Kochen am Muttertag, den 10. Mai 2009
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
was und wer kocht bei Euch am Muttertag? Lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo,
bei uns kochen heute die Tochter und Göga für mich. Es gibt auf meinen Wunsch Schnitzel natur mit Salzkartoffeln und frischem Spargel. Allen einen schönen Sonntag - Muttertag Lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
hallo,
bei uns gibt es mal wieder einen Kartoffelgratin freu mich drauf sagt olga4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
Ich werde heute zum essen eingeladen.Mal schaun was auf der karte steht. Lg.silvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
Hallo, bei uns gibt es heute vieeel Spargel mit einem Buttersößchen, Steaks und Pellkartoffeln. ________________________________________________ Liebe Grüße Apfelzweig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Guten Morgen,
wir essen heute Sweinefilet mit Spargel,Kartoffeln und einer Pilzsosse. Allen einen schönen Sonntag! LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guten Morgen
Es gibt butterzarte Rindsrouladen mit Blaukraut und Semmelknödeln ![]() Gruß Herta Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen.....
wir werden uns heute Hüftsteaks mit Gemüsereis und als Dessert frische Erdbeeren genehmigen. Liebe Grüße knobichili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
wir besuchen heute meine Mutti in der Reha-Klinik und wollen mit ihr ins Umland fahren. Sie wünscht sich ein Spargelgericht zu Mittag. Wir fahren mit ihr ins Spargelanbaugebiet Ingelheim und hoffen, bei einem Gastrom heimischen Spargel serviert zu bekommen. Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag im Kreise eurer Lieben! Allen Muttis einen schönen Tag! Liebe Grüße LISA -- Bei Herta wäre ich heute gerne Gast. -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Einen schönen Muttertag für alle Mütter und Omas!
Ich muss auch heute kochen, aber es gibt etwas, das ich schon gestern vorbereiten konnte und nachher nur in den Ofen schieben muss: Schwenefilet, überbacken mit Spargel, Sauce Hollandaise und Käse. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
erstmal allen Muttis einen schönen Tag mit den Lieben Meine Mutter legt auf diesen Tag keinen großen Wert und ich bin keine Mutti Ich werde heute auswärts essen gehen und *hoffentlich* die Sonne genießen la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
ich koche heute für meine Lieben. Es wird Kaninchenkeulen mit Salzkartoffeln und Spargel geben. Mal sehen, ob der Bauer auch schon Erdbeeren hat. Wenn ja, dann wird es auch einen Nachtisch geben: Frisch gemachtes Vanilleeis mit Erdbeeren. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Wir werden gleich zu einem Open-Air-Gottesdienst fahren. Mittagessen gibt es dann danach dort irgendwo in der Nähe. Wir werden schon ein Restaurant finden. Bis morgen, liebe Grüsse, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Heute gibt es gefüllte Paprika, in Butter geschwenkte kleine Kartoffeln und Gurkensalat. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Schnitzel, Spargel in Kräutersauce und Kartoffeln. Und zum Kaffee eine Eistorte. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2007 |
Hallo!
Wir haben hier noch eine Gemüsesuppe mit einer Maultascheneinlage. Liebe Grüße AFRED1 Wer den Tag bereits mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen.
-Tschechisches Sprichwort- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
heute gibt es Spargel in Blätterteig mit Kräutersauce Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
ich hole heute meinen Jüngsten vom Camping in der Schule mit Selbstversorgung ab am Lagerfeuer. Er hat sich Lasagne gewünscht zum satt essen. Soll er haben. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Gulasch mit Spätzle und Salat. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Allen einen guten Morgen und einen schönen Tag, heute bekochen wir unsere Mutter. es gibt Rindersteaks mit Champignonsoße auf Rucula und als Nachtisch ein leckeres Eis nach Wahl. Liebe Grüsse gs_pe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo und guten Morgen zusammen,
bei uns bleibt heute die Küche kalt, Junior hat zum Essen eingeladen Allen Müttern einen schönen Muttertag. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
Hi!
Heut wird gegrillt! Das Wetter is ja super! Lg Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute gegrillte Forellen mit einem grünen Kopfsalat, dazu gibt es wahrscheinlich Baguettes. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
heute gibt es Hühnchen aus dem Römertopf und Spargelgemüse. Schönen Sonntag & allen Müttern einen schönen Muttertag! LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gubt es heute Schweinefilet mit Bärlauch-Schinkenfülle und dazu Spargel mit einer Orangen-Hollandaise und Pellkartoffeln. Vorher vielleicht einen Salat in der Art wie dieser Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo!
Heute koche ich Kalbsschnitzel, Spargelgratin und neue Kartoffeln. LG fischerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Hallo
wir sind heute Mittag zum nachtraeglichen Geburtstagsessen bei meiner 'engl. Mama' eingeladen. Mal sehen was es dort gibt. Zum Nachtisch werde ich wohl einen Rhubarb Crumble beisteuern. LG aus GB |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
gekocht wird heute nicht. Eigentlich wollten wir grillen, aber das Wetter sieht nicht gut aus und deswegen werden wir wohl essen gehen... LG und allen einen schönen Muttertag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
ich werde von meiner Familie zum Essen eingeladen. Wir gehen zum Italiener. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Schweinfilet mit Kartoffelgratin und Spargel. LG elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
es gibt heute, dem Anlass entsprechend: Rinderfilet mit Sosse Bernaise, Kroketten und Speckbohnen, und kochen werde ICH. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
ich mach heut Astrids Putenfilet mit Boullionkartoffeln . Schönen Sonntag viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo,
ich habe meine Eltern zum Essen eingeladen und mache einen Auflauf aus Kartoffeln, Schinken und Brokkoli mit Sauce Hollandais und Käse überbacken. Danach gibt es dieses Käse-Sahne-Dessert . LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Seid gegrüßt!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und schleiche mich einfach mal hier rein. Bei mir gibts heute GRÜNEN SPARGEL MiT SPAGHETTI aus der Db. Schönen Sonntag an alle! Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusamen,
bei uns gibts heute einen Tortellini al forno und Salat. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo und schönen Muttertag,
mein Mann hat gesagt das er heute kocht, er macht (mit meiner Hilfe), Schweinefilet und dazu Blumenkohl. Lg gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute geschmorte Lammschulter mit Möhren und grünem Spargel. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hier das Bild:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Da es bei uns heute reichlich Kuchen gibt (Den Kakao-Kirsch Kuchen aus der Datenbank) fällt ein deftiges essen heute mal aus Euch allen guten Hunger und einen schönen Muttertag! Liebe Grüße, Eiswürfelchen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute die Kubanische Geflügelpfanne (hier aus der DB) mit Basmatireis Als Dessert gibts Quarkrohrnudeln (aus meinen Profil) mit heißer Himbeersauce. LG und schönen Sonntag wünscht Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir werden essen gehen. LG Hardy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallöchen,
bei uns gibt es Lachsrollbraten, für mich Spargel und Männe möchte Erbsenu.Möhren. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hallo,
heute Abend koche ich Nudeln mit Chili und Ziegenfrischkäse . Am Nachmittag besuche ich meine Mutter und bringe einen Obsttortenboden mit Vanillepudding und Erdbeeren mit (Rezept für den Boden ist von peg76). Einen schönen Sonntag und den Müttern einen tollen Muttertag Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Guten Tag,
heute wird es bei mir: diese geben. BG fleur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo zusammen,
hier gibt es Schweinefilet, Röstis, Spargel und Sauce Hollandaise. Sonnige Grüße von Paranoid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Huhu,
wir grillen heute und hoffe noch auf ein bissche Sonne LG, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns gab es Überbackenes Schweinefilet mit Senfsahnekruste . Allen einen schönen Muttertag Liebe Grüße MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei uns wird heute gegrillt. es gibt hähnchenunterschenkel, dazu einen grünen salat mit tomaten und einen karottensalat mit pfirsichen und natürlich frisches brot und einen frischen butterzopf. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute wurde ich zum Essen eingeladen. War alles sehr lecker. Wiener Schnitzel, Pommes frites und gem. Salat. Jetzt gibt es noch Kaffe und Kuchen. Latte und Erdbeertorte. viele Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gab es bei uns Spargel mit zerlassener Butter, gehobeltem Parmesan, dazu gebratene Lauchzwiebelstreifen, gekochten Schinken und Kartoffeln. Liebe Grüsse und allen einen sonnigen Muttertag Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moinmoin,
bei uns gibt's keinen Muttertag. Zum Essen gab es Wilde Rehkeule mit Bandnudeln und Speckböhnchen. LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,
hier gibt es heute Kohlrabi-Bärlauch-Nudeln. Die Sosse basiert auf einem Hollandaise-Rest von gestern. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo,
bei uns kochte heute der Lieblingsitaliener Einen schönen Sonntag noch Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
In England ist heute kein Muttertag, den hatten wir schon im Maerz. Darum gibt's bei uns gute Hausmannskost in Form von Cottage Pie mit einem suess-saurem Gurken-Paprika-Salat. Allen anderen wuensche ich einen schoenen Muttertag!!!! Liebe Gruesse, xxx Kas
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hallo zusammen,
wir hatten heute noch reichlich von der gestrigen Hühnersuppe und dem Frikassée mit Reis. Allen noch einen schönen Sonntag! LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2007 |
Hallo
Wünsche allen einen schönen Sonntagnachmittag mit Kaffee und Kuchen .Wir wurden Eingeladen zum Kaffee Bei uns gab es zum Mittagessen ,Spargelsuppe.Zum Nachtisch Erdbeeren ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es bei uns Gulasch, Bandnudeln und süß-sauren Gurkensalat. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Huhuu
Ich werde gleich Spargel, leicht abgewandelt, nach diesem Rezept von Heinz zubereiten. LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
bei uns gab es Spaghetti Bolognese. Gruß Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...ich habe noch 2 Lammhaxen im der Kühlung, die stören mich da un dmüssen weg...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...so, kommt jetzt der Sommer...? Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gab es eine Nudelpfanne mit grünem Spargel, gelben Möhren in Riesling-Sauce Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
wir waren mit Schwiegermutter Muttertagsmenü essen. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo
ich bekoche mich und meine Lieben selbst es wird Schweinesteak mit Spargel,Ruccola und Parmesan Liebe Grüße Cookie1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2009 |
Hallo
bei uns gabs heute Zigeunerschnitzel nach dem Rezept von schorsch12 leicht abgewandelt dazu hatten wir Salzkartoffeln das Gemüse war ja schon in der Soße. Wünsche noch einen Abend Gruß Salafre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
Hallo,
ich platze gleich! Es gab Hühnerfrikassee mit Reis (ein bisschen nach Schrat aber abgewandelt) und das war sooo lecker. Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
bei uns gabs heute Puten-Rollbraten mit Kapü und grünem Salat. Nachmittags eine leckere Erdbeertorte mit viel Schlagobers. LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich habe heute für 11 Personen diesen toskanischen Hähnchenauflauf gemacht. Und da ich Angst hatte, daß die Gäste nicht satt wreden, gab´s zur Vorspeise noch Bärlauch-Spaghetti. Und zum Nachtisch Erdbeer-Quark-Torte, die hat aber meine Nichte gebacken--->sehr lecker Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Schade, hat nicht geklappt mit dem Foto. Muss ich später nochmal probieren
Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
wir waren heute phantastisch brunchen (in Leverkusen) und anschließend noch zusätzlich bei Kusinchen Kaffee trinken. Jetzt sind wir so pappsatt, dass wir höchstens noch ein Schälchen Vanillepudding mit Erdbeeren zum Abend vertragen können. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
nabend
ich konnte heute leider nicht bei meiner mutter sein (aber wir haben telefoniert folglich habe ich eben nur für mich gekocht und es gab penne mit zucchini und joghurtsauce nach diesem rezept. lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
Hallo
ich hab heute für meine liebe mami gekocht, war gut ;) lg aus Wien |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Kas

...so, kommt jetzt der Sommer...?