Kochen am 6. Oktober

06.10.2003 00:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suzel

Mitglied seit 01.08.2003
209 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Ihr Schnarchnasen Lächeln

ich zaubere heute aus meinem selbst gebackenen Brot einen Strammen Maxen und danach werden die frischen Elisenlebkuchen nach dem Rezept von bender verspeißt.

Liebe Grüße
Suzel

06.10.2003 00:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suzel

Mitglied seit 01.08.2003
209 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hubs Fehlerteufelchen war da!

Verspeißen will ich natürlich nichts - eher verspeisen.

06.10.2003 00:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,74/Tag)

Bonjour,

meine Mutter wird heute für die Kids einen Reis-
Gemüse - Hackfleischtopf kochen, denn ich ver-
abschiede mich mal für einige Zeit ( auch vom Kochen ). na dann...

LG und einen guten Start in die neue Woche

YES MANLEILAH YES MAN

06.10.2003 00:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60

Mitglied seit 18.02.2003
2.917 Beiträge (ø0,78/Tag)

guten Morgen

heute gibt es \" Auflauf- Pommes\"

grüße Euch

Hans

06.10.2003 01:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,21/Tag)

Selber Schnarchnase Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lammfilet mit Kräuterbutter, Krautsalat, scharfer roter Soße und gebackener Kartoffel mit Kräuterquark.
Nr. 88 beim Griechen *zwinker*

GN

tilla Let´s cook baby!

06.10.2003 05:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A.Dede

Mitglied seit 24.09.2003
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibts heute Bratkartoffel,Bohnensalat und Leberkäse.
Schönen Tag euch allen
Angelika

06.10.2003 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Agleh

Mitglied seit 17.01.2002
882 Beiträge (ø0,21/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

bei mir gibt es heute auch Bratkartoffeln, dazu aber gebratenes Rotbarschfilet und Gurkensalat.
Heute ist es richtig kalt, nur 5°C traurig

Liebe Grüße
Helga

06.10.2003 06:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,89/Tag)

Einen schönen Guten Morgen,

heute gibt es bei uns verlorene Eier in Krevettensauce und dazu Kartoffelpürree.

Liebe Grüße

Sarando Lächeln

06.10.2003 06:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,18/Tag)

Guten Morgen,

...auch bei uns ist es kalt ...9°C, stark bewölkt..schaut wieder nach Regen aus!

Von gestern ist noch Sauerkraut übrig geblieben und dazu gibt\'s heute Wurstknödel!

Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße, Eva

06.10.2003 07:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida

Mitglied seit 31.08.2003
833 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,

und bei uns bleibt heute die Küche kalt, da wir zu einem Geburtstag gehen, wo wir uns durchfuttern.....

Brrr, auch hier ist es ungemütlich kalt,

trotzdem allen einen guten Wochenstart,

Zinaida Lächeln

06.10.2003 07:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

nach meinem Gospel-Meeting am Wochenende (es war sooo schön...schweb!) bin ich wieder im Alltag angekommen *seufz*.

Dafür hab ich gestern einen sehr schönen Wochenplan erstellt. Das heutige Gericht wird sein

Gratinierte Spaghetti mit Kalbsleber
dazu einen schönen Blattsalat mit Himbeer-Balsamessig und Kürbiskernöl.

Bei uns isses auch ziemlich kalt, ich will gar nicht wissen, wieviel Grad... Was denn nun?

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Sivi

06.10.2003 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baerenkueche

Mitglied seit 01.10.2002
1.889 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,
wir haben für heute Spaghetti mit Gorgonzola-Soße geplant.
Eigentlich sollte es heute die übrigen Rouladen geben, aber die hat meine Tochter mitgenommen, um
mit ihrem Freund zu essen. Also - Mutter muß heute was anderes kochen.

LG - Elvira

06.10.2003 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hirlitschka

Mitglied seit 28.08.2003
4.434 Beiträge (ø1,25/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibts heute die Reste von gestern. Südtiroler Brotzeit, die wir mitgebracht bekommen haben. Sind noch leckere Sachen da, wie verschiedene Sorten Käse, Speck, Schinken, Oliven und Salami.

LG Sabine

06.10.2003 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PitZwo

Mitglied seit 17.01.2002
1.027 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Montagmorgen!

Hier gibt\'s Kartoffelpuffer mit frisch gemachtem Apfelmus.

Startet gut in die Woche!
LG Pit

06.10.2003 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mille1

Mitglied seit 15.08.2003
43 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Reste von gestern: Budapester Kalbsgulasch.

Wettermäßig ist es saukalt hier, aber immerhin nocht trocken (Betonung liegt auf noch).

Einen schönen Wochenstart an alle.

LG
mille1

06.10.2003 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malinweber

Mitglied seit 11.08.2003
899 Beiträge (ø0,25/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibt´s heute Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung!

Hier ist es auch saaaaukalt, aber das mag ich gerne! *zwinker*

Schönen Wochenstart
Malin

06.10.2003 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,98/Tag)

Guten Morgen

Mittags gibt es eine Suppe und Resten von letzter Woche. Abends koche ich dann ein Red-Curry mit Duftreis.............. hechel...

LG aus der ebenfalls kalten Schweiz

Béatrice

06.10.2003 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oliviaoil

Mitglied seit 17.01.2002
98 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallöchen,ich schätze mal bei uns wirds heute überbackene Frikadellen geben,dazu einen Riesensalat Lächeln
Ciao und allen einen schönen Tag Olivia Lachen

06.10.2003 10:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.248 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hallo

bei uns gibt es heute Kartoffelpü, den Rote-Bete-Salat aus meinem Rezepten und Oberländer Bratwürste.

Grüssle, Wanda

06.10.2003 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausel

Mitglied seit 05.05.2002
1.519 Beiträge (ø0,38/Tag)

Hallo!

Ich koche heute eine vegetarische Lasagne und zum Nachtisch gibt es Vanillepudding: Der wird eine Premiere, denn ich koche ihn das erste Mal ohne Tütchen....

LG,
Mausel

06.10.2003 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katie

Mitglied seit 17.01.2002
2.115 Beiträge (ø0,51/Tag)

Guten Morgen,

wir hatten gestern Lachs vom Blech. Und da wir immer Unmengen an Gemüse machen ist davon noch was übrig. Das machen wir zusammen mit Nürnberger Würstchen. Und da mein Schatzi noch ein neues Olivenöl gekauft hat, das unbedingt probiert werden muss, gibt es auch noch einen Salat... Lachen

Schönen Tag noch
Katie

06.10.2003 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akimo

Mitglied seit 17.01.2002
1.904 Beiträge (ø0,46/Tag)

Buongiorno,

da es heute schnell gehen muß, werde ich Spaghetti Miracoli machen.

LG Achim Lächeln

06.10.2003 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karyatide

Mitglied seit 23.09.2003
59 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe und dazu selbst gemachtes Baguette. lecker, lecker!
Hier ist es auch kalt, ca. 5-6°C. brrrrrr....

Gruß an alle,
Karyatide

06.10.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus

Mitglied seit 14.01.2003
1.055 Beiträge (ø0,28/Tag)

Bei der sonnigen Kälte gibt es heute abend noch einmal Steckrübeneintopf.

eine schöne Woche

melomaus

06.10.2003 10:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pasta100

Mitglied seit 20.06.2002
943 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,

hier ist es verdammt kühl und ungemütlich und wie es ausschaut, lässt auch der Regen nicht lange auf sich warten Welt zusammengebrochen

Zu Essen gibt es heute Béchamel-Kartoffeln und dazu Bratwurst.

LG pasta100

06.10.2003 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraenki200

Mitglied seit 02.08.2003
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

es gibt gewärmtes vom gestringen Tag.

Krautspatzen mit Kassler.

ciao a presto

06.10.2003 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,78/Tag)

Tach zusammen,

ich mache heute abend eine Kartoffelsuppe, genau das richtige bei diesem ungemütlichen Wetter.

Schönen Wochenanfang,
Durotschka

06.10.2003 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruth_s.

Mitglied seit 26.01.2002
422 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

Bei uns gibt es heute warmen Kartoffelsalat, Leberkäse und Spiegelei. Vielleicht wird mir dann wieder warm. zum Heulen

LG
Ruth Let´s cook baby!
Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt.

06.10.2003 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sun4you

Mitglied seit 15.05.2003
1.979 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallöchen

bei uns gibt es heute entweder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat oder gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Nachtisch gibt es nicht. Es sind noch Äpfel da.

06.10.2003 12:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallöle allerseits,

bei uns gibt es heute - dem Wetter entsprechend - eine heiße Suppe. Ich koche eine Sauerkrautsuppe. Dazu gibt es Baguette oder belegte Brote.

Nachtisch weiss ich noch nicht, mal sehen.

LG
Galimero

06.10.2003 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael

Mitglied seit 19.02.2003
2.088 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Regenfreunde,

die Hochsaison ist ausgebrochen.

Heute gibt es Weiße-Bohnen-Eintopf, bei meiner Frau mit selbst eingelegtem Brathering. Ich angele mir ein paar Schweinebacuscheiben aus dem Eintopf.

LG

Cadfael

06.10.2003 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nastassja

Mitglied seit 17.01.2002
528 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern: Thunfischspaghetti + Salat. Vorspeise: Lauch-Kartoffel-Suppe

Wetter: in der Früh: 2°C, ca. 15 cm Neuschnee, bäh Welt zusammengebrochen

LG
Nastassja

06.10.2003 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alchemilla

Mitglied seit 22.05.2002
423 Beiträge (ø0,11/Tag)

Auch hallo,
bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kinder Lasagne. Ich habe mir aus der Datenbank Leilah\'s Makkaroni-Lasagne ausgedruckt, werde sie jedoch mit Lasagne-Platten zubereiten - und freue mich sowohl auf Kochen als auch aufs Esse.. *zwinker*

liebe Grüsse aus dem stürmisch-kalten Berlin
Gabi

06.10.2003 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babschl

Mitglied seit 25.09.2003
57 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo allerseits, bei uns gibts heute auch holländisches essen - van gestern, diesmal sind es spaghetti, bolognese für meinen göga und carbonara für mich, für göga gibts dazu grünen salat und für mich mach ich einen fenchelsalat nach einem rezept hier aus dem forum (mit orangen & walnüssen, hoffentlich schmeckt das BOOOIINNNGG....)

@nastassja, sag mal wo wohnst du, dass du schon neuschnee hast Wichtige Frage

liebe grüsse
babschl

06.10.2003 14:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane

Mitglied seit 19.01.2002
3.652 Beiträge (ø0,88/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Kapü,Sauerkraut und Bratwurst.

lg Mane *zwinker*

06.10.2003 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.117 Beiträge (ø9,5/Tag)

Hallo zusammen

Ich probiere heute, etwas verändert, ein neues Rezept aus.

Hähnchen Mandel Ragout.

Mal sehen wie es schmeckt. Liest sich ganz gut hechel...

Gruß Uschi

06.10.2003 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toty3

Mitglied seit 05.02.2002
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,

bei mir gibt´s heut Schweinswürstl mit selbstgemachtem und vor 2 Tagen angesetzten
Krautsalat mit Speck... schleck *freu*

Schönen Wochenstart
Toty

06.10.2003 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missi79

Mitglied seit 13.06.2003
225 Beiträge (ø0,06/Tag)

Servus!

Bei uns gibts heute Grühnkohl mit Mettenden und Bratkartoffeln!

Schon gestern den ganzen Tag Kochen lassen....

Hmmmmmm

Greez Marion

06.10.2003 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derFinne

Mitglied seit 08.01.2003
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

da ich die nächsten 2 wochen urlaub zuhause mache kann ich prima den ganzen tag aufs kochen abstimmen.

heute morgen hab ich schon brot mit eingebackenen speck, oliven, käse und basilikum gebacken.

und jetzt am abend bin ich alleine und muss noch überlegen... na dann...

06.10.2003 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56

Mitglied seit 02.02.2003
6.245 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo,

heute gabs
Grüner Nudel Fleischtopf (von j.krümmels),und Eisbergsalat

LG Grete Let´s cook baby!

06.10.2003 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo, bei uns gab es Pizza. Selbstgemacht und nach Wunsch belegt. Eine Vegiehälfte und eine Salami- Pilzhälfte. Viele Grüße aus dem kalten, regnerischen Bergischen Land von Katzelalu

06.10.2003 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binsn

Mitglied seit 21.09.2002
210 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

bei uns gab es heute Gnocchi mit Tomatensoße

und ganz viel frisch geriebenem Parmesan drüber.

Aber was koch ich bloß morgen?

Liebe Grüsse von Sabine LächelnLächelnLächeln

06.10.2003 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin

Mitglied seit 12.07.2002
2.871 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

wir hatten heute...
Bratkartoffeln, Bratwurst und Tomatensalat.

LG roslin LachenLachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de