Was kommt am Sonntag, 1. März auf den Tisch?

zurück weiter

heppi

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo allerseits,

auf jeden Fall was Magen schonendes. Mal sehen.

Genießt den Frühlingstag.

LG heppi
Zitieren & Antworten

schoki-hase21

Mitglied seit 05.05.2007
790 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hey,

bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Wiener!

lg
Schoki
Zitieren & Antworten

fleur1

Mitglied seit 06.09.2007
4.374 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

heute wird's bei mir wieder etwas einfach.

Ich mache mir


Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

VG fleur
Zitieren & Antworten

silvia-p73

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø1,5/Tag)

Guten Morgen,
bei mir gibts heute Reste Essen.

LG.Silvia
Zitieren & Antworten

Sandybee

Mitglied seit 02.05.2005
269 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!

Wir essen heute Lachsfilets im Kartoffelmantel und dazu gedünstetes Gemüse.

Liebe Grüße
Sandra Lächeln

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain)
Zitieren & Antworten

Suesue

Mitglied seit 22.10.2007
5.859 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hi!
Ich mache den "Mediterranen Hackbraten mit Oregano-Kartoffeln"....jetzt schon hunger...
Sue
Zitieren & Antworten

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.697 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo ,
heute früh werde ich erst einmal zum Dienst fahren
und da gibts dann ein Vollkorbrot mit Käse ,
dann Mittags Schweinebraten in Malzbier- Kümmelsoße , Klöße und Mischgemüse .
Abends sind wir zum Essen eingeladen .
Viele Grüße
Kazelalu
Zitieren & Antworten

humstein

Mitglied seit 31.12.2003
4.177 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo!

Heute Mittag gibt es Hähnchenschenkel. Beilagen weiß ich noch nicht.

Lg humstein
Zitieren & Antworten

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.949 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallo Lachen

Ich möchte heute eine Putenoberkeule, Semmelknödel und Rotkohl auf den Tisch bringen. Na!


LG Brutzel


Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...
Zitieren & Antworten

Krümelmonster78

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallihallo....

bei uns ist der erste Maerz ziemlich kalt....und zum Aufwaermen gibt es bei uns Pasta mit italienischen "Meatballs"....


LG Lena


-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

Sonntag 1 März Tisch 1387972408
Zitieren & Antworten

anne8964

Mitglied seit 31.03.2002
2.230 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,Ihr Lieben,
wir werden heute grillen.-Tzatziki und Kartoffelsalat sind schon fertig,ein gemischter Salat wird frisch zubereitet.Das Grillfgut besteht aus Bratwürstchen,Nackensteaks und marinierten Schweinerückensteaks...*gradgrübelobichjetztschondengrillanwerfe* Let´s rock! 11.11.11:11
LG Anne
Zitieren & Antworten

mareikaeferchen

Mitglied seit 05.01.2008
8 Beiträge (ø0/Tag)

bei uns gibts spaghetti in knoblauchöl und peperoni geschwenkt mit frischem parmesan-dazu einen knackigen salat
Zitieren & Antworten

Paranoid

Mitglied seit 22.08.2007
479 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es heute Rouladen, Kartoffelklösse und Rotkraut hechel...

LG von Paranoid
Zitieren & Antworten

Krimiline

Mitglied seit 18.06.2007
2.483 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,

heute gibt es Rindfleisch, Salzkartoffeln und Meerrettichsoße.

Schönen Sonntag!

Elke
Zitieren & Antworten

kladiku

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø2,06/Tag)

nur kleine Küche, eigentlich gar nichts - schon wieder Geburtstagsfeier... Welt zusammengebrochen

lg Kladiku

Yes I can - und wie!!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - Sonntag 1 März Tisch 3758326629
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine