neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gibt es bei euch am Freitag, 06.02.09 Leckeres zu essen?

Vom 06.02.2009 01:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen

Bei uns gibt es heute

Spinatspätzle an Schinken-Sahne-Sauce

Viele Grüsse, eine guten Start ins Wochenende wünscht euch
Marquise
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2009 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.326 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo und guten Morgen,
bei mir gibt es heute eine Gemüsesuppe: Thermogetreide, gedünsteter Chicoree in Petersilienbutter. Dazu reichlich Feldsalat mit Pinienkernen. Einen schönen Tag
vanzi7mon

Vom 06.02.2009 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute ganz unspektakulär - Spinat, Spiegelei und Kartoffeln.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 06.02.2009 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
Morgen alle,

Seesaibling in Zitronensauce & Dillkartoffeln hier

Noch einen schönen Tag wünsch der

Swot

Vom 06.02.2009 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,39/Tag)
Hallo ..guten Morgen!

Wir essen heute:

Spinat, Spiegelei und Erdäpfelschmarren.

Wünsch euch allen einen schönen Freitag!

\"\"

Vom 06.02.2009 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,4/Tag)
Guten Morgen Allen!

Hab gestern mal wieder 10 kg Blaukraut auf Vorrat gekocht, es sind 22 Gläser und reichen für ein Jahr Lachen
\"\"

Ein Glas davon gibt es heute mit Entenkeulen und Spätzle

Gruß Herta

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Gruppe: Camperfreunde

Vom 06.02.2009 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.489 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es Hühnerfrikasse mit Reis.

LG Dani

Vom 06.02.2009 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute selbstgemachte Pizza.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 06.02.2009 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,84/Tag)
Ich lade mich heute bei Herta ein...

...wenn von ihr aber keine Rückmeldung kommt, fahre ich zum LlhmVddLl (Lebensmittelhändler meines Vertrauens, der die Lebensmittel liebt), der ebenfalls eine super Fischtheke hat, und gucke mal, was es im Angebot gibt... Irgendiener unser Vorzeigeköche hier (Alberto, Schrat?) postet z.Zt. ein Fischcordonblue mit Bergkäse - gereizt hat mich das schon, als ich nur die Bilder gesehen habe...

Also Herta...?

lg Kladiku
Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler,
Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann"
nur temporär: Sich-an-falscher-Stelle-über-Andere-lustig-Macher
aber anerkannt witzig war's trotzdem - don't worry - be happy

Anerkannte, vorgeschlagene und ans Herz gelegte Titel,
durch genehmigte und gelungene Fehlpostings erworben

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten - ich habe noch genug davon -
außerdem klemmt meine Lieblingstastatur und um Ausreden bin ich selten verlegen...Na!

Vom 06.02.2009 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.423 Beiträge (ø9,21/Tag)
Hallo,

hier gibts Hackbraten, Kartoffeln und gestowtes Gemüse.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 06.02.2009 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löschilie Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2008
1.021 Beiträge (ø0,8/Tag)
Guten Morgen!!!

Ich habe gestern einen Riesentopf Kohlsuppe gekocht! Also gibt es mittags und abends Suppe!!!!

LG und einen guten Start ins Wochenende,
Nicole

Vom 06.02.2009 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.933 Beiträge (ø5,65/Tag)
Hallo,

ich würde auch gerne bei Herta mitessen! Doch ich bin sicher, dass es hier ebenfalls schmecken wird, auch wenn es etwas völlig anderes gibt: Überbackenen Rotbarsch von Callista aus der DB mit Petersilienkartoffeln und Salat.

Gruß

ars

Vom 06.02.2009 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

Reibekuchen mit Apfelmus gibt es heute wenn ich gut drauf bin noch eine Suppe dazu.

LG
Risotto

Vom 06.02.2009 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,4/Tag)
Also Kladiku!

Wann kommst du?

Bin gerade mit der 2. und letzten Portion fertig geworden und hab sie schon in den Gläsern.

Gruß Herta

Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

Vom 06.02.2009 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heumarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2004
148 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

heute muß ich leider den ganzen Tag arbeiten,deshalb gibt es für meine Männer aufgewärmtes von Gestern.
Möhrengemüse mit Frikadellen.

LG
Heumarie

Vom 06.02.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
Hallo Herta,

Feedback ist da - wannn soll ich...? Wohin muß ich...? Ich fahre meilenweit für Entenkeule! hechel...

lg Kladiku
nur temporär: don't worry - be happy...! Yes we can - und wie!!

außerdem klemmt meine Lieblingstastatur und um Ausreden bin ich selten verlegen...Na!

Vom 06.02.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.254 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es Ingwergarnelen, Tintenfischstreifen, Muscheln. Alles auf Sepiaspaghetti.
Dazu Feldsalat.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 06.02.2009 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
_
lg Kladiku
nur temporär: don't worry - be happy! Yes we can - und wie!!

Vom 06.02.2009 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.258 Beiträge (ø6,36/Tag)
Hallo,

heute gibt's Reste: Curry-Hack-Rahm-Nudeln.

LG

Vom 06.02.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.873 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

@Kladiku - Du bist ja jetzt versorgt

da lad ich mich dann gleich mal bei Hani ein *yummi*

lg Uli

Vom 06.02.2009 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kusü Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2007
132 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spaghetti mit "Tintenfisch - butterweich" hier aus der DB.... *lecker*

LG, kusü

Vom 06.02.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.141 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute nochmal Kasseler mit Grünkohl, dazu gibt es Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 06.02.2009 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,08/Tag)
Moin Na!

ich wollte heute selbstgemachte Ravioli mit Tomatensoße essen,das spar ich mir und fahr auch zu Herta Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.02.2009 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaktusfeige1989 Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2008
2.106 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo,

bei uns soll es heute Nudel-Brokkoli-Auflauf geben, ich habe aber irgendwie Lust auf was anderes und werde gleich nochmal die DB durchstöbern... na dann...

Liebe Grüße, Terry \"\"

Vom 06.02.2009 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Abend Fischstaebchen mit Kapue und viel Gemuese.

LG aus GB, wo es schon wieder schneit

Vom 06.02.2009 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibts heute Pizza mit Salat. Ich freu mich schon!

Bis morgen,
liebe Grüsse: Ulla Lachen

Vom 06.02.2009 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.016 Beiträge (ø1,24/Tag)
guten morgen zusammen

bei uns muss es heute schnell gehen, daher gibt es penne mit tomaten-peperoni-champignon sauce (mit viiiiiiel champignonsLächeln).

lg pat5

Vom 06.02.2009 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.413 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

ich fuerchte, die Essensplanung wird eine sehr spontane werden.
Meine Eltern haben grade verlauten lassen, dass Sohnemann irgendwas ausbruetet Welt zusammengebrochen
Das wird dann natuerlich beruecksichtigt und es gibt Wunschessen. Mal sehen na dann...

Habt einen schoenen Tag

Micha

Vom 06.02.2009 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

bei uns wird es heute ein Nudelgericht geben, muss schnell gehen... Na!
Ich habe mich für Penne sozzona entschieden wo bleibt das ... Echt lecker!! wo bleibt das ...

Liebe Grüsse

Vom 06.02.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.932 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute eine Wildschweinleber mut Ka-Pü.

LG Andreas

Vom 06.02.2009 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mataculu Küchenjunge

Mitglied seit 10.04.2008
127 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

wir fahren übers Wochenende auf die Insel und kochen dort heute selber. Es gibt Risotto ganz schlicht, einfach mit Brühe, Weißwein und Parmesan. Dazu Riesengarnelen und Feldsalat. Und mal sehen, ev. auch noch ein schönes Fischfilet.

LG, mata

Vom 06.02.2009 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mozzarella  Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2002
624 Beiträge (ø0,17/Tag)
Wer macht Chaufeur?

Töging hätte auch einen Hubschrauberlandeplatz, sollte jemand einen Heli besitzen, ist Bedingung, alle Hungrigen einzusammeln Welt zusammengebrochen

Wenn ihr aber wartet, bei uns ist am 22. Februar Chinesenfasching der größte Feiertag in Dietfurt, gibt es noch eine
grüne Witwe

\"\"

dazu 11.11.11:11

LG Herta

Vom 06.02.2009 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo zusammen,

...habe mich eben umentschieden YES MAN
Ich fahre auch zu Herta!!!!!!! wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

...... dann werden ihr die 22 Gläser Rotkohl aber wohl kein Jahr reichen Sicher nicht!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse

Vom 06.02.2009 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,3/Tag)
Guten Morgen,

ich habe mich grade von Tina inspirieren lassen, Spinat wird es heute geben.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 06.02.2009 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,3/Tag)
Obwohl... wenn Ihr alle zu Herta fahrt, dann fahre ich zu Andreas. YES MAN

Vom 06.02.2009 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,08/Tag)
Herta,

da kenn ich mich aus,im schönen Altmühltal*sofortlosdüs* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 06.02.2009 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

dieses Gericht mit dem Skrei als Hauptdarsteller hat mich vor ein paar Tagen überzeugt. Das gibt es nochmal, mit etwas mehr Skrei dafür ohne Jakobsmuscheln.

LG
schrat

Vom 06.02.2009 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen in die Runde,

ich biete das Kontrastprogramm zu Herta: Bei uns gibts Griesbrei mit Zimt und Zucker.

Habt einen schönen Tag,
LadyMiriam Lächeln

Vom 06.02.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nico37  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.10.2007
352 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend gibt es Lasagne und einen Eisbergsalat mit Tomaten und Gurken.

\"\"LG Nico!

Vom 06.02.2009 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

gestern hab ich Rinderrouladen angesetzt (meine Premiere), dazu gibts Spätzle *legga*.

Lg

Tuss

Vom 06.02.2009 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.272 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute mal wieder Kaiserschmarrn mit Apfelmus.

LG eflip

Vom 06.02.2009 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.356 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo und guten Morgen,

bei uns wird es heute Fischfilet mit Bayrischem Kartoffelsalat geben.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 06.02.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meli810 Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2008
2.110 Beiträge (ø1,36/Tag)
Heute koche ich einen leckeren knusperbraten mit Kartoffelknödel und Kartoffelsalat!!!!!!!

Man freu ich mich schon!!!!!!!

lg

Vom 06.02.2009 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saskia22 Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
118 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute panierte Schnitzel ,dazu Mehlklöße mit Speck und Endiviensalat.

o*°°*o o*°°*o o*°°*o o*°°*o

(* " " *)LIEBE GRÜSSE
( ='o'(" )
-(,,)-----Saskia22

o*°°*o o*°°*o o*°°*o o*°°*o

Vom 06.02.2009 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieschen111 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2007
654 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibts heute eine CHINAKOHL-NUDEL-PFANNE - yummy!

\"\"

Liebe Grüße, LISA

Nr. 194 im CdÖ

Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt. (Samuel Beckett)

Vom 06.02.2009 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.233 Beiträge (ø6,24/Tag)
Guten Morgen Lachen

Ich werde heute Tortellini in Tomaten/Sahnesosse und Caviarbrot mit Knoblauchbutter und Frischkäsecreme machen.
Für knapp 20 Personen. 11.11.11:11

LG Brutzel

Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...

Vom 06.02.2009 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

woasnet Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.02.2009
63 Beiträge (ø0,05/Tag)
moin zusammen

bei uns gibbet heute lasangne(ausm aldi *ups ... *rotwerd* ) und salat

weil morgen gehen wir schick essen Lachen

lg woasnet

Vom 06.02.2009 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

Erbsensuppe wird es heute abend geben.- Let´s cook baby!

\"\" Gruss , Rieke

Vom 06.02.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu,

ich habe mich von Schrat inspiriern lassen – bei mir gibts Pfeil nach rechts gegrillter Jakobsmuschel-Spieß, dazu Salat und Baguette!! LECKER!! Lachen Lachen

Lächeln Annette

Vom 06.02.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallöchen,

heute gibt es Helenensteaks hier aus der DB mit Metaxasosse und
Broccoli. Wird sicher sehr lecker!!! Let´s cook baby!

LG Ribara

Vom 06.02.2009 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute Hähnchengeschnetzeltes süßsauer mit Reis.
Junior wird zwar meckern, aber da muß er durch. es kann ja nicht jeden Tag Pizza geben Sicher nicht! .

LG
Jane

Vom 06.02.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.463 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hallo,

ich bekomme heute Wolfsbarschfilets und werde jetzt mal in aller Ruhe darüber nachdenken, wie ich sie zubereite.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 06.02.2009 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute das Lieblingsessen unserer Kinder

Spaghetti Bolognese

LG Rocky73

Vom 06.02.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia-p73 Hendlgriller

Mitglied seit 28.12.2006
5.615 Beiträge (ø2,85/Tag)
Hallo zusammen,
da es bei uns Freitags immer Mehlspeisen gibt,wage ich mich mal an Salzburger Nockerl.
Bin gespannt wie die werden,hab ich noch nie gemacht.

LG.Silvia

Vom 06.02.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moinhodacampa Küchenjunge

Mitglied seit 17.04.2008
204 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,
da ich gestern eine Gesichtshälfte meines Schweines gebraten, abgekratzt und dann gekocht habe, gibt es heute die Reste davon. Lecker.....
Herzliche Grüsse
Franziska

Vom 06.02.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Buchstaben-Nudelsuppe und abends Pizza.

LG

Ella-Ida

Vom 06.02.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten Morgen,

wird wohl auf einen Kartoffel-Möhren-Gratin hinauslaufen und einen Salat dazu.

LG

c-aeffchen

Vom 06.02.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.717 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute diese leckeren Putenschnitzel , dazu gibts Gnocchi. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Wünsche euch ein schönes WE hechel...

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Wurzelgemüse.
Zum Nachtisch gibt es Schokopudding.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_thee

Vom 06.02.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

eigentlich gibts heute Kartoffelsuppe mit Würstchen geben.
Aber ich will auch mit zu Herta ( kommt jemand an KA vorbei- mein Auto ist in der Werkstatt Was denn nun? ) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 06.02.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.366 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallöchen,

Herta's Essen ist wohl schon ausgebucht... Welt zusammengebrochen

Also gibt es eben die Reste hiervon:

\"\"

Und heute abend ein Hirschgulasch mit Semmelknödeln und Rotkohl (den ich im Dezember zubereitet und eingefroren habe), dabei frische Waldpilze (die ich im Herbst wie wild gesammelt habe, da gab es sooooooo viele). Bild kommt wenn ich das alles gekocht habe.

Nun habe ich wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Sue

Vom 06.02.2009 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Abend: Griechischen Bauernsalat, Bifteki und Backofenkartoffeln. Und natürlich Tsatziki wo bleibt das ...

Liebe Grüße
PettyHa

Vom 06.02.2009 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.366 Beiträge (ø0,67/Tag)
He, wo ist mein Bild???????????????????????

Vom 06.02.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bietola Kaltmamsell

Mitglied seit 30.04.2004
729 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo an Alle hier: da wird die liebe Herta heute aber viele Entenkeulen brauchen!

ein schönes Wochenende wünscht Bietola

Vom 06.02.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.169 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Apfelpfannkuchen (hat sich Sohnemann gewünscht).

Liebe Grüsse

Slima

Vom 06.02.2009 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.498 Beiträge (ø4,05/Tag)
Halllo, allerseits,

ich bin noch unentschlossen, ob ich Breznknödel mit Schwammerlsosse oder Spinatlasagne machen soll..........

@herta: Na, , dann musst Du wohl diese Woche noch mal Rotkohl einkochen, da wird heute nix mehr übrig bleiben, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Paehm

Vom 06.02.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
huhu ihr lieben

Bei uns gibt es heute Muschelpasta mit Schinken -Sahne sosse

lg morgana3
nr.41 .shgdbs

Vom 06.02.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.917 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute wird es Kapü, Spinat und Seelachsfilet geben

Grüßchen

coco

Vom 06.02.2009 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wir essen heute Käsespätzle mit gem. Salat.

Liebe Grüße

Andrea

Vom 06.02.2009 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.206 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

heute gibt es Schweinefilet in Pfeffersauce mit Kartoffeln und Gemüse.

Schönen Tag noch,

schokomäuschen23

Vom 06.02.2009 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
572 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Putenrollbraten mit Miniknödeln und Salat.
Allen ein schönes Wochenende.

LG
Pitzi 48

Vom 06.02.2009 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.817 Beiträge (ø8,32/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute Hähnchengeschnetzeles mit Reis und einen grünen Salat dazu. Lachen

LG fitzelchen\"\"

Vom 06.02.2009 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82  Suppenkoch

Mitglied seit 05.04.2005
1.321 Beiträge (ø0,51/Tag)
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Sahnehering

Liebe Grüße
Schappi \"\"

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld)

Vom 06.02.2009 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo allerseits,

ich schließe mich risotto an. Bei uns gibt es heute Hausmannskost "Stinkeküche" inclusive Na! : Reibekuchen (alias Reibeplätzchen, Kartoffelpuffer, Riefkoken) mit Apfelkompott.

LG
die pbuggi Petra

-----------
"Ich lebe von guter Suppe und nicht von schöner Rede"

*Molière, 1622 - 1673*

Vom 06.02.2009 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.498 Beiträge (ø4,05/Tag)
Darf ich bitte bei Dir vorbeikommen, petra???? Ich bin doch sowieso noch unentschlossen.... (s.o.)

LG paehm

Vom 06.02.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.125 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Zusammen,

zu Herta würde ich auch gerne fahren.
Ich werde heute Pangasius in Orangen-Sahne-Sauce machen.

LG
Martina

Vom 06.02.2009 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.343 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heut Creme Dubarry , indischen Mater paneer mit indischem Gewürzreis un Mascarponetorte.

LG viechdoc

Vom 06.02.2009 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.343 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - wir werden heute mal Schinkenkuchen nach diesem Rezept ausprobieren....

Glück Auf

Bernd

Vom 06.02.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.260 Beiträge (ø2,54/Tag)
Hallo,

heute gibt es frischen Fisch, Salat und gebratenes Gemüse mit Knobijoghurt. Dazu Pide.

LG

Claudia

Vom 06.02.2009 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ozonbiene Smutje

Mitglied seit 08.02.2005
241 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

eigentlich sollte es Broccoli-Nudelauflauf geben aber Göga streikt. Ich hab noch so viele Tomaten werd mal in der DB stöbern was ich draus mache.

LG Ozonbiene

Vom 06.02.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

wir sind heute abend zum Essen eingeladen, darum gibt es heute Mittag nur Milchreis mit Kirschen.

LG
Asro

Vom 06.02.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich will auch endlich wieder kochen!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Naja, morgen geht das hoffentlich wieder - heute wollen noch Spül- und Waschmaschine und Herd angeschlossen werden, dann müssten wir aber auch ENDLICH fertig sein mit dem Küchenneubau Lachen

Daher läuft es heute abend nochmal auf ein belegtes Brot bzw. Brötchen raus.

lg bananacreampie

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

Vom 06.02.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.644 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
wir lassen uns gleich Frühlingsrollen und eine Hühnersuppe schmecken.
LG kastl

Vom 06.02.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute einen "strammen Max".

LG, Kristalla

Vom 06.02.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.252 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Bei mir gab es gerade Würstchengulasch!
Naja, nicht sooooo toll, aber essbar. Zumindest sind jetzt die Würstchen vom Wintergrillen mal verwertet.

lG
Gesine

Vom 06.02.2009 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fussel49 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.05.2008
80 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Fischhappen in süß-saurer Soße, dazu Reis.
Für Sohnemann evt. Fischstäbchen

Grüßle
Fussel

Vom 06.02.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabi100 Smutje

Mitglied seit 10.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Grüsse aus Niederbayern,

müsste ich nicht um 17 Uhr zur Arbeit,
säße ich schon im Auto und würde zu Herta rasen.

Ich lebe und sterbe für Ente und Blaukraut.

Bei uns gibt´s heute Lachsfilet mit Kräuterfrischkäsesosse und Mangoldgemüse. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen
Ansonsten keine Beilagen, weil "fasten" angesagt ist. zum Heulen

Liebe Grüsse aus dem kalten Niederbayern
mit Nebel an der Donau
von Gaby BOOOIINNNGG....

Vom 06.02.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fannylein Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2008
1.019 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Griesbrei mit Apfelmus für Göga, ich gehe zum Schlachtschüsselessen.

Lg
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Lachen ist gesund

Vom 06.02.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.816 Beiträge (ø1,49/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Leber mit Zwiebeln und KaPü.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 06.02.2009 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schälrippchen Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
967 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Eierpfannkuchen nach Wunsch süß oder mit Champignons.

LG
Schälrippchen

Vom 06.02.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarissaL Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
1.309 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hi,

ich wollte mir heute bei den neuen Rezeptbildern eine Anregung holen und mußte schmunzeln (sehr übersichtlich heute, ganz im Gegensatz zu der Bilderflut vom 3.2.)

Es wird Flammkuchen mit Feldsalat geben

Lara

Vom 06.02.2009 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.087 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

bei uns gab es gerade asiatische Bratnudeln mit Lauch, dazu Schweinefiletstreifen mariniert in Teriakisosse und Knoblauch. War gut.

LG
Sabine

Vom 06.02.2009 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es heute Speckpfannkuchen mit Salat. wo bleibt das ...

Viele Grüße Susili * \"\"

Die Weisheit verfolgt mich***aber ich bin schneller***

Vom 06.02.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.739 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

wir freuen uns nachher auf Lammlachs mit Spinat & Ofenkartoffeln.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 06.02.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metta Hendlgriller

Mitglied seit 16.01.2008
1.165 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo zusammen!!

Bei uns gibt es gleich eine leckere Tortellini-Gemüse-Suppe!

Abends werden wir warscheinlich einfach nur vespern!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Metta ...

Vom 06.02.2009 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi,

bei uns gibt es heute Knusprigen Thunfisch und dazu Baguette.

LG,

Aanda

Vom 06.02.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.274 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,
zu Mittag gab es eine 1/2 Türkische Pizza und für abends habe ich
geschnetzeltes Hähnchenfilet mit Porree und Tomaten, dazu Reis geplant.

LG grubilein\"\"

Vom 06.02.2009 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Unicorn81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.11.2007
203 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei uns gibt es heute Abend ganz einfache

Frikadellen mit Salzkartoffeln, Erbsen, Karotten und ner einfachen braunen Soße!!!

GöGa muß heute ja kochen .... Lachen

Liebe Grüße

Unicorn

Vom 06.02.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja1991 Smutje

Mitglied seit 13.12.2008
275 Beiträge (ø0,22/Tag)
Bei uns gibt es Senfkohlsuppe... YUMEE!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.02.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Antonella1025 Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2005
115 Beiträge (ø0,05/Tag)
bei mir gibt es heut abend selbstzusammen gematschtes, aufgetautes wok essen.. bin heut abend ja allein *schnief* lecker mit erdnussbutter-soja-sauce und viel ananaaaaaaaaaaas..

wünsche euch ein schönes we

Vom 06.02.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daja  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute Tomatensuppe mit Fusilli.

LG,
Daja

Vom 06.02.2009 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatep Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2006
1.536 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo zusammen,

wir hatten heute :

Schaschlik mit Reis und buntgem. Salat.

LG
Beate

Vom 06.02.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drübbelken Kaltmamsell

Mitglied seit 04.02.2008
1.184 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute diesen Möhren-Kartoffeleintopf und das wenige, was davon noch übrig ist, wärme ich heute abend für Herrn Drübbelken wieder auf.

Lg vom Drübbelken

Vom 06.02.2009 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.658 Beiträge (ø10,34/Tag)

MOIN

wir essen nachher Tomatentarte ,und dazu gibts lecker Rotwein

mamirah

Vom 06.02.2009 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

armi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.07.2004
292 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Falsches Filet bei NT. Das Fleisch ist sehr gut geworden. Nur habe ich die Temperatur etwa höher eingestellt. Dazu gab es Spätzle und Weißkohlsalat.

LG armi 11.11.11:11

Vom 06.02.2009 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
Ich wurde heut zur Feier des Tages zu Mittag mal bekocht ....

es gab zuerst nen wunderschönen Salatteller, dann Zanderröllchen mit nem Innenleben aus Blattspinat & Pinienkernen dazu ein safrangelbes Limettensößchen, körnigen Reis und hinterher mein Lieblingsdessert --> in Grand Marnier marinierte Orangenscheiben, dunkles Schokomousse dekoriert mit allem möglichen lecker Schnickschnack Let´s cook baby!

boah und die eigene Küche bleibt sauber, so könnt ich das jeden Tag haben --naja gut, fast jeden Tag Lachen

Grüße vonner doro .... \"\"

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muss ja dann den Schlummer hemmen !

Vom 06.02.2009 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

für heute Abend habe ich gerade eine deftige Kartoffelsuppe auf dem Herd. Dazu gibt es dann noch Kümmel-Muffins.

LG

käsespätzle

Vom 06.02.2009 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

hatten heute Nudeln mit einer Leckeren Soße.

\"\"

Vom 06.02.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Heute gab es Tomatenreis.

LG und schönes WE! Lächeln

Vom 06.02.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hi

Koche grad Spinatspätzle mit Schinken-Sahnesoß

Lg Chilli

`s Leba isch halt koi Schlotzer

\"\"

Vom 06.02.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

akiro  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
572 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo

ich habe heute Freunde eingeladen.

Vorspeise: Blutwurst-Capaccio mit selbstgeb.Ciabatta

Hauptspeise: Gefüllter Schweinebauch mit Biersosse
Kartoffelsalat
Ackersalat
Nachspeise Zitronencreme mit Manderinen

LG
HEIDI die den ganzen Tag schon in der Küche steht ...

Vom 06.02.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns bleibt heute die Küche kalt. Wir lassen uns nachher von unserem Lieblingsgriechen verwöhnen. hechel...

LG Hardy

Vom 06.02.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.004 Beiträge (ø44,29/Tag)
Hallo,

bei uns wird es gleich Fischfilet mit Senfsoße , Kartoffeln und Salat geben.

Lieben Gruß MaRia

Vom 06.02.2009 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hi,
bei mir gibts heut abend selbstgemachte Pizza....
gleich gehts los.

Grüße Julia

Vom 06.02.2009 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.644 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,
heute ist wohl Pizzatag.
Bei uns gibt es Thunfischpizza mit
ganz viel Zwiebeln drauf.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 06.02.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Huhu,

bei mir gibts keine Pizza,

sondern Parmak Sucuk (türkische Rind/Lammwurst mit Knobi)
mit angemachten Joghurt und frischer Pide.

LG
Steff

Vom 06.02.2009 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chandra_ Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.437 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

ich lasse mir heute Soja-Suppengrün-Bolognese schmecken. Dazu entweder Nudeln oder Baguette.

lG,

~chandra

Vom 06.02.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

bei uns gabs heute Kleine-Kartoffelcroissants und dazu: Frankfurter-Gruene-Sosse
war sehr lecker!

LG
Araya

Vom 06.02.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.046 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gabs: wo bleibt das ...

Kaiserschmarren
Marillenkompott

Liebe Grüße \"\"

Vom 06.02.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.416 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

heute war der letzte Tag der afrikanischen Woche in der Kantine, den durfte ich mir nicht entgehen lassen... Na!

Es gab eine pikante gelbe Linsensuppe, Fischfilet Harrissa mit Safran-CousCous, Salatbuffet und Creme brulet

la gon, Surina

(Die Thai-Küche ist kein Durcheinander-Mix von Aromen und Konsistenzen, sondern eine konzentrierte Übung, bei der der Gaumen an die Grenze seiner Leistungsfähigkeit gerät)

Vom 06.02.2009 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute überbackenen Rotbasch mit Reis und Käsesoße.

LG börgit

Vom 06.02.2009 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei uns gabs eine sehr gruene Gemuesepfanne (gruener Spargel, Brokkolini, Erbsenschoten, Zucchini und Mangold, immerhin der mit den roten Stielen) mit Spiegelei.

Viele Gruesse,
Liwanze

Vom 06.02.2009 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.025 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

wir haben uns heute Wildlachs mit einer hellen Soße, sowie Brokkoli schmecken lassen.

Schönen Abend,

Gruß Jicky

Vom 06.02.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

heute Abend gabe es bei uns Thunfischsalat mit Schwarzbrot.

lg wattwurm

Vom 06.02.2009 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.485 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es die restlichen Kartoffeln von gestern als Bratkartoffeln, dazu ein Spiegelei.

LG Elke

Vom 06.02.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuffelzicke82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.01.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi und guten Abend,
bei uns gab es Spaghetti mit einer durch Spinat verfeinderten Carbonara-Sauce. Sehr lecker!
LG
Schnuffelzicke Lächeln

Vom 06.02.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
Es gab eine Chineschische Nudelpfanne !

\"\"
\"\"

Vom 06.02.2009 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manni31 Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
571 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Abend Lächeln

bei uns gab es heute Zigeuner Schnitzel mit Brot.

LG manni31

Vom 06.02.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab's Sellerieschnitzel mit Petersilienkartoffeln.

11.11.11:11 heppi 11.11.11:11

Vom 06.02.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Heute gab es gedünsteten Fisch mit Kartoffeln.

Lg humstein

Vom 06.02.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gab es die restlichen Knödel von gestern, also geröstete Knödel dazu einen Kopfsalat.

Gruss
\"\"

Vom 07.02.2010 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

u-bratwurst Smutje

Mitglied seit 23.04.2006
157 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wer, um Himmels Willen, ist auf die Idee gekommen, solch ein Thema zu beginnen?
Was bringt es, täglich die Menü's bekannt zu geben oder aufzulisten. die man kochen oder anderswo zu sich nehmen will? Langweilt das nicht irgendwann?
Ich würde mich freuen, wenn man wieder mehr über Rezepte und Zubereitung "streiten" würde, oder über Kochgeräte, Küchenhelfer und anderes nützliches oder unnützes Zeug.
Daran kann man sich wenigstens reiben!

Vom 07.02.2010 03:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase100 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
@u-bratwurst

Dann "reibe" und "streite" Dich doch wo anders !!
Nicht jeder braucht das.

Wenn die Teilnehmer Lust haben, zu schreiben, was sie heute auftischen wollen, dann ist das doch in Ordnung.

Gruß
hase100

Vom 07.02.2010 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.485 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

uralt Thema, uralt Tread von 2009! Ja gehts noch?

LG Elke

Vom 08.02.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase100 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2009
50 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ Krimiline

Was regst Du Dich auf ? Hauptsache "Du" weißt, was noch geht !
Wenn wir Lust haben, auf ein altes Thema zu schreiben, dann ist das unsere Sache.

Wir mockieren uns auch nicht über Deine Schreiberei und machen unsere Bemerkungen dazu.

Gruß
Hase100

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: