;-(( Klöße im Tupper-Ultra zäh wie Gummi! Warum?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!! Gestern hab ich endlich meinen Ultra (2L) bekommen. Diesen hab ich mir nur gekauft, weil alle sagen das er soooooo toll ist und das alles sooo einfach geht. ZB.hieß es das man Kartoffelklöße ohne Wasser in der Mikro machen kann und die wären viel besser. Und da es sehr viel Klöße bei uns gibt, war das der Haupt_Kaufgrund. Gestern hab ich das natürlich sofort ausprobiert: 1/2 Packung Fertigkloßteig aus\'m Kühlregal (Fa. Henglein oder ähnlich) als drei Klöße in den Ultra, Deckel drauf, 10Min 600W. So wie es die begeisterte Kundin erzählte. Nach 10Min die Enttäuschung: Da war eine richtig zähe Haut rund um die Klöße und unten waren sie so fest das ich sie noch nicht mal geschnitten bekommen hab. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ???? Danke für die Antworten Mel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich würde meine klöße nie in so einem tupper ding garen,wäääh! mach es demnächst wie immer, wieder im kochtopf! lg von garlic |
||||
|
|||||
|
|||||
na gut, garlic, wenn man das Ding nun aber mal hat?? Irgendwie muss es doch gehen *g*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@regine, weißt du wie?
ich bin ganz gespannt auf deine klöße. finde die technik richtig gut! |
||||
|
|||||
|
|||||
nein, ich hab keinerlei Erfahrung in Kochen-in-Tupper!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich auch nicht regine!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo,
hier habe ich etwas über den Ultra Plus gefunden. Es sind auch Klöse dabei. www.chefkoch.de/forum/Content.postings/Forum.14/ThreadID.8303/Offset.1000/Maxrows.50/Orderby.ForumThreadName/Gaby_mit_dem_Ultra_Plus_gesucht.html[/URL] chrisi89 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine