DEIEN wer kennt das?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Das ist kein Schreibfehler, es soll sich darum um eine Art Hefepfannkuchen handeln. Gegessen hab meine Schwiegereltern es in Leinfelden-Echterdingen auf einen Markt am Landfrauenbüdchen. Es soll eine Art Flammkuchen sein und mein Schwiegervater tipp auf eine Filderspezialität. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Liebe grüße Yvi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
HALLO, es heisst DEIE,was du suchst
das ist ein gesalzener Hefeteig mit Saurer Sahne bestrichen,mit Schinken,Bärlauch, Frühlingszwiebel oder..... es gibt auch eine süsse Variante mit Apfel schau mal unter Salz-oder Rahmkuchen nach,vielleicht ist da was dabei gruss susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Hallo Yvi,
schau mal unter "Dinnete" nach. So werden diel Deien auch oft genannt. Gruss Gisela |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Schnellen Antworten, werde die Rezepte gleich mal meine Schwiegerellis rüber schicken
|
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Frage noch:
Meine Schwiegermutter sagt die machen das in einer Pfanne auf dem Herd. Ist das das gleiche Rezept? Kann man die auch in der Pfanne backen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
hallo,die Deie WIRD da wo sie DEINE Schwiegereltern gegessen haben im Backofen gemacht ,
niemals in einer Pfanne ich habe das dort auch schon gegessen super lecker gruss susile |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine