neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu den Möhren-Kartoffel-Puffer aus der Datenbank

Vom 30.01.2009 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uli68 Smutje

Mitglied seit 02.12.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

im Rezept aus der Datenbank sind kernige Haferflocken als Zutat angegeben. Nun habe ich Möhren und Kartoffeln schon geraspelt und festgestellt, dass ich nur noch blütenzarte Haferflocken da habe.

Meint Ihr die könnte ich auch nehmen? Oder vielleicht lieber Sonnenblumenkerne statt der Haferflocken?

Ich wäre Euch für einen Tipp echt dankbar.

LG
Uli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,52/Tag)
die kannst du schon nehmen, das Ergenis wird dann nur etwas weicher und weniger "kernig"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wenn du etwas "Knusper" möchtest könntest du halb Sonnenblumenkerne-halb Haferflocken nehmen...

slts
Grisou

Ich kann mir meine Eltern und Grosseltern nicht aussuchen - das, was ich esse aber schon" (Dr Serge Hecberg, zum Thema Gene & Gewicht))

Vom 30.01.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uli68 Smutje

Mitglied seit 02.12.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Super. Danke für die schnelle Antwort! Ich denke, ich werde dann wirklich je zur Hälfte Haferflocken und Sonnenblumenkerne nehmen.

LG
Uli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: