Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Schnarchnasen
ich zaubere heute aus meinem selbst gebackenen Brot einen Strammen Maxen und danach werden die frischen Elisenlebkuchen nach dem Rezept von bender verspeißt. Liebe Grüße Suzel |
|
|
Hubs Fehlerteufelchen war da!
Verspeißen will ich natürlich nichts - eher verspeisen. |
|
|
Bonjour,
meine Mutter wird heute für die Kids einen Reis- Gemüse - Hackfleischtopf kochen, denn ich ver- abschiede mich mal für einige Zeit ( auch vom Kochen ). LG und einen guten Start in die neue Woche |
|
|
guten Morgen
heute gibt es \" Auflauf- Pommes\" grüße Euch Hans |
|
|
Selber Schnarchnase
Lammfilet mit Kräuterbutter, Krautsalat, scharfer roter Soße und gebackener Kartoffel mit Kräuterquark. Nr. 88 beim Griechen *zwinker* GN tilla |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Bratkartoffel,Bohnensalat und Leberkäse. Schönen Tag euch allen Angelika |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
bei mir gibt es heute auch Bratkartoffeln, dazu aber gebratenes Rotbarschfilet und Gurkensalat. Heute ist es richtig kalt, nur 5°C Liebe Grüße Helga |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
heute gibt es bei uns verlorene Eier in Krevettensauce und dazu Kartoffelpürree. Liebe Grüße Sarando |
|
|
Guten Morgen,
...auch bei uns ist es kalt ...9°C, stark bewölkt..schaut wieder nach Regen aus! Von gestern ist noch Sauerkraut übrig geblieben und dazu gibt\'s heute Wurstknödel! Ich wünsch euch allen einen guten Wochenstart! Liebe Grüße, Eva |
|
|
Guten Morgen,
und bei uns bleibt heute die Küche kalt, da wir zu einem Geburtstag gehen, wo wir uns durchfuttern..... Brrr, auch hier ist es ungemütlich kalt, trotzdem allen einen guten Wochenstart, Zinaida |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nach meinem Gospel-Meeting am Wochenende (es war sooo schön...schweb!) bin ich wieder im Alltag angekommen *seufz*. Dafür hab ich gestern einen sehr schönen Wochenplan erstellt. Das heutige Gericht wird sein Gratinierte Spaghetti mit Kalbsleber dazu einen schönen Blattsalat mit Himbeer-Balsamessig und Kürbiskernöl. Bei uns isses auch ziemlich kalt, ich will gar nicht wissen, wieviel Grad... Liebe Grüße und eine schöne Woche Sivi |
|
|
Guten Morgen,
wir haben für heute Spaghetti mit Gorgonzola-Soße geplant. Eigentlich sollte es heute die übrigen Rouladen geben, aber die hat meine Tochter mitgenommen, um mit ihrem Freund zu essen. Also - Mutter muß heute was anderes kochen. LG - Elvira |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute die Reste von gestern. Südtiroler Brotzeit, die wir mitgebracht bekommen haben. Sind noch leckere Sachen da, wie verschiedene Sorten Käse, Speck, Schinken, Oliven und Salami. LG Sabine |
|
|
Guten Montagmorgen!
Hier gibt\'s Kartoffelpuffer mit frisch gemachtem Apfelmus. Startet gut in die Woche! LG Pit |
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Reste von gestern: Budapester Kalbsgulasch. Wettermäßig ist es saukalt hier, aber immerhin nocht trocken (Betonung liegt auf noch). Einen schönen Wochenstart an alle. LG mille1 |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt´s heute Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung! Hier ist es auch saaaaukalt, aber das mag ich gerne! *zwinker* Schönen Wochenstart Malin |
|
|
Guten Morgen
Mittags gibt es eine Suppe und Resten von letzter Woche. Abends koche ich dann ein Red-Curry mit Duftreis.............. LG aus der ebenfalls kalten Schweiz Béatrice |
|
|
Hallöchen,ich schätze mal bei uns wirds heute überbackene Frikadellen geben,dazu einen Riesensalat
Ciao und allen einen schönen Tag Olivia |
|
|
Hallo bei uns gibt es heute Kartoffelpü, den Rote-Bete-Salat aus meinem Rezepten und Oberländer Bratwürste. Grüssle, Wanda |
|
|
Hallo!
Ich koche heute eine vegetarische Lasagne und zum Nachtisch gibt es Vanillepudding: Der wird eine Premiere, denn ich koche ihn das erste Mal ohne Tütchen.... LG, Mausel |
|
|
Guten Morgen,
wir hatten gestern Lachs vom Blech. Und da wir immer Unmengen an Gemüse machen ist davon noch was übrig. Das machen wir zusammen mit Nürnberger Würstchen. Und da mein Schatzi noch ein neues Olivenöl gekauft hat, das unbedingt probiert werden muss, gibt es auch noch einen Salat... Schönen Tag noch Katie |
|
|
Buongiorno,
da es heute schnell gehen muß, werde ich Spaghetti Miracoli machen. LG Achim |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kartoffelsuppe und dazu selbst gemachtes Baguette. lecker, lecker! Hier ist es auch kalt, ca. 5-6°C. brrrrrr.... Gruß an alle, Karyatide |
|
|
Bei der sonnigen Kälte gibt es heute abend noch einmal Steckrübeneintopf.
eine schöne Woche melomaus |
|
|
Hallo,
hier ist es verdammt kühl und ungemütlich und wie es ausschaut, lässt auch der Regen nicht lange auf sich warten Zu Essen gibt es heute Béchamel-Kartoffeln und dazu Bratwurst. LG pasta100 |
|
|
es gibt gewärmtes vom gestringen Tag.
Krautspatzen mit Kassler. ciao a presto |
|
|
Tach zusammen,
ich mache heute abend eine Kartoffelsuppe, genau das richtige bei diesem ungemütlichen Wetter. Schönen Wochenanfang, Durotschka |
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute warmen Kartoffelsalat, Leberkäse und Spiegelei. Vielleicht wird mir dann wieder warm. LG Ruth Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt. |
|
|
Hallöchen
bei uns gibt es heute entweder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat oder gefüllte Paprikaschoten mit Reis. Nachtisch gibt es nicht. Es sind noch Äpfel da. |
|
|
Hallöle allerseits,
bei uns gibt es heute - dem Wetter entsprechend - eine heiße Suppe. Ich koche eine Sauerkrautsuppe. Dazu gibt es Baguette oder belegte Brote. Nachtisch weiss ich noch nicht, mal sehen. LG Galimero |
|
|
Hallo Regenfreunde,
die Hochsaison ist ausgebrochen. Heute gibt es Weiße-Bohnen-Eintopf, bei meiner Frau mit selbst eingelegtem Brathering. Ich angele mir ein paar Schweinebacuscheiben aus dem Eintopf. LG Cadfael |
|
|
Hallo,
Bei uns gibt es heute die Reste von gestern: Thunfischspaghetti + Salat. Vorspeise: Lauch-Kartoffel-Suppe Wetter: in der Früh: 2°C, ca. 15 cm Neuschnee, bäh LG Nastassja |
|
|
Auch hallo,
bei uns gibt es heute auf Wunsch der Kinder Lasagne. Ich habe mir aus der Datenbank Leilah\'s Makkaroni-Lasagne ausgedruckt, werde sie jedoch mit Lasagne-Platten zubereiten - und freue mich sowohl auf Kochen als auch aufs Esse.. *zwinker* liebe Grüsse aus dem stürmisch-kalten Berlin Gabi |
|
|
hallo allerseits, bei uns gibts heute auch holländisches essen - van gestern, diesmal sind es spaghetti, bolognese für meinen göga und carbonara für mich, für göga gibts dazu grünen salat und für mich mach ich einen fenchelsalat nach einem rezept hier aus dem forum (mit orangen & walnüssen, hoffentlich schmeckt das
@nastassja, sag mal wo wohnst du, dass du schon neuschnee hast liebe grüsse babschl |
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Kapü,Sauerkraut und Bratwurst. lg Mane *zwinker* |
|
|
Hallo zusammen
Ich probiere heute, etwas verändert, ein neues Rezept aus. Hähnchen Mandel Ragout. Mal sehen wie es schmeckt. Liest sich ganz gut Gruß Uschi |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt´s heut Schweinswürstl mit selbstgemachtem und vor 2 Tagen angesetzten Krautsalat mit Speck... schleck *freu* Schönen Wochenstart Toty |
|
|
Servus!
Bei uns gibts heute Grühnkohl mit Mettenden und Bratkartoffeln! Schon gestern den ganzen Tag Kochen lassen.... Hmmmmmm Greez Marion |
|
|
da ich die nächsten 2 wochen urlaub zuhause mache kann ich prima den ganzen tag aufs kochen abstimmen.
heute morgen hab ich schon brot mit eingebackenen speck, oliven, käse und basilikum gebacken. und jetzt am abend bin ich alleine und muss noch überlegen... |
|
|
Hallo,
heute gabs Grüner Nudel Fleischtopf (von j.krümmels),und Eisbergsalat LG Grete |
|
|
Hallo, bei uns gab es Pizza. Selbstgemacht und nach Wunsch belegt. Eine Vegiehälfte und eine Salami- Pilzhälfte. Viele Grüße aus dem kalten, regnerischen Bergischen Land von Katzelalu
|
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Gnocchi mit Tomatensoße und ganz viel frisch geriebenem Parmesan drüber. Aber was koch ich bloß morgen? Liebe Grüsse von Sabine |
|
|
Hallo,
wir hatten heute... Bratkartoffeln, Bratwurst und Tomatensalat. LG roslin |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.