Was gibt es bei euch am Freitag, 06.02.09 Leckeres zu essen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Bei uns gibt es heute Spinatspätzle an Schinken-Sahne-Sauce Viele Grüsse, eine guten Start ins Wochenende wünscht euch Marquise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei mir gibt es heute eine Gemüsesuppe: Thermogetreide, gedünsteter Chicoree in Petersilienbutter. Dazu reichlich Feldsalat mit Pinienkernen. Einen schönen Tag vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
heute ganz unspektakulär - Spinat, Spiegelei und Kartoffeln. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Morgen alle,
Seesaibling in Zitronensauce & Dillkartoffeln hier Noch einen schönen Tag wünsch der Swot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ..guten Morgen!
Wir essen heute: Spinat, Spiegelei und Erdäpfelschmarren. Wünsch euch allen einen schönen Freitag! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Allen!
Hab gestern mal wieder 10 kg Blaukraut auf Vorrat gekocht, es sind 22 Gläser und reichen für ein Jahr ![]() Ein Glas davon gibt es heute mit Entenkeulen und Spätzle Gruß Herta Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
Gruppe: Camperfreunde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es Hühnerfrikasse mit Reis. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2007 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute selbstgemachte Pizza. LG Marga • Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Ich lade mich heute bei Herta ein...
...wenn von ihr aber keine Rückmeldung kommt, fahre ich zum LlhmVddLl (Lebensmittelhändler meines Vertrauens, der die Lebensmittel liebt), der ebenfalls eine super Fischtheke hat, und gucke mal, was es im Angebot gibt... Irgendiener unser Vorzeigeköche hier (Alberto, Schrat?) postet z.Zt. ein Fischcordonblue mit Bergkäse - gereizt hat mich das schon, als ich nur die Bilder gesehen habe... Also Herta...? lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" nur temporär: Sich-an-falscher-Stelle-über-Andere-lustig-Macher aber anerkannt witzig war's trotzdem - don't worry - be happy Anerkannte, vorgeschlagene und ans Herz gelegte Titel, durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - ich habe noch genug davon - außerdem klemmt meine Lieblingstastatur und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo,
hier gibts Hackbraten, Kartoffeln und gestowtes Gemüse. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2008 |
Guten Morgen!!!
Ich habe gestern einen Riesentopf Kohlsuppe gekocht! Also gibt es mittags und abends Suppe!!!! LG und einen guten Start ins Wochenende, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo,
ich würde auch gerne bei Herta mitessen! Doch ich bin sicher, dass es hier ebenfalls schmecken wird, auch wenn es etwas völlig anderes gibt: Überbackenen Rotbarsch von Callista aus der DB mit Petersilienkartoffeln und Salat. Gruß ars |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Guten Morgen,
Reibekuchen mit Apfelmus gibt es heute wenn ich gut drauf bin noch eine Suppe dazu. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Kladiku!
Wann kommst du? Bin gerade mit der 2. und letzten Portion fertig geworden und hab sie schon in den Gläsern. Gruß Herta Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Guten Morgen,
heute muß ich leider den ganzen Tag arbeiten,deshalb gibt es für meine Männer aufgewärmtes von Gestern. Möhrengemüse mit Frikadellen. LG Heumarie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Herta,
Feedback ist da - wannn soll ich...? Wohin muß ich...? Ich fahre meilenweit für Entenkeule! lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" nur temporär: don't worry - be happy...! Yes we can - und wie!! Anerkannte, vorgeschlagene und ans Herz gelegte Titel, durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - ich habe noch genug davon - außerdem klemmt meine Lieblingstastatur und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
hier gibt es Ingwergarnelen, Tintenfischstreifen, Muscheln. Alles auf Sepiaspaghetti. Dazu Feldsalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
_
lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" nur temporär: don't worry - be happy! Yes we can - und wie!! Anerkannte, vorgeschlagene und ans Herz gelegte Titel, durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - ich habe noch genug davon - außerdem klemmt meine Lieblingstastatur und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hallo,
heute gibt's Reste: Curry-Hack-Rahm-Nudeln. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
@Kladiku - Du bist ja jetzt versorgt da lad ich mich dann gleich mal bei Hani ein *yummi* lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit "Tintenfisch - butterweich" hier aus der DB.... *lecker* LG, kusü |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute nochmal Kasseler mit Grünkohl, dazu gibt es Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin
ich wollte heute selbstgemachte Ravioli mit Tomatensoße essen,das spar ich mir und fahr auch zu Herta Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2008 |
Hallo,
bei uns soll es heute Nudel-Brokkoli-Auflauf geben, ich habe aber irgendwie Lust auf was anderes und werde gleich nochmal die DB durchstöbern... Liebe Grüße, Terry
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Abend Fischstaebchen mit Kapue und viel Gemuese. LG aus GB, wo es schon wieder schneit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute Pizza mit Salat. Ich freu mich schon! Bis morgen, liebe Grüsse: Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
guten morgen zusammen
bei uns muss es heute schnell gehen, daher gibt es penne mit tomaten-peperoni-champignon sauce (mit viiiiiiel champignons lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo zusammen,
ich fuerchte, die Essensplanung wird eine sehr spontane werden. Meine Eltern haben grade verlauten lassen, dass Sohnemann irgendwas ausbruetet Das wird dann natuerlich beruecksichtigt und es gibt Wunschessen. Mal sehen Habt einen schoenen Tag Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, bei uns wird es heute ein Nudelgericht geben, muss schnell gehen... Ich habe mich für Penne sozzona entschieden Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute eine Wildschweinleber mut Ka-Pü. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
Guten Morgen,
wir fahren übers Wochenende auf die Insel und kochen dort heute selber. Es gibt Risotto ganz schlicht, einfach mit Brühe, Weißwein und Parmesan. Dazu Riesengarnelen und Feldsalat. Und mal sehen, ev. auch noch ein schönes Fischfilet. LG, mata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2002 |
Wer macht Chaufeur?
Töging hätte auch einen Hubschrauberlandeplatz, sollte jemand einen Heli besitzen, ist Bedingung, alle Hungrigen einzusammeln Wenn ihr aber wartet, bei uns ist am 22. Februar Chinesenfasching der größte Feiertag in Dietfurt, gibt es noch eine grüne Witwe
![]() dazu LG Herta Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, ...habe mich eben umentschieden Ich fahre auch zu Herta!!!!!!! ...... dann werden ihr die 22 Gläser Rotkohl aber wohl kein Jahr reichen Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
ich habe mich grade von Tina inspirieren lassen, Spinat wird es heute geben. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Obwohl... wenn Ihr alle zu Herta fahrt, dann fahre ich zu Andreas.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Herta,
da kenn ich mich aus,im schönen Altmühltal*sofortlosdüs* Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
dieses Gericht mit dem Skrei als Hauptdarsteller hat mich vor ein paar Tagen überzeugt. Das gibt es nochmal, mit etwas mehr Skrei dafür ohne Jakobsmuscheln. LG schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen in die Runde,
ich biete das Kontrastprogramm zu Herta: Bei uns gibts Griesbrei mit Zimt und Zucker. Habt einen schönen Tag, LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Guten Morgen,
heute Abend gibt es Lasagne und einen Eisbergsalat mit Tomaten und Gurken. LG Nico!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo,
gestern hab ich Rinderrouladen angesetzt (meine Premiere), dazu gibts Spätzle *legga*. Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute mal wieder Kaiserschmarrn mit Apfelmus. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo und guten Morgen,
bei uns wird es heute Fischfilet mit Bayrischem Kartoffelsalat geben. GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Heute koche ich einen leckeren knusperbraten mit Kartoffelknödel und Kartoffelsalat!!!!!!!
Man freu ich mich schon!!!!!!! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute panierte Schnitzel ,dazu Mehlklöße mit Speck und Endiviensalat. o*°°*o o*°°*o o*°°*o o*°°*o (* " " *)LIEBE GRÜSSE ( ='o'(" ) -(,,)-----Saskia22 o*°°*o o*°°*o o*°°*o o*°°*o |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2007 |
Guten Morgen!
Bei uns gibts heute eine CHINAKOHL-NUDEL-PFANNE - yummy!
Liebe Grüße, LISA Nr. 194 im CdÖ Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Guten Morgen
Ich werde heute Tortellini in Tomaten/Sahnesosse und Caviarbrot mit Knoblauchbutter und Frischkäsecreme machen. Für knapp 20 Personen. LG Brutzel Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2009 |
moin zusammen
bei uns gibbet heute lasangne(ausm aldi weil morgen gehen wir schick essen lg woasnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Moin,
Erbsensuppe wird es heute abend geben.- Gruss , Rieke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
ich habe mich von Schrat inspiriern lassen – bei mir gibts |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallöchen,
heute gibt es Helenensteaks hier aus der DB mit Metaxasosse und Broccoli. Wird sicher sehr lecker!!! LG Ribara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2008 |
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes süßsauer mit Reis. Junior wird zwar meckern, aber da muß er durch. es kann ja nicht jeden Tag Pizza geben LG Jane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich bekomme heute Wolfsbarschfilets und werde jetzt mal in aller Ruhe darüber nachdenken, wie ich sie zubereite. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute das Lieblingsessen unserer Kinder Spaghetti Bolognese LG Rocky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2006 |
Hallo zusammen,
da es bei uns Freitags immer Mehlspeisen gibt,wage ich mich mal an Salzburger Nockerl. Bin gespannt wie die werden,hab ich noch nie gemacht. LG.Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2008 |
Hallo zusammen,
da ich gestern eine Gesichtshälfte meines Schweines gebraten, abgekratzt und dann gekocht habe, gibt es heute die Reste davon. Lecker..... Herzliche Grüsse Franziska |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es Buchstaben-Nudelsuppe und abends Pizza. LG Ella-Ida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Guten Morgen,
wird wohl auf einen Kartoffel-Möhren-Gratin hinauslaufen und einen Salat dazu. LG c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute diese leckeren Putenschnitzel , dazu gibts Gnocchi. Wünsche euch ein schönes WE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Wurzelgemüse. Zum Nachtisch gibt es Schokopudding. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo zusammen,
eigentlich gibts heute Kartoffelsuppe mit Würstchen geben. Aber ich will auch mit zu Herta ( kommt jemand an KA vorbei- mein Auto ist in der Werkstatt Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX ( Nr.25 im CdbS ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Hallöchen,
Herta's Essen ist wohl schon ausgebucht... Also gibt es eben die Reste hiervon: Und heute abend ein Hirschgulasch mit Semmelknödeln und Rotkohl (den ich im Dezember zubereitet und eingefroren habe), dabei frische Waldpilze (die ich im Herbst wie wild gesammelt habe, da gab es sooooooo viele). Bild kommt wenn ich das alles gekocht habe. Nun habe ich Liebe Grüße Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend: Griechischen Bauernsalat, Bifteki und Backofenkartoffeln. Und natürlich Tsatziki Liebe Grüße PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
He, wo ist mein Bild???????????????????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2004 |
Hallo an Alle hier: da wird die liebe Herta heute aber viele Entenkeulen brauchen!
ein schönes Wochenende wünscht Bietola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Apfelpfannkuchen (hat sich Sohnemann gewünscht). Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Halllo, allerseits,
ich bin noch unentschlossen, ob ich Breznknödel mit Schwammerlsosse oder Spinatlasagne machen soll.......... @herta: Na, , dann musst Du wohl diese Woche noch mal Rotkohl einkochen, da wird heute nix mehr übrig bleiben, oder??? LG Paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
huhu ihr lieben
Bei uns gibt es heute Muschelpasta mit Schinken -Sahne sosse lg morgana3 nr.41 .shgdbs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute wird es Kapü, Spinat und Seelachsfilet geben Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
wir essen heute Käsespätzle mit gem. Salat. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
heute gibt es Schweinefilet in Pfeffersauce mit Kartoffeln und Gemüse. Schönen Tag noch, schokomäuschen23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Putenrollbraten mit Miniknödeln und Salat. Allen ein schönes Wochenende. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Hähnchengeschnetzeles mit Reis und einen grünen Salat dazu. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahnehering
Liebe Grüße Schappi
Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo allerseits,
ich schließe mich risotto an. Bei uns gibt es heute Hausmannskost "Stinkeküche" inclusive LG die pbuggi Petra -----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede" *Molière, 1622 - 1673* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Darf ich bitte bei Dir vorbeikommen, petra???? Ich bin doch sowieso noch unentschlossen.... (s.o.)
LG paehm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Zusammen,
zu Herta würde ich auch gerne fahren. Ich werde heute Pangasius in Orangen-Sahne-Sauce machen. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut Creme Dubarry , indischen Mater paneer mit indischem Gewürzreis un Mascarponetorte. LG viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wir werden heute mal Schinkenkuchen nach diesem Rezept ausprobieren....
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo,
heute gibt es frischen Fisch, Salat und gebratenes Gemüse mit Knobijoghurt. Dazu Pide. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.02.2005 |
Hallo,
eigentlich sollte es Broccoli-Nudelauflauf geben aber Göga streikt. Ich hab noch so viele Tomaten werd mal in der DB stöbern was ich draus mache. LG Ozonbiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
wir sind heute abend zum Essen eingeladen, darum gibt es heute Mittag nur Milchreis mit Kirschen. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
ich will auch endlich wieder kochen!!! Naja, morgen geht das hoffentlich wieder - heute wollen noch Spül- und Waschmaschine und Herd angeschlossen werden, dann müssten wir aber auch ENDLICH fertig sein mit dem Küchenneubau Daher läuft es heute abend nochmal auf ein belegtes Brot bzw. Brötchen raus. lg bananacreampie "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
wir lassen uns gleich Frühlingsrollen und eine Hühnersuppe schmecken. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute einen "strammen Max". LG, Kristalla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo!
Bei mir gab es gerade Würstchengulasch! Naja, nicht sooooo toll, aber essbar. Zumindest sind jetzt die Würstchen vom Wintergrillen mal verwertet. lG Gesine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Fischhappen in süß-saurer Soße, dazu Reis. Für Sohnemann evt. Fischstäbchen Grüßle Fussel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Grüsse aus Niederbayern,
müsste ich nicht um 17 Uhr zur Arbeit, säße ich schon im Auto und würde zu Herta rasen. Ich lebe und sterbe für Ente und Blaukraut. Bei uns gibt´s heute Lachsfilet mit Kräuterfrischkäsesosse und Mangoldgemüse. Ansonsten keine Beilagen, weil "fasten" angesagt ist. Liebe Grüsse aus dem kalten Niederbayern mit Nebel an der Donau von Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Griesbrei mit Apfelmus für Göga, ich gehe zum Schlachtschüsselessen. Lg ![]() ![]() ![]() ![]()
Lachen ist gesund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Leber mit Zwiebeln und KaPü. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Eierpfannkuchen nach Wunsch süß oder mit Champignons. LG Schälrippchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hi,
ich wollte mir heute bei den neuen Rezeptbildern eine Anregung holen und mußte schmunzeln (sehr übersichtlich heute, ganz im Gegensatz zu der Bilderflut vom 3.2.) Es wird Flammkuchen mit Feldsalat geben Lara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
bei uns gab es gerade asiatische Bratnudeln mit Lauch, dazu Schweinefiletstreifen mariniert in Teriakisosse und Knoblauch. War gut. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Speckpfannkuchen mit Salat. Viele Grüße Susili *
Die Weisheit verfolgt mich***aber ich bin schneller*** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
wir freuen uns nachher auf Lammlachs mit Spinat & Ofenkartoffeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hallo zusammen!!
Bei uns gibt es gleich eine leckere Tortellini-Gemüse-Suppe! Abends werden wir warscheinlich einfach nur vespern! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lg Metta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Hi,
bei uns gibt es heute Knusprigen Thunfisch und dazu Baguette. LG, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo,
zu Mittag gab es eine 1/2 Türkische Pizza und für abends habe ich geschnetzeltes Hähnchenfilet mit Porree und Tomaten, dazu Reis geplant. LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2007 |
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute Abend ganz einfache Frikadellen mit Salzkartoffeln, Erbsen, Karotten und ner einfachen braunen Soße!!! GöGa muß heute ja kochen .... Liebe Grüße Unicorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2008 |
Bei uns gibt es Senfkohlsuppe... YUMEE!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2005 |
bei mir gibt es heut abend selbstzusammen gematschtes, aufgetautes wok essen.. bin heut abend ja allein *schnief* lecker mit erdnussbutter-soja-sauce und viel ananaaaaaaaaaaas..
wünsche euch ein schönes we |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2004 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Fusilli. LG, Daja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo zusammen,
wir hatten heute : Schaschlik mit Reis und buntgem. Salat. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute diesen Möhren-Kartoffeleintopf und das wenige, was davon noch übrig ist, wärme ich heute abend für Herrn Drübbelken wieder auf. Lg vom Drübbelken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN wir essen nachher Tomatentarte ,und dazu gibts lecker Rotwein mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Hallo,
bei uns gab es heute Falsches Filet bei NT. Das Fleisch ist sehr gut geworden. Nur habe ich die Temperatur etwa höher eingestellt. Dazu gab es Spätzle und Weißkohlsalat. LG armi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wurde heut zur Feier des Tages zu Mittag mal bekocht ....
es gab zuerst nen wunderschönen Salatteller, dann Zanderröllchen mit nem Innenleben aus Blattspinat & Pinienkernen dazu ein safrangelbes Limettensößchen, körnigen Reis und hinterher mein Lieblingsdessert --> in Grand Marnier marinierte Orangenscheiben, dunkles Schokomousse dekoriert mit allem möglichen lecker Schnickschnack boah und die eigene Küche bleibt sauber, so könnt ich das jeden Tag haben --naja gut, fast jeden Tag Grüße vonner doro ....
_____________________________ Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo,
für heute Abend habe ich gerade eine deftige Kartoffelsuppe auf dem Herd. Dazu gibt es dann noch Kümmel-Muffins. LG käsespätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
hatten heute Nudeln mit einer Leckeren Soße.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
Hallo!
Heute gab es Tomatenreis. LG und schönes WE! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hi
Koche grad Spinatspätzle mit Schinken-Sahnesoß Lg Chilli
`s Leba isch halt koi Schlotzer
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Hallo
ich habe heute Freunde eingeladen. Vorspeise: Blutwurst-Capaccio mit selbstgeb.Ciabatta Hauptspeise: Gefüllter Schweinebauch mit Biersosse Kartoffelsalat Ackersalat Nachspeise Zitronencreme mit Manderinen LG HEIDI die den ganzen Tag schon in der Küche steht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir lassen uns nachher von unserem Lieblingsgriechen verwöhnen. LG Hardy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
bei uns wird es gleich Fischfilet mit Senfsoße , Kartoffeln und Salat geben. Lieben Gruß MaRia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hi,
bei mir gibts heut abend selbstgemachte Pizza.... gleich gehts los. Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo,
heute ist wohl Pizzatag. Bei uns gibt es Thunfischpizza mit ganz viel Zwiebeln drauf. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Huhu,
bei mir gibts keine Pizza, sondern Parmak Sucuk (türkische Rind/Lammwurst mit Knobi) mit angemachten Joghurt und frischer Pide. LG Steff |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo,
ich lasse mir heute Soja-Suppengrün-Bolognese schmecken. Dazu entweder Nudeln oder Baguette. lG, ~chandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gabs heute Kleine-Kartoffelcroissants und dazu: Frankfurter-Gruene-Sosse war sehr lecker! LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
heute gabs: Kaiserschmarren Marillenkompott Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute war der letzte Tag der afrikanischen Woche in der Kantine, den durfte ich mir nicht entgehen lassen... Es gab eine pikante gelbe Linsensuppe, Fischfilet Harrissa mit Safran-CousCous, Salatbuffet und Creme brulet la gon, Surina (Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
bei uns gab es heute überbackenen Rotbasch mit Reis und Käsesoße. LG börgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Hallo,
bei uns gabs eine sehr gruene Gemuesepfanne (gruener Spargel, Brokkolini, Erbsenschoten, Zucchini und Mangold, immerhin der mit den roten Stielen) mit Spiegelei. Viele Gruesse, Liwanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
wir haben uns heute Wildlachs mit einer hellen Soße, sowie Brokkoli schmecken lassen. Schönen Abend, Gruß Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo,
heute Abend gabe es bei uns Thunfischsalat mit Schwarzbrot. lg wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es die restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln, dazu ein Spiegelei. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hi und guten Abend,
bei uns gab es Spaghetti mit einer durch Spinat verfeinderten Carbonara-Sauce. Sehr lecker! LG Schnuffelzicke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Es gab eine Chineschische Nudelpfanne !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Guten Abend
bei uns gab es heute Zigeuner Schnitzel mit Brot. LG manni31 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gab's Sellerieschnitzel mit Petersilienkartoffeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Heute gab es gedünsteten Fisch mit Kartoffeln. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute gab es die restlichen Knödel von gestern, also geröstete Knödel dazu einen Kopfsalat. Gruss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.04.2006 |
Wer, um Himmels Willen, ist auf die Idee gekommen, solch ein Thema zu beginnen?
Was bringt es, täglich die Menü's bekannt zu geben oder aufzulisten. die man kochen oder anderswo zu sich nehmen will? Langweilt das nicht irgendwann? Ich würde mich freuen, wenn man wieder mehr über Rezepte und Zubereitung "streiten" würde, oder über Kochgeräte, Küchenhelfer und anderes nützliches oder unnützes Zeug. Daran kann man sich wenigstens reiben! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2009 |
@u-bratwurst
Dann "reibe" und "streite" Dich doch wo anders !! Nicht jeder braucht das. Wenn die Teilnehmer Lust haben, zu schreiben, was sie heute auftischen wollen, dann ist das doch in Ordnung. Gruß hase100 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
uralt Thema, uralt Tread von 2009! Ja gehts noch? LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2009 |
@ Krimiline
Was regst Du Dich auf ? Hauptsache "Du" weißt, was noch geht ! Wenn wir Lust haben, auf ein altes Thema zu schreiben, dann ist das unsere Sache. Wir mockieren uns auch nicht über Deine Schreiberei und machen unsere Bemerkungen dazu. Gruß Hase100 |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine