neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kochen wir heute, am Dienstag den 26. Mai 2009?

Vom 26.05.2009 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei uns wird heute Paprikagulasch gekocht. Das Kochen übernimmt Göga, da ich bei einer ehemaligen Kollegin eingeladen bin.

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2009 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.12.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gibt es heute Dampfnudeln mit Zwetschgen.

Liebe Grüße

Vom 26.05.2009 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute abend Putenschnitzel mit Backofengemüse. Bestehend aus Kartoffeln, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln, Braunen Champignons, Olivenöl und Kräuter. (Jamie hätte da noch ne halbe Flasche Balsamico zugegeben: Das traue ich mich nicht... na dann...

LG
pesope

Vom 26.05.2009 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pesope Kaltmamsell

Mitglied seit 02.09.2004
1.000 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich geb noch ne Klammer dazu Lachen

)

LG
pesope

Vom 26.05.2009 03:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen,

heute gibts: wo bleibt das ...

Griechischen Salat

Liebe Grüße \"\"

Vom 26.05.2009 04:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei der Hitze wird nicht gekocht. Es gibt wieder einmal Salat mit Brötchen / Baguette.

\"\"

Liebe Grüße AFRED1

Wer den Tag bereits mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort-

Vom 26.05.2009 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Grüß Gott!

Bei dieser Wärme ideal, gebackene Olivenschnitten

\"\"

mit einer großen Schüssel Salat

Gruß Herta

Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt

Vom 26.05.2009 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei diesem wetter wird nochmals gegrillt. es gibt pferde-entrecôtes und nudelsalat.

lg pat5

Vom 26.05.2009 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute selbstgemachte Hamburger wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 26.05.2009 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
wir essen heute einen gemischten Salat mit Baguette und Taztiki.

LG Scampi!

Vom 26.05.2009 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...spaghetti!!! in einer ganz leckeren Sahnesouce...! oder Thunfischsouce...! ...oder al olio...! Hauptsache mal wieder Spaghetti!!!

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)

\"\" ...so, wo ist der Sommer...? Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 26.05.2009 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

für mich wird es heute Abend eine leckere Bohnensuppe mit Lammfilet geben.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 26.05.2009 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Danke Simone, für diese tolle Idee. Die klau ich mir und mache heute Hamburger, die wir dann auf meinem frisch renovierten Balkon grillen, ehe am Nachmittag das Unwetter herein bricht.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 26.05.2009 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen,

bei mir wirds heute auch einen Thunfischsalat geben dazu gibts Baguette.

LG Kaya

Vom 26.05.2009 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

nach einem sehr Fleisch- und Energiereichen Wochenende mit sehr wenig Bewegung kehrt nun der Alltag wieder ein.

Es sind noch einige Reste im Kühlschrank die aufgebraucht werden wollen. Also wird es einen herzhaften Ofenschlupfer geben mit Paprika-Apfelsalat.

Dann sind alle Brot- und Fleischreste weg und den Rest der Woche kann es frisch weiter gehen.

LG
Risotto

Vom 26.05.2009 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Spinat mit Ei und Kartoffeln.

LG Dani

Vom 26.05.2009 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute gibt es Krustenbraten mit Klössen und Bayerischkraut.

LG Andreas

Vom 26.05.2009 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir haben noch Lachsfilet, Scampi und Gemüse vom gestrigen Tepan Yaki übrig, den werden wir daher am Abend nochmal aktivieren. Salat aus dem Garten wie üblich. Yummi.

lg Uli

Vom 26.05.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
820 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

heute werde ich von Mama bekocht. Also lass ich mich überraschen.

LG Chrissy

Vom 26.05.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

heute wird es einen Gurkensalat mit frischem Kartoffelbrei geben. Das ideale "Hitze-Essen".

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 26.05.2009 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
ich habe gerade den Vorteig für Knoblauch-Kräuter-Brötchen zubereitet und wenn diese dann heute Mittag herrlich duftend gebacken sind, gibt es noch eine Grüne Spargelcremesuppe dazu.
LG kastl

Vom 26.05.2009 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts auch Salat, nämlich schön gemischt mit Putenstreifen und Chillisauce süß/scharf.

LG eflip Na!

Vom 26.05.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

ich mache heute Ricotta-Gnocchi, dazu gibt es selbstgemachtes Pesto und einen Salat.

LG

Vom 26.05.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

bei uns gibt es heute Reisfleisch mit Eisbergsalat wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\"\"\" \"\"

Vom 26.05.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

drei mal dürft ihr raten wie ich heute arbeite Welt zusammengebrochen - mal wieder Spätdienst, also muß Männlein kochen na dann...
Bin noch planlos was es gibt, - Kartoffeln, Spinat und Spiegelei wäre nicht schlecht.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX

Vom 26.05.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute einen Gemüseauflauf aus Möhren, Kohlrabi und Zucchini.

Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla Lächeln

Vom 26.05.2009 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

nix großartiges. Entweder schnell Spagetti mit Tomatensoße, oder Kartoffeln mit Kräuterquark.

LG Jicky

Vom 26.05.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Rehkeule (Rest von Sonntag) mit Kartoffeln und Bohnen.

LG börgit

Vom 26.05.2009 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen,

nachdem heute Spargel in der Gemüsekiste ist, kommt heute Spargel mit Zitronenhollondaise, Kartoffeln, Backschinken und Salat auf den Tisch.

LG
Heiwi

Vom 26.05.2009 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute gibt es gebratene Hähnchenbrust mit Reis und einer Kräutersoße.

LG
gevoreny

Vom 26.05.2009 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem wir gestern ganz spontan bei einem lieben Nachbarn zum Grillen eingeladen worden sind, gibt es das

Rinderragout

eben heute. aus dem Spragel, der für heute geplant war, mache ich einen Salat!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.05.2009 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei mir gibt es heute Mittag eine Scheibe vom gestrigen Leberkäs mit frischem Brot, das gerade im Ofen ist. Meine Tochter meinte gestern, unreife Blutpflaumen naschen zu müssen und bekommt heute nur Zwieback und Tee mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Und weil wir die einzigen sind, die tagsüber zuhause sind, ist weiter nix mit Kochen. Die Männer / Jungs bekommen dann am Abend eine Brettljausn mit frischem Brot, Bergkäse und rohem Schinken.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 26.05.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt's abends die Reste vom gestrigen Grillen (Steak, Spießchen), einen Spargelsalat und den obligaten gruenen Salat, dazu Baguette.

Lieben Gruss

Micha

Vom 26.05.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wohl Smutje

Mitglied seit 08.12.2008
232 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Sauerbraten mit Kartoffelknödel
und Rotkohl.

LG
Meinolf

Vom 26.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
auch wenn es heute warm werden soll ,koche ich heute Gulasch, Rotkohl Kartoffeln und Nudeln .
Lg Ute

Vom 26.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Heute Abend gibt es Rindsrouladen, klassisch gefüllt mit Speck, Zwiebeln und Gürkchen, dazu Petersilienkartoffeln, Karotten und Erbsen und einen Kopfsalat.

LG PettyHa

Vom 26.05.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Da es noch einen Rest von gestern gibt, der aber nicht mehr für alle reicht, werde ich für die Kids Apfelpfannkuchen machen wo bleibt das ... . Göga und ich essen dann die Reste... na dann...

Sonnige Grüße YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

\"\"

\"\"

Vom 26.05.2009 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Saure Wurst und Brot

....passt zum heißen Wetter!

\"\"

Vom 26.05.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigmond22 Smutje

Mitglied seit 20.10.2008
281 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,
ich mache heute entweder marinierte Heringe mit Pellkartoffeln oder
Spaghetti mit Basilikum-Pesto.
Was es wird, entscheiden wir heute Nachmittag kurzfristig Lächeln
Lg honigmond22

Vom 26.05.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

heute Mittag gibt es mal ausnahmsweise ein paar leckere Stullen und schwarzen Tee mit Zitrone.

Und zum Abendessen werde ich mir eine Gazpacho Andaluz pürieren.

Wünsche Euch allen einen schönen, warmen (hier im Büro, in Düsseldorf, sind es 28°C!) Dienstag. Na!

Bye now

Mr X

(If things get any worse, I'll have to ask you to stop helping me.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 26.05.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Schweinefilet, Salat aus dem Garten, und mal sehen.

LG

elmise

Vom 26.05.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Wir essen heute diese Leber mit Nudeln.

LG
kaktus1709

Vom 26.05.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausi03 Smutje

Mitglied seit 17.10.2006
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute das: www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=1114421217510354

LG und einen schönen sonnigen Tag!

Vom 26.05.2009 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt´s heute überbackene Eier in Champignon-Rahmsauce

Gruß
schmausimausi

Vom 26.05.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute was Schnelles; Baguettes aus dem Ofen.

LG

Frauantje1

Vom 26.05.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Frikadellen mit Kartoffeln.Erbsen und Wurzeln.
Zum Nachtisch gibt es Schokopudding.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 26.05.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallöle,

da es bei uns heute nochmal heiß werden soll, gibt es eine kalte kokos-mango-tomatensuppe.

servus

ully

Vom 26.05.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Palatschinken mit Marillenmarmelade!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 26.05.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

bei mir gibt's Eier mit Grüner Soße

Bg fleur

Vom 26.05.2009 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

heute Mittag gibt es Milchreis mit Apfelmus,und für heute abend muss ich mir noch was überlegen...

lg Mane Na!

Vom 26.05.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

heute gibt es Dinkel Eintopf wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 26.05.2009 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mams Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2007
433 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend Minutensteak (weil geht schnell) und Salat (weil im Garten momentan Überschuss.

Liebe Grüße von mams Lächeln

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Abend

SPECKPFANNKUCHEN
und eine grosse Schüssel
EISBERGSALAT

schönen Tag
HEIDI ...

Vom 26.05.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
526 Beiträge (ø0,14/Tag)
Moin!

Ich werde mich weiterhin von Euch inspirieren lassen. Die Tendenz geht aber zu Kapü, da die Kartoffeln weg müssen.

Schönen Tag!
Jill

Vom 26.05.2009 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
es gibt : Kapü, Kassler und Sauerkraut, also typisch Deutsche küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Jürgen

Vom 26.05.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute was von Alberto Lachen
http://www.chefkoch.de/rezepte/445001136650490/Alberto-s-Omelett.html
dazu Blattsalat. Ein schönes leichtes Abendessen , das super schmeckt.

Liebe Grüsse

Gina

Vom 26.05.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paeonie7 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.07.2008
388 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei mir ist eine Gemüsepfanne mit Ei geplant.

LG Paeonie

Vom 26.05.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanilein Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2009
265 Beiträge (ø0,24/Tag)
Bei uns gibt es heute Nudelsalat mit Grillwürstchen Let´s rock!

Vom 26.05.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es gefülltes Hähnchenbrustfilet, Kartoffeln und Salat

Grüßchen

Coco

Vom 26.05.2009 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

hier gibt es gleich eine rustikale Schupfnudelpfanne mit Hackfleisch und Champignons *lecker*

Guten Appetit wünscht Euch
LadyMiriam Lächeln

Vom 26.05.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Heute gibt es Sesam-Gemüsepfanne Und Reis

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 26.05.2009 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute schlicht und einfach Kartoffelsalat mit Hähnchenschenkeln!

LG,
Nicole

Vom 26.05.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.376 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - bei uns gibts Ofenkaroffeln mit viel Kräuterquark und einen grossen Salatteller dazu.........

Glück Auf

Bernd

Vom 26.05.2009 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mthp Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

heute soll ein es schönes Spargelrisotto mit einem knackigem Romanasalat geben!
Lg
mth

Vom 26.05.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zelda1601 Smutje

Mitglied seit 11.01.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

heute kommt meine große Tochter zum Essen, und hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht. Dazu gibt es eine Schüssel Römersalat.

Viele Grüße

Zelda

\"\"

Vom 26.05.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gibt es Tiroler Gröstl und eine große Schüssel Salat.

viele Grüße
moorhuhn

Vom 26.05.2009 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute dieses Hackfleisch Cordon bleu.
Aber nicht vom Grill,sondern aus der Pfanne.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 26.05.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

gekocht wird heute nicht.

Wir fahren am Wochenende weg und de Kühlschrank muß noch
leer gegessen werde.

Daher gibt es hier Brot, belegt mit jeder Menge Aufschnitt, dazu
ein paar saure Gurken.

Allen noch einen schönen Tag.

LG Jule Lachen

Vom 26.05.2009 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts Chicken Pandang .

LG viechdoc

Vom 26.05.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallöchen,

heute Abend muss es bei uns was schnelles unkompliziertes sein: Pasta mit Bärlauch-Soße. Denn anschließend muss ich noch einen Geburtstagskuchen backen für die Kollegen meines LG. Mein LG gibt nachträglich zu seinem Geburtstag i.d. Firma einen aus.

LG

Nitalein

Vom 26.05.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

heute gibt es kleine Schnitzelchen mit Brokkoligemüse

Gruß
Christine

"Wie viele Engel gibt es? Einer, der unser Leben verändert,genügt völlig."

Vom 26.05.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

igistern Smutje

Mitglied seit 04.11.2008
1.598 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo,

Bei mir steht das im Ofen , dazu einen Gurkensalat

Liebe Grüße
igi

Liebe das Leben, ich tu es auch.

Vom 26.05.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Leberragout mit Reis und Salat.

Gruß Sylvi

Vom 26.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
680 Beiträge (ø0,54/Tag)
Salve,

Bei mir gab es heute mittag was leichtes und erfrischendes bei dieser Hitze und zwar

Eisbergsalat mit Gurke und Basilikum an einem Joghurtdressing
dazu selbstgebackenes Dinkelvolkornbrot und zum Magen schließen ein Stück Camembert Küsschen

Einen schönen sonnigen Tag an alle!

Vom 26.05.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es ein Schwäbisches Hochzeitssüppchen mit vielen Einlagen.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 26.05.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.504 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo, allerseits,

da ich Hunger auf Reis hatte und noch ein paar Putenschnitzel nach Verarbeitung gerufen haben, da gab es spontan gerade dieses Hähnchen süß-sauer (allerdings in der Putenvariante Na! ).
Viell. gibt es ja noch ein Eis zum Nachtisch....

LG paehm

Vom 26.05.2009 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibts gleich Nudelauflauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 26.05.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

bei uns gab's Spaghetti mit angebratenem Bacon, Tomatenstückchen, ein winziges bisschen Knoblauch (ich mag den nicht), in Olivenöl angebraten und Käse drüber.

LG

Vom 26.05.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Putenkeule mit Semmelklössen und Broccoli.

LG von Paranoid Lächeln

Vom 26.05.2009 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Nudeln mit Schafskäsepesto und Salat wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 26.05.2009 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute neue Kartoffeln mit Petersiliensauce. wo bleibt das ...

LG Claudia

Vom 26.05.2009 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

wir essen heute Abend Spargel, neue Kartoffeln und Backschinken. *freu*

Liebe Grüße
LISA
Lachen

Vom 26.05.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo,

wir hatten heute mediterane Schnitzel mit Kartoffelgratin.

Lieben Gruß
Dyani

Vom 26.05.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ist ja lustig! Bei uns gibt es heute auch selbstgemachte Burger. Das Fleisch haben wir gestern schon auf den Grill geworfen, damit es schön rauchig schmeckt.

Vom 26.05.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

wir hatten zu Mittag Bandnudeln mit Sahne-Schinkensoße.

Lieben Gruß MaRia

Vom 26.05.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

wenn das Wetter Trocken bleibt, wird gegrillt.

\"\"

Vom 26.05.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gab es bei uns Schnittlauchrührei mit Kartoffeln und Eisberg-Tomaten-Salat.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 26.05.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Gyros im Fladenbrot mit Tzatziki und Krautsalat.

LG SuN Lächeln

Vom 26.05.2009 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

da die Wetteraussichten für heute nicht so gut waren, habe ich gestern eine Lasagne vorbereitet. Bei dem Temperaturen wars wohl ein bißchen viel. Naja. Zur Abkühlung gabs Tomaten-Mozzarella-Salat dazu.

Schöne Tag
armi

Vom 26.05.2009 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Nudelsalat, mußte schnell gehen, heute ist mein Bügeltag Welt zusammengebrochen

LG Biggi
\"\"

Vom 26.05.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

heute gab es Nudeln mit Wildschweinsugo und Salat mit Schtats Dressing.
LG grubilein\"\"

Vom 26.05.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es entweder Pellkartoffeln mit Kräuterquark oder ... selbstgebaute Hamburger, der wievielte Na!?

LG Elke

Vom 26.05.2009 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gnocchiauflauf mit Spinat .
Bin gespannt, wie's schmeckt! Lächeln

Gruß, Playagrande

Vom 26.05.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bläcky Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2005
353 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

Heute Abend gibt es
Warmes Eckchen und dazu einen Tomaten-Salat

lg bläcky

Vom 26.05.2009 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

bei dieser Tropenhitze gab es heute Vanillequarkspeise mit Erdbeeren.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 26.05.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Bei uns gab es heute mal wieder

Käsefrikadellen

mit Nudeln und Salat.

\"\"
~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~
° ~
*°*~ *°* ~ ° Liebe Grüße! Andrea ° ~ ~ *°* ~*°* ~ °

Vom 26.05.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.975 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

hier gibt es eine Curry/Kokospfanne nach Art des Hauses ... Hühnerbrust schnetzeln und anbraten, Zwiebeln und Möhren dazu, würzen mit Salz, Fünfgewürz, einer orientalischen Orangengewürzmischung und Currypaste und ablöschen mit Kokosmilch. Dazu entweder Reis oder vielleicht heute mal direkt Kritharaki mitgaren.
Später dann als "Nachtisch" ein Stück Erdbeerboden.

Gruß
Sia

Vom 26.05.2009 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gab es heute Schaschlik mit Pommes und Salat.
Nicht wirklich figurfreundlich, aber mir war mal wieder danach *ups ... *rotwerd* .

LG
Jane

Vom 26.05.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

obwohl ich nun doch überraschenderweise Zeit zum "was-richtiges-kochen" hätte, denn das neue Bett ist wider Erwarten schon komplett fertig aufgebaut *megafreu* - werde ich gerne dem vehementen Wunsch (ehrlich gesagt eher ein trotziges Mitteilen GRRRRRR ) des Hausbären folgen und ihn nicht mit selbstgemachten Kreationen nerven, nachdem er doch so fleissig war.
Wir werden was beim Lieblingstürken (seinem!!!) bestellen Na!

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 26.05.2009 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Ente mit Klösse und Rotkohl.

LG Hardy

Vom 26.05.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PimpernelleZwiebelhaut Smutje

Mitglied seit 06.01.2009
253 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallöchen!

Bei uns gibt's heut nichts großes... Vielleicht n Salat oder, wenns ganz schlimm kommt - TK-Pizza na dann...

LG Pimpernelle

Vom 26.05.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben gerade leckere Pfannkuchen gefüllt mit Stracciatella-Eis und gesüssten Erdbeeren genossen. Mh waren sehr lecker.

LG
Dagmar

Vom 26.05.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Egypt-Lady Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2007
166 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute diese leckeren Gemueseecken mit Kaesesauce

LG Uta

Vom 26.05.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hi ihr Lieben,

bei uns gab es Bagel mit Lachs.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 26.05.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bearded Smutje

Mitglied seit 26.04.2005
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
hier gibts heute Spargel, neue Kartoffel, marinierte gegrillte Lachssteaks und dazu die obligatorische Sauce Hollandaise Lachen

Gruss
Tanja

Vom 26.05.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
moin ....

heut gabs Wiener Schnitzel Kartoffel-Rucola Salat & Möhren-Apfel Rohkost

Grüße vonner doro .... \"\"

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen !

Vom 26.05.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo Lachen

Entenbrust, Rotkohlwickel und Gnocci.

LG Brutzel

Vom 26.05.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JuliaJuliaJulia Suppenkoch

Mitglied seit 22.05.2009
200 Beiträge (ø0,18/Tag)
Gab heute Bruschetta.....das perfekte Essen bei diesem Wetter!!! hechel...

Vom 26.05.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Kapü mit Bratwurst und grünen Salat.

LG

löwy

Vom 26.05.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gab es Omelette mit Schinken und Zucchini sowie Gurkensalat.

LG Andrea

Vom 26.05.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gab es Omelette mit Schinken und Zucchini sowie Gurkensalat.

LG Andrea

Vom 26.05.2009 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
hallo,

bei uns gab es heute Steaksandwich wo bleibt das ...

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 26.05.2009 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
hallo,

bei uns gab es heute

gant frisches Baguette

belegt nach Wahl

lg olga4

Vom 26.05.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Heute war ein reiner Salattag. So super hechel...

Lg Chilli

Das Leben ist einfach viel zu kurz für ein langes Gesicht

Vom 26.05.2009 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Upps, net ganz richtig, ne Tomatensuppe gabs dazu *ups ... *rotwerd*

Lg Chilli

Das Leben ist einfach viel zu kurz für ein langes Gesicht

Vom 27.05.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mansour Suppenkoch

Mitglied seit 02.07.2007
1.072 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,
gestern hatten wir gebackenes Hühnchen mit Spargel
\"\"
Gruß,
Mansour

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: