeeren als Dessert aus oder mit Schafskäse gefüllte Paprikapäckchen vorneweg. LG Ciperine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Am Donnerstag essen wir Salat mit Thunfisch und Ei. LG Prinzessin17 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch hier gibt es heute Spargel mit Kartoffeln und Frikadellchen la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es eine kräftige Rindfleischsuppe und kein Dessert, da wir KEINEN Feiertag haben LG Anneliese |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
wir haben auch keine Feiertag. Deshalb gibt es bei uns Nudeln mit Tomatensoße, Käse und gebratener Wurst. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Moin Moin an alle
da ich schon mal auf bin (Tiere versorgen) der Rest von der Family pennt noch Gruß an alle Stokolan (Heidi ) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei mir gibt es heute Spargel mit Sauce Hollandaise, Schinken und Kartöffelchen. LG und einen schönen Tag! Riccola |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Nudelsalat mit Würstchen. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
der Seelachs liegt schon im Kühlschrank zum auftauen, den werde ich mit Tomaten und Spinat zubereiten. LG Paeonie |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns ist auch kein Feiertag, gekocht wird natürlich trotzdem. Heute gibt es Gyros mit Kartoffelecken, Kräuterquark und Brokkoli. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibts Panierte Koteletts, Kroketten, Paprika- und Karottengemüse. Zum Nachtisch kuck ich gleich mal ob ich was finde. Noch nen schönen Feiertag Grüßle Ninifi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe auch normalen Alltag heute und so gibt es da ich keine Zeit habe eine schnelle NudelsuppeTK mit TK Gemüse und Hackfleischbällchen. Dazu der letzte Rest Kräuterbrot auch aus dem Tk. So langsam bekomme ich den Tiefkühler schon leer vor dem Umzug. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Heute essen wir: Lammkoteletts Rosmarinkartofferl gemischter Salat Himbeerdessert mit Amaretto liebe Grüße ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
habe noch keine richtige Ahnung was es geben soll. Die Eckdaten werden Schweinefilet, Spargel und Kartoffeln sein. Die Zubereitungsart? Schaun wir mal. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Puten-Innenfilet auf Stangenspargel mit Erdbeer-Ingwerpüree. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist Feiertag und weil das Wetter hier sehr "herbstlich" ist, werden wir einen Rinderschmorbraten, Spätzle und Rotkraut genießen. Schönen Donnerstag, usbur |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Grillen ist heute leider unmöglich, also gibt es die Spareribs in Form von Hertas Gewürzrippchen , dazu den fürs Grillen schon gekauften Liebe Grüße Katzitatzi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute bleibt die Küche kalt, es gibt bei uns Hörnchen herzhaft gefüllt ,Käserolle und frischen grünen Salat . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
heute gibt's Frikadellen, Nudelsalat, Salat und Baguette. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen ,
bei uns gibts heut Allgäuer Schnitzel . LG viechdoc |
||
|
|||
|
|
Unser Feiertagsessen: Gebratene Bauernhendlbrust auf Gemüsenudeln
mit Basilikumsauce Mandel-Erdbeerschaum
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Andis Kohlrouladen mit Petersiliekartoffeln. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Cordon bleu mit Ebly (Zartweizen) und Tomatensalat. Einen schönen Tag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es ein leckeres Curry-Eier-Ragout. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns kommt heute Moussaka auf den Tisch......Die Auberginen im Gemüseladen haben mich sowas von angesprochen, dass das geplante Bohnengemüse auf nächste Woche verschoben wurde Wünsche euch alles einen gemütlichen Feiertag! LG Kekka |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute (leider kein Feiertag Viele Grüße Zelda
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir essen heute Chicorée-Hähnchen-Gratin, dazu Kartoffeln. Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute schastis Scharfes Zitronenhühnchen und als Dessert Joghurt mit karamellisierten Walnüssen. Einen schönen Donnerstag/Feiertag wünscht REgine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
im Garten habe ich herrlich zarten Salbei, deshalb mache ich heute Spaghetti mit Salbeibutter . LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heut Rucola-Pesto, wenn es klappt, also Daumen drücken. gruß Stefan |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Na, mal sehen. Bis jetzt haben wir noch keinen Plan - dafür aber noch genug Zeit Liebe Grüße AFRED1 Wer den Tag bereits mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort- |
||
|
|||
|
|
ja hallo erst mal
weil das Wetter es zuläßt und ich einen wahnsinnigen Heißhunger darauf habe gibet es bei uns heute Schweinshaxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree , auf Nachspeise wird verzichtet . einen schönen Tag LG Ulrike |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen....
wir werden heute zu Mittag eine Champignon-Peperoni Pfanne verspeisen und zumindest ich mich heute abend mit einem Tomatensalat begnügen. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
unser Feiertagsessen sieht folgendermaßen aus. Lammhaxe auf Mallorquinische Art und dazu leckere Rosmarinkartoffeln und grüne Bohnen Schönen Feiertag wünsche ich Euch! LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
einen schönen Donnerstag und den meisten von Euch einen schönen Feiertag Bei mir gibts heute Gemüsebratlinge mit Tomaten-Oliven-Salat, Jogurth und Reis. Lieber Gruß - Amaryl
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir haben heute Hackbraten mit Kohlrabi-Gemüse und Klößen zu Mittag. Gabs schon lange nicht mehr und freue mich schon darauf. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
..... gegrillte Putenspiesse in Chilimarinade mariniert, Kartoffelsalat, Mischgemüse.
LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Nusschnecken und Blumenkohl-Curry-Suppe. Natürlich nicht zusammen.
Und da meine Männer heute Abend bestimmt wieder etwas warmes möchten, bin ich gerade auf der Suche nach einem passenden Rezept... |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Bohnengulasch bin gespannt wie es schmeckt
Liebe Grüße Daina Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Wenn ich das man so genau wüsste Daina, das Bohnengulasch hab ich gleich mal gespeichert, das hört sich gut an Saludos chica ![]() ![]() Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung. Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944) |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja heute Feiertag - wir gehen jetzt schööööööön brunchen lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei diesem Mistwetter brauche ich was herzhaftes... Daher gibt es bei uns heute Abend dieses Reisfleisch. Zum Nachtisch essen wir Eis mit viiiel Eierlikör LG Jule |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Jungs haben mal wieder einen Wunsch geäußert und deshalb gibt es heute bei uns Straußensteaks mit Kräuterkruste und dazu gebratenen grünen Spargel mit Tomaten und irgend eine Kartoffelbeilage, mal sehen... vielleicht läuft es auf Rahmkartoffeln raus. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
mache heute Frikadellen mit Püree und Dicke Bohnen.
|
||
|
|||
|
|
Jetzt hab ich's, was heute Abend noch auf den Tisch kommt: Pfannkuchen und alternativ, Apfelscheiben im Teigmantel...
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Fischfilet mit Kräuterkruste, Salzkartoffeln und Salat. Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Hallo, wir probieren mal Hähnchenschenkel nach Gutsherrenart an diesem kalten Donnerstag. ________________________________________________ Liebe Grüße Apfelzweig Nadelklappern ist eine Wohltat ...
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Ich habe keine Ahnung, was diese Woche los ist, aber ich bin - wie die letzten Tage- , spät zu hause. Wahrscheinlich hole ich mir einen Pita vom Griechen meines Vertrauens. LG Jill |
||
|
|||
|
|
Hallo,
werd glaub ich heute Dampfnudeln machen! Bin ja zu Hause und hab Zeit dazu... Lg Melli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe mir gestern vom Markt die ersten frischen Bohnen geholt . Darum gibt es bei uns heut Birnen, Bohnen, Speck und Salzkartoffeln. Einen schönen Feiertag MaRia |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts zum Mittag den restlichen Kartoffelauflauf von gestern und heute Abend nur belegte Brote LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hi,
ich hatte schnelle Küche geplant wegen Fronleichnam. Prozession wegen schlechtem Wetter ausgefallen, daher noch Zeit, um ein bißchen CK zu schnorchen. Es gibt Schweinemedaillons mit Brokkoli (frisch), Apfel-Grüne-Pfeffer-Soße und Kroketten (TK) LG Singerl Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin alleiniger Esser. Deshalb gibt es gebratene Nudeln mit Ei. LG majosta |
||
|
|||
|
|
gleich ist die Pizza fertig, dazu gibts grünen Salat. Nachmittags Eis mit Erdbeeren. Wünsch Euch noch einen schönen Feiertag! LG löwy |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es Tafelspitz mit Petersilienkartoffel. Dazu einen Eisbergsalat. Grüsschen
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kalbsgeschnetzteltes mit Obst und Currysauce, Reis und Salat. Schönen Feiertag, für alle die heute einen haben LG schokosahne |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Nachdem es gestern beim Italiener etwas viel war (aber lecker!): Griesbrei mit Nektarinen. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
heute gibt es Bratwurst mit Rotkohl und Püree. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab aus Hähnchenbrustfilet mit Country - Kartoffeln (CK). Liebe Grüße trotz eines furchtbaren Wetters (es hagelt) aus Niederbayern von Mams, die Kochtopfflüsterin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen Heute die "Reste" von Gestern. Hähnchenbrustfilet in Paprikarahmsoße mit "angebratenem Reis". Liebe Grüße Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir ist seit gestern total kalt,deshalb habe ich heute die Linsensuppe von Surina gekocht. lg Mane |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns gibt es heute als Vorsspeise eine Tomatensuppe mit Nudeln und als Hauptgericht Nudeln in Schinken-Mascapine- Creme und als Hauptspeise frisch gepflückte Erdbeeren mit Sahne. Gruß Backmaus |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Suvlaki-Spieße mit Metaxa-Sauce, Ofenkartoffeln und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auf besonderen Wunsch gibt es heute Spießbraten mit Salzkartoffeln und grünen Salat. LG von Paranoid |
||
|
|||
|
|
Hallo
Es gibt Gulasch Nudeln und frischen Salat aus dem Garten lg Monika |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es eine Kartoffelsuppe mit Würstchen. LG gevoreny |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Lachsfilet mit Gurkengemüse. Für die Reisliebhaber Reis und für mich Kartoffeln dazu
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Szegediner Gulasch mit Klössen und Kopfsalat .
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es ein klassisches badisches Essen: Schäufele mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Das Schäufele mache ich im Bratschlauch, da geht der leckere Saft nicht verloren. Dazu essen wir diesen leckeren Senf aus Frankreich. LG Sue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute: Paprika, Kartoffelpfanne. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute leckere Kartoffelsuppe. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt's heut abend: Kohlrabitaler mit Mandelkruste + Kartoffelpüree Zum Fleisch einkaufen hab ich keine lust bei dem wetter LG, realgirl |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Sauerfleisch und einen gemischten Salat dazu lg Birgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Kohlrabieintopf. Gruß Sylvi |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Grünkohl mit Bratkartoffeln,Kassler und Mettwurst.Bei diesem kalten Sch....wetter genau das richtige. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hi
Kurzgebratene Pfannensteaks und Rohkostsalat Lg Chilli
Das Leben ist einfach viel zu kurz für ein langes Gesicht
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde für heute Abend knusprige Hähnchenschenkel mit Kapü und Röstzwiebeln machen, dazu eine große Schüssel Tomatensalat LG Hawk |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Holzfällersteak mit Bratkartoffeln und buntem Salatteller Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist leider kein Feiertag. Ich habe gearbeitet und dann bei der Hähnchenfrau zwei halbe Hähnchen gekauft. Lecker war´s. Viele Grüße aus Ostfriesland bidiru |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es nachher Gemüsepfanne mit Tofu-Bratlingen. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade eine kleine Thunfischpizza verdrückt Junior schläft sich noch sein Fieber weg. Mal sehen, ob er nachher vielleicht doch ein wenig essen möchte. Ich lese ihm im Moment natürlich jeden Wunsch von den Augen ab. LG Jane, die zwar Feiertag hat, aber nichts davon merkt |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist Feiertag, aber blödes Wetter. Zum Essen gab es gerade ein Kartoffel-Mangold-Gratin mit Schafskäse. Grüße IKI |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es Reste von gestern und zwar die echt leckeren vegetarisch gefüllten Paprikaschoten mit Tomatenreis.
LG, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Mittag
Bei uns gab es heute BÄRner
GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es bei uns Gyros mit Bratlingen, Tsatziki und Tomatensalat. LG Beate |
||
|
|||
|
|
Feiertag, und grad wach geworden...
Später gibt es Ofenhähnchen mit Kartoffelecken und kleinen Tomaten... (so alles in einer Form). LG Sonisoh |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hier gibt es heute Spargelcremesuppe mit gerösteten Mandelsplittern, und anschliessend gefüllte Schweinerouladen mit Schmormöhrchen und Kartoffeln. LG Brutzel |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute wollte ich mal dieses Rezept ausprobieren. Mal sehn wie es schmeckt. Nudelauflauf mit Kochschinken und Tomaten |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Irgendwie hat sich meine Grundstimmung dem Wetter angepasst. Zum Mittagessen gab es deshalb auch "nur" bunten Salat (Eisberg, Karotte, Paprika, Radiesche, Gurke, Champignons) mit gebratener Hähnchenbrust. War aber lecker. Für heute Abend habe ich noch keinen Plan. Vielleicht Grießbrei oder so was... LG, grisu |
||
|
|||
|
|
Worchestersauce-Eintopf
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute kleine Kartoffelbratlinge, Spinat und Caprese-Schnitzel. Allen noch einen schönen Feiertag LG Kochbiene |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute marinierte rote und gelbe Paprikaschoten, kurzgebratene Fischfilets und einen Linsensalat. LG tig |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute mittags gabs nur was kleines, leichtes bei meinen eltern: pellkartoffeln, kräuterquark und räucherlachsscheiben. als nachtisch wassermelone und/oder joghurt. heute abend gehts dann lecker essen beim chinesen mit meiner schwester. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es Nudeln mit Tomatensoße und den Rest Bohnensalat von gestern. Lieben Gruß aus dem Norden (ohne Feiertag Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schweinerückensteak mit Pilz-Zwiebel-Gemüse und Camembert überbacken, dazu Nudeln und Sauce. LG gartensamtpfote Suche nicht andere, sondern Dich selbst zu übertreffen. |
||
|
|||
|
|
Hej - bei ns gibts nachher Wienerschnitzel, dazu (nicht ganz stilecht
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mhabe mir ein Hühnchensalat gemacht, probiert und probiert und jetzt ist nichts mehr da LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei mir gibt es Lasagne mit Spinat. Sie steht schon im Backrohr LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Nudelauflauf mit Schinken, dazu eine Tomatensoße sowie einen bunten Salat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es gleicht einen leckeren Tortelliniauflauf....hmm... LG SuN |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend steht ein Hackfleisch-Kartoffel-Möhren-Eintopf auf dem Herd, dazu gibt es Kopfsalat. Dessert: frische Erdbeeren mit Sahne-Joghurt. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir erstatten gleich unserem Thai einen Besuch. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ein leckeres Knoblauch-Kartoffelgratin. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es lediglich Kräuterquark mit Brötchen. Ich hatte noch so viel Quark und wußte nichts anderes damit anzufangen Schönen Tag noch! BG fleur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Saiblingfilet mit Limonensauce und Nudeln. Liebe Grüße grisi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab Bratkartoffeln und Spinat. Gruß Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es Fischstäbchen, Kartoffelpü, Brokkoli und Remoulade. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hi All,
heute geht es wieder ins Stammlokal. Wünsche einen schönen Happy Kadaver Day. Bye now Mr X (Where there's a will, I want to be in it.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- |
||
|
|||
|
|
Wir haben heute abend gegrillt.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe heute Foccacia gemacht. Dazu gab es Salat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen !!
Bei uns gabs heute das erste Mal Soja-Bolognese mit Dinkel-Spaghetti & Parmesan. Dazu nen Gurken-Salt mit Honig/Senf - Dressing und frischem Dill. Mhhhhhhhhh, war sehr sehr lecker LG carmelita |
||
|
|||
|
|
Wir waren heute essen ... hatte ein paniertes Putenschnitzel mit Tomaten, Parmaschinken und Kaese ueberbacken!
Spaeter gibt es noch einen Wassermelone Smoothie als Nachtisch |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bei uns gab es gebratene Hähnchenbrustfilets in Orangen-Senf-Sauce mit glacierten Möhren und Reis. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns ab es heute frische Hummerkrabben mit Currysauce Lieben Gruß Petra Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.