Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo allerseits,
auf jeden Fall was Magen schonendes. Mal sehen. Genießt den Frühlingstag. LG heppi |
|
|
Hey,
bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Wiener! lg Schoki |
|
|
Guten Morgen,
heute wird's bei mir wieder etwas einfach. Ich mache mir Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch. VG fleur |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibts heute Reste Essen. LG.Silvia |
|
|
Hallo!
Wir essen heute Lachsfilets im Kartoffelmantel und dazu gedünstetes Gemüse. Liebe Grüße Sandra "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain) |
|
|
Hi!
Ich mache den "Mediterranen Hackbraten mit Oregano-Kartoffeln"....jetzt schon hunger... Sue |
|
|
Hallo ,
heute früh werde ich erst einmal zum Dienst fahren und da gibts dann ein Vollkorbrot mit Käse , dann Mittags Schweinebraten in Malzbier- Kümmelsoße , Klöße und Mischgemüse . Abends sind wir zum Essen eingeladen . Viele Grüße Kazelalu |
|
|
Hallo!
Heute Mittag gibt es Hähnchenschenkel. Beilagen weiß ich noch nicht. Lg humstein |
|
|
Hallo
Ich möchte heute eine Putenoberkeule, Semmelknödel und Rotkohl auf den Tisch bringen. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
|
|
Hallihallo....
bei uns ist der erste Maerz ziemlich kalt....und zum Aufwaermen gibt es bei uns Pasta mit italienischen "Meatballs".... LG Lena ----------- Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost. Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)
|
|
|
Hallo,Ihr Lieben,
wir werden heute grillen.-Tzatziki und Kartoffelsalat sind schon fertig,ein gemischter Salat wird frisch zubereitet.Das Grillfgut besteht aus Bratwürstchen,Nackensteaks und marinierten Schweinerückensteaks...*gradgrübelobichjetztschondengrillanwerfe* LG Anne |
|
|
bei uns gibts spaghetti in knoblauchöl und peperoni geschwenkt mit frischem parmesan-dazu einen knackigen salat
|
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rouladen, Kartoffelklösse und Rotkraut LG von Paranoid |
|
|
Hallo,
heute gibt es Rindfleisch, Salzkartoffeln und Meerrettichsoße. Schönen Sonntag! Elke |
|
|
nur kleine Küche, eigentlich gar nichts - schon wieder Geburtstagsfeier...
lg Kladiku Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - ![]() außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
|
|
moin ....
heut wird ab 11°° ausgiebig gebruncht, dazu wird einiges mitgebracht wovon ich mich überrraschen lassen muß, aber ....wenn die ersten Gäste kommen schieb ich ihn ins Rohr --> *den Krustenbraten* Grüße vonner doro .... ![]() _____________________________ Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen ! |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
als brave fränkische Hausfrau mache ich heute einen Gemischten Braten aus Halbshals und Schweinekrustenbraten. Dazu fränkische Kartoffelklöße und Rote-Bete-Salat. Liebe Grüße
|
|
|
Hi!
Da GöGa heute abend Nachtschicht schieben muß, ego zum Abendessen nicht zu Hause ist, und ich Weißwürste im Gefrierfach entdeckt habe, wird's wohl für die Kids und mich selbige geben; GöGa mag die nicht. Womöglich mach ich mir sogar noch die Arbeit und backe selber die Brezeln dazu. Vielleicht einfacher, als hier auf dem Land nach einem Bäcker zu suchen, der Sonntags offen hat. Oh, GöGa hat mir heute gesagt, er mag auch nicht, wenn ich ihn im Forum GöGa nenne. Ok, alsdann der beste Ehemann von allen (als Kishon-Fan mag ihm das wohl recht sein; "Herr Schwobamädle" wär wohl eher nicht so nach seinem Geschmack Grüßle vom Schwobamädle Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
|
|
Hi, anne!
Oh, Grillen! Schöön! Wir sind begeisterte Wintergriller. Aber jetzt ist ja nicht mehr so ganz Winter Grillen müßten wir auch mal wieder. Wenn GöGa...nein, der beste Ehemann von allen, nicht mehr Nachtschicht schieben muß. Grüßle vom Schwobamädle Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
|
|
Hallo, Heppi, und alle die dieses lesen,
Ich werde nicht kochen.Ich glaube dass der Ehemann Tootles, Spiritflow. |
|
|
Hallo,
Lammbraten mit mitgebratenen Erdäpfeln und Wurzelgemüse im Natursaftl
|
|
|
Morgen,
Bei mir stehen Rehmedaillons in Bärlauchsoße an, dazu Butterbohnen und ein paar feine Kartoffeln Gruß & schönen So Swot |
|
|
Hallo!
Irgendwann heute wird es Schnitzel geben. Liebe Grüße AFRED1 |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist wieder mein Römertopf im Einsatz, es gibt Scharfe Hähchenflügel
![]() Es wird endlich Frühling, die Amsel singen schon mindestens 2 Stunde Gruß Herta Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Gruppe: Camperfreunde |
|
|
Guten Morgen,
hier werden heute Koteletts mit Buttergemüse und Reis auf dem Tisch stehen. Einen schönen Sonntag wünscht LadyMiriam |
|
|
Guten Morgen!
Soeben habe ich klein-eimerchen zum Bus gebracht - eine Woche Skifahren! Zur "Feier des Tages" gibt es heute die Hähnchenbrust-Innenfilets, die von gestern noch übrig sind, mit Wok-Gemüse und Salat. Liebe Grüsse eimerchen |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Bali-Huhn aus der DB soll es heute geben. LG aus NRW Michael |
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe heute überhaupt keine Lust zu kochen und werde mir einen gemütlichen machen und mittags essen gehen. la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
heute gibt es: Wiener Schnitzel Petersilienkartoffel Salatherzen und Selleriesalat *** Joghurt-Preiselbeercreme ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heut Faschierten Braten mit Pürre und gem.Salat Lg Waltraud |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ähnlich wie bei Herta gibt es bei uns heute auch Hähnchen im Römertopf. Allerdings im Ganzen. Das Beilagengemüse, Paprika, Fenchel usw. kommt direkt als Gemüsebett mit rein. Nachdem das Hähnchen so groß und schwer ist (1600 g) entfällt eine "Sättigungsbeilage" Schönen Sonntag, LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir essen heute Rinderbraten aus dem Römertopf mit Kartoffeln, Erbsen und Wurzeln. Schönen Sonntag, lg sikarea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute dieses Chinesische Rinderfilet, scharf, mit buntem Gemüse und Basmatireis. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen und sonnigen Sonntag Liebe Grüße LISA |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine leckere Lasagne. Ein Gericht bei dem bei uns keiner meckert. Ich möchte gerne noch einen Kuchen backen, aber weil mein Handrührer den Geist aufgegeben hat, werde ich den Hefeteig im Backautomaten zubereiten. Nur habe ich vergessen Hefe zu kaufen Schön, irgendwie gehts immer! LG Moni |
||
|
|||
|
|
![]() Bei uns gibt es heute Kassler Hawaii mit Kartoffelsalat. LG[/B ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield) |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute einen Kasselerbauch als Rollbraten mit Sauerkraut und Klössen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen.....
auf allgemeinen Familienwunsch wird es heute Champignon-Kartoffel-Gratin mit Minutensteaks geben. Einen schönen Sonntag wünscht die knobichili |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts Würstchen im Schlafrock . LG viechdoc ************ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinelende in Blätterteig an Rosmarinrisotto und Zuckererbsen. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Roast Beef mit Yorkshire Pudding, dazu Roestgemuese, Kartoffelgratin und Gemuesevariationen aus dem Dampfgarer. Schwiegermutter steuert Jeusalem Artichokes al la Jamie bei. Als Nachtisch gibt es Apfelstrudel mit Vanillesosse, natuerlich alles selbstgemacht und nicht aus dem TK LG aus GB |
||
|
|||
|
|
Guten morgen!!!
Bei uns scheint richtig die Sonne herein! Der Frühling ist da!!!!! Auf Wunsch meines Mannes, gibt es heute Rumpsteaks mit karamelisierten Möhren und Reis! Warscheinlich werde ich noch einen Gurkensalat mit viel frischem Dill zaubern. Später geht es noch zum Fussballspiel unseres serbischen Vereins. Ist nur ein Freundschaftsspiel. Schönen Sonntag! Lg Metta |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!!
Passend zur Fastenzeit gibt es heute Schrats runden Matjessalat mit Pellkartoffeln. Abends dann belegte Brote. Einen schönen Sonntag (bei uns der letzte Ferientag Liebe Grüße Sue |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute einen Kartoffel-Möhren-Auflauf ![]() Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen*
hier gibt es Schnitzel mit Pommes frites und Salat* *Viele Grüße Susili*
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen , guten Morgen
WOOO ist denn der Frühling , hier ist es genauso grau wie gestern den ganzen Tag. Na , vielleicht kommt er ja noch . Bei uns bleibt heute die Küche kalt , wir gehen zum Chinesen essen . Wünsche allen einen schönen Sonntag . LG Ulrike |
||
|
|||
|
|
Tach zusamme!
Wir essen heute Reste von Geburtstagsfwtw meines Sohnes. Lummerbraten, Leberkäse und verschiedene Salate. Viele Grüsse dranreb |
||
|
|||
|
|
Hallo,
eigentlich war für heute ein Wirsingdurcheinander nach Oma Hetty geplant, aber wir gehen gleich zum Schwimmen, da wird es das wohl erst morgen geben und wir werden uns nach dem Schwimmen einen Döner gönnen LG paehm |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!!!
Nach einer Woche Buffet, gehts jetzt wieder in die eigene Küche... So gibt es heute Rouladen (TK) mit Salzkartoffeln und grünen Bohnen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Nicole |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir sind heute eingeladen. Ich weiss noch nicht was es geben wird. Euch allen einen schönen Sonntag, wünscht Ulla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute ist mal bratenfrei, Pizza ist angesagt. Einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse gs_pe
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute: Ungarisches Krautfleisch mit Salzerdäpfeln und zum Kaffee gibt es Marillenkuchen Schönen Sonntag und ... ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute ein leckeres Gulasch mit viel Zwiebel. LG käsespätzle |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es heute ein ganz ordinäres Schnitzel mit Pommes und Salat. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibts heute Reis mit Schaschlik
|
||
|
|||
|
|
Moin moin zusammen,
mein Männelein hat sich Putenragout in Kokosmilch mit Reis gewünscht. Als Dessert gibt es eine Panna Cotta... lg. manuela |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
aus den Raclette-Resten von gestern werde ich uns heute Ratatouille zaubern. Liebe Grüsse Susanne |
||
|
|||
|
|
Guten Tag,
Da meine Familie gestern die Bohnensuppe verweigert hat und es dann schnelle Hackbällchen in Tomatensoße mit Bandnudeln gab muss ich mal sehen wann ich ihnen die Bohnen unterjubel Heute gibt es nach den Hausbesichtigungen Gammon mit Kapü und Gemüse, als Nachisch Marzipanmuffins. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es (nach Wunsch eines einzelnen Herren) Gullasch mit Makkaroni. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute ist Probier-Tag Zum erstenmal Bali-Huhn und knackiger Asia-Salat L.G.Gerda |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Kassler mit Salzkartoffeln und Sauerkraut, zum Nachtisch mache ich Zabaione. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute buntes Gemüse in Kokos- Sauce mit Basmatireis. LG, kusü |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Wildtaubenbrüste in Nussbutter pochiert auf Graupenrisotto. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gibt es zanderfilet mit kapü und salat. lg achim |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Gemüseeintopf mit Bratwürsten, manchmal hab' ich einfach keine Lust auf mehr Kocherei.....! Liebe Grüße Katzitatzi |
||
|
|||
|
|
Moin,
es gibt Reste von Nudeln und Champignonsauce. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier bruzzelt gerade ein herrliches Stück Kasseler, dazu gibt es Sauerkraut und Kartoffeln. Als Nachtisch gibt es Vanilleeis mit heißen Kirschen. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es wird Frühling, die Gänsebrust muss weg. Deshalb Gänsebrust, Semelknödel und Rotkraut. Einen schönen Sonntag
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es mittags Reste mit Salat und abends Pasta mit Soja-Bolognese und Parmesan. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
hallo,
meine lieben haben sich kartoffeln mit paniertem putenschnitzel und bohnen (nach schwiegermutters art) gewünscht. dazu gibt es ein griespuddingdessert mit himbeersoße wie ihn meine oma immer gemacht hat. für mich gibt es nen ml-kartoffelsalat mit bissl rindfleisch (muss mein gestrigen unfall verarbeiten und dabei auf meine linie heute nachmittag gibts die reste von meinem gestern gebackenen apfel-quark-kuchen aus der ck-datenbank. lg schnatti |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Hackrouladen, Blumenkohl und Kartoffeln. LG und einen schönen Sonntag Ella-Ida |
||
|
|||
|
|
Hi
bei uns gibt es : geschm. Putenoberkeule, Knödel, Gemüse. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Zwiebelsoße und Brezenknödel Einen schönen Sonntag Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute Hackbällchen Toscana mit Kapü und als Nachtisch Tiramisu ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Gulasch, Nudeln und Gurkensalat. LG Kerstin |
||
|
|||
|
|
Hej - wir hben gestern ausgiebig geschlemmt - deshalb gibts heute bei uns nur Butterbrote und einen Tomatensalat dazu......
Glück Auf Bernd |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gibts heute Pizza und dazu einen grünen Salat! ![]() Liebe Grüße Sandi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es Rindergulasch, Salzkartoffeln und Gurkensalat! Schönen Sonntag LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts: vom Steirischen Johann...
Lafer´s Wiener Schnitzel mit steirischem Kartoffel-Gurken-Salat Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute (nach langer Zeit, wurde schon einige Male verschoben *gg*) ÜBERBACKENE KARTOFFELERBSEN Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf und für die Nichtvegetarier Schweineschnitzel dazu. viele Grüße gugu 53 |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibts abends ein 3-Gänge-Menü *g*
Vorspeise Schafskäse überbacken mit Tomaten und Zwiebeln Hauptspeise Gyros mit Tzatziki, Tomatenreis und Kartoffelscheiben Nachspeise Apfel-Orangensalat mit Joghurtdressing, dazu ne Kugel Vanilleeis! Lecker! Freu mich schon drauf! (Haben ja heut Hochzeitstag... deshalb bissl feierlicher ) Lg Melli |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Salat mit Fisch und Gemüsereis. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir kocht gerade ein Suppenhuhn mit Gemüse für dieses Hühnersuppe aus. Zusätzlich kommen später noch etwas Spargel, Möhrenwürfel, Mettbällchen und Suppennudeln dazu. Hoffe, die Suppe wird etwas. Ich liebe selbstgemachte Hühnersuppe, koche aber heute zum allersten Mal welche selbst Drückt mir die Daumen Einen schönen Sonntag, Aanda |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Schweinemedallions, Rosmarinkartoffeln mit Knobi-Dip und gefüllte Champignons Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
wir freuen uns nachher auf Kalbsschnitzel mit Sahne-Lauch-Gemüse & Salzkartoffeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Putenschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns scheint heute die Sonne, es ist warm, die Vöglein zwitschern und das alles zusammen hebt meine Stimmung um 1000 % Deshalb werde ich jetzt erst mal die Sonne genießen und heute abend gibt es dann Spaghetti mit Radicchio und Mascarpone. Liebe Grüße grisi |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich mache uns heute abend ein schönes Rinderfilet, dazu Steinpilz-Kartoffelpüree und Rotweinschalotten. lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute selbst gemachte Hamburger. Euch noch einen schönen Sonntag. LG Taps |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei mir gab es heute Schnitzel in Parmesan-Ei-Hülle mit Kohlrabigemüse und selbstgestampftem Kartoffelpü und weil das sooooo lecker war, habe ich natürlich viel zu viel gefuttert... Wünsche noch einen schönen Sonntag. LG, grisu (die jetzt dringend einen doppelten Espresso braucht) |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei mir wird es heute diesen kartoffel-eintopf geben. heute nachmittag kommen noch bekannte auf besuch und ich hab heute morgen ein bananen-cheescake gebacken. lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
ich verwöhn uns beide heut abend kulinarisch so: Frühlingsrollen vom Lamm und Steinpilzragout, dazu ein Ziegenfrischkäse-Dip Gebratene Scampi auf Kartoffelpuffer serviert und mit Ziegenraclette-Käse gratiniert, Chicoreesalat mit Joghurtcreme Schokoladenknuspereis auf einem Himbeerpüreespiegel (ganz ohne Ziege Nu gehts aber erst mal mit unserem Leo + Freunden ordentlich 2-3 Stündchen laufen Liebe Grüße Anja |
||
|
|||
|
|
mitnanner!
Bei uns gibt es heute Hähnchenrouladen mit Rotkohl u. Salzkartoffeln
.
Eis mit heißen Kirschen als Dessert Wünsche allen einen schönen frühlingshaften Sonntag. Liebe Grüße ![]() ***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer*** |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben uns heute einen Knoblauchtopf mit Spätzle schmecken lassen - war sehr, sehr lecker! LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns sollte es eigentlich selbstgemachte Käsespätzle mit Salat geben, aber mir hat die Magen-Darm-Welle erwischt! Jetzt gibts für mich Salzstangen und für Göga bringt der Pizzadienst was gutes! Lg hexerl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Vegi-Schnitzel, Kartoffeln und gemischten Salat. Liebe Grüsse und ein einen schönen Sonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Linsen und Saiten LG Ozonbiene |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich gehe heute Abend zum Chinesen. Da gibt es ein Mongoliscches Buffet. Herr Julemotzt wird zu Hause den Rest der gestrigen Gulaschsuppe verspeisen. Allen noch ein schönes Restwochenende. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hi zusammen
Haben einen leckeren Karotten-Kartoffeleintopf mit Putenwienerle gehabt. Leckeres zur Fastenzeit ![]() Lg Chilli
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät
![]()
|
||
|
|||
|
|
Hi,
bei uns gibt es heute: Entenbrust, Rotkohl und Semmelknödel. Hat sich unser Sohn gewünscht. LG hardworkmaus |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Döner für Arme . Das dazu benötigte Fladenbrot werde ich nach diesem Rezept selberbacken. Gruß Schokomäuschen23 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen bunten Salatteller mit panierten Hähnchenbruststreifen . Lieben Gruß MaRia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden uns etwas vom Griechen holen. LG Biggi |
||
|
|||
|
|
hallo
|
||
|
|||
|
|
Hi zusammen,
mache heute die Se(a)e Food Diät - whenever I see food, I eat it ..... wenn ich übernachtig bin, bin ich den ganzen Tag so "gnaschtig" und muss die ganze Zeit wo reinbeißen. Außerdem koch ich grad ein Krenfleisch aus Putenfuß und -flügel, das ist aber erst für übermorgen. Heute hab ich Zeit dafür. Backen werd ich auch noch was. Mein Mann ist dann am Abend bei einer Sitzung 1 Fahrstunde entfernt .... das wird wieder spät bei ihm. Weiß noch nicht, mit was ich mir den Ranzen vollfülle .... hätte Lust auf Nudeln. Habt noch einen schönen Sonntag (bei uns leider dichter Nebel, sonst täten die Sonne scheine und die Vögel auch jubilieren) lg Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Reis und Möhrengemüse. Gruß Sylvi |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute eine Kartoffel-Hackfleischpfanne mit Lauch und Frühlingszwiebeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spinatnudeln mit Kräuter-Frischkäsesosse. LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
bei uns gabs heute Brathähnchen mit Pommes und Gurkensalat und zur Jause Topfentorte. Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag! LG löwy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Schnitzel mit einem großen gemischten Salat. LG SuN |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns wird es heute Blumenkohlauflauf mit Tomaten und Schinken geben. Dazu reiche ich Kartoffelpürree. Allen noch einen so wunderschönen Sonntag. Ich rieche schon den Frühling. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Entenkeule mit Rotkohl, Kartoffeln, Kroketten und aufgebratenen Klößen (Rest von gestern). LG börgit |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es nachher Pizza nach diesem Rezept. Der Teig geht gerade im BBA. Gaaanz liebe Grüße von der Annika |
||
|
|||
|
|
N`Abend,
wir hatten heute eine sehr leckere selbst zusammenge stellte Couscous-Pfanne. LG Meyerling |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
waren heute auf dem Pricklingshof beim Bauer Ewald. War mal wieder was anderes und musste wieder was einpacken, da es zu viel war. Lecker.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Hühnersuppe - schon gestern gekocht - weil doch der Virusinfekt Einzug gehalten hat ... außerdem Reis mit Ratatouille. Gerade köchelt ein Topf Gulasch vor sich hin ... dazu wird es morgen wahrscheinlich Knödel und Rotkohl geben. Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab's Falafel mit Salat, Dip und Brot. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gab es heute Mittag auf dem Flohmarkt eine Bratwurst und heute Abend zu Hause Reibekuchen mit Apfelmus. Ist nicht wirklich ein Sonntagsessen, aber ich hatte so einen Japp drauf, da hatten meine Männer keine Chance LG Jane |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gab es Schweinebraten mit Semmelknödel und gemischten Salat. Viele Grüße moorhuhn |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es Steinbeißer mit Stangenbohnen und Kartoffeln. LG elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir sind heute eingeladen und werden uns im Lokal verwöhnen lassen. LG Pitzi 48 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.