neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochen am Muttertag, den 10. Mai 2009

Vom 10.05.2009 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was und wer kocht bei Euch am Muttertag?

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2009 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

bei uns kochen heute die Tochter und Göga für mich. Es gibt auf meinen Wunsch Schnitzel natur mit Salzkartoffeln und frischem Spargel.

Allen einen schönen Sonntag - Muttertag

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 10.05.2009 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
hallo,
bei uns gibt es mal wieder

einen Kartoffelgratin

freu mich drauf

sagt olga4

Vom 10.05.2009 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

Ich werde heute zum essen eingeladen.Mal schaun was auf der karte steht.

Lg.silvi

Vom 10.05.2009 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelzweig  Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2006
338 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute vieeel Spargel mit einem Buttersößchen, Steaks und Pellkartoffeln.

Liebe Grüße
Apfelzweig

Vom 10.05.2009 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Guten Morgen,
wir essen heute Sweinefilet mit Spargel,Kartoffeln und einer Pilzsosse.
Allen einen schönen Sonntag!

LG Scampi! Lächeln

Vom 10.05.2009 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Guten Morgen Let´s cook baby!

Es gibt butterzarte Rindsrouladen mit Blaukraut und Semmelknödeln

\"\"

Gruß Herta

Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt

Vom 10.05.2009 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen.....

wir werden uns heute Hüftsteaks mit Gemüsereis und als Dessert frische Erdbeeren genehmigen.

Liebe Grüße

knobichili

Vom 10.05.2009 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

wir besuchen heute meine Mutti in der Reha-Klinik und wollen mit ihr ins Umland fahren. Sie wünscht sich ein Spargelgericht zu Mittag. Wir fahren mit ihr ins Spargelanbaugebiet Ingelheim und hoffen, bei einem Gastrom heimischen Spargel serviert zu bekommen. Na!

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben! Allen Muttis einen schönen Tag! YES MAN

Liebe Grüße
LISA
Lachen

-- Bei Herta wäre ich heute gerne Gast. -- wo bleibt das ...

Vom 10.05.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Einen schönen Muttertag für alle Mütter und Omas!
Ich muss auch heute kochen, aber es gibt etwas, das ich schon gestern vorbereiten konnte und nachher nur in den Ofen schieben muss: Schwenefilet, überbacken mit Spargel, Sauce Hollandaise und Käse.
LG

Vom 10.05.2009 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

erstmal allen Muttis einen schönen Tag mit den Lieben Lachen

Meine Mutter legt auf diesen Tag keinen großen Wert und ich bin keine Mutti Na!.. so lasse ich es mir heute gutgehen. Gekocht wird heute nichts, hatte ich gestern im Kochevent genug..

Ich werde heute auswärts essen gehen und *hoffentlich* die Sonne genießen

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 10.05.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

ich koche heute für meine Lieben.
Es wird Kaninchenkeulen mit Salzkartoffeln und Spargel geben.

Mal sehen, ob der Bauer auch schon Erdbeeren hat. Wenn ja, dann wird es auch einen Nachtisch geben:
Frisch gemachtes Vanilleeis mit Erdbeeren.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 10.05.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Wir werden gleich zu einem Open-Air-Gottesdienst fahren. Mittagessen gibt es dann danach dort irgendwo in der Nähe. Wir werden schon ein Restaurant finden.

Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla Lächeln

Vom 10.05.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute gibt es gefüllte Paprika, in Butter geschwenkte kleine Kartoffeln und Gurkensalat.

LG Andreas

Vom 10.05.2009 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Schnitzel, Spargel in Kräutersauce und Kartoffeln. Und zum Kaffee eine Eistorte.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 10.05.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Wir haben hier noch eine Gemüsesuppe mit einer Maultascheneinlage.

Liebe Grüße AFRED1

Wer den Tag bereits mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort-

Vom 10.05.2009 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

heute gibt es Spargel in Blätterteig mit Kräutersauce wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 10.05.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich hole heute meinen Jüngsten vom Camping in der Schule mit Selbstversorgung ab am Lagerfeuer. Er hat sich Lasagne gewünscht zum satt essen. Soll er haben.

LG
Risotto

Vom 10.05.2009 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle und Salat.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 10.05.2009 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag,

heute bekochen wir unsere Mutter. es gibt Rindersteaks mit Champignonsoße auf Rucula und als Nachtisch ein leckeres Eis nach Wahl.

Liebe Grüsse
gs_pe
\"\"

Vom 10.05.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, Junior hat zum Essen eingeladen wo bleibt das ... .

Allen Müttern einen schönen Muttertag.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 10.05.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi!

Heut wird gegrillt!
Das Wetter is ja super!

Lg
Melli

Vom 10.05.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute gegrillte Forellen mit einem grünen Kopfsalat, dazu gibt es wahrscheinlich Baguettes.

LG

Frauantje1

Vom 10.05.2009 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Hühnchen aus dem Römertopf und Spargelgemüse.

Schönen Sonntag & allen Müttern einen schönen Muttertag!

LG Jicky

Vom 10.05.2009 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gubt es heute

Schweinefilet mit Bärlauch-Schinkenfülle

und dazu Spargel mit einer Orangen-Hollandaise und Pellkartoffeln. Vorher vielleicht einen Salat in der Art wie dieser

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.05.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischerin49 Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2005
2.552 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

Heute koche ich Kalbsschnitzel, Spargelgratin und neue Kartoffeln.

LG
fischerin

Vom 10.05.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

wir sind heute Mittag zum nachtraeglichen Geburtstagsessen bei meiner 'engl. Mama' eingeladen. Mal sehen was es dort gibt.
Zum Nachtisch werde ich wohl einen Rhubarb Crumble beisteuern.

LG aus GB

Vom 10.05.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Halli hallo,

gekocht wird heute nicht. Eigentlich wollten wir grillen, aber das Wetter sieht nicht gut aus und deswegen werden wir wohl essen gehen...

LG und allen einen schönen Muttertag

c-aeffchen

Vom 10.05.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich werde von meiner Familie zum Essen eingeladen.
Wir gehen zum Italiener.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 10.05.2009 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Schweinfilet mit Kartoffelgratin und Spargel.

LG

elmise

Vom 10.05.2009 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
es gibt heute, dem Anlass entsprechend:
Rinderfilet mit Sosse Bernaise, Kroketten und Speckbohnen,
und kochen werde ICH.
LG Jürgen

Vom 10.05.2009 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

ich mach heut Astrids Putenfilet mit Boullionkartoffeln .

Schönen Sonntag

viechdoc

Vom 10.05.2009 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich habe meine Eltern zum Essen eingeladen und mache einen Auflauf aus Kartoffeln, Schinken und Brokkoli mit Sauce Hollandais und Käse überbacken. Danach gibt es dieses Käse-Sahne-Dessert .

LG majosta

Vom 10.05.2009 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
680 Beiträge (ø0,54/Tag)
Seid gegrüßt!

Ich bin ganz neu in diesem Forum und schleiche mich einfach mal hier rein.

Bei mir gibts heute GRÜNEN SPARGEL MiT SPAGHETTI aus der Db.
Schönen Sonntag an alle!
Anna

Vom 10.05.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusamen,

bei uns gibts heute einen Tortellini al forno und Salat.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX

Vom 10.05.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo und schönen Muttertag,
mein Mann hat gesagt das er heute kocht, er macht (mit meiner Hilfe),
Schweinefilet und dazu Blumenkohl.

Lg

gugu

Vom 10.05.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute geschmorte Lammschulter mit Möhren und grünem Spargel.

LG
Schrat

Vom 10.05.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hier das Bild:

Vom 10.05.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Da es bei uns heute reichlich Kuchen gibt (Den Kakao-Kirsch Kuchen aus der Datenbank) fällt ein deftiges essen heute mal aus Lächeln.

Euch allen guten Hunger und einen schönen Muttertag!

\"\"Liebe Grüße, Eiswürfelchen!\"\"

Vom 10.05.2009 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute die Kubanische Geflügelpfanne (hier aus der DB) mit Basmatireis
Als Dessert gibts Quarkrohrnudeln (aus meinen Profil) mit heißer Himbeersauce.

LG und schönen Sonntag wünscht
Dagmar

Vom 10.05.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir werden essen gehen.

LG Hardy

Vom 10.05.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es Lachsrollbraten, für mich Spargel und Männe möchte Erbsenu.Möhren.

LG Biggi

Vom 10.05.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

heute Abend koche ich Nudeln mit Chili und Ziegenfrischkäse .
Am Nachmittag besuche ich meine Mutter und bringe einen Obsttortenboden mit Vanillepudding und Erdbeeren mit (Rezept für den Boden ist von peg76).

Einen schönen Sonntag und den Müttern einen tollen Muttertag Lächeln

Aanda

Vom 10.05.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Guten Tag,

heute wird es bei mir:

diese
geben.

BG fleur

Vom 10.05.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es Schweinefilet, Röstis, Spargel und Sauce Hollandaise.

Sonnige Grüße von Paranoid Lächeln

Vom 10.05.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
607 Beiträge (ø0,51/Tag)
Huhu,

wir grillen heute und hoffe noch auf ein bissche Sonne Lachen

LG,
lucie

Vom 10.05.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Überbackenes Schweinefilet mit Senfsahnekruste .

Allen einen schönen Muttertag

Liebe Grüße MaRia

Vom 10.05.2009 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns wird heute gegrillt. es gibt hähnchenunterschenkel, dazu einen grünen salat mit tomaten und einen karottensalat mit pfirsichen und natürlich frisches brot und einen frischen butterzopf.

lg pat5

Vom 10.05.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute wurde ich zum Essen eingeladen. War alles sehr lecker. Wiener Schnitzel, Pommes frites und gem. Salat.

Jetzt gibt es noch Kaffe und Kuchen. Latte und Erdbeertorte.

viele Grüße
moorhuhn

Vom 10.05.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gab es bei uns Spargel mit zerlassener Butter, gehobeltem Parmesan, dazu gebratene Lauchzwiebelstreifen,
gekochten Schinken und Kartoffeln.

Liebe Grüsse und allen einen sonnigen Muttertag

Slima

Vom 10.05.2009 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
Moinmoin,

bei uns gibt's keinen Muttertag. Zum Essen gab es Wilde Rehkeule mit Bandnudeln und Speckböhnchen.

LG von UTee

Vom 10.05.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Kohlrabi-Bärlauch-Nudeln. Die Sosse basiert auf einem Hollandaise-Rest von gestern.

LG Andrea

Vom 10.05.2009 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns kochte heute der Lieblingsitaliener Küsschen , mhhh lecker, lecker. Für Die Mama gab es Spaghetti mit Shrimps, Knobi, Zuchini und Tomate für die Männer gab es Pizza! Und vorher ein schönes Tomatensüppchen.

Einen schönen Sonntag noch Anke

Vom 10.05.2009 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,62/Tag)
\"\"

In England ist heute kein Muttertag, den hatten wir schon im Maerz. Na!

Darum gibt's bei uns gute Hausmannskost in Form von Cottage Pie mit einem suess-saurem Gurken-Paprika-Salat.

Allen anderen wuensche ich einen schoenen Muttertag!!!!

Liebe Gruesse,

xxx

\"\" Kas

Vom 10.05.2009 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo zusammen,

wir hatten heute noch reichlich von der gestrigen Hühnersuppe
und dem Frikassée mit Reis.

Allen noch einen schönen Sonntag!

LG Jule Lachen

Vom 10.05.2009 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2007
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen .Wir wurden Eingeladen zum Kaffee Lachen

Bei uns gab es zum Mittagessen ,Spargelsuppe.Zum Nachtisch Erdbeeren ! ...

Vom 10.05.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es bei uns Gulasch, Bandnudeln und süß-sauren Gurkensalat.

LG Elke

Vom 10.05.2009 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Huhuu Lachen

Ich werde gleich Spargel, leicht abgewandelt, nach diesem Rezept von Heinz zubereiten.

LG Brutzel

Vom 10.05.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Spaghetti Bolognese.

Gruß

Schokomäuschen

Vom 10.05.2009 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...ich habe noch 2 Lammhaxen im der Kühlung, die stören mich da un dmüssen weg...

\"\"

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)

\"\" ...so, kommt jetzt der Sommer...? Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 10.05.2009 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es eine Nudelpfanne mit grünem Spargel, gelben Möhren in Riesling-Sauce

Grüßchen

Coco

Vom 10.05.2009 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln
wir waren mit Schwiegermutter Muttertagsmenü essen.
LG grubilein\"\"

Vom 10.05.2009 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

ich bekoche mich und meine Lieben selbst Let´s cook baby!
es wird Schweinesteak mit Spargel,Ruccola und Parmesan wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... geben

Liebe Grüße Cookie1205

Vom 10.05.2009 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SaLaFre Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

bei uns gabs heute Zigeunerschnitzel nach dem Rezept von schorsch12 leicht abgewandelt

dazu hatten wir Salzkartoffeln das Gemüse war ja schon in der Soße.

Wünsche noch einen Abend

Gruß Salafre

Vom 10.05.2009 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.910 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

ich platze gleich!
Es gab Hühnerfrikassee mit Reis (ein bisschen nach Schrat aber abgewandelt) und das war sooo lecker.

Christine

Vom 10.05.2009 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Puten-Rollbraten mit Kapü und grünem Salat. Nachmittags eine leckere Erdbeertorte mit viel Schlagobers.

LG

löwy

Vom 10.05.2009 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich habe heute für 11 Personen diesen toskanischen Hähnchenauflauf gemacht.
Und da ich Angst hatte, daß die Gäste nicht satt wreden, gab´s zur Vorspeise noch Bärlauch-Spaghetti. Und zum Nachtisch Erdbeer-Quark-Torte, die hat aber meine Nichte gebacken--->sehr lecker
\"\"

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 10.05.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Schade, hat nicht geklappt mit dem Foto. Muss ich später nochmal probieren

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 10.05.2009 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

wir waren heute phantastisch brunchen (in Leverkusen) und anschließend noch zusätzlich bei Kusinchen Kaffee trinken. Jetzt sind wir so pappsatt, dass wir höchstens noch ein Schälchen Vanillepudding mit Erdbeeren zum Abend vertragen können.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 10.05.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
nabend

ich konnte heute leider nicht bei meiner mutter sein (aber wir haben telefoniert Na! ).
folglich habe ich eben nur für mich gekocht und es gab penne mit zucchini und joghurtsauce nach diesem rezept.

lg,
fee

Vom 10.05.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vergißmeinnicht Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2006
1.363 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

ich hab heute für meine liebe mami

Pfeil nach rechts weißen Spargelmacciato mit grünem SpargelschaumPfeil nach links

Pfeil nach rechtsgefüllte Zitronenkalbsbrust mit glasierten Karotten und Wildkräutersalat Pfeil nach links

Pfeil nach rechts Vollkorn-Schokoladen-Ravioli mit karamelisierten Pistazien und Vanilleeis Pfeil nach links

gekocht,

war gut ;)

lg aus Wien

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: