Yorkshirepudding
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
kennt jemand von euch ein Rezept fuer Yorkshirepudding ich hoffe es ist richtig geschrieben,es ist eine Beilage fuer englishe Gerichte,glaube ich zumindestens.Ich habe es in Las Vegas gegessen in einem Primerip Restaurant. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
na klar Schau mal hier, kannst du aussuchen: http://www.chefkoch.de/rs/s0e1n1z1b1/yorkshire/Rezepte.html Viel Spass beim nachbacken Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja super vielen Dank Elanda
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo Gazi
Ich habe mir die Rezepte die Elanda verlinkt hat nun nicht durchgelesen, moechte Dir aber sagen: Ganz ganz wichtig, ist das richtige oel oder Fett zu verwenden ( ich bevorzuge Gaense oder Enten Schmalz) und es muss in den Formen im Ofen richtig richtig heiss werden, (es soll rauchen) erst dann den Teig rein giessen. Sonst gehen die Dinger nicht richtig hoch. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tinkerbellstern,
herzlichen Dank,ich werde das heute gleich ausprobieren aber mit Schweineschmalz. LG Gazi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hallo gazi
Wie sind die Yorkis denn geworden? LG Tink |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine