Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen an alle !!
Ich werde heute Scheine-Leber mit sehr viel Zwiebeln und Paprika machen,dazu gibt es Kartoffelbrei!! Liebe Grüße Kroatina |
|
|
![]() guck mal hier Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
![]() |
|
|
kassler mit sauerkraut und kartoffeln
lg aloisia |
|
|
Hallo,
wir haben doch schon einen Tagesthread LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
|
|
Hallo,
aber wenn sie doch so nett fragt... Liebe Grüsse Susanne |
|
|
Guten Morgen an alle, habe eben wohl einen fehler gemacht ,es tut mir leid Sorry !!!
Wollte doch auch sagen was ich heute mittag mache, oh jetzt bin ich ganz durcheinander . Also ich mache heute Schweine-Leber mit viel Zwiebel und Paprika dazu Kartoffelbrei. Hoffe bin jetzt richtig gelandet. Liebe Grüße Kroatina |
|
|
Und jetzt schreibst Du das noch mal in den von renkleov verlinkten Thread und dann passt es!
|
|
|
Hallo,
na das macht doch nichts, wenn da mal 2 Thread sind, der eine ist dann für mittags und der andere für abends oder den ganzen Tag. Also bei mir gibts heute Mittag den Rest Gemüsesuppe von gestern mit Knackwurst und abends siehe hier lg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lachen ist gesund |
|
|
Heute Mittag gibt's n Apfel oder zwei...
und heute abend suche ich noch was mit Romanesco: habe ich gestern im Supermarkt meines Vertrauens gesehen, noch nie gegessen, geschweige denn gemacht.... lg Kladiku Nachkocher, Alles-Überflieger, Nixkapierer, Selbstbügler, Kaperer und Warmduscher, "2-Minuten-Mann" Anerkannte Titel, z.T. durch genehmigte Fehlpostings erworben |
|
|
Bei mir gibts Kartoffeln die ich mit Kräuteröl bepinsle und im Ofen backe.
lg Lisa |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Reteessen LG.Silvia |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.