Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
was gibt es heute für Leckereien bei euch? Ich wünsche euch einen schönen Samstag, Schokomäuschen23 |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollt ich heute grillen,aber das klappt leider zeitlich nicht Also gibts bei uns wahrscheinlich Hänchenschenkel. LG.Silvia |
|
|
was gibts denn bei dir Schokomäuschen23?
|
|
|
Hallo,
so wie es bisher aussieht kochen wir heute nix. Vielleicht holen wir uns was griechisches vom Imbiss, mal sehen. LG Elke |
|
|
Guten Abend zusammen
Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese und dazu nen großen, bunten Salat Als Nachtisch Erdbeerkuchen LG und einen schönen Samstag von carmelita |
|
|
Bei uns gibts heute selbstgebackene Käsebrötchen, Tomate Mozzarellasalat mit frischem Basilikum, Gurken-tomate Salat und ein bissel wurst und käse... ein nettes Vesper eben ^^
Griechisch vom imbiss klingt auch lecker. das werd ich glatt neidisch. Leider gibts bei uns aufm Dorf sowas nicht -.-" zumindest weiß ich nix davon ^^ |
|
|
Hallo,
hier gibt es ganz einfach Erbsensuppe LG von Paranoid |
|
|
Hallo,
bei uns wird es morgen zum Mittag Spaghetti (und evtl. wenn genügend Zeit bleibt auch selbst gemachte Nudeln) mit frischem, selbst gemachtem Bärlauch-Pesto geben. Dazu einen Salat mit noch warmen Spargelstangen, Cocktailtomaten, Mozarellascheiben und einer Balsamico-Kräuter-Sauce. Soll ein hoffentlich schönes Mahl werden, da wir zum Essen eine Japanerin zu Gast haben, die sehr auf Essen steht und erst recht auf deutsches und Besonderes (ist sehr heiß auf den Bärlauch, den sie auch selbst mit gesammelt hat) Zum Kaffee dann Osterlämmer (normal Vanille und eines mit Schoko) und Hefestreuselkuchen. Abends grillen wir originale Thüringer Rostwürste von unserem allerbesten Stammfleischer (mein Onkel, der auch zu Besuch ist, hat wieder 120 Würstchen über uns bestellen lassen, die er dann mit nach Bayern nimmt) und Feta im Alufolie-Päckchen. Jaaaaa, so ist das mit den Feiertagen LG und schöne Ostern! Tini aus Thüringen |
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute einen Erbseneintopf mit frischem Bauernbrot. Viele Grüße Susili
|
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute einen Reste-Tag, was das Essen anbelangt. Pasta mit Hühnchen, diverse belegte Brote, Quark mit Erdbeeren, etc. Am Abend gehen wir dann in die Kirche (Osternacht), danach gibt es Panna Cotta. Frohe Ostern!! Gruß von Sue |
|
|
Hallo, bei mir gibt es heute wieder was Feines: Bärlauchquiche und dazu viel Salat ![]()
|
|
|
Hallo!
Heute mache ich Bratkartoffeln, Steak und Salat. Liebe Grüße AFRED1 ![]() ![]()
|
|
|
Guten Morgen,
es wrd heute abend gegrillt. Muss nur noch Baguettebrote besorgen. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke |
|
|
Hallo, es gibt Bärlauch-Butter und Bärlauch-Tzatziki zu verschieden eingelegten Grillsteaks. ________________________________________________ Liebe Grüße Apfelzweig |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Linseneintopf mit selbstgemachten Spätzle. LG schokosahne |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Linseneintopf mit selbstgemachten Spätzle. LG schokosahne |
|
|
Guten Morgen zusammen ,
bei uns gibts heut den Schweizer Mühlensack , eins meiner Lieblingsrezepte hier aus der DB. Schöne Ostern viechdoc |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist noch ein halber Fasttag ![]() |
|
|
Moin Moin,
wir werden heute Nachmittag grillen. Mal sehen, was wir beim Einkauf nachher bekommen. Auf jeden Fall wird's auch Satziki geben, Schafskäse und mit Butter eingepinselte und ein Alu eingeschlagene Paprika, Zucchini und Auberginen. LG |
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns wird es wie bei einigen anderen auch Spaghetti geben. Entweder mit Bärlauchpasto oder mit Hacksauce wird noch entschieden. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Lammkoteletts im Tomaten-Olivenöl-Sud mit zweierlei Bohnen und Kartoffelvierteln. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hi!
Bei uns wird es ein im Backofen gegrilltes Hähnchen geben... Wünscht sich mein Mann schon seit Langem wieder mal, wollts nur immer nicht machen weil es mir den Ofen immer so versaut, aber er putzt ihn danach! Ja dann... Mal schaun was mir als Beilage noch einfällt... Lg Melli |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir haben heute im Garten ein kleines Osterfeuer und der Grill wird angemacht. Gruß rapau13 |
||
|
|||
|
|
Hallo
jetzt gab es ein gutes ausgiebiges Frühstück und am späten Nachmittag dann kalte geselchte Schweinszunge mit viel Kren, Bauernbrot und Topfenkäse und Eier liebe Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es einen Nudelauflauf mit Salat. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir werden heute das schöne Wetter nutzen, und draussen grillen. Auf jeden Fall gibt es einen gemischten Salat zum Grillfleisch. Mal sehen, was mir sonst noch einfällt. Liebe Grüsse, Ulla |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute eine Husumer Fischpfanne.Rezept ist in der DB.Ganz lecker. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Heute ist Hochzeit im nächsten Verwandtenkreis angesagt - schaun mer ma...
lg Kladiku ![]() Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute gibt es mediteranes Hähnchenbrustfilet mit Safranreis. Liebe Grüsse gs_pe
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns sind noch Reste vom Grillen übrig daraus wird heute noch was gezaubert. Abends wollen wir dann Suppe am Lagerfeuer kochen. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir essen heute Schollenfilet und Kartoffelsalat. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Forellenfilets mit Bärlauchpesto und viel Salat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich fahr heute am Nachmittag zu meinen Eltern, da gibts dann am Abend eine kleine feine Jause. Mein Mann bleibt daheim und macht sich am Abend geröstete Knödel mit Fleisch und Ei. sonnigen Samstag wünsch ich Euch! lg Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen....
vom gestrigen Grillen ist noch soviel übrig geblieben, dass ich mir um den heutigen Speiseplan keine Gedanken machen brauche und mich total auf die Gartenarbeit konzentrieren kann Liebe Grüße von der knobichili |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Spinatsoße! Wenn ich heute morgen leckere Tomaten auf dem Markt finde, gibt es auch einen großen Tometensalat mit viel Zwiebeln!! Lg Metta |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich schließe mich den Bärlauch-Köchen an und koche für uns heute eine bunte Bärlauch-Nudel-Pfanne. Burgi, wäre es möglich, das Rezept für die Bärlauch-Quiche zu bekommen?? ........sieht sehr lecker aus!! LG kastl |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spagetthi bolognaise. Einen schönen Samstag wünscht Euch LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hi
Heut gibts saure Kutteln mit Bratkartoffeln Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute ... nichts. Wir fasten an den Kartagen. Die nächste Mahlzeit wird dann das Gemeindefrühstück nach dem Osterfeuer sein. Gruß, usbur |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde das schöne Wetter heute noch einmal nutzen und mich im Restaurant draußen verwöhnen lassen.. Hmm.. werde wohl zum Stamm-Thai gehen... la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||
|
|||
|
|
Hallo
gegrillte Hühnerkeulen mit Butterbohnen. Ananas-Tiramisu! ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute wird zusammen mit Freunden gegrillt: Steaks, Grillfackeln, Maiskolben und Folienkartoffeln. Dazu gibts Salate und das "Olivenbrot Toscana" aus der DB Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Schweinefilet mit Bandnudeln und icker fetter Sahnesauce, das muss auch mal sein. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo,
nach einem ausgedehnten Frühstück, gibt es heute Nachmittag Rüblitorte - in Maßen, da wir uns heute Abend mit unseren Freunden im Restaurant treffen. Dort gibt es tolle Steaks vom heißen Stein mit leckeren Saucen und Folienkartoffel. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gabs heute: Einmachsuppe ![]() und als Nachspeise: Apfelradln ![]() Liebe Grüße Sandi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
vor der morgen beginnenden Schlemmerei essen wir heute nochmal ''gesund'' es gibt Gemüseeintopf Lieben Gruß
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Piccata von Sellerie aus der DB, dazu Kartoffeln und einen grünen Salat. Liebe Grüsse und einen schönen Samstag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Abend mal wieder indisch Zwiebel Bhaji, fritierte Kichererbsenbaellchen gegrillte Makrele, Bohnen- und Blumenkohlcurry, dazu Reis mit Linsen als Nachtisch Panna Cotta mit Rhabarberkompott LG aus GB |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Salat mit Putenspießchen und dazu evtl. Baguettes. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
wir radeln heute zu Freunden in den Nachbarort und nach ausgiebigem Gartenaufenthalt wird 17 Uhr der Grill angeworfen mit Steaks, Salaten, verschiedenen Brotsorten und als Nachtisch einen bunten Obstsalat (Apfel, Erdbeere, Mango, Weintrauben) dazu Naturjoghurt mit Vanille und Honig! Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns schmurgelt gerade der französische Paprikaauflauf im Ofen und verbreitet schon einen köstlichen Duft. LG Aennica |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bei uns gab es heute Gefangener Fisch im Backpapier und dazu Backofenkartoffeln mit Paprika und Zucchini. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es heute selbstgemachte Pizza. Gruß Schokomäuschen23 |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns wird heute mal etwas später gegessen und dann gibt es : Putenschnitzel mit Kartoffelsalat. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo
genau nach Plan nämlich Spaghetti Bolognese Liebe Grüße Cookie1205 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir hatten heute COCA. (würziger spanischer Blechkuchen) LG Kitty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute das 1X grillen, da freue ich mich schon drauf. Und dazu ein schönes kühles Bier. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Abend zuerst eine Hühnersuppe mit riiichtig viel Einlage, anschließend dann Frikassée mit Reis. Allen noch einen schönen Tag. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es haute Fisch in der Folie, mit Kartoffelpü und Salat. Heute Abend sind wir zu einem privaten Osterfeuer mit Grillfete eingeladen. Das Wetter ist dafür ja super. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest wattwurm |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei diesem traumhaften Wetter wird heute Abend gegrillt. LG Hardy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute gratinierten Spargel und danach Hähnchenröllchen mit Spinat- Schinkenfüllung und grünen Nudeln. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich heute keine Lust zum Kochen habe eine Fladenrolle vom Türken oder eine Pizza von unserer Lieblingspizzeria LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut. LG fitzelchen
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns bleibt die Küche kalt: es gibt Spargel-Schinken-Röllchen, Oliven, Fleischpastete, Ostereier und Salat. Vielleicht doch noch Pommes? LG, soni30 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Reste. Vom gestrigen Abendessen ist noch so viel Räucherfisch über, dass es glatt nochmal ein Abendessen gibt. Nur ein Senfsößchen zum Lachs muss ich noch schnell rühren. Dazu ein Glas eiskalten Sekt..... mmhhh ich glaub, ich wackel langsam mal in die Küche. LG Lollipop |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute "Chili con Carne", dazu Reis. Sonnige Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute einen Schinken-Nudel-Auflauf, dazu ein Salat. LG Pitzi 48 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
gestern gab es den Karfreitagsfisch mit Kartoffelsalat. Morgen wird es einen schönen Osterbrunch geben. Ich gönne meinem Körper einen Tag Pause. Sollten wir noch Hunger bekommen, dann gibt es später noch eine Suppe. Einen schönen Abend noch euch allen Zipfes |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es gleich "Marinierte Schweinehaxe" geben, dazu Kartoffelsalat. LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es gleich einen Wurstsalat, dazu selbstgebackenes Zwiebelbaguette mit Kräuterbutter. LG SuN |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute mittag eine Blumenkohlsuppe. Nachher gehen wir in die Kirche zum Osternachtsgottesdienst, anschließend gemeinsames Osteressen (jeder bringt etwas mit - ich habe dieses Jahr Pizzaschnecken gemacht) Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es zu Mittag Gemüseeintopf mit Würstchen . Gleich wird gegrillt, es gibt Fackeln, mariniertes Schweinefleisch und Hähnchenbrust . LG MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei und gab es eben Kartoffelgratin mit Medaillons vom Schweinefilet (mariniert in Knoblauch/Rosmarinöl) dazu Blattspinat lg olga4 |
||
|
|||
|
|
bei uns gabs heute Gemüsesuppe und Nudelsalat. Wünsche Euch ein schönes Osterfest! LG löwy |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute frischen Blattspinat, dazu gebratene Red Snapper Filets und kleine Pellkartoffeln. LG tig |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir waren heute überraschend zum Grillfest eingeladen worden. Nachmittag gab es Kaffe und Kuchen und abends wurde noch gegrillt. viele Grüße moorhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo
Hier gab es heute Knusper- Schnitzelstreifen mit Bratkartoffeln und Gurkensalat. Frohes Fest und dicke Eier wünscht die Tante Brutzelmeier
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Wir haben den schönen Abend ausgenützt und den Grill angeworfen. Es gab Steaks in Knobimarinade und Bratwurst Bohnensalat Tomaten-Mozzarella-Salat Pellkartoffeln mit saurer Sahne mit Schnittlauch Viele Grüsse Marquise |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir gab es einen Salat mit Hähnchenbrust, gekochtem Ei und süß-sauer-scharfem Chili-Dressing. lg bananacreampie "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
bei uns gab's heut abend Gemüsequiche nach dem Rezept von Fleur1. Supifeinerle - zu dritt haben wir die ganz Quiche weggefuttert Grüßle s'Mäusle ![]() Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und dieser Augenblick ein Geschenk |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.