neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche low fat rezepte

Vom 11.10.2003 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cori777 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
hi,
da ich ein wenig auf meine linie achten möchte,hier ein hilferuf,wer hat low fat rezepte dir er mir schicken kann,bin an koch und backrezepten interessiert,habe auch schon vieles aus dem ck rauskoppiert,aber man kann ja nie genug haben.
danke schon im vorraus und ein gesegnetes wochenende cori.
cori777de@yahoo.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2003 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberkuchen Smutje

Mitglied seit 04.08.2003
309 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, schau doch mal unter www.lowfat30.de nach, da gibt es Rezepte!!
LG zk

Vom 11.10.2003 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo cori Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
imein vater hat ein kochbuch mit low fat-rezepten gekauft.
da sind einige recht interessante,rezepte drin.
wenn du willst,kann ich,dir ja,einige aufschreiben.
was möchten du den haben??
suppen/vorspeisen,fleisch/fisch oder desserts??
gruss

SAbo!!

Vom 11.10.2003 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht