Testrezept :Muckels Kokosmilchsuppe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich wollte Euch das Versuchsrezept vorab schon mal mitteilen: 800 ml Kokosmilch 375 ml Vollmilch 70 ml Batida di Coco 2 große Möhren in feinen Streifen, 1 cm lang 10 g Murr-Er in feinen Streifen 2 Frühlingszwiebeln in feinen Ringen 1 rote Paprika in feinen Streifen, 1 cm lang 200-300 g Hühnerbrust oder Putenschnitzel, in kleine dünne Streifen geschnitten ½-1 TL Zucker Man kann auch nur Kokosmilch anstelle von Kokosmilch, Vollmilch und batida di Coco nehmen. Mir persönlich schmeckt das Verscuhsrezept besser. Muckel P.S. Falls Ihr dieses Rezept nachkocht, bitte sickt mir Euer Testergebnis, damit ich noch am Rezpet arbeiten kann. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2003 |
Hallo,
so eine ähnliche Suppe habe ich beim Thailänder mal gegessen. Ich glaube da war aber noch Zitronengras mit drin, war jedenfalls sehr lecker!! Deine Suppe werde ich mir abspeichern, danke! LG Nicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
1TL Salz Hühnersuppenkonzentrat (ich bevorzuge Maggi Klare Hühnersuppe Extra /2 kleine Döschen a 10,3 g= ausreichend für 1,5l Hühnerbrühe) Mondamin zum Andicken der Suppe. evtl. feine Bambusstreifen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine