Was habt Ihr auf euren Bagels ??
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
habe für die Arbeit morgen haufenweise Bagels gebacken Und nun suche ich noch Belagsmöglichkeiten, ausser den klassischen Frischkäse / Lachs , bin heute irgendwie Ideenlos LG Jessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Ich hol mir meine immer bei Bagels Brothers und da liebe ich den mit Rührei, Speck und Bacon....
Aber das ist für die Arbeit wohl nicht so passtend. Frischkäse kannst du auch klasse mit: Schinken/Schnittlauch kombinieren. Oder do belegst ihn einfach wie ein Sandwich mit Salat, Putenbrust/Schinken, Tomate, Zwiebeln etc... Oder mit Mozzarella und Tomate. LG
Steffi Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Rucola u Parmaschinken passt auch sehr gut, mit ein paar Parmesanspänen
oder Serranoschinken u Salatblatt mit Kräuter-Frischkäse.... oder diverse Antipasti (Paprika) mit Ziegenfrischkäse u Rucola... oder Thunfisch mit Kräuterfrischkäse u roten Zwiebeln in Ringen u ein Salatblatt... also mir würde einiges einfalln.... Liebe Grüße Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm Rührei und Bacon klingt echt lecker, das werde ich mir auf jeden Fall zu hause machen.
Bagels Brothers gibt hier leider nicht, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und eröffnet eins LG Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabrina,
ich stehe heute echt auf dem Schlauch, Thunfisch mit Zwiebeln kommt auf die Liste, ebenso Marmelade und Putenbrust. Salat, Tomate etc hatte ich als "Basic" eingeplant. Habe verschieden Bagels gemacht, Vollkorn, Sesam, Chili und pur. LG Jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo ,
ich liebe Salatblätter,darauf Meerettichcreme und darauf Lachs,hmmmm schmeckt echt sehr lecker LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Meerettichfrischkäse,Zwiebelringe und Räucherlachs mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Guten Morgen!
Ich mag meine Bagels nur mit Frischkaese LG K |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.03.2009 |
Bagels sind klasse,
am liebsten esse ich sie mit lachs und frischkäse drunter. Das schmeckt sehr erfrischend. Oder aber mit Salat und Putenbrust in einer feinen Currysoße. Guten Appetitt!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2008 |
Hallo,
auch ich kann bagels mit Putenbrust, Salat, Tomaten und Paprika und einer ganz leckerern Currysoße (auf den Deckel geschmiert) nur empfehlen. Liebe Grüße Jusha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
...oder statt Currysoße Senf !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo,
mein Lieblingsbelag ist Lachsstreifen mit Meerettichcreme und Kapern (nicht geschichtet sondern gemischt). Ich könnte mir aber auch gut dünne Schinkenstreifen mit Tomaten und Käse gut vorstellen (so ein bisschen aufgebuscht, damit der Belag auch schon aussieht und nicht wie bei einer Stulle) oder vielleicht ein leckerer Brie mit was grünem... Liebe Grüsse, Bourbie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine