neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

suche JML Halogen Oven Rezepte

Vom 01.02.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlover Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

ich hoff ihr könnt mir ein bissel weiterhelfen...

hab den jml halogen oven von meinen eltern geschenkt bekommen und bin auf der suche nach rezepten, wie schnitzel etc.

danke euch schon ma im voraus...

gruss moon
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2009 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenwelten Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo moon,
brauche auch ganz dringend ein paar Anregungen.
Habe den Oven geschenkt bekommen, ohne Anleitung. Die Gebrauchsanleitung inzwischen zwar besorgt, finde sie aber etwas dürftig.
Also, wer kann uns helfen?

Hähnchenschenkel werden übrigens ganz köstlich darin.(circa 40 min)
Bin für alle Tipps offen.
Uschi

Vom 15.07.2009 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin2691 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2007
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
www.bongusto.de/community/gruppen/flavor-wave-oven/grprecipes/
guckt auf dieser seite da stehen ganz viele geräte zu dem ofen

Vom 30.09.2009 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wassermannmädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2007
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo und Guten Morgen! Ich bin ziemlich ratlos. Was ich dringend benötige sind Richtwerte im Umgang mit meinem Halogen Oven. Die Rezepte, bei BonGusto helfen ja schon eine ganze Ecke weiter. Aber ich möchte das Gerät hauptsächlich für Braten nutzen, die ich dann als Aufschnitt verwenden kann. z.B.Putenbrust oder auch alle anderen Fleischsorten. Auf Pfund oder Kilo ungefähre Richtwerten. Da steht man wirklich auf dem Schlauch. Kann mir jemand konkret helfen? Ist ja auch ein schlechter Witz vom Hersteller : auf dem Karton steht - 1Gerät-1000Rezepte - ha ha ... ganze zwei Rezepte sind drin und die übrigen Zeiten-Beschreibungen sehen sehr kärglich aus. Aber WIR haben ja UNS, oder ???
Sonnige Grüße vom Wassermannmädchen

Vom 19.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

logga Tellerwäscher

Mitglied seit 19.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo - auch ich habe diesen "Wunderofen" geschenkt bekommen. Richtige Rezepte ? Fehlanzeige. Nun steht das Ding in der hintersten Ecke . Kann mir jemand ein paar Erfahrungswerte geben? Schöne Grüße aus Berlin ..logga

Vom 20.03.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaschi2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hi findest Du zur Zeit noch bei Bongusto...bis 31.3., ich finde den Oven mittlerweile richtig gut.

Vom 20.03.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaschi2008 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
Tips findest Du bei Bongusto auch im Forum oder einfach im Forum fragen Lachen

Vom 11.08.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helda123 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Klicke doch mal an: www.daskochrezept.de/kochclub/kochgruppen/flavorwave_oven_turbo/

reichlich Rezepte und alle erprobt (nicht von mir)

Viel Spaß und Gruß helda123

Vom 11.08.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.198 Beiträge (ø3,59/Tag)
Der TE dürfte kaum noch anwesend sein........

Vom 25.02.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ludi44 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.02.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Tut mir Leid das so offen bin,aber gibt es hier auch irgendwo Rezepte für ein Halogen Oven,oder wird hier nur geredet?Dann sollte sich die Seite umbenennen.Aber ich bin ziemlich genervt.Habe so ein Ding geschenkt bekommen,natürlich ohne alles.Ich weiß schon nicht mehr wo ich noch suchen soll,es ist alles zu finden aber keine Rezepte.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: