Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Was kommt am 1. April Leckeres auf den Tisch? Hier gibt es die idiotensichere Lasagne von alina1st. soni30
|
|
|
Hallo
es gibt Gulasch mit Nudeln und Tomaten-Gurkensalat. Viele Grüße moorhuhn |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Schaschlik mit Pommes. LG.Silvia |
|
|
hallo
ich mach heute ne kleine radtour zu meiner tante und werd dann bei ihr übernachten. Da gibts sicher was leckeres. tante kann nämloich echt lecker kochen. lg hannah |
|
|
Frikadellen,Oliven und frisches Holzofenbrot
LK Nikismutti |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute eine Putenkeule mit Ofenkartoffeln und Sesammöhren. LG von Paranoid |
|
|
Hallo!
Auf besonderen Wunsch: Milchreis mit Zimt und Zucker! Es grüßt D. |
|
|
Hallo zusammen
Bei mir ist Restenverwertung angesagt: Ich hatte für letztes Wochenende einen Pizzateig gekauft und wollte daraus einige Apéro-Snacks basteln. Aus Zeigmangel kam es aber nicht dazu. Drum wird der Teig heute zu einem Elsässer Flammkuchen umfunktioniert, dazu gibts Salat. Viele Grüsse und glaubt heute nicht alles, was man euch erzählt Marquise |
|
|
Grüß Gott!
Hatte gestern das grße Glück, 1 Gamsei zu bekommen. Leider sind die schwer erhältlich, da eine Gams nur zweimal im Jahr 2 Eier legt. Dafür sind sie auch entsprechend groß. Werde das Ei etwa 20 Minuten kochen und anschließend fritieren. Dazu gibt es Blattsalat. Sieht etwa so aus
![]() Gruß Herta Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt
Gruppen: Besonders schöne Lieblingsfotos Campingfreunde |
|
|
Hallo!
Wir machen heute Hähnchen. Dazu gibt es Salat. Liebe Grüße AFRED1
|
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Farfalle mit getrockneten Tomaten u Basilikum, in Parmesanschaum.... Rezept ist von Herr Herrmann Liebe Grüße Sabrina |
|
|
Guten Morgen,
Herta, um das Gamsei beneide ich dich ..ich hatte noch nie das Glück, eines zu ergattern! Wir essen heute: Gebratene Knackerhälften mit Kochsalat + Erbsen u. Petersilienerdäpfeln Wünsch euch allen einen schönen Tag! ![]() |
|
|
Guten Morgen, bei uns werden heute Hühnerkeulen frittiert, dazu gibt es einen knackigen Salat. Liebe Grüsse gs_pe
|
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute eine bunte Pfane mit in Sojasauce marinierten Hähnchenbruststreifen, Reis und Chinagemüse! LG und einen wunderschönen Frühlingstag! |
|
|
Hallo,
wir essen heute Reste , nämlich Erbseneintopf. Hallo Herta lass dir das Gamsei gut schmecken!! LG Scampi! |
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Salat. Einen schönen Tag wünscht Euch LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
mittags gehe ich Essen und abends werde ich mir mit den Gemüseresten von gestern, Thunfisch, Gurke, Tomate (und was ich sonst so finde) einen Salat basteln. Einen schönen Frühlingstag wünscht arachnia |
||
|
|||
|
|
...heute ist schmale Kost angesagt:
![]() lg Kladiku Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es heute Schinkennudeln und gebackenen Blumenkohl, dazu grünen Salat. Liebe Grüße von Sue, die immer noch auf den Frühling wartet!! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde mir heute Abend einen Risotto zubereiten. Dazu lecker Ingwergarnelen LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich habe gestern Kartoffelsalat "schwäbische Art" gemacht, den gibt es heute Abend und dazu Würstchen. LG und einen sonnigen Tag Ribara |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hey,bei uns gibts auch Kartoffelsalat und Würstchen Sonnige Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
für heute Mittag haben wir noch einen ansehnlichen Rest der gestrigen Spaghetti-Torte und heute Abend koche ich ein Gemüse-Fisch-Ragout mit Mangold und gelber Paprika auf Reis. Liebe Grüße Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gibts bei mir Blumenkohl mit Lauchsoße. Grüße Julia |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen
Bei uns wird es heute einen Blumenkohl-Kassler auflauf geben MMhhmmm der ist total lecker viele Grüße Petra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute muss eine Avocado verarbeitet werden, also gibt es einen Avocado-Ziegenkäse-Salat. LG Paeonie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute zum Thai - mal gucken was es so gibt, auf jeden Fall Papayasalat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir kochen heute Spaghetti. Dazu gibt es Olivenöl und Gewürz. Außerdem einen schönen Salat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es mittags wohl Hähnchenunterschenkel aus dem Backofen geben, als Beilage entweder selbstgemachte Wedges oder einen Nudelsalat, da muss ich gucken, was der Kühlschrank noch hergibt. Abends gibt es entweder Brot (wie langweilig) oder ich mache was mit Zucchini und Auberginen. LG Coselinchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es selbstgekauft Maultaschen gebraten mit viel Zwiebeln und einen einfachen grünen Salat. Als Nachtisch dann alle Quark und Joghurtreste zusammen gerührt mit noch zu kaufenden Obst, ich denke es werden Mandarinen werden. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute FLEISCHKÄSE MIT SPIEGELEI UND KARTOFFELSALAT lasst Euch nicht in den April schicken einen schönen Tag HEIDI
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Hackbraten, Ka-pü und Sauerkraut. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Eier mit Senfsauce und Kartoffelpüree. Auf das Gamsei bin ich sehr neidisch. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir haben heute Abend noch einen Rest das reicht locker noch für uns zwei. Einen schönen Tag wünscht rapau13 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen...
bei uns wird es Griechische Hacktaler mit Gemüse-Djuvec und Krautsalat geben. Kommt gut durch den 1. April Liebe Grüße knobichili |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Heute Abend gibt es Gulasch mit Nudeln oder Reis, je nach Belieben. Dazu einen Eisbergsalat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Huhu,
leider kann man keine Beiträge editieren, daher mein Nachtrag: Bei den Zufallsrezepten habe ich gerade meine Rettung für heute Abend gefunden. Das habe ich alles im Haus, sogar in Mengen, die verarbeitet werden müssen. Somit gibt es zu den Hähnchenschenkeln heute mittag Tomatenreis . LG Coselinchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Kartoffelsalat dazu Fisch vom Wochenmarkt. Mal sehen was dort angeboten wird und heute Mittag in unserer Pfanne liegt. Bis morgen, sonnige Grüsse, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt heute bei uns Frikadellen und was ich dazu mache, weiß ich noch nicht, muß mal sehen was es so lecker gibt. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Abend die restliche in Pancetta gewickelte Huehnerbrust mit Traubensosse, Nudeln und Gemuese. Als Nachtisch ist noch ein sehr kleines Stueck Rhabarberkuchen da. LG aus GB |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bauerntopf a la Mane ,anschließend eine Quarkspeise mit Obst welches ich gleich noch einkaufen muss lg Mane |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir haben noch Reste vom gestrigen roten Thai-Curry übrig. Außerdem ist vom Vortag noch der leckere Eintopf übrig. Mal sehen wie die Verteilung ausfallen wird Schönen Tag, LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird's heute Eier in Senfsauce mit Pellkartoffeln geben. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gegrillte Hähnchenkeulen, Pommes und gemischten Salat. Schönen Tag, LG Meinolf |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Herta! Neid! Ich komme gerne, bringe auch einen Digestiv mit (Ibidum on the rocks). Aber es wird wohl doch eher der von den Kindern gewünschte Reisauflauf mit Zwetschgen werden, diese Woche hab' ich echte Süßschnäbel zuhause: . Liebe Grüße Katzitatzi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gratinierte Lachs-Caneloni mit Salat und Knobibrot. Schönen Tag wünscht Christine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bringe heute vom türkischen Imbiss frischen Pizzateig mit, dann gibts für jeden Pizza mit Wunschbelag. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo, einen schönen Guten Morgen an alle Lieben hier,
Lese zwar täglich diese Rubrik, habe aber noch nie selbst dazu geschrieben. Doch heute, angeregt durch Hertas Tages-Rezept, habe ich dazu auch was beizutragen. Haben letztes Jahr auch so ein Gams-Ei von einem befreundeten Jäger geschenkt bekommen. Wir haben es auf das Fensterbrett in die Sonne gelegt und was soll ich Euch sagen: nach 6 Wochen schlüpfte ein kleines Gämschen und wir hatten einen super Pfingst-Festbraten. liebe Grüsse Bietola |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Pangasius und Krabben auf Kartoffel-Brirnen-Püree mit geschmorten Currybirnen. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute, Hähnchen, Pommes und Salat. Viele Grüße ![]()
|
||
|
|||
|
|
Allen die so gerne auch mal in den Genuss eines Gamsei kommen möchten, sei empfohlen, sich hier Anregungen zu holen.
Besonders der Tipp, Wolperdinger Steaks als Beilage, finde ich toll Gruß Herta Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt
||
|
|||
|
|
Hallo,
für heute Abend ist ein überbackener Blattspinat geplant. Dazu wird es wahrscheinlich gebratenes Fischfilet geben. `Mal sehen, was ich so beim Einkauf finde. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
@Herta
O ja, Wolperdinger Steak ist unheimlich lecker!!! Leider findet man diese Spezialität so selten, dass man dafür tief in die Tasche greifen muss (oder sich einen in die Tasche lügen muss LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
...also ich würde mich heute am liebsten bei Herta an den Tisch setzen Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit gehobeltem Parmesan, dazu einen Gurkensalat. Allen noch einen schönen sonnigen Tag. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Halli hallo,
da ich heute nach der Arbeit noch einen Termin habe und nicht genau weiss wie lange der dauern wird, wird es entweder auf ein Vesper oder Bratkartoffeln hinaus laufen. LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
@Belami, aber
Herta Wer behauptet, der Appetit komme beim Essen, der hat noch nicht ausprobiert, wie groß der Appetit ist, der mit dem Nichtessen kommt
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich ernte heute meinen ersten Bärlauch im Garten und mache daraus eine Bärlauch-Petersilienwurzel-Suppe. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich werd heute ein Erdäpfelgröstl mit Ei und Speck machen, dazu gibts einen grünen Salat! Liebe Grüße Sandi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab noch ein Rest Erbsensuppe aus dem TK rausgeholt und der wird erwärmt. Dazu koche ich noch Milchreis dazu. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es Rustikales Wurstgulasch von cirion. lg bläcky
|
||
|
|||
|
|
Ich mache mir heut meinen superleckeren Spezial-Nudelsalat mit:
- Penne - rote Paprika - Gurke - Cherrytomaten - Frühlingszwiebeln - Radieschen - schwarze Oliven - getrocknete Tomaten - Blattpetersilie - Knoblauch - Kapern - Olivenöl-Essig-Senfsauce LG, mata |
||
|
|||
|
|
Oh, ich vergaß noch zerbröselten Schafskäse...
|
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns gibt es heute Schmorkohl mit Bratwurst. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Fleischwurstnudeln und Eisbergsalat. LG Nico
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Fleischwurstnudeln und Eisbergsalat. LG Nico
|
||
|
|||
|
|
Ha,ha
doppelt hält besser, so was doofes LG Nico
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Spaghetti mit Pesto. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf unserem Speiseplan steht heute jartoffeln mit Spinat und Speigelei. LG Anne Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
am liebsten ginge ich ja zu Herta wegen der Gamseier - meine Güte, was hat die ein Glück *neidischguck* Aber da mir das zu weit ist Gruß von fine |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es einen Gyros-Salat und Minutensteaks und Fladenbrot Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben!!
Für meinen kleinen Mann und mich gibt es schlicht und einfach Kartoffelauflauf! Mein Mann der immer noch fastet, bekommt das hier: www.chefkoch.de/rezepte/216531090428581/Balsamico-Roestkartoffeln.html Einen Salat gibt es auch dazu. Lg Metta |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt heute Fischfilet mit Salzkartoffel und Salat auf den Tisch. Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute Putenragout mit Erbsen . Ich werde allerdings noch Champignons mit dazugeben, weil ich noch welche habe und diese verwertet werden sollen/müssen. Dazu werde ich Rösti machen. Viele Grüße, Anna |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute einen Nudel-Hackauflauf. Dazu einen Salat. LG Pitzi 48 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin heute vielbeschäftigt und habe keine Zeit zu kochen oder etwas zuzubereiten, daher gibt es zu später Stund noch fertige Pizzen vom PBuV - halbfertig vorgebacken werden sie dann zu Hause fertig gebacken so richtig ein Genuss sein (mein Mann liebt doppelt Goronzola, doppelt Schinken und Pfefferoni, ich nehm mir Spargel, Brokkoli, Champs, Ruccola und Scampi). schönen Sonnentag Euch allen! vlG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
Bei uns gabe es heute Mittag Bauernomelette mit Salat. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab's heute Quellmänner mit Dubb-Dubb. LG Hobbyko Hobbykos Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Speckpfannkuchen und dazu Eisbergsalat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hi
Heute abend gibts mal wieder panierte Schnitzel , heut aber mit Pommes und grünem Salat Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ganz frech Kochbuchseite 55. Man ich hab Hunger Viele Grüße Muckeline |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gab es nach langer Zeit mal wieder vegetarische Grünkernrolle mit Paprikasoße und Salat
![]() Da es so sättigend war, passte kein Nachtisch mehr rein. Wünsche allen einen schönen sonnigen Nachmittag. ![]() ***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
||
|
|||
|
|
Hej - bei uns gibts heute Abend Wiener Schnitzel - MIT Kapern und Sardellen............
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Schweinefilettopf mit Spätzle, dazu gibt es Eisbergsalat. Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Elefantenkoetel mit Nudeln LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Spinat,Kartoffeln und Spiegelei. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
hallo,
hier gabs, wegen zeitmangel, spagetti mit napoli (aus einrührtüte lg |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Erbsensuppe mit Bockwurst. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heut Maultaschen mit Kohlrabigemüse. Gruß - monalisa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
von gestern sind noch Kartoffeln übrig. Heute abend gibt es die als leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns wird es heute "nur" belegte Brötchen geben. lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es das, was gestern wegen Müdigkeit ausfiel: gefüllte Klöße halb und halb und selbstgemachtes Sauerkraut. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
heute gibt es bei uns Kartoffelgratin mit Rucola-Tomatensalat. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich teste heute Hähnchenbrust Florida . Bei dem frühlingshaften Wetter sicher ein schönes, leichtes Rezept (na, von der Sahne mal abgesehen LG, kathrin |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute wieder Spaghetti - diesmal mit Pesto und viel frischem Parmesan.
Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir hatten heute eine Linsensuppe mit Würstchen. LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
heute gab es Babykartoffeln mit Kräuterquark und Räucherlachs lg. manuela |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Heute gab es Eisbergsalat mit gekochten Eiern, Cocktailtomaten und gebratenen Hähnchenstreifen mit einem Frischkäse-Senf-Dressing.
Hier in der Datenbank unter "Scharfer Eisbergsalat mit Hähnchenbrustfilet" zu finden. Das Dressing ist superlecker!! LG Sabine |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es Hähnchenschenkel, Sahnekartoffeln und bunter Salat. LG armi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es belegte Brote, war den ganzen Tag im Garten. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Paprikagulasch mit Reis. Dazu einen Gurkensalat. Grüßle Schokostrudel ![]() _____________________________________________ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Auberginenpfanne mit Hackfleisch und Schafskäse hier aus der DB, kann ich nur empfehlen. Dazu wird Fladenbrot und grüner Salat gereicht. LG SuN |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es gleich einen leckeren Rippenbraten. Dazu einfach nur Brot und Salat und vieeeel Soße. lg Hexara |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabe es heute Fischstäbchen mit KaPü und einen leckeren Salat. LG Hardy |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute abend gab es Wiener Würstl mit Kartoffelsalat. viele Grüße moorhuhn |
||
|
|||
|
|
Heute hat der Mann des Hauses gekocht und es gab Bratwurst mit leckerer Zwiebelsoße, Stampfkartoffeln und Salat.
|
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bei uns gab es heute mal wieder diese Paprika-Schnitzel-Pfanne mit Nudeln. Liebe Grüße missmartini Nr. 80 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Habe heute einen Kokosmilchreis gemacht. Lecker! Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe mich heute bei der Abeit auch mit belegten Brötchen vergnügt la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es bei uns Spaghetti mit Tomatensauce. Liebe Grüße grisi |
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gabs Rühreier mit Schinken & Käase und dazu selbstgebackenes Brot. Außerdem Kopfsalat. LG carmelita |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute gab es heißgemachte Käsewürstchen und Brötchen. Frohes Fest und dicke Eier wünscht die Tante Brutzelmeier
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab' es gefülltes Schweinefilet mit Cowboy-Beans. ![]() Lecker war's! Gruß, Mansour |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.