neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kommt am Samstag, den 18.04.09 bei euch auf den Tisch??

Vom 18.04.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!

Was wird heute leckeres bei euch gekocht?

Lg Metta Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.04.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Guten Morgen,

ich muß heute leider alleine essen und schwanke zwischen Döner *ups ... *rotwerd* und Pizzabrötchen (belegt mit Ölsardinen, Tomaten, Pilze, Oliven, Käse - kräftig gewürzt).

Aber vielleicht gibt es auch was ganz anderes Was denn nun?.

LG Elke

Vom 18.04.2009 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.184 Beiträge (ø0,74/Tag)
Nochmal ich!!

Nun ist es endlich soweit, bei uns wird heute das Fasten gebrochen!!!

Ich serviere meinen Gästen heute, frischen Spanferkel (ca.10 kg schwer, am Spieß gebraten und um 17.00 Uhr abgehollt!! Lächeln ). Dazu serbischen Krautsalat, gemischten grünen Salat und frisches Weißbrot.
Zum Nachtisch : Rüblitorte "nach Friedas Art" und auf Wunsch meines Mannes "Banoffeepie"! Lachen

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Lg Metta Lächeln

Vom 18.04.2009 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallöchen zusammen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gibts heute Wraps mit Hähnchenfleisch und in der 2. Variante mit Rinderhack und allerlei Salt, etc...

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag !!

LG von carmelita

Vom 18.04.2009 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Moin,bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensosse
habe noch so viele Gläser selbst eingekochte Tomatensosse
und die nächste Ernte kommt bestimmt
als Dessert gibt es Bananenquark
die bananen wollen die Farbe wechseln-von gelb auf schwarz
schönes wochenende
susile

Vom 18.04.2009 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi Hendlgriller

Mitglied seit 20.08.2004
2.346 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird es Hähnchen mit Reis geben, schön scharf für die Großen und eine "milde" Portion für die Kleine.

Liebe Grüße

Katzitatzi

Vom 18.04.2009 02:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LostAngel1985 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2006
1.941 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo

wenn ich dass jetzt schon wüsste, hätte ich eine Sorge weniger :D

Ich denke Ich werde irgend ein Geschnetzeltes machen.... Ob in Balsamicosahnesoße oder Senfrahm oder mit Gemüse... mal sehn.... mach ich reis dazu oder nudeln oder cuscous... salat dazu oder rohkost... fragen über fragen.... und noch eine frage stelle ich mir.... warum fastet man überhaupt wenn man gleich danach wieder so rein haut dass die paar "gramm" wieder da landen wo sie weggehungert wurden???

Da ernähr ich mich lieber jeden tag richtig und angemessen ... sorry... für mich unverständlich .. aber hat hier ja nicht wirklich was zu suchen und NEIN.. ich möchte jetzt keine diskussion lostreten.

LG, sowie eine angenehmes nicht zu nasses Wochenende
\"\" \"\"

... selbst der besessenste Vegetarier beisst nicht gern ins Gras!

Vom 18.04.2009 04:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lubu Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2007
3.001 Beiträge (ø1,65/Tag)

Hallo,

Tiroler Leber mit Kartoffelpüree und Zwiebelschmelze
Gurkensalat

zum Kaffee mit unseren Gästen gibt es diese

Rhabarber-Eierlikörtorte \"\"

\"\"

Vom 18.04.2009 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!

Hier bleibt heute die Küche kalt - linehexe und ich gehen zum CK-Treffen nach Diepersdorf. Dort werden wir uns was Deftiges schmecken lassen. wo bleibt das ... Anschließend gibt es dann Theater mit Sivi.

Die zurückbleibenden Männer müssen sich aus der Resteküche ernähren. Lachen

Einen schönen Samstag wünscht
Sue

Vom 18.04.2009 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rsfeikolino Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2009
111 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen grünen Salat und Bltterteif-Tomate hier aus dem Forum. Mal sehen wie es schmeckt.

LG Rebekka

Vom 18.04.2009 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rsfeikolino Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2009
111 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute einen grünen Salat und Bltterteif-Tomate hier aus dem Forum. Mal sehen wie es schmeckt.

LG Rebekka

rsfeikolino Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2009
111 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

LG Rebekka

Vom 18.04.2009 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitty-one Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.05.2008
152 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen

wir kochen heute Paella

LG Kitty

Vom 18.04.2009 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute diesen Filettopf mit Reis und Blattsalat. Als Nachspeise gibt es einen frischen Obstsalat.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. YES MAN

Liebe Grüße
LISA
Lachen

Eine gute Köchin ist wie eine Zauberin, die Glück verteilt. *Elsa Schiaparelli*

Vom 18.04.2009 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Wir sind heute abend eingeladen, deshalb gibt es bei uns "nur" einen Hühnersuppe!
LG und ein schönes Wochenende!

Vom 18.04.2009 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen.....

wir versuchen es mal mit Schnelles Bärlauch-Huhn von Skye, dazu gibt es Nudeln und Salat.

Genießen wir das Wochenende....es wird eh viel zu kurz sein Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von der

knobichili

Vom 18.04.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelzweig  Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2006
338 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

bei uns kommt heute eine Bärlauch-Pizza mit Salami auf den Tisch.

Liebe Grüße
Apfelzweig

Vom 18.04.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Pizza mit Salami, Schinken und Champignons. Was das Beste ist: Ich brauche sie nicht zu machen, Göga macht sie.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüsse, Ulla Lachen

Vom 18.04.2009 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Forelle "Müllerin" mit Dillsoße und Kartoffeln.

LG Dani

Vom 18.04.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns gibts Mittag noch restliches Chili con Carne von gestern!
Abends mal schaun, entweder Brot oder ich mach ein Schnitzel!

Lg
Melli

Vom 18.04.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen zusammen,
bis jetzt hatte ich noch keine Ahnung was es heute geben soll.
Nachdem ich diese Thread durchgelesen hatte und wir Geflügel-Fans
sind, habe ich mich durch Katzitatzi inspirieren lassen. Also soll es
auch Hähnchen mit Reis geben.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 18.04.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

nach langer Zeit gibt es heute mal wieder Pilzrisotto, nachdem wir auch noch jede Menge unserer selbstgesuchten Waldpilze haben. Ein frischer gemischter Salat kommt auch auf den Tisch.

Risotto mit Austernpilzen und getrockneten Waldpilzen

\"\"

Schönen Samstag,

LG Jicky

Vom 18.04.2009 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

heute gibt es gedünsteten Fisch mit Kräuter der Provence und Gurkensoße wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 18.04.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleur1 Sternekoch

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø2,54/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt's heute Frikadellen sowie Tiramisu.

BG fleur

Vom 18.04.2009 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Moin,

habe gestern direkt vom Feld Spargel gekauft.
Den wird es heute mit neuen Kartoffeln und Schinken geben.

LG

Ute

Vom 18.04.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Heute Mittag werde ich nicht kochen, da ich unterwegs zum Einkaufen bin. Vielleicht schnell einen Döner holen o.ä.

Am Abend gibt es dann entweder nur schnell einen gemischten Salat oder Käsespätzle.

Entscheidet sich nach dem Ablauf des Tages, und wie viel Lust und Energie ich dann noch habe, wenn meine riesige To-do-Liste abgearbeitet ist.

Lg humstein

Vom 18.04.2009 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

ich probier heut den Versteckten Lungenbraten von Backtrude und die Semmelknödel aus der Mikrowelle von weiwel .

LG viechdoc

Vom 18.04.2009 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute Ujhazi-Hühnersuppe, ein Traditionsgericht aus Ungarn. Lecker,leicht und sehr gut!

Grüße von
Regine

Vom 18.04.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.781 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
ich habe gestern beschlossen, dass es etwas mit Spargel werden muss.
Dieser wird in gekochten Schinken gewickelt, mit Hollandaise übergossen, Käse drüber und überbacken.
Dazu Kartoffeln
lg
morgaine

Vom 18.04.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

wir bekommen heute Besuch und werden

das Essen.

Habt alle einen schönen Samstag wo immer ihr auch seid.

Gruß rapau13

Vom 18.04.2009 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen zusammen,

wir werden heute diese Pizza machen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
gs_pe
\"\"

Vom 18.04.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

usbur Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
270 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,
auch wenn das Wetter alles andere als frühlingshaft ist, wird heute zumindest das Essen frühlingsgerecht: Bärlauchpfannkuchen gefüllt mit Spargel und Kochschinken und dazu eine Sauce Hollandaise. Freu mich schon darauf.
Schönen Samstag, usbur

Vom 18.04.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Nudelsuppe.

\"\" LG Nico!

Vom 18.04.2009 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln
heute Mittag gibt es Maultaschen mit Bärlauch(butter oder Soße), Parmesan und Salat.
Am Abend gibt es Eiersalat nach Herta mit selbstgebackenem Brot.
LG grubilein\"\"

Vom 18.04.2009 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Brotsuppe, dazu noch einen Salat.

LG Andreas

Vom 18.04.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wohl Smutje

Mitglied seit 08.12.2008
232 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

wir Grillen heute Hähnchen,dazu Nudelsalat

und Knoblauch-Baguette.

LG
Meinolf

Vom 18.04.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Königsberger Klopse mit Erbsen und Reis.

LG
Schrat

Vom 18.04.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwester_Isa Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

mein Mann hat sich für heute Rouladen in Rotweinsoße mit Bandnudeln und Buttergemüse gewünscht...
Da kann ich natürlich auch nicht nein sagen dazu... Ich liebe Rouladen... Lecker!! Lachen Außerdem ist der Mann mein Leben und ich kann ihm (fast) keinen Wunsch abschlagen...
Schönes Wochenende euch allen!
LG Isa

Vom 18.04.2009 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

La_Maman Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
422 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns wird heute gegrillt. Lächeln

Grüße,
La_Maman

Vom 18.04.2009 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich hole heute meine Kinder vom Flughafen ab und dann gibt es schnelle Nudeln mit Hackfleischsoße und Schokopudding mag jeder und geht schnell.

LG
Risotto

Vom 18.04.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Pizza.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 18.04.2009 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hi,

Gyros, aus Schweineschnitzel, die ich vor 3 Wochen eingefroren habe (war im Angebot 4,44€ per kg), dazu Salat und Tsaziki im Fladenbrot... also Gyros eben...(Döner auf griechisch)

Gruß

Vom 18.04.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Geröstete Knödel mit Eisbergsalat!

Liebe Grüße,

\"\"

Vom 18.04.2009 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute selbstgemachtes Knoblauchbrot.

Gruß

Schokomäuschen23

Vom 18.04.2009 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Roastbeef mit Spargel-Tomatensalat.

LG

elmise

Vom 18.04.2009 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute eingelegte Schnitzel, Kroketten und Salat

\"\"

Vom 18.04.2009 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buster10 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2009
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
moin zusammen,

bei uns bleibt heute die Küche kalt. Die Familie ist nicht da und ich
werde bei mir auf arbeit essen.

LG Buster10

Vom 18.04.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

heute gibt es Minestrone ,dazu Baguette und Ciabatta.

LG
Aennica

Vom 18.04.2009 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo,
wir werden heute mal vegetarisch essen, es gibt : Brokoli mit Käse Sahne Sosse und Salzkartoffeln und da unser Sohn zum essen kommt, kriegt er son richtig dicken, fetten Hamburger mit pommes und Salat, aber der ist einfünfundsachtzig, schlank und rank und verträgt das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wenn Vattern das macht schmeckt es besonders gut - ich lob mich üüüüberhaupt nicht.
LG Jürgen

Vom 18.04.2009 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute ein Erdäpfelgröstl mit Knacker!

Liebe Grüße

Sandi

Vom 18.04.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Wir Grillen was das Zeug hält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

lg schockimaus

Vom 18.04.2009 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.009 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute, auf vielfachen Kinderwunsch,

Pommes mit Hähnchennuggets (selbst gemacht versteht sich)

Liebe Grüße
Lena

Vom 18.04.2009 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.792 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute überbackene Nürnberger Bratwürste
Dazu Reste von Nudeln, Reis und Kart-Pü.

Gruß - monalisa Lachen

Vom 18.04.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi
Heute machen wir Sahnegeschnetzeltes mit Nudeln

Lg Chilli

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

\"\"

Vom 18.04.2009 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt es heute den ersten Spargel in diesem Jahr. Dazu Butterkartoffeln, gekochter Schinken & Rührei.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 18.04.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

werde heute Reibekuchen machen, mit Apfelmuss.

\"\"

Vom 18.04.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuecken89 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es leckere Hackfleischpizza und als Nachttisch Erdbeeren mit Sahne.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Lg Anna ...

Vom 18.04.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibts heute Hühner-Nudelsuppe da meine Kinder wieder Darmgrippe haben Welt zusammengebrochen

LG.Silvia

Vom 18.04.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo und guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute Makkaroniauflauf

\"\"

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 18.04.2009 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibts nur eine Frühlingssuppe und später sind wir zum grillen eingeladen.

Grüßchen

coco

Vom 18.04.2009 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Geschnetzeltes mit Paprika, dazu gibt es Salat und Brot.

LG

Frauantje1

Vom 18.04.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Heute gibt es bei uns Fisch "aglio olio" und dazu Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen.

LG und ein schönes Wochenende!
Daja

Vom 18.04.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

gekocht hab ich schon was - aber für morgen.

Heute esse ich ebenso wie hexxana was Deftiges bei unserem CK-Stammtisch; wenn nach dem Kaffeetrinken noch was reingeht! HAR HAR HAR

Liebe Grüße

\"\"

Vom 18.04.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2009
242 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hackfleisch-Porree-Eintopof auf besonderen Wunsch des Sohnes!

Ein schönes WE noch und LG Anke

Vom 18.04.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

empilolo Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2008
894 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hi

Kutteln an Tomatensauce und Roesti.

lg
empi

Vom 18.04.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Pellkartoffeln aus Drillinge und Kräuterquark wo bleibt das ...

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 18.04.2009 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute auch Reibeplätzchen mit Apfelmus .

LG MaRia

Vom 18.04.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochGeli Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2008
109 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute ein Rest vom Osterlamm, was ich noch eingefroren hatte.

Einen schönen Samstag noch.

LG Kochgeli

Vom 18.04.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo!

bei uns gabs heut Mittag Pfannkuchen mit Zimt/Zucker & Apfelmus...

Heut Abend selbstgemachtes Antipastigemüse und Hähnchbrustfilets .... hechel... hechel...

Vom 18.04.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute die Reste der Frühlingssuppe von gestern.

LG
gugu

Vom 18.04.2009 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi zusammen,

ich mache heute Chicken Wraps mit Guacamole und Creme fraîche .

Schönes Wochenende und lasst es Euch schmecken ;)
Aanda

Vom 18.04.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zorge Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

unser Bärlauch-Pizza wurde schon gegessen.

LG Stine

Vom 18.04.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelaM61 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2009
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo

bei uns gibt es Spargel mit Schinken

LG

AngelaM61 Lachen

Vom 18.04.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

mein Mann konnte sich jetzt erst entscheiden. Bei uns gibt es heute Abend Paella und eine grosse Schuessel Salat fuer mich.

LG aus GB

Vom 18.04.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenfee_1204 Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute abend Pangasiusfilet mit knackigem Asia-Gemüse und Basmati-Wildreis-Mischung zum Essen geben.
wo bleibt das ...

Das war der Wunsch von der Tochter meines Freundes! Mal was anderes als Spaghetti Bolognese oder Nudelauflauf Na!

Lecker - freu mich schon!

LG, Natascha

Vom 18.04.2009 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eben rote Drillinge, Hähnchenbrust mit Thymian und Spargel mit Bärlauchbutter.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 18.04.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paranoid Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2007
441 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es später auf besonderen Wunsch eine Fladenbrotpizza Na!

LG von Paranoid

Vom 18.04.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

so wir haben auch gerade lecker gegessen. Es gab Bärlauch-Spaghetti und als Nachtisch Erdbeeren mit Vanillecreme und Vanilleeis.
Mh war sehr lecker.

LG von Dagmar

Vom 18.04.2009 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

auch bei uns gibt es heute etwas mit Bärlauch
www.chefkoch.de/rezepte/146021063112713/Baerlauchrisotto.html
dazu Hähnchenschenkel aus dem Ofen.

L.G. Gina

Vom 18.04.2009 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute:

Forellen Filets & Räucherlachs dazu nur Brötchen

MfG Maria1810

Vom 18.04.2009 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PegDa Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Zum Mittag gabs bei mir eine Bratwurst und am Abend gibt es Reste von Gestern na dann... (Gefüllte Hähnchenbrust und Tomatenreis) Beide Rezepte aus ck.

LG PegDa

Vom 18.04.2009 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AFRED1 Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2007
2.814 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute Chinanudeln mit viel Gemüse.

Liebe Grüße
AFRED1

Vom 18.04.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute mittag gab es Schinkennudeln und Blattsalat.

viele Grüße
moorhuhn

Vom 18.04.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo ....

heut hab ich aus Ochsenschwanzstücken & ner Rinderbeinscheibe ne deftige Brühe geköchelt um sie dann mit selbstgebastelten breiten Nudeln & Suppengemüse zu ner Nudelsupp zu verarbeiten, hinterher gabs nen grünen Wackelpudding mit Schlagsahne.
Zum Abendessen wirds Ofenkäse geben, dazu --> -weißichnochnichtmagucken- Let´s cook baby!

Grüße vonner doro .... \"\"

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen !

Vom 18.04.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spinat mit Fischstäbchen uund Kartoffelpüree.

LG SuN Lächeln

Vom 18.04.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

da wir heute so tolles Wetter haben wird gegrillt. Dazu gibts Rosmarinkartoffeln, Knobi-Baguette und Salat.

LG Claudia

Vom 18.04.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns wird es einen bunten Salat mit Putenbruststreifen geben.
Dazu süß-scharfes Dressing und frisches, französisches Baguette.

lg bananacreampie

"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

Vom 18.04.2009 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
bei mir ist leider kein schönes Wetter Was denn nun?
und da ich noch Spaghetti im Kühlschrank habe,
gibt es heute
Pfeil nach rechts Spaghetti Ferrari

Einen schönen Samstag wünscht
Luisa

Vom 18.04.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikismutti Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
140 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ich schließ mich bananacreampie an und mach einen bunten Salat mit marinierten Putenstreifen.

LG Nikismutti

Vom 18.04.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Gulasch, Kartoffeln und Salat, zum Nachtisch Erdbeeren.

LG Biggi

Vom 18.04.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.820 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute den ersten Spargel...und ich fange gaaanz langsam an, nämlich mit

Bandnudeln mit einer Schinken-Spargel-Soße wo bleibt das ...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 18.04.2009 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backmaus88  Suppenkoch

Mitglied seit 02.11.2006
2.384 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo an alle,

bei uns gab es heute Kartoffelbrei-Schinken-Schafskäseauflauf. Zum Nachtisch ein Eis.

Gruß Backmaus

Vom 18.04.2009 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallihallo!

Wir haben heute Besuch bekommen und diesen haben wir mit einem NEMO IM SPAGHETTINETZ bekocht - lecker war es (wieder mal!)!

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 18.04.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Bei uns gabs heute diesen Spargel-Suppen-Topf weil noch eingefrorener Spargelsud vom letzten Jahr in der TK war. Als Dessert gibts nachher frische Erdbeeren mit Sahne für den chico und mit Quark für mich Na!

Saludos chica \"\"

\"\"

Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung.
Antoine de Saint-Exupéry (1900 - 1944)

Vom 18.04.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

bei uns gabs heute die Reste von unserer Spargel-Kartoffel-Tarte.. war sehr lecker Lachen

LG
Araya

Vom 18.04.2009 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

bei uns gab es heute Mie-Nudeln, Gemüse und Hähnchenbrust aus dem Wok.

LG
Asro

Vom 18.04.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mkrobot Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo, bei uns gab es heute apfelstrudel mit vanillesauce
lg mareike

Vom 18.04.2009 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Thaicurry vom Huhn mit viel frischem gemüse. wo bleibt das ...

Lieben Gruß Petra

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 18.04.2009 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Grüß Euch, schönen Abend!

@LostAngel1985: ganz meine Meinung wegen dem Fasten aber das muss eh jeder machen, wie er/sie will und sich wohl fühlt, nicht?
@Schwester_Isa: bei mir auch was den Mann betrifft Na!

Also bei mir kommt heute die restliche Pizza von gestern auf den Tisch, freu mich schon. Mein Mann war tagsüber bei seiner Mama und bei allen möglichen Leuten Erledigungen machen und hat bei SchwiMu Lamm mit Gemüse und Semmelknödel gekriegt. Jetzt am Abend ist er bei einer Vereinsversammlung weit weg .... und ich mach mich mir mit meiner Schnuckelbiene Maxi (Kaninchen) einen super schönen vergnügten Abend!

Habt auch so welchen
vlG Uli

Vom 18.04.2009 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns wurde gerade der Grill angeheizt. Nackensteaks und Würstchen warten bereits. Salate sind schon fertig. Lachen

LG Hardy

Vom 18.04.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

ich habe für 20 Leute gekocht.
Es gab heute Mittag Salzbraten mit Nudelsalat,Kartoffelsalat,Krautsalat und Baguettbrot.
Zum Kaffee gab es Käsesahnetorte.After Eightorte,Pfirsichsahnetorte und den perfekten Käsekuchen.
Nun sind wir alle zufrieden und genießen den schönen Abend.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 18.04.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute ob des bescheidenen Wetters (11 Grad)

Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Kassler

olga4

Vom 18.04.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Pizza mit Belag nach Wahl.

LG

löwy

Vom 18.04.2009 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tig Kaltmamsell

Mitglied seit 08.03.2008
302 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Entenbrust mit Selleriepüree und Rotkraut.

LG
tig

Vom 18.04.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
hallo,
weil ich heute arbeiten musste, habe ich gstern schon leckere Lasagne vorbereitet.
Das konnten sich meine beien Männer dann heute Mittag war machen.

Gerade haben wir noch ne Portion davon verdrückt.
Irgendwie mache ich immer zuviel. Na!

Liebe Grüße
dariosmama

Vom 18.04.2009 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JonasW Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2009
68 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

bei mir gabs heute die Simonenmagronen aus der DB. Ganz schön mächtig!

Grüsse vom Jonas

Vom 18.04.2009 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.728 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

da ich heute für den morgigen Brunch mit Freunden genug vorbereiten musste, hat es zum Abendessen "nur" Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse und Salatgurke gegeben.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 18.04.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo zusammen

Wir haben heute gegrillt mit allem was dazu gehört. Jetzt fehlt bloss noch das Dessert: Ich werde noch ein paar Erdbeeren klein schneiden und sie mit Jogurt vermischt servieren.

Viele Grüsse
Marquise

Vom 19.04.2009 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

bei uns gab es T-Bone-Steaks vom Grill mit dieser Soße und Kartoffelschnitzen aus dem Backrohr . War das richtige zum Angrillen, ein großes Stück Fleisch vom Grill.

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: