neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pizzasauce einfrieren?

Vom 31.05.2009 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.904 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich habe da wahrscheinlich ein dumme Frage aber wir sind nur zu zweit und wenn ich Pizzasauce herstelle habe ich wie immer viel zu viel. Und da wir ansonsten nicht unbedingt so die Tomatensaucen-Freaks sind muß ich immer unheimlich viel weggeben.

Jetzt meine Frage. Kann ich diese Sauce auch einfrieren? Oder schmeckt sie danach so gar nicht mehr.
Für eine eventuell andere Idee wäre ich auch sehr dankbar.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.05.2009 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,58/Tag)
Das geht wunderbar, ich koche auch immer gleich eine größere Menge und friere sie dann portionsweise ein.

Lara

Vom 31.05.2009 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.904 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Super, dann ist ja gut. Ich hab schon gedacht ansonsten wie einwecken, aber soviel Gläser habe ich gar nicht und auch den Platz nicht unbedingt.

Danke schon mal für die Antwort.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: