neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was habt Ihr auf euren Bagels ??

Vom 08.03.2009 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jessy123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

habe für die Arbeit morgen haufenweise Bagels gebacken Lachen
Und nun suche ich noch Belagsmöglichkeiten, ausser den klassischen Frischkäse / Lachs , bin heute irgendwie Ideenlos mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Jessy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2009 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ich hol mir meine immer bei Bagels Brothers und da liebe ich den mit Rührei, Speck und Bacon....

Aber das ist für die Arbeit wohl nicht so passtend.
Frischkäse kannst du auch klasse mit: Schinken/Schnittlauch kombinieren. Oder do belegst ihn einfach wie ein Sandwich mit Salat, Putenbrust/Schinken, Tomate, Zwiebeln etc...

Oder mit Mozzarella und Tomate.

LG
Steffi

Am sichersten ist ein Schiff im Hafen. Aber dafür ist es nicht gebaut.

Vom 08.03.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sp1904 Chefkoch

Mitglied seit 12.09.2006
1.201 Beiträge (ø0,58/Tag)
Rucola u Parmaschinken passt auch sehr gut, mit ein paar Parmesanspänen hechel... ... am besten mit einem Vollkornbagel...
oder Serranoschinken u Salatblatt mit Kräuter-Frischkäse.... oder diverse Antipasti (Paprika) mit Ziegenfrischkäse u Rucola... oder Thunfisch mit Kräuterfrischkäse u roten Zwiebeln in Ringen u ein Salatblatt...
also mir würde einiges einfalln....

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina

Vom 08.03.2009 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hm Rührei und Bacon klingt echt lecker, das werde ich mir auf jeden Fall zu hause machen.

Bagels Brothers gibt hier leider nicht, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand und eröffnet eins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jessy

Vom 08.03.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.07.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Sabrina,

ich stehe heute echt auf dem Schlauch, Thunfisch mit Zwiebeln kommt auf die Liste, ebenso Marmelade und Putenbrust.

Salat, Tomate etc hatte ich als "Basic" eingeplant.

Habe verschieden Bagels gemacht, Vollkorn, Sesam, Chili und pur.

LG Jessy

Vom 08.03.2009 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ,
ich liebe Salatblätter,darauf Meerettichcreme und darauf Lachs,hmmmm schmeckt echt sehr lecker

LG.Silvia

Vom 08.03.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.672 Beiträge (ø10,33/Tag)

MOIN

Meerettichfrischkäse,Zwiebelringe und Räucherlachs

mamirah

Vom 09.03.2009 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfrai11 Smutje

Mitglied seit 12.10.2003
1.546 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Ich mag meine Bagels nur mit Frischkaese Lächeln

LG K

Vom 10.03.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maggipiepe Tellerwäscher

Mitglied seit 10.03.2009
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bagels sind klasse,
am liebsten esse ich sie mit lachs und frischkäse drunter. Das schmeckt sehr erfrischend.
Oder aber mit Salat und Putenbrust in einer feinen Currysoße.

Guten Appetitt!!!

Vom 10.03.2009 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jusha Smutje

Mitglied seit 28.02.2008
95 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
auch ich kann bagels mit Putenbrust, Salat, Tomaten und Paprika und einer ganz leckerern Currysoße (auf den Deckel geschmiert) nur empfehlen.

Liebe Grüße

Jusha

Vom 10.03.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
...oder statt Currysoße Senf !

Vom 10.03.2009 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bourbie Suppenkoch

Mitglied seit 08.11.2007
847 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

mein Lieblingsbelag ist Lachsstreifen mit Meerettichcreme und Kapern (nicht geschichtet sondern gemischt).

Ich könnte mir aber auch gut dünne Schinkenstreifen mit Tomaten und Käse gut vorstellen (so ein bisschen aufgebuscht, damit der Belag auch schon aussieht und nicht wie bei einer Stulle) oder vielleicht ein leckerer Brie mit was grünem...

Liebe Grüsse,
Bourbie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: