Kochen am Pfingstmontag, den 01.06.09
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
für heute Abend sind meine Kurfürstensteaks mit Bandnudeln und Gurkensalat vorgesehen. Was gibt es bei Euch? LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Hallo,
bei uns wird es heute Putenkeulen mit Brokkoligemüse und Kartoffeln geben. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es wohl irgendwas it "Hülsenfrüchten"... Hat dazu jemand evtl. ´ne Idee??? Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Berliner Rindfleischtopf mit Polenta und einem bunten Salat. LG und noch einen schönen Pfingstmontag Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gibts heute Schnitzel mit Pommes (Salat habe ich leider keinen mehr Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Gutwn Morgen zusammen,
bei uns soll es heute ein Risotto geben. Für die Fleischfraktion kommen noch Hähnchenbrustfilets auf den Tisch. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es Hackfleischbällchen in Tomatensoße mit Bandnudeln. Unterwegs werde ich wohl noch etwas für einen Salat einkaufen. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Käferblau, mein Vorschlag: Saueres Hülsenfrüchte Allerlei
![]() Gruß Herta Laßt uns positiv, aber nicht naiv denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Gegegessen wird bei uns auch, aber nicht slbst gekocht. Wir lassen uns heute, zusammen mit ein paar netten Cklern Kroatische Küche schmecken Gruß Herta Laßt uns positiv, aber nicht naiv denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen....
das Kochen hält sich heute in absoluten Grenzen: gleich geht es zum Mittelalter-Markt und anschließend zum Grillen. So einen "Koch-Arbeitstag" lobe ich mir Liebe Grüße von der knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Allen noch einen schönen Pfingstmontag Gruß kochmuffel5479 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Guten Morgen,
heute ist meine Mutter zu Gast. Es gibt ihr Wunschessen: Spargel, Kalbsschnitzel nach Wiener Art gebraten, neue Salzkartoffeln und zum Nachtisch die Weincreme aus meinem Profil. Ich wünsche euch einen wunderschönen uns sonnigen Pfingstmontag. Liebe Grüße LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wir essen heute: Hühnerfiletspieße, Pommes, Paradeis-Gurken-Salat! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns gibts heute Spargel mit neuen Kartoffeln, Sauce Hollandaise und einem frischen Salat.....
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns müssen sich die Männer mal wieder selbst versorgen. Ich muß heute wieder arbeiten Mal sehen, was die beiden so aus dem Froster ziehen, voll genug ist er ja Ich selber werde mir auf der Arbeit wohl wieder einen Obstsalat schmecken lassen und ein paar belegte Brote. LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
Hallo, wir essen heute Schweinefilet mit frischen Champignons und Zwiebeln. ________________________________________________ Liebe Grüße Apfelzweig |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu... allen einen sonnigen guten Morgen!
Ich hatte schon eine Kaffee, steh aber gleich auf und esse Jogurth mit Früchten. Hab so einen leckeren fetten Dann geh ich erst mal zum Sport und später in den Garten. Eingen von Euch droht ein Anruf von mir! Im Kühlschrank habe ich noch ein Hähnchenbrustfilet und Spargel. Daraus dürfte doch was leckeres zu zaubern sein. Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
wir haben noch Grillfleisch und Tzatziki von gestern übrig. Dazu mache ich noch ein paar Rosmarinkartoffeln la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
heut gibts bei uns Soljanka . Schönen Pfingstmontag viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute einen Salat mit Ei und Thunfisch. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Guten Morgen,
hier wird nochmal gegrillt. Und zwar schön knoblauchlastig, damit die Kollegen morgen auch was davon haben Die Kartoffeln kochen grad für den Tsatziki- Kartoffelsalat , Tzatziki mach ich selbst. Und weil ich soo gerne Mais esse, gibt es auch noch den griechischen Maissalat . Und auf den Grill kommen Cevapcici und Würstchen. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
erstmal machen wir einen Ausflug (hoffentlich hält das Wetter) und später grillen wir Lamm- und Nürnberger Rostbratwürste und dazu gibt es fränkischen Spargelsalat den ich schon über Nacht in der Marinade ziehen lasse, also keine Arbeit heute habe. Schönen Pfingstmontag! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Heute haben wir es wirklich gut! Zum Mittagessen gibt es Pizza bei unserer Tochter, und abends wird gegrillt bei der anderen Tochter. Was will man mehr? Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Pfingstmontag wünscht Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Entenbraten mit Rotkohl und grünen Klössen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Guten Morgen,
Im Kühlschran schlummert ein Schweinefilet und eine große Schale Tomaten müsste verwertet werden, ein Mozzarella ist auch noch da... mal sehen was die DB so dazu sagt. Schönen Pfngstmontag, usbur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Guten Morgen, allerseits
bei uns wird es heute wohl diesen Auflauf geben, die Kids stehen voll drauf. Heute Nachmittag geht es dann (so es nicht regnet) ins Freilichtmuseum zum Mühlentag. LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute ein gefülltes Schweinefilet mit Stangenspargel und einer fruchtig-pikanten Ingwersauce. Dazu Reis. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
Hallo Zusammen,
Bei mir gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis. Liebe Grüße Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, bei uns gibt es heute etwas Exotisches, nämlich Roti Allen einen schönen Tag wünscht gs_pe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
heute gibts: Hühnerleberragout Basmati Tomatenreis grünen Salat Joghurt mit Erdbeeren und Zimt-Zucker Liebe Grüße Grete ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Schweinebraten mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2004 |
Hallo zusammen,
auch bei uns wird nochmal gegrillt. Das Wetter ist zwar alles andere als einladend, aber draußen grillen und drinnen essen geht auch mal. Es wird wieder das vielgeliebte Spargelragout geben, gegrillt werden ausgelöste Hähnchenoberschenkel und weiße Bratwürstl, wenn unser Großer noch dazukommt wird mit Scampispießen und Rosmarinpfirsichen ergänzt. Ein frischer Salat ist auch dabei und ein paar Kartoffeln dürfen in Folie gewickelt in der Glut mitgaren. Liebe Grüße Katzitatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns wir es heute : Putenschnitzel mit Kartoffelsalat geben. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
ich hab für heute dieses Gericht vorbereitet und zum Nachtisch ein Quark-Himbeer-Gelee . LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo,
heut gibts Mittag nur eine Nudelsuppe. Mal schauen was sich für heut Abend ergibt, geplant ist soweit noch nichts. Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
bei mir wird es heute mal wieder zanderfilet mit spargel und kapü geben. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Hähnchen-Cordon-Bleu mit Backofenkartoffeln und Salat. Wünsche allen einen schönen Feiertag. LG, grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, bei uns gibt es heute auch noch mal Ganz klassisch mit Spargel, Sosse Hollandaise und Kartoffeln Liebe Grüsse von der
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
hi,
heute wird es Wildlachs , kartoffeln, limettenhollandase und Broccoli geben. gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi Herta,
vielen Dank für das Rezept - werde ich gleich mal stöbern gehen - sieht echt lecker aus und süß-sauer ist ja auch genau meins... Das wird es dann aber wohl ehr die nächsten Tage geben weil ich die Dinger ja über Ncht einweichen muß! Also werde ich mich an den roten Linsen vergreifen! Entweder wird es Dhal oder ein lauwarmer Linsensalat! ex-Schatz hat sich Kartoffelpü und Spiegeleier dazu gewünscht... Liebe Grüße
Born to bake! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
wir essen heute Gnocchi mit Gemüsesauce und Mini-Frikadellen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
na, Sandra, das klingt ja echt exotisch...aber wenns gewünscht wird... Meine Sippe, die über Nacht auf wundersame Weise auf 9 Personen angewachsen ist, habe ich über das Essen entscheiden lassen und man hat sich für Pestofisch aus dem Backofen enschieden. Das kommt mir ganz gelegen, die Zutaten habe ich alle zuhause. Dazu gibts Spargelsalat, der praktisch schon fertig ist, und etwas Blattsalat aus dem Garten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...schmale Kost ist heute angesagt: Penne mit Tomaten und Rucola - das Rezept ruht schon zur Beurteilung bei den Kochrezeptbeurteilern und wartet auf Freigabe...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...hurra hurra, der Sommer der ist da! Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
habe geräucherte Makrelen da und werde da zu noch einen gemischten Salat machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo Zusammen!
Ich bin heute kochfaul. Daher habe ich schon mal die restlichen Minikartoffeln mariniert und werde sie später dann im Backofen backen. Dazu gibts einen Tomatensalat. Einfach und schnell halt. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Lachforellenfilet mit Spinatrisotto. Anschließend würde ich gerne das fruchtige Ingwer-Sößchen bei schrat versuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2007 |
Hallo zusammen,
heute gibt es "nur" Wurstsalat". Denn nachmittags gehts auf die Kirchweih. Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingsmontag wünscht mams, die kochtopfflüsterin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Bali Huhn mit Reis und Zuckerschoten. Bin mal gespannt, das rezept hört sich jedenfalls lecker an. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Guten Morgen,
da wir so schönes Wetter haben, werden wir heute noch mal grillen. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Nudelauflauf mit ganz viel Gemüse. Zum Nachtisch gibt es Schokopudding. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
da es zum abschluss des herrlichen pfingstwochenende noch einmal schönes wetter ist, werden wir heute nochmals grillen. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spargel , Sauce Hollandaise, Minutenschnitzel und neue Kartoffeln. Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo!
Bei mir gibt es gleich eine Ananas Später dann den Schmand-Marmorkuchen aus der Datenbank und zum Abendessen Sparerips mit Pommes und Mais Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen
also bei uns kommt heute Krautsuppe mit Debrziner auf den Tisch als Dessert Erdbeerschnitten! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
hallo,
also bei uns gibts bratwurst mit karottengemüse und wahrscheinlich brot dazu. als nachtisch hab ich mir gedacht, dass ich noch einen kleinen obstsalat zubereite. also dann noch einen schönen tag, lg mushroomcamel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel aus entbeinten Hühnerkeulen, die vor dem Braten in eine Marinade aus Zitronenschale, Räucherchili und Olivenöl eingelegt werden, dazu einen Krautsalat aus ganz frischem Spitzkohl. Und frischgebackenes Baguette. Zum Nachtisch eine Käseplatte, Nektarinen und Aprikosen. LG tig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
wir lassen das Mittagessen heute ausfallen, da wir ganz en famille üppig gebruncht haben. Heute nachmittag gibt es Waffeln mit Erdbeeren und Sahne zum Kaffee. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Wir werden heute zum ersten Mal in diesem Jahr grillen. Ei, ich freu mich schon drauf. Dazu gibt's Salate. Liebe Grüsse, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Hallihallo!
Wir werden heute ERDÄPFELNUDELN mit Sauce und Salat essen!
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo ![]() heute gibt es Schweinsbraten, Polenta und Salat. Ilona
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute gibt es Rinderrouladen, Semmelknödel, Karottengemüse und Feldsalat. Grüsschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen,
heute gibt es Schnitzel nach Wiener Art, feine Butterbohnen, neue Kartoffeln und eine leckere Belchamel mit Bohnenkraut. Einen schönen Pfingstmontag und einen tollen Kindertag wünscht euch Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2002 |
Hallo,
heute gibt es Spargel mit Hollandaise und neuen Kartoffeln. Dazu die restlichen Lammsteaks vom gestrigen Grillen. LG Lollipop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2009 |
moin,
bei dem schönen Wetter wird natürlich gegrillt. LG Buster10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
heute gab es leckere Nudeln mit köstlicher Soße. Gruß Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es Zürcher Geschnetzeltes mit Kartoffelstampf. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Spaghetti mit Tomatensauce. Liebe Grüße grisi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Putenrollbraten mit gebratenen Klößen und Salat. Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heut ein rotes Gulasch mit Semmel- und Gummiknödel! LG hexerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
bei uns gabs heute Brathähnchen mit Kartoffelsalat. Zur Jause Kardinalschnitte. LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo,
heute abend gibt es bei uns selbst gemachte bandnudeln mit einer lachs-sahne-soße dazu natürlich salätchen!! servus und noch einen sonnigen restpfingstmontag... ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns wird heute Abend gegrillt und dazu gibt es Sonjas orientalische Gemüsepfanne, einen griechischen Bauernsalat sowie Albertos Ratzfatz-Brot. LG Wemondo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Bei uns gab es heute Zitronenhühnchen auf mediteranem Gemüse. Mmmh, war das köstlich. Zum Nachtisch gab es dann noch frische Erdbeeren mit Vanilleeis. Sonnige Grüße aus dem Münsterland sendet euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gabs heute einfach nur Nudeln mit Pesto, war aber lecker. LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallöchen,
bei uns gabs heute wieder schnelle Küche. Spaghetti mit Tomatensauce und dazu einen grünen Salat. LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo,
da ich ja nicht vor habe, die nächsten Tage auch zu fasten, werde ich heute mal sog. RumFort aus dem Kühlschrank zubereiten. Was es genau sein wird, vermag ich jetzt immer noch nicht zu sagen - bis jetzt habe ich nämlich immer noch nichts gegessen, also ungefähr 2 1/2 Tage. Vg fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo fleur!
Ist das dein grosses Vorbild Am dritten Tag, o weh und ach!
wie ist der Jürgen dünn und schwach! Doch als das Essen kam herein, gleich wieder fing er an zu schrein: "Ich esse heut kein Essen! nein! Ich esse heut mein Essen nicht! Nein, meine Speisen eß ich nicht!" Lieber Gruß Herta Laßt uns positiv, aber nicht naiv denken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo!!
Bei uns gabs heute: Wienerschnitzel von der Pute,Petersilkartoffel und Salat. Zum Kaffee eine Erdbeersahnetorte(Hüftgold lässt wieder einmal grüssen)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hi
Bei uns gab es heute dise leckere Entenbrust. Einen schönen Abend noch. LG MD-DM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
`n Abend!!!
Wir genießen jetzt dann gleich Seelachs in Estragonschaum und dazu Spaghetti mit Steinpilzen, Ziegenkäse und Rruccola. Jepp. vlG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo
bei uns gab es heute mal was schnelles vom Türken unseres Vetrauens dazu eine selbstgemachte Guacamole war lecker olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hello
abends gabs bei uns heute Wiener Schnitz'l mit Reis u. Kartoffelsalat! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es eine schnelle Restepfanne - Bratkartoffeln mit Spargel und Schinken. lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute abend gab es nur noch einen Salat. viele Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es Zitronenhühnchen und Rosmarinkartoffeln Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo
Hier gab es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Knödeln. LG Brutzel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...hurra hurra, der Sommer der ist da!